Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Ergebnis 381 bis 399 von 399

Thema: Fitness Studio - Verbesserungsvorschläge

Jugendspieler
    Zitat Zitat von Ufuckedup Beitrag anzeigen
    mal ganz davon ab, dass ich hauptsächlich etwas zum ofm allgemein geschrieben habe und in keinster weise beleidigend geworden bin.
    du gehst mich persönlich dafür an, dass du dich von anderen beleidigt fühlst? wenn du das lustig findest, dein ding. ich würde schon davon ausgehen, dass jeder dazu fähig ist zu unterscheiden, mit wem er gerade redet und seinen ton entsprechend anpasst. und darauf habe ich dich lediglich aufmerksam gemacht.

aber vielleicht magst du ja um weitere missverständnissen vorzubeugen mal schreiben, wie deine sichtweise auf eine timerlösung ist? Gut, Schlecht oder ist es dir doch egal?
    Wär mir nicht bewusst das ich dich beleidigt habe oder es dir unterstellt habe es bei mir zu tun.Wenn doch dann sry , ist mir schon klar von wem die Kommentare kamen auf die ich anspiele.

Was deine Frage mit den Timern angeht: Als erstes muss ich mal sagen das ich es sehr gut fane das die Werte bzw. die FP die man erhält erhöht wurden.Die Timer haben mich am Anfang wie sie waren extrem genervt.Als dann jetzt die Verbesserung mit der 24 Stunden Regelung kam war ich erst mal super happy darüber das es prinzipiell besser für mich planbar war.Prinzipiell würde ich sagen das ein Mittelding zwischen Gut und Schlecht.Egal ist es mir definitiv nicht dann hätte ich hier nicht gepostet.

Ich hätte schon noch was zu sagen aber dann gehts hier direkt wieder rund

Edit:Ich versteh deine Verwirrung jetzt, ich meinte nicht deinen Post und auch nicht das ich auf Beleidigungen von dir sachlich bleiben soll , sondern allgemein weil ich in einigen Posts selbst beleidigt wurde und deshalb dir die Frage gestellt habe warum ich sachlich bleiben sollte wenn ichbeleidigt werde..
    Geändert von Fresh-Prinze (30.07.2020 um 18:02 Uhr)

Halbprofi
    Zitat Zitat von Lee Hazelwood Beitrag anzeigen
    Mir stellt sich die Frage, wie viele Manager sich tatsächlich einen Wecker stellen bzw. 24/7 ihr Fitnessstudio bedienen? Die Mehrheit wird es nicht sein. Wie groß ist das Chancenungleichgewicht tatsächlich?
    Wie gesagt, ich bin auch für das Spieltagsprinzip...nur sind die Auswirkungen und Ungerechtigkeiten durch die Timer tatsächlich so hitzig und heiß wie diese Debatte?

Die Frage geht raus an alle Wissenschaftler. Kann man das in Zahlen ausdrücken bzw. hat das jemand mal für sich durchgerechnet?
    über 12 Saisons kommt man auf folgende Werte (im Idealfall = kein Zeitverlust beim Abholen/neu zuordnen)

Abholrythmus in Spieltagen FiP Gerät 1 + 2 FiP Gerät 3 + 4 FiP Gerät 5 + 6 Summe Prozent
    1 88.200 106.050 129.500 323.750 100
    2 44.100 106.050 97.125 247.275 76,38
    3 29.400 70.700 129.500 229.600 70,92
    4 22.050 53.025 91.125 172.200 53,19

Selbst wenn man sich nur alle 4 Tage darum kümmert, ist der Output immer noch mehr als die Hälfte von jemanden, der das jeden Tag macht.
    Und > 70 % bei alle 3 Tage klingt jetzt auch nicht unfair.

Jugendspieler
    Zitat Zitat von Al-Bundy Beitrag anzeigen
    über 12 Saisons kommt man auf folgende Werte (im Idealfall = kein Zeitverlust beim Abholen/neu zuordnen)

Abholrythmus in Spieltagen FiP Gerät 1 + 2 FiP Gerät 3 + 4 FiP Gerät 5 + 6 Summe Prozent
    1 88.200 106.050 129.500 323.750 100
    2 44.100 106.050 97.125 247.275 76,38
    3 29.400 70.700 129.500 229.600 70,92
    4 22.050 53.025 91.125 172.200 53,19

Selbst wenn man sich nur alle 4 Tage darum kümmert, ist der Output immer noch mehr als die Hälfte von jemanden, der das jeden Tag macht.
    Und > 70 % bei alle 3 Tage klingt jetzt auch nicht unfair.
    Sieht sehr interessant aus Danke dafür

Halbprofi Avatar von Lee Hazelwood
    Danke dir Al-Bundy!

Aufschlussreiche Auswertung. Also ist es so, wie ich es mir schon irgendwie gedacht habe. Die Verluste sind nicht ganz so gravierend, wenn man mal ein paar Stunden verliert. Ich meine, es sollte für jeden halbwegs engagierten Manager möglich sein sich regelmäßig einzuloggen und seine Timer einigermaßen passend zu timen.
    Für die Herrschenden ist der Pöbel von der Straße, manchmal das Volk genannt, ein Ärgernis.

Trainer Avatar von Kiwimaster
    Danke ihr habt mich überzeugt, die Timer sind ganz toll und haben im Grunde nur Vorteile, ohne Timer wären Fitti und Welli sicherlich nichts wert aber mit Timer - unglaublich
    Zitat Zitat von Math Beitrag anzeigen
    Ist neu für mich, dass PNs kommen, bevor etwas eingeführt wird.
    ...und natürlich: Absolute Werbefreiheit im Spiel

Halbprofi
    Zitat Zitat von Lee Hazelwood Beitrag anzeigen
    Danke dir Al-Bundy!

Aufschlussreiche Auswertung. Also ist es so, wie ich es mir schon irgendwie gedacht habe. Die Verluste sind nicht ganz so gravierend, wenn man mal ein paar Stunden verliert. Ich meine, es sollte für jeden halbwegs engagierten Manager möglich sein sich regelmäßig einzuloggen und seine Timer einigermaßen passend zu timen.
    nein. ich logge mich täglich ein. mind. jeden morgen, aber nicht zur gleichen zeit. schon dadurch verschieben sich timer. manchmal vergisst man sie einfach. so wie heute. da habe ich sie gerade eben um 23 uhr gestartet. ich persönlich habe auch keinen bock, mein leben nach diesen bekloppten timern zu richten. so wichtig ist es mir dann auch nicht.

kick in the balls

Trainer
    Der Punkt ist eigentlich der, dass die Timer einfach nervig sind. Und unnötig. Und sie machen ein tolles feature, dass eigentlich total easy zu bedienen sein könnte - man setzt einfach einen Spieler auf ein Fitnessgerät und der bekommt dann solange den Bonus bis man einen anderen draufsetzt - total klobig macht.
    Mit den Verlusten an EP und FP können alle leben, das ist überhauptnicht der Punkt.
    Gerne kann man das so machen, dass die Timer da sind, meinetwegen auch mit krummen zeiten, die dann kleine Boni geben, z.b. 20-30 Fit zusätzlich oder sowas wenn man da rechtzeitig draufklickt oder meinetwegen auch mehr, aber das ganze Feature damit zu belasten machts zu Arbeit und die ham 95 % der Manager schon genug.

Und das ist eben der Grund warums hier auch so viele schreiben, dass sie das stört.
    Wahre Größe drückt sich in Bescheidenheit aus.

Halbprofi Avatar von Lee Hazelwood
    Zitat Zitat von MadFerIt Beitrag anzeigen
    nein. ich logge mich täglich ein. mind. jeden morgen, aber nicht zur gleichen zeit. schon dadurch verschieben sich timer. manchmal vergisst man sie einfach. so wie heute. da habe ich sie gerade eben um 23 uhr gestartet. ich persönlich habe auch keinen bock, mein leben nach diesen bekloppten timern zu richten. so wichtig ist es mir dann auch nicht.
    Da geht es uns ähnlich. Ich handhabe es genau so wie du. Und nun weiß ich zusätzlich, dass ich dadurch garnicht so viele Punkte verliere.

Zitat Zitat von casus_incorrabilis Beitrag anzeigen
    Der Punkt ist eigentlich der, dass die Timer einfach nervig sind. Und unnötig.
    Der ganze Thread handelt davon. eine Zusammenfassung ist nicht nötig.

