Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 79

Thema: Kontostand-Statistik

Pixxelgott Präsident Avatar von mehmetscholl
    Zitat Zitat von Roli&Schoggi Beitrag anzeigen
    Welcher "Support"?
    Der einzige Support, welcher vom OFM hier kommt ist, dass das Forum online bleibt.

Aber eigentlich auch ganz praktisch, dann kotzen sich die User aus, die Diskussionen drehen sich im Kreis ehe sie mit der Zeit von allein erlischen. Ganz nebenbei gibt man den Usern das Gefühl, dass sie was zu melden hätten. win-win-win
    das beschreibt es perfekt!

Heldenspieler / Clan die Traderschmiede Legende Avatar von SenSeo
    Zitat Zitat von Roli&Schoggi Beitrag anzeigen
    Welcher "Support"?
    Der einzige Support, welcher vom OFM hier kommt ist, dass das Forum online bleibt.

Aber eigentlich auch ganz praktisch, dann kotzen sich die User aus, die Diskussionen drehen sich im Kreis ehe sie mit der Zeit von allein erlischen. Ganz nebenbei gibt man den Usern das Gefühl, dass sie was zu melden hätten. win-win-win
    Sehr treffend

Profi Avatar von Chessthisout
    Hier nagt man schon am Hungertuch mit knapp 250Mio auf dem Konto..ganz schlimm! Eine Äußerst Präkere Situation

🙂

Oh Herr! gib mir die Gelassenheit eines Stuhles,der kommt ja mit jedem Arsch Klar!

Manager
    Ich entschuldige mich schon mal beim Skorpion für die Beleidigung, aber der muss jetzt sein...

Code:
    USE ofm_classic

SELECT * FROM table_manager WHERE wert_vermoegen >= 1.000.000.000.000
    Wer hätte gedacht, dass ich mir mal den Simu sehnlichst zurückwünschen würde. Zumindest für einen Werkvertrag...

FunCups "Kleiner Deutscher Landes-Pokal" sowie "Mystik-Cup"
    *The fish doesn't think. The fish knows everything.*

Co-Trainer
    Eine Billion?
    Also das find ich jetzt bisserl übertrieben :D
    Wahre Größe drückt sich in Bescheidenheit aus.

Clan die Traderschmiede Kaiser Avatar von klimaxx
    ach das macht nen guter Trader in 5 Saison...

Profi Avatar von Chessthisout
    Zitat Zitat von klimaxx Beitrag anzeigen
    ach das macht nen guter Trader in 5 Saison...
    Die Zeiten sind Vorbei!🙂

Oh Herr! gib mir die Gelassenheit eines Stuhles,der kommt ja mit jedem Arsch Klar!

Nationensammler Spielerberater Avatar von PaulD
    die Margen werden dünner - an sich eigentlich ein gutes Zeichen

woran ich das merke? Wenn ich nichts besseres zu tun hatte hab ich hier und da auch ein wenig getradet - vor 10-20 Saisons konnte man relativ problemlos den ein oder anderen "Steal" landen. Inzwischen werden derartige Angebote auf dem TM immer wieder von den selben 3-6 Vereinen "torpediert" = überboten. Wie ich auch suche: das Angebot an relativ sicheren "Gewinn-Transfers" wird immer kleiner. Wobei ich auch hier ein Nischendasein friste (ziehe mehr Freude an 4 Trades mit jeweils 500k Gewinn aber 100% der Trades machen +Value anstatt der üblichen "kauf x Spieler für Summe y -> Verkauf z ist so und so viel mehr als Einkaufswert y = yay").

So oder so: auch ich würde gerne einen aktualisierten Stand der (Top 5%) Vermögensverhältnisse sehen: nicht weil ich mit den extrem Tradern konkurrieren will oder kann (nope soviel hab ich nicht auf Halde ), aber es gibt einen groben Überblick über die Vermögensverhältnisse. Klar kann ich aus dem Stehgreif x Manager aufzählen die "zuviel haben = sich alles leisten können was sie wollen", aber ein Überblick was neben den paar "Rich-Boi's" noch Geld hat wäre nett
    Weltmeister Saison 56 & 61
    ICC Gewinner Saison 56 & 61
    Europameister Saison 62

WM-Bilanz Italien: 83-29-93 -- 467:489 Tore
    ICC-Bilanz Italien: 49-0-38 -- 254:207 Tore
    EM-Bilanz Italien: 30-8-24 -- 162:121 Tore

Reservespieler
    Die Leute kommen einfach ihrer Arbeit nicht nach.
    - - -

Co-Trainer Avatar von Kiwimaster
    und ist es bald fertig gebacken?
    Zitat Zitat von Math Beitrag anzeigen
    Ist neu für mich, dass PNs kommen, bevor etwas eingeführt wird.
    ...und natürlich: Absolute Werbefreiheit im Spiel

Reservespieler
    Moin Kiwimaster.
    Alles klar bei dir, an diesem schönen Dienstagmittag?
    - - -

Manager
    Wir könnten es mit einem Stück Schwarzwälder-Kirsch versuchen...

