Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 121 bis 139 von 139

Thema: Aufwertungsgrenzen (AWP) auf dem Classic-Server

Clan die Traderschmiede Co-Trainer Avatar von VanDribbels
    Zitat Zitat von casus_incorrabilis Beitrag anzeigen
    (...) sagen sies euch (...) solang ihr (...) da ihr (...) werdet ihr (...) wie ihr (...) wollt ihr
    Wer genau ist "ihr"? Schließt das mich mit ein, obwohl ich nirgendwo irgendjemandem "Komplettversagen" oder einen deiner anderen Punkte vorwerfe? Steckst du sozusagen gerade einen ganzen Clan ungeachtet der tatsächlichen Schuld in Sippenhaft?

Du beweist gerade ein ums andere Mal, dass du gar nicht objektiv sein willst, sondern hier nur eine persönliche Fehde am Laufen hälst, um dein Ego aufzupusten oder was auch immer. So schlau wie du glaubst zu sein, bist du nicht.
    Geändert von VanDribbels (Gestern um 11:56 Uhr)

Clan die Traderschmiede Kaiser Avatar von klimaxx
    OK, dann leite ich deine Kritik mal direkt zu deinen Clankollegen weiter. Denn ich fühl mich aus oben besagtem Grund nicht angesprochen.

Wenn dun Problem mit deren Unsäglichen Hasstiraden hast, klär das bitte mit denen und nicht mit mir.
    und nochmal....du schreibst "was hier abgeht werdet ihr hier genauso abgezockt wie ihr andere Spieler bei eurem Trading abzockt."
    mit ihr meinst du die ganze traderschmiede / den ganzen clan
    mich inbegriffen, denn ich gehöre dem clan genauso an.

bitte zeige mir nun also an welcher stelle ICH jemanden beim traden abgezockt habe

Spielerberater
    Solange eure Wortführer hier so auftreten und ihr ihnen nirgendwo widersprecht muss man davon ausgehen, dass ihr deren Meinung vertretet.
    Allerdings habe ich niemanden persönlich angegriffen und auch nicht pauschal gen gesamten Clan, sondern klar gemacht, dass ich nur dieses Verhalten krtisiere und dass es eine frappierende Häufigkeit bei den Tradern eben auch aus dem Clan der sich nach diesen benannt hat hat.

Und auch jetzt stützt ihr ihnen indirekt den Rücken indem ihr einseitig diejenigen attackiert die ihr Verhalten kritisieren. Das zeigt mir, dass ihr diese im Prinzip unterstützt.
    Wenn ihr statt einseitig mich zu attackieren eure Traderkollegen mal etwas bei der Hand nehmt bin ich gerne bereit meine Einschätzung zu revidieren.

Solang ihr euch aber weiter wie die Mitläufer bei Corona-Demos aufführt und nur diejenigen mit Hass besprüht die das Aufführen eurer Redner kritisieren, muss ich leider bei meiner Einschätzung bleiben, dass ihr mit diesen sympathisiert.

Es steht euch natürlich jederzeit frei euch von den Wortführern eures Clans zu distanzieren. Dann ist jedem ersichtlich, dass ich mit meinen Ausführungen euch nicht gemeint haben kann. Eine Richtigstellung meinerseits ist nicht nötig, da ich bewusst alle mein Kritikpunkte so formuliert habe, dass sie nur auf die Leute zugeschnitten sind, die sich auch dementsprechend aufführen. Einen pauschalen Angriff auf euren Clan habe ich nie veranstaltet.
    Ich finde es äußerst unseriös das jetzt so darzustellen. Eine dreiste Lüge.
    Wahre Größe drückt sich in Bescheidenheit aus.

Ceterum censeo goldera esse delenda.

Amateurspieler
    Zitat Zitat von klimaxx Beitrag anzeigen
    hmm okay also aus den beiträgen meiner clan Kollegen schließt du dann darauf, dass ich genauso agiere und denke?
    puhhh ...leider muss ich dich da enttäuschen
    wir sind zwar in einem clan aber jeder hat so seine eigene meinung wir leben ja in einer demokratie

wüsste nicht wie wir bei unserem trading abzocken bzw wie du unter general verdacht meinst dass ich andere spieler mit meinem trading abzocke.
    hätte hier gerne einen beweis für meine abzocktätigkeiten mit meinen getätigten transfers
    ansonsten bitte ein ticket eröffnen und mich anprangern!
    In jedem Thema das diskutiert wird gibt der seinen Senf dazu um einfach nur was gesagt zu haben.Ich verstehe nicht das ihr auf seinen Sch... überhaupt noch eingeht.Er ist doch eh immer das Opfer und aus seinem Mund bzw. seinen Fingern kommt nur Gold im Gegensatz zu allen anderen

... da ihr anscheinend zu doof seid zu raffen ... Das ist Charma.
    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus ... das ist Karma!

