Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 241 bis 252 von 252

Thema: Fitness Studio - Verbesserungsvorschläge

Halbprofi Avatar von Lee Hazelwood
    Zitat Zitat von Kaylam Beitrag anzeigen
    Überflüssig vor allem deshalb,
    weil man durch Friendlies sowieso schon zusätzliche EP (...)
    Ich vermute, man möchte auf diesem Wege die Abschussfriendlies abschaffen. Auch jetzt bekommst du eine Top-Mannschaft nicht mit "normalen" Friendlies auf Kurs

(...) wenn man
    die Punkte abholt, so ein Mini-Counter runter läuft, wodurch es bei jedem einzelnen Spieler (unnötig) etwas Zeit
    braucht, bis vom Klick weg die Punkte gutgeschrieben sind.
    Du regst dich über 3 Sekunden auf, die es benötigt bis der Spieler die Fitnesspunkte gutgeschrieben bekommt? Wenn deine Schmerzgrenze so niedrig liegt, dann werden vermutlich weitere Veränderungen höllisch wehtun.

Dann muss man erst wieder einen "neuen" Spieler auswählen, auch wenn man eigentlich den gleichen Spieler wieder
    trainieren lassen will (warum gibt es keine Auswahl den gleichen Spieler direkt wieder trainieren zu lassen?!)
    Ja, da gebe ich dir recht. Hier würde ich mir auch eine Verbesserung wünschen. (Die aber nicht kommt, weil der OFM und die Userschaft sich gegenseitig aufgegeben haben.)

Jeder, der auch nur ein bisschen logisch denken kann wird spätestens beim zweiten Ausbau dahinterkommen, dass es für ihn ewig dauern wird,
    bis er gegen Manager, die schon länger dabei sind, etwas erreichen kann, mehrere Monate (wenn nicht sogar
    Jahre) nur in die Entwicklung der Ausbauten stecken muss, ehe er sich mal potente Jugendspieler kaufen
    und diese sinnvoll bzw. wirklich effektiv fördern kann.
    Das ist nicht neu und wurde schon unzählige Male in verschiedenen Formen diskutiert. Mich hat es damals als ich angefangen nicht gestört und mich stört es bis jetzt nicht, dass es Vereine gibt die länger und erfolgreicher dabei sind als ich.

Klar kann man jetzt wieder argumentieren, dass der OFM nicht dafür gedacht ist, dass man schnelle Erfolge
    feiern kann. Dass es nun durch diese Neuerungen für einen Anfänger noch weitaus länger dauern wird, bis
    er mit seinem Team das Niveau der Teams langjähriger Manager erreichen kann, macht für mich absolut
    gar keinen Sinn!
    Ob etwas SInn ergibt oder nicht kann man nur beurteilen wenn man weiß welche Projekte noch in der Schublade liegen. Da lässt sich der OFM nicht in die Karten schauen. Wohlmöglich um Aufstände zu vermeiden.
    Geändert von Lee Hazelwood (22.05.2020 um 09:46 Uhr)
    Für die Herrschenden ist der Pöbel von der Straße, manchmal das Volk genannt, ein Ärgernis.

Jugendspieler Avatar von godfather1983
    [...]wenn man
    die Punkte abholt, so ein Mini-Counter runter läuft, wodurch es bei jedem einzelnen Spieler (unnötig) etwas Zeit
    braucht, bis vom Klick weg die Punkte gutgeschrieben sind.
    Da bist du nicht der Einzige. Mich nervt es auch nur. Völlig unnötig.

Co-Trainer Avatar von gigi64
    Zitat Zitat von Lee Hazelwood Beitrag anzeigen
    ...

Ja, da gebe ich dir recht. Hier würde ich mir auch eine Verbesserung wünschen. (Die aber nicht kommt, weil der OFM und die Userschaft sich gegenseitig aufgegeben haben.)

...
    Welch wahre Worte.

Zum Fitness-Studio:
    Ich hab's aufgegeben.
    Die Bedienbarkeit ist so katastrophal schlecht, dass ich mich nur noch darüber ärgere.
    Keine Ahnung, wer den Müll programmiert hat, aber unübersichtlicher geht's gar nicht.

