Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Trainingslager / Turnier

Balljunge

Trainingslager / Turnier

Hallo,

ich habe Fragen zum Trainingslager / Turnier:

1) Meine Mannschaft ist nicht ins Trainingslager gefahren, obwohl ich ganz sicher den Button gesetzt hatte. Kann es daran gelegen haben, dass mein Konto heute im Minus war (zur Zeit als ich meine Team ins Trainingslager geschickt habe, hatte ich Kredit aufgenommen, den ich aber anschließend wieder zurückgezahlt habe)?

2) Wie sage ich ein Trainingslager / Turnier wieder ab bzw. wie bringe ich den Button links neben dem Turnier (z.B. Europa) wieder weg?

3) Was passiert, wenn ich gleichzeitig ein Turnier und ein Trainingslager ausgewählt habe? Fährt mein Team dann zu beiden?

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung!

Halbprofi Avatar von timol
    1) Hast du vielleicht vergessen auf den Speicherbutton zu drücken? Oder die Spieler auszuwählen? Ansonsten keine Ahnung.

2) Es ist immer nur das Tagestraining ODER ein Turnier ODER ein Trainingslager ausgewählt, je nachdem was OBEN angeklickt ist. Alles andere ist dann nicht relevant, auch wenn in einer anderen Kategorie etwas ausgewählt ist.

3) Das was oben ausgewählt ist. Nicht beides.

LG

Spielerberater Avatar von WolfTiefenseegang
    Es findet genau das statt, was du zuletzt gespeichert hast.

Wenn du also ein TL oder TU buchst und danach noch ein anderes buchst, findet das erste gebuchte Lager nicht statt.

Gleiches gilt, wenn du danach normales Training speicherst. Wenn du also nur mit einigen Spielern ins Lager fährst, kannst du weder mit den Mitreisenden noch mit den Daheimgebliebenen Spielern das normale Training machen. Der Trainer fährt ja mit ins Lager.

Damit kommen wir auch schon zu der Frage, wie du ein versehentlich gebuchtes Turnier wieder absagen kannst: Einfach Tagestraining speichern und alle bleiben zuhause.
    Geändert von WolfTiefenseegang (22.05.2020 um 02:17 Uhr)

Reservespieler
    Soweit ich mich erinnere wird das Training zu dem Zeitpunkt abgebucht an dem es stattfinden soll.
    Wenn Du zu diesem Zeitpunkt (also kurz vor der Spielberechnung) zu wenig Geld auf Dein Konto hast findet es nicht statt.
    Ansonsten müsste ja beim Ordern des Trainingslager der Betrag abgebucht werden und dann hätte Dein „Trick“ nicht funktioniert.

Spielerberater Avatar von WolfTiefenseegang
    Wenn zum Zeitpunkt des Buchens ausreichend Schotter auf dem Konto ist findet das gebuchte Lager auch statt. Man rutscht dann ins Minus, wenn man sein Guthaben zwischenzeitlich für einen anderen Zweck verbraten hat.

Balljunge
    Herzlichen Dank für Eure Antworten! Jetzt ist alles klar

Spielerberater Avatar von MrHobbs
    ...ich druecke immer nochmals oben auf Training. Eigentlich ueberfluessig, aber dennoch zur Sicherheit, um zu sehen, was die letzte/finale Einstellung ist. Als Anregung zum Nachmachen.

Lesezeichen

Lesezeichen