Zitat Zitat von Threepkiller
    es muss "gescugt" heißen, also quasi roryfiziert.

Solang ihr euch aber weiter wie die Mitläufer bei Corona-Demos aufführt und nur diejenigen mit Hass besprüht die das Aufführen eurer Redner kritisieren, muss ich leider bei meiner Einschätzung bleiben, dass ihr mit diesen sympathisiert.
    Einzahl, mein Freund, Einzahl. Es gibt momentan nur einen, der alles und jeden kritisiert (wobei die Formulierung "mit Hass besprüht" irgendwie besser passt und dabei durch die Synästhesie auch noch regelrecht poetisch wirkt - gefällt mir!) und von dem man sich unbedingt distanzieren muss.

Allerdings habe ich niemanden persönlich angegriffen und auch nicht pauschal gen gesamten Clan (...)
    Einen pauschalen Angriff auf euren Clan habe ich nie veranstaltet. Ich finde es äußerst unseriös das jetzt so darzustellen. Eine dreiste Lüge.
    Hm...
    da ihr anscheinend zu doof seid zu raffen
    Niemanden persönlich angegriffen. Auch nicht den gesamten Clan. Hm. "Da ihr anscheinend zu doof seid...". Hm.
    Dann darf ich dich also auch als "doof" bezeichnen oder ein Arschl*** nennen und du es aber nicht als persönlichen Angriff auffassen, richtig?

Zitat Zitat von Fresh-Prinze Beitrag anzeigen
    In jedem Thema das diskutiert wird gibt der seinen Senf dazu um einfach nur was gesagt zu haben.Ich verstehe nicht das ihr auf seinen Sch... überhaupt noch eingeht.Er ist doch eh immer das Opfer und aus seinem Mund bzw. seinen Fingern kommt nur Gold im Gegensatz zu allen anderen
    Du hast absolut Recht, ich würde am liebsten auch einfach die Klappe halten. Und schaffe es nicht. Was mir dabei nämlich sauer aufstößt ist, dass er sich z.B. gegenüber den "Newbies", für die er ja angeblich so sehr kämpft, im FzS-Bereich wie das unschuldige Lämmchen und liebe Helferlein gibt und dann völlig untergehen würde, was er tatsächlich ist.
    Geändert von VanDribbels (Gestern um 13:18 Uhr)

- Doppelpost, bitte löschen -
    Geändert von VanDribbels (Gestern um 13:08 Uhr)

Trainer Avatar von Kiwimaster
    Ja die bittere Erkenntnis nach all der vergeblichen Mühe aber bei toxischen Persönlichkeiten gibt es nur ein Gegenmittel: Totale Ignoranz - ab auf die Liste und gut is, egal wie schwer es auch fällt

Reservespieler
    Ich kann deinen Beiträgen ein Glück nicht mehr folgen. Ausser du wirst zitierst. Aber es hat sich mehr als bestätigt, dass Du echt so nen kleiner Trump bist. "Mimimi ich habe aber Recht, Mimimi die anderen betrügen alle, Mimimi usw. Wäre schön wenn es jemanden geben würde, der deine Beiträge mit Hinweisschildern versehen könnte. Achtung Fake News oder so, oder der Inhalt dieser Nachricht enthält fragwürdige und nicht überprüfebare alternative Fakten. Das wäre mal was...

Selbst wenn Du widerlegt wirst glaubst du, du wärst im Recht. Wie drüben auf der anderen Seite des Teichs. Was stimmt mit euch beiden denn nicht?!

Spielerberater
    Ja bitte nehmt mich endlich auf eure Listen und droht net nur die ganze Zeit damit. Dann muss ich dieses permanente Opfergeheule net mehr länger ertragen.

Ja ihr nehmt die Opferrolle sehr schön ein, muss ich euch lassen. Aber ihr macht euch eben dadurch die ganze Zeit quasi bereitwillig zum Opfer.
    Es ist nur zu eurem Besten, wenn ihr damit endlich aufhört.

Wenn ihr mich endlich auf eure Listen genommen habt kann ich nämlich vollkommen in Ruhe meine Argumente in Themen vorbringen ohne dass ich permanent persönlich angegangen werde, weil ich es wage echte Argumente zu bringen und net irgendwelche an den Haaren herbeigezogenen Behauptungen.