Hardcore-Fumper Fussballgott Avatar von Ufuckedup
    so grundsätzlich leuchtet es ja ein, dass man neue möglichkeiten der ep/tp schafft (zum einen weil abschussfriendlies nicht mehr so zur verfügung stehen, aber auch wegen der schaffung neuer stärken, die dann auch ausgereizt werden soll). dass man dann auf solch komische timer zurückgreift, macht das ganze dann aber wieder recht hinfällig. da wirkt es so als ob dann noch nebenbei die zugriffszahlen auf das spiel künstlich gepuscht werden sollen. persönlich finde ich das auch mehr als doof.
    Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass du nicht verfolgt wirst....

Clanmod - Don Promillo, PixXelgott & Nationensammler Legende Avatar von Sporti
    Ist es möglich das wenn ein Spieler seine Einheiten erledigt hat, man nicht sofort einen neuen anklicken kann? Momentan ist es ja so, das da steht, neue Einheit anklicken oder so (habs grad nicht richtig aufm Schirm, und dann Spieler auswählen. Es ist also ein unnötiger Klick zuviel.
    Verkaufe 26/13er Team

Reservespieler Avatar von Roli&Schoggi
    Zitat Zitat von Sporti Beitrag anzeigen
    Ist es möglich das wenn ein Spieler seine Einheiten erledigt hat, man nicht sofort einen neuen anklicken kann? Momentan ist es ja so, das da steht, neue Einheit anklicken oder so (habs grad nicht richtig aufm Schirm, und dann Spieler auswählen. Es ist also ein unnötiger Klick zuviel.
    Ist bei mir auch so, aber so vermurkst wie das Fitnessstudio macht das den Kohl auch nicht mehr fett

Co-Trainer Avatar von gigi64
    Zitat Zitat von Sporti Beitrag anzeigen
    Aus Deiner Sicht schon. Aus Sicht des OFM mag das anders sein.
    Zumindest gibt es einen Seitenrefresh, kurz bevor man einen neuen Spieler auswählt.

Ich verstehe nicht soviel von der Sache, aber wenn man dann ohne PA (also mit Werbung) auf die Büroseite zurück wechselt, müsste das wie eine neue Bannereinblendung zählen. Auf den KIXX Servern spielen die meisten Manager ohne Personal. Die, die Personal einsetzen verzichten häufig auf den "Vizepräsidenten". Der Vizepräsident schaltet die Werbung ab.
    Wenn das mit dem Refresh und dem Zähler für die Bannereinblendungen so stimmt, dann kommen da (auch aufgrund der unterschiedlichen Timerlaufzeiten) schon ne ganze Menge an Refresh pro Tag zusammen.

Reservespieler
    Was ich an der Sache mal wieder besonders "toll" finde ist die Schweige-Taktik der GmbH, die hier
    konsequent durchgezogen wird. Ich bin mal gespannt, wenn und in welcher Form sie gedenken,
    auf das Thema einzugehen. Ich sehs schon wieder kommen ... "Wir haben viele Tickets zum neuen
    Fitnessstudio erhalten und die Resonanz darin war durchaus positiv." oder sowas ähnliches kommt
    dann irgendwann als Antwort reingeflattert.

Gruß, Kaylam

Nationensammler ClanMod Legende Avatar von mitsch77
    das ist leider sehr wahrscheinlich. die kundenwünsche wurden schon immer großteils ignoriert. die userzahlen sprechen da bände....

Heldenspieler / Clan die Traderschmiede Legende Avatar von SenSeo
    Ich verstehe nicht, warum keine Schnittstelle zwischen GmbH und Usern gemacht wird.

Eine Person die sich um die Übertragung der Informationen kümmert damit die Userschaft einfach nur Bescheid weiß ob was passiert oder nicht.

Ist ja fast so wie in einem Teich zu fischen ohne zu Wissen ob überhaupt Fische drin sind

Fussballgott Avatar von Problemkind
    Die Schnittstelle gab es mit Simu als Community Manager. Allerdings gab es da auch nicht unbedingt mehr Infos als es jetzt der Fall ist. Im Prinzip kannste dir den auch sparen, was seit einiger Zeit der Fall ist und DLA als Board Admin diese Aufgabe mit übernommen hat.

Steht noch die Frage im Raum, welche Infos von der GmbH dort ankommen bzw. damals bei Simu ankammen, die an die Userschaft weitergegeben werden können.

#bleibtgesund

Clan die Traderschmiede Manager Avatar von TeufelReno
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Ja, auch das ist mit Nachdruck weitergegeben worden. In dem Kontext verweise ich auf den letzten Satz von DLA in diesem Beitrag.

Und?

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Lesezeichen

Lesezeichen