Clan die Traderschmiede Kaiser Avatar von klimaxx
    Zitat Zitat von Chessthisout Beitrag anzeigen
    Die Zeiten sind Vorbei!��
    das sehe ich etwas anders.
    habe im Januar wieder angefangen mit ofm und bin direkt vom ersten tag an aufs traden gegangen ...und das mit erfolg.
    das hätte es damals zu meiner zeit nicht so gegeben wie ich jetzt gestartet bin ...so mein subjektives gefühl.
    ich kann teilweise für mich große für andere wahrscheinlich kleine margen erzielen.
    2 mio pro spieler waren schon drin bei mir...natürlich nicht bei allen 20 tradingspielern da ich jetzt am anfang noch nicht das Geld habe um entsprechende spieler zu kaufen.
    das Problem sollte aber nächste Saison weg sein dann sind zwischen 30-50 mio als Reingewinn avisiert. ich gehe dann in meine 6te Saison

und ich habe keinen Goldjungen für massig verkauft :-D
    mein Konto ist im plus mein Stadion wird bereits auf gute 22k plätze ausgebaut...

aus meiner sicht kann ich also nicht sagen dass die tradingzeiten vorbei sind.
    klar deals mit hohen mio gewinnen sind selten aber erziele ich nur 50 mio gewinn pro Saison sind das in anderthalb jahren Spielzeit gute 900 mio auf dem Konto also fast die mrd grenze geknackt ;-)

Trainer
    Zitat Zitat von 1336 Beitrag anzeigen
    Nabend,

ich hätte einen Verbesserungsvorschlag zur Erweiterung der Statistiken.
    Neben den Listen der stärksten Teams, der größten Stadien oder dem teuersten Kader würde mich die Statistik der Kontostände sehr interessieren.
    Schließlich gibt es auch Manager, die sich vielleicht nicht dem Absahnen möglichst vieler Titel widmen, sondern versuchen, schlicht und einfach ein finanzielles Polster anzusammeln.

Es wurde ja in der Vergangenheit schon öfter mal danach gefragt und hier im Forum gibt es auch einen Thread, wo diese Liste von administrativer Seite hin und wieder mal gepostet wurde.
    Diese Liste wurde allerdings leider zuletzt im Mai '19 aktualisiert.

Warum also nicht grundsätzlich in die Ingame-Statistiken implementieren? :-)

Gruß
    Es gibt aber auch sehr viele Manager die es NICHT wollen, dass jeder den Kontostand kennt.

Wenn du die Idee gut findest (wo von ich ausgehen, wenn du sie selber schreibst), dann hast du ja sicherlich auch nichts dagegen uns deinen Kontostand zusagen.

#fürMeinungsfreiheitimForum

Reservespieler
    Zitat Zitat von Fußballer1993 Beitrag anzeigen
    Es gibt aber auch sehr viele Manager die es NICHT wollen, dass jeder den Kontostand kennt.
    Moin.
    Hatte ja bereits erwähnt, dass man diese Statistik gerne namenlos führen kann.
    Wer das Ingame nicht preisgeben will, kann seinen Namen unkenntlich machen.

Allerdings sollte man das irgendwie nicht so eng sehen. Es ist der Kontostand eines Browsergames und nicht mehr.

Zitat Zitat von Fußballer1993 Beitrag anzeigen
    Wenn du die Idee gut findest (wo von ich ausgehen, wenn du sie selber schreibst), dann hast du ja sicherlich auch nichts dagegen uns deinen Kontostand zusagen.
    Na dich scheint es ja auch zu interessieren. Ganz verkehrt wirst du das also auch nicht finden.
    Geändert von 1336 (27.05.2020 um 10:41 Uhr)

Manager
    Dann lasst uns mal selbst loslegen, gänzlich freiwillig:

Code:
    Saison 180 | Spieltag 27 | VfL Eiserner Vorhang 2008 | Team-ID: 150008 | Konto: 149.337.519 € | Kredit: 0 €

Reservespieler
    Zitat Zitat von FrankSchwarz Beitrag anzeigen
    Dann lasst uns mal selbst loslegen, gänzlich freiwillig:

Code:
    Saison 180 | Spieltag 27 | VfL Eiserner Vorhang 2008 | Team-ID: 150008 | Konto: 149.337.519 € | Kredit: 0 €
    Wenn alle aktiven Forennutzer die Liste fortführen, hört sie wahrscheinlich bei 12 auf. :D
    Das wird nicht zielführend sein, aber der Wille deinerseits ist da- das ist schon mal gut.
    - - -

Manager
    Zitat Zitat von 1336 Beitrag anzeigen
    Wenn alle aktiven Forennutzer die Liste fortführen, hört sie wahrscheinlich bei 12 auf. :D
    ...
    Du denkst wirklich, sie würde zweistellig werden...?! Du bist also doch ein glühender Optimist.

Und wenn nun jeder noch seine Multis...
    Geändert von FrankSchwarz (27.05.2020 um 11:27 Uhr)

Amateurspieler Avatar von familieschulze
    Dann mache ich doch auch mal mit ;-)

Code:
     Saison 180  /  Spieltag 27 /  WSG Aue Zelle / Team-ID: 23007 /  Konto: 187.777.903 € /  Kredit: 0 €

Co-Trainer Avatar von Andy.89
    habs mal ein wenig geordnet

Code:

Saison 180 | Spieltag 27 | WSG Aue Zelle             | Konto: 187.777.903 €  | Kredit: 0 €  

Saison 180 | Spieltag 27 | VfL Eiserner Vorhang 2008 | Konto: 149.337.519 €  | Kredit: 0 €
    Geändert von Andy.89 (27.05.2020 um 13:57 Uhr)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen