Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Aufwertung

Amateurspieler

Aufwertung

Hallo,
    Meine Frage ..mein RMD hat heute am 18 Spieltag 72 Plus Punkte und ist aber nicht Aufgewertet worden.
    Warum nicht..?
    Gruß Matt

Halbprofi
    Weil die Anzeige schon für die neue Grenze am 27. Spieltag ist, heute Nacht galt noch eine andere. Je nach Stärke über 100 AWP höher

HauptstadtClan Atze Präsident Avatar von Madmario
    Zitat Zitat von matty Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Meine Frage ..mein RMD hat heute am 18 Spieltag 72 Plus Punkte und ist aber nicht Aufgewertet worden.
    Warum nicht..?
    Gruß Matt
    Matt, Al Bundy hat recht. Ich habe da auch etliche Spieler die jetzt schon bis zu 90 Punkte über der kommenden Grenze sind.

Dieses Phänomen wird es noch die kommenden 6 Spielzeiten geben, bis die neuen fixen AWP erreicht sind.

Zitat Zitat von Dr.Maik am 10.12.2011 im Forum
    "Auf dem "PlusPaket" Server wird es keine Spielvorteile für Kixx geben, dieses Spielkonzept bleibt auf den OFM-Welten mit Personal."

Co-Trainer
    Oder ums umgerechnet auszudrücken, bis zu ca. alle 2-3 Saisons eine Stufe, ohne irgendwas dafür tun zu müssen.
    Bin mal gespannt wie sich das auf dem TM niederschlägt...
    Wahre Größe drückt sich in Bescheidenheit aus.

Balljunge

Böse Aufwertung

Bei mir sind´s 3 Spieler. Einer mit 31, der zweite mit 77 und der dritte gar mit 82 Punkten über der Aufwertungsgrenze.

Das nächste Mal mach ich mir vor dem Aufwertungsstichtag einen Screenshot. Dann könnt Ihr mir nicht mehr erzählen, dass die Grenzen NIEDRIGER geworden sind. Das wäre ja mal was ganz Neues. Üblicherweise steigen die Grenzen kontinuierlich. Vor allem im niedrigen Bereich ist schon mindestens eine Stufe "verlorengegangen"!!!

Halbprofi

Board-Admin Fussballgott Avatar von DarkLifeAngel
    Zitat Zitat von harryl04 Beitrag anzeigen

Das nächste Mal mach ich mir vor dem Aufwertungsstichtag einen Screenshot.
    Du kanst auch einfach einen Blick in den AWP-Rechner werfen.

Dort findest du die kommende Grenze unter "Prognose" (diese wird auch auf der Spielerstatistikseite verwendet (wie der Spaltenkopf auch aufzeigt)

Und die Aufwertungsgrenzen der vergangenen Aufwertungsrunde kann man sich dort unter "letzte Aufwertung" anschauen

Alles andere dazu gab es per ingaem PN, die auch einen Link zum Forenbeitrag enthält den Al-Bundy bereits verlinkt hat

"And now it's time for one last bow, like all your other selves. Eleven's hour is over now, the clock is striking twelve's."
    So soll eine Bugmeldung aussehenBugforumRegeln&FAQPN an michOFM - offene BETA

Profi Avatar von TKONDOR

Frage

.. bin jetzt ned ganz sicher ....

Also der Anzeige unter "Spielerstatistik" darf ich nicht glauben sondern muss unter der "Prognose" gucken ?

Richtig so ? Wenn ja warum kann man das nicht wie gewohnt unter "Spielerstatistik" richtig anzeigen ? Kann ja von mir aus jeden Tag angepasst werden.

...ok hab gelesen ... hat sich vorerst erledigt.
    Geändert von TKONDOR (23.05.2020 um 18:45 Uhr)

Lesezeichen

Lesezeichen