Gerne kann man das so machen, dass die Timer da sind, meinetwegen auch mit krummen zeiten, die dann kleine Boni geben, z.b. 20-30 Fit zusätzlich oder sowas wenn man da rechtzeitig draufklickt oder meinetwegen auch mehr, aber das ganze Feature damit zu belasten machts zu Arbeit und die ham 95 % der Manager schon genug.
    Boni für krumme Zeiten? Jeder scheint andere "krumme Zeiten" zu haben. Der eine Manager muss arbeiten und hat andere Loginzeiten wie derjeneige, der etwas mehr Freizeit hat. Soll OFM jeden Manager fragen wann seine krummen Zeiten beginnen, damit sie auch passend ihre Boni gutgeschrieben bekommen?

Tut mir leid, aber das Fitnessstudio "belastet" mich im meinem Alltag und neben meiner Berufstätigkeit nicht.

Und das ist eben der Grund warums hier auch so viele schreiben, dass sie das stört.
    Ja, verstehe ich. Ich habe den ganzen Thread gelesen. Manche machen daraus eine Dramaparty. Es ist nicht so, dass ich einen halben Tag an Zeit aufbringen muss um das Fitnessstudio zu bedienen. Wenn, dann reden wir hier von kosmetischen Dingen (Bedienbarkeit).

Ich verstehe es, wenn man die Timer nicht bevorzugt. Geht mir auch so. Allerdings ist mir die Dramatik in diesem Falle etwas zu viel.
    Geändert von Lee Hazelwood (01.08.2020 um 08:10 Uhr)
    Für die Herrschenden ist der Pöbel von der Straße, manchmal das Volk genannt, ein Ärgernis.

Halbprofi
    diese timer machen halt vor dem hintergrund keinen sinn, da das komplette spiel eigentlich auf spieltagen basiert (sprich: sich nicht an der echtzeit orientiert) und im spiel von heute auf morgen eine woche vergeht. und ein spieltag ist ein spieltag, egal ob ich mich morgens nach der berechnung einlogge oder abends um 23 uhr. da jetzt plötzlich zu kommen und im spiel diese echtzeit-timer zu implementieren, verträgt sich nun mal überhaupt nicht mit dem ursprünglichen spielprinzip. und das merkt man natürlich an jeder ecke.

kick in the balls

Zitat Zitat von MadFerIt Beitrag anzeigen
    diese timer machen halt vor dem hintergrund keinen sinn, da das komplette spiel eigentlich auf spieltagen basiert (sprich: sich nicht an der echtzeit orientiert) und im spiel von heute auf morgen eine woche vergeht. und ein spieltag ist ein spieltag, egal ob ich mich morgens nach der berechnung einlogge oder abends um 23 uhr. da jetzt plötzlich zu kommen und im spiel diese echtzeit-timer zu implementieren, verträgt sich nun mal überhaupt nicht mit dem ursprünglichen spielprinzip. und das merkt man natürlich an jeder ecke.
    So siehts aus und da gibt es nix dran zu diskutieren, hier wird ein anderes Spielprinzip verkauft als jenes welches angeboten wird.

"Manche machen daraus eine Dramaparty"

Drama? Nö ich erinnere nur so lange in allen möglichen Tonlagen bis mal jemand von offizieller Seite ganz klar Stellung bezieht. Sowas wie: Kannst aufhören zu nerven, die Timer bleiben wie sie sind" oder "wir denken da noch drüber nach" wäre für mich wirklich hilfreich... und solange lasse ich meinen Unmut ohne jedes Drama raus, wenn dir das zuviel ist, tut mir das leid aber ich könnte auch mit wilden Beleidigungen gegen andere User um mich werfen (solls ja auch geben) - wobei das wahrscheinlich lustiger wäre :D bis dahin mache ich weiter, sozusagen als Alternative zum Löschen

Jugendspieler
    Zitat Zitat von Kiwimaster Beitrag anzeigen
    So siehts aus und da gibt es nix dran zu diskutieren, hier wird ein anderes Spielprinzip verkauft als jenes welches angeboten wird.