Und genau deshalb weiß ich dass es nie passieren wird, dass ihr mich auf eure ignos nehmt, so oft ihr es schon angeboten habt. Weil ihr dann nicht mehr meine Argumente wegspammen könntet.

Ich flehe euch an, nehmt mich endlich auf eure Ignos. Bitte.

Der Masochist bettelt: "Schlag mich, bitte, bitte, schlag mich!"
    Der Sadist: "Nein!"

"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun." Check das mal, du Lügenbaron.
    Geändert von VanDribbels (Gestern um 13:32 Uhr)

Spielerberater
    Ach du bezeichnest dich also selber als Sadisten?
    Das erklärt einiges.

Nein, ich bezeichne mich nicht als Sadisten. Ich mache Witze über Sadisten. Glaubst du vielleicht auch, jeder, der Witze über den amerikanischen Präsidenten macht, bezeichnet sich damit als amerikanischen Präsidenten?

Spielerberater
    Edit: Interessante tatsache: Ihr wollt in 6 Saisons Spieler um bis zu 3 Stufen aufwerten. Das ist schon ziemlich ambitioniert muss ich sagen. Das kann einige Teams ziemlich durcheinanderwürfeln, eben insbesondere solche die jetzt mit Spielern um STufe 12-14 hantieren und die dann auf einmal in einem Bereich sind, wo sie unmengen an gehalt kosten. Das könnte einige teams mit noch nicht optimalem Stadion ziemlich an ihre grenzen bringen.
    Sag mir bitte mal was daran so böse ist. Ich hab nur damals versucht dem OfM genau das Problem dass jetzt einige im deutschen stärkestau haben klarzumachen.
    Welches durch die AWG-Änderung quasi erzwungen wird.

Soll ich damit warten sowas zu sagen, bis es zu spät ist?

Und genau das ist jetzt bei einigen Teams eingetreten. Ich hab niemanden persönlich angegriffen sondern nur vor einem Aspekt der AWG-Änderung gewarnt den die Entwickler möglicherweise übersehen hatten.

Und genau dafür werd ich jetzt zum Troll und "DEM BÖSEN" erklärt. Spitze.

Wenn das so ist, ist Mutter Theresa die Inkarnation des Teufels und Auschwitz die Keimzelle der Wiedervereinigung.

Halbprofi
    Moin.
    Wünsche euch allen einen schönen Montag.
    Hoffe ihr hattet/habt einen guten Start in die Arbeitswoche. 💪

Viele Grüße
    - - -

Clan die Traderschmiede Kaiser Avatar von klimaxx
    Ich flehe euch an, nehmt mich endlich auf eure Ignos. Bitte.
    mache ich
    nachdem du mir nun endlich gesagt hast, wie ich andere user mit meinen trades abzocke.
    iwie habe ich da keine antwort drauf bekommen und diese anschuldigung will ich so nicht hinnehmen

Extremsammler Manager Avatar von WolfTiefenseegang
    Zitat Zitat von 1336 Beitrag anzeigen
    Moin.
    Wünsche euch allen einen schönen Montag.
    Hoffe ihr hattet/habt einen guten Start in die Arbeitswoche. 💪

Viele Grüße
    Dito. Mein Medizinmann meinte allerdings, dass ich noch bis Mittwoch zuhause bleiben soll, aber der gute Start in die Woche ist auch ohne Arbeit gelungen.

Und wie geht‘s sonst so? Alles im grünen Bereich? Gesunder Appetit? Regelmäßig Stuhlgang?

Herzliche Grüße

Nationensammler ClanMod Legende Avatar von mitsch77
    echt jetzt warum füttert ihr den troll immer noch? er ist doch ganz klar argumentations-resistent!

Trainer Avatar von Kiwimaster
    Zitat Zitat von mitsch77 Beitrag anzeigen
    echt jetzt warum füttert ihr den troll immer noch? er ist doch ganz klar argumentations-resistent!
    Ab jetzt schreiben einige scheinbar nur noch argumentationslos, sozusagen schreiben ohne Inhalt, ist vermutlich ein Trollabführmittel, bin gespannt ob es wirkt, derzeit trollt es anderswo. Ist ja oft auch nur eine Problemverschiebung... ich tus mir nicht mehr an - stell mir heute die Frage ob das mit den Forenregeln zu vereinbaren wäre, ob im Eröffnungspost drauf hingewiesen werden darf, wer nicht drin schreiben soll... hmm geht sowas?

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Lesezeichen

Lesezeichen