Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Stadionausbau: Ersparnisse bei vorzeitiger Fertigstellung

Halbprofi Avatar von DerAndere

Stadionausbau: Ersparnisse bei vorzeitiger Fertigstellung

Teamname/Team-ID/Teamlink : siehe Signatur
    Browser (inkl.Version) : Safari 12.1.2 (12607.3.10)
    Betriebssystem (inkl.Version) : macOS Sierra 10.12.6 (16G2136)
    Ticketnummer : n/a
    Link zum Spiel/Spiel-ID : n/a
    Link zum Fun-Cup/FunCup-ID : n/a

Screenshot : n/a
    Beschreibung des Bugs :

Ausbau der Nord mit 1,5 facher Dauer beauftragt und seitdem pro Spieltag 6.454€ "Ersparnisse" gutgeschrieben bekommen. Heute den Stadionsausbau zwei Spieltage vor eigentlicher Fertigstellung beendet (150 Kixx). Dabei wurden die Ersparnisse für diese letzten beiden Spieltage nicht gutgeschrieben - erschließt sich mir nicht, warum mir dieser Vorteil verwehrt werden sollte. Oder gibt´s jetzt auch "Pay for lose"?*

*Jaaaa, es waren die Welcome-Kixx und ich habe nicht "bezahlt", aber das Prinzip bleibt

Halbprofi
    Zitat Zitat von DerAndere Beitrag anzeigen
    Teamname/Team-ID/Teamlink : siehe Signatur
    Browser (inkl.Version) : Safari 12.1.2 (12607.3.10)
    Betriebssystem (inkl.Version) : macOS Sierra 10.12.6 (16G2136)
    Ticketnummer : n/a
    Link zum Spiel/Spiel-ID : n/a
    Link zum Fun-Cup/FunCup-ID : n/a

Screenshot : n/a
    Beschreibung des Bugs :

Ausbau der Nord mit 1,5 facher Dauer beauftragt und seitdem pro Spieltag 6.454€ "Ersparnisse" gutgeschrieben bekommen. Heute den Stadionsausbau zwei Spieltage vor eigentlicher Fertigstellung beendet (150 Kixx). Dabei wurden die Ersparnisse für diese letzten beiden Spieltage nicht gutgeschrieben - erschließt sich mir nicht, warum mir dieser Vorteil verwehrt werden sollte. Oder gibt´s jetzt auch "Pay for lose"?*

*Jaaaa, es waren die Welcome-Kixx und ich habe nicht "bezahlt", aber das Prinzip bleibt

Krass ... jetzt reagieren sie nicht mal mehr auf bugs ... oder hat sich ein Mitarbeiter des OFM bei dir persönlisch gemeldet?

Gruß, Kaylam

OFM-Mitarbeiter Profi
    Zitat Zitat von Kaylam Beitrag anzeigen
    Krass ... jetzt reagieren sie nicht mal mehr auf bugs ... oder hat sich ein Mitarbeiter des OFM bei dir persönlisch gemeldet?

Gruß, Kaylam
    Solche Sachen gehören in den Kritik Bereich, aber bitte nicht Bugmeldungen unnötig vom Thema wegführen oder aufblähen

@DerAndere: Ich frage mal nach, ob's dafür eine "ist gewollt" Erklärung gibt, oder es sich tatsächlich um einen Bug handelt - danke für's Melden!

edit: Ich hatte deine Bugmeldung erst falsch verstanden und dachte du hättest nachträglich die 6.454€ wieder abgezogen bekommen.

In diesem Fall funktioniert es aber so wie gedacht/gewünscht: Du bekommst ja im Gegenzug 2 Tage früher dein Stadion einsatzbereit für Zuschauereinnahmen, die höher liegen sollten als 2x6.454€

Viele Grüße
    Geändert von Fkscorpion (29.07.2020 um 14:55 Uhr)
    "Kranplätze müssen verdichtet sein"

Halbprofi Avatar von DerAndere
    @Kaylem: Auf anderem Wege kam nichts - hatte mich aber nicht gewundert, da ich die Meldung im Bereich "mittlere Bugs" plaziert habe. Im echten Leben hörste von den IT-Tickets mit niedriger Priorität auch nie mehr was

@Fkscorpion: Danke für´s Nachforschen!

Zitat Zitat von Fkscorpion Beitrag anzeigen
    n diesem Fall funktioniert es aber so wie gedacht/gewünscht: Du bekommst ja im Gegenzug 2 Tage früher dein Stadion einsatzbereit für Zuschauereinnahmen, die höher liegen sollten als 2x6.454€
    Die Argumentation erschließt sich mir nicht ganz. Diese Bauverlängerungs- bzw. Rückerstattungsfunktion macht ja nur Sinn wenn man wenig bis keine Einnahmen erwartet. "Summe aus Gesamtanzahl Tage * tägliche Gutschrift" war in diesem Fall lukrativ genug es einfach mal zu probieren (100 auf 1300 Plätze, Team um Stärke <45, viele Gegner um 20). Die bei Beauftragung suggerierte Rückerstattung habe ich nun aber gar nicht erhalten und zusätzlich Kixx verplempert. Ob ich in den zwei Tagen, um die die Bauzeit durch Kixx verkürzt wurde, nun zwei, eines oder gar kein Heimpsiel hatte bzw. ob ich da mehr oder weniger als 2*Rückzahlung erwirtschaften hätte können tut doch nichts zur Sache.

Lesezeichen

Lesezeichen