Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Missbrauch Clan Beitritte und Austritte

Balljunge

Böse Missbrauch Clan Beitritte und Austritte

Es gibt hier mittlerweile echt Viele die nur einen Clan beitreten um die Boosterpakte zu holen und dann sofort wieder austreten.

Bitte unbedingt dieses Vorgehen unterbinden und maximal einen Clan Beitritt pro Event zulassen. Das nervt und ist unfair! Entsprechende Clan Hopper bitte vom aktuellem Event ausschließen! Danke!

Board-Admin Fussballgott Avatar von DarkLifeAngel
    Dieser Bereich ist für Forenclans gedacht und hat mit den Eventclans ansich nichts zutun.

Hier allerdings trotzdem der aktuelle Stand der Dinge.
    Das Problem ist bekannt und aktuell wird überlegt mit welcher maßnahme (es stehen bereits mehrere im Raum) es bei kommenden Events am Besten unterbinden kann (fest programmiert) ohne dabei die Nutzbarkeit für normal spielende Manager einzuschränken..
    Für den aktuellen Event machen sich Dr.Maik und die Programmierer aktuell Gedanken. Über das Ergebnis soll dann Anfang kommender Woche per Ingame nachricht informiert werden.

Die aktuell einzige Möglichkeit um einen Clan zu schützen ist ihn mit einem passwort zu versehen.

"And now it's time for one last bow, like all your other selves. Eleven's hour is over now, the clock is striking twelve's."
    So soll eine Bugmeldung aussehenBugforumRegeln&FAQPN an michOFM - offene BETA

Erklärer des Universums Co-Trainer Avatar von tabbi

Vergurkt von ofm

Zitat Zitat von Börgi Beitrag anzeigen
    Es gibt hier mittlerweile echt Viele die nur einen Clan beitreten um die Boosterpakte zu holen und dann sofort wieder austreten.
    Bitte unbedingt dieses Vorgehen unterbinden und maximal einen Clan Beitritt pro Event zulassen. Das nervt und ist unfair! Entsprechende Clan Hopper bitte vom aktuellem Event ausschließen! Danke!
    So wie ich das sehe, hat das ofm vergurkt. Es hieß doch, man könne seine Punkte nicht mitnehmen, wenn man einen Clan verlässt.
    Nun haben einige Spieler rausgefunden, dass man seine Punkte sehr wohl mitnehmen kann.
    Sie nutzen eine Lücke, die von den Spielarchitekten geschaffen wurde.
    Es ist klar ein Fehler im Spiel, dass man Punkte mitnehmen kann.
    Jetzt mit der "Ihr-werdet-ausgeschlossen"-Keule zu kommen.. naja.. vielleicht ändert ihr einfach die Punktregel so, dass es halt nicht geht. Statt mit Strafen zu drohen.

Btw: Ich mach Clanhopping natürlich nicht, bin ja Clan-Admin. Und hab ein PW eingesetzt, um das Gespringe bei mir zu unterbinden.

Profi Avatar von TKONDOR

Daumen hoch

.... am besten Passwort rein und die Räuber werden ja jetzt statistisch erfasst laut offiziellem OFM-Statement.
    Find ich sehr gut - danke DarkLifeAngel.

Abschreckend würde vermutlich noch ne Veröffentlichung der ersten erwischten Sünder wirken

Dann sollte sich das erledigt haben.

Denen die ihren Clan nicht schützen wollen ( PW ...x-beliebig oft änderbar) und denen die "empfindliche Strafen" nicht abschrecken is eben nicht zu helfen

Grundsätzlich find ich viel Positives was von OFM momentan kommt - danke mal dafür.

Klar gibt's immer Kritik- bzw. Verbesserungspunkte ..also Platz für gute, vernünftige Diskussionen.

Board-Admin Fussballgott Avatar von DarkLifeAngel
    Das Clanhopping wie es anfangs betrieben wurde ist aktuell in der Form nicht mehr möglich.
    Ab dem dritten Clanbeitritt gibt es eine Wartezeit von 2 Stunden für den vierten Beitritt, 4 für den fünften, 6 für den sechsten usw. (siehe FAQ im Event)

"And now it's time for one last bow, like all your other selves. Eleven's hour is over now, the clock is striking twelve's."
    So soll eine Bugmeldung aussehenBugforumRegeln&FAQPN an michOFM - offene BETA

Jugendspieler

booster missbrauch -.-

hi auch ich will ein manager melden ich kann das nicht mehr so sehen das leute in clan beitreten um nur punkte zu sammeln und dan das clan wieder verlassen Mönkemoeller in deutschen server 1 einfach mal rein gekommen punkte gesamelt und jetzt wider gegangen -.- könnt ihr nicht was machen woh dieser misst nicht passiert??

BEISPIEL : sobald eine neue Aufgabe in clan kommt das mann 2 tage zeit hat ein clan zu finden und wehr einmal raus geht kommt in kein clan bis es vorbei ist so springt dan keiner clan zu clan um punkte zu sammeln wäre mal ne gute sache dan würde es nicht mehr diese abzieher geben

Dortmunder & Clangründer Legende Avatar von Frieden
    @ Mizan,

sehe deinen Forumsbeitrag erst jetzt. Zuvor hatte ich bereits andere Tickets zu diesem Vorgang beantwortet.

Dir habe ich soeben ebenfalls eines geschrieben. Bitte lass' uns dort die weitere Kommunikation vornehmen.

Lesezeichen

Lesezeichen