"Manche machen daraus eine Dramaparty"

Drama? Nö ich erinnere nur so lange in allen möglichen Tonlagen bis mal jemand von offizieller Seite ganz klar Stellung bezieht. Sowas wie: Kannst aufhören zu nerven, die Timer bleiben wie sie sind" oder "wir denken da noch drüber nach" wäre für mich wirklich hilfreich... und solange lasse ich meinen Unmut ohne jedes Drama raus, wenn dir das zuviel ist, tut mir das leid aber ich könnte auch mit wilden Beleidigungen gegen andere User um mich werfen (solls ja auch geben) - wobei das wahrscheinlich lustiger wäre :D bis dahin mache ich weiter, sozusagen als Alternative zum Löschen
    Ganz klar Stellung bezieht?Also 2025 dann oder wie?Ich schau dann die nächsten Jahre immer wieder rein Wenn du willst beleidige ich dich auch ab und an das es nicht so langweilig ist.Kannst zwar nicht meinen Namen direkt schreiben aber jeder weiss das du mich meinst also nur Mut

Jugendspieler
    Übrigens wär ich mal so nebenher auch für eine Warteschleife für das Fittnesstudio.Zwar nicht so das ein Spieler so lang an einem Gerät trainiert bis er gegen einen anderen ausgetauscht wird wie schon öfter vorgeschlagen wurde , sondern das es bei den 24 ,48 und 72 Stunden bleibt und man zusätzlich die Option hat von mir aus die nächsten 3 Trainingseinheiten an dem Gerät zu planen.Wenn man den gleichen Spieler an dem Gerät will zieht man ihn halt 3 mal in die Warteschleife und gut ist.Könnte man ja so einstellen das man bei den 24 Stunden Geräten maximal 5 Spieler in die Warteschleife stecken kann.Bei den 48 Stunden Geräten sind es 4 Spieler und bei den 72 Stunden Geräten dann eben 3.Das erspart dann definitiv extrem viel Arbeit für jeden.
    Geändert von Fresh-Prinze (01.08.2020 um 15:54 Uhr)

Reservespieler
    Die Sache mit den Doppelposts willst du aber auch nicht verstehen, wa?
    - - -

Jugendspieler
    Zitat Zitat von 1336 Beitrag anzeigen
    Die Sache mit den Doppelposts willst du aber auch nicht verstehen, wa?
    ja bin einfach nicht so der Forum Mensch ^^ Das kann ich jetzt im Nachhinein nicht mehr ändern oder?

Zitat Zitat von Fresh-Prinze Beitrag anzeigen
    Ganz klar Stellung bezieht?Also 2025 dann oder wie?Ich schau dann die nächsten Jahre immer wieder rein Wenn du willst beleidige ich dich auch ab und an das es nicht so langweilig ist.Kannst zwar nicht meinen Namen direkt schreiben aber jeder weiss das du mich meinst also nur Mut
    Fresh-Prinze! So dann hau mal raus

Zitat Zitat von Fresh-Prinze Beitrag anzeigen
    ja bin einfach nicht so der Forum Mensch ^^ Das kann ich jetzt im Nachhinein nicht mehr ändern oder?
    im Nachhinein? Zukünftig! Verstehen! Besser machen! Danke!

So jetzt aber genug der Aufmerksamkeitsverteilung.

Gibt es schon eine Stellungsnahme bezüglich irgendwelcher Abschaffungsgedanken der Timer vom Team oder wie zu erwarten eher nicht?

Hab heute 2 Plustage geschenkt bekommen - Danke - vermutlich weil ich das Thema hartnäckig am laufen halte
    Falls es da eine Sammlung bestehender Vorschläge bedarf, könnte das sicherlich jemand machen - also falls es Interesse geben sollte...

Jugendspieler
    Zitat Zitat von Kiwimaster Beitrag anzeigen
    Fresh-Prinze! So dann hau mal raus

im Nachhinein? Zukünftig! Verstehen! Besser machen! Danke!

So jetzt aber genug der Aufmerksamkeitsverteilung.

Gibt es schon eine Stellungsnahme bezüglich irgendwelcher Abschaffungsgedanken der Timer vom Team oder wie zu erwarten eher nicht?

Hab heute 2 Plustage geschenkt bekommen - Danke - vermutlich weil ich das Thema hartnäckig am laufen halte
    Falls es da eine Sammlung bestehender Vorschläge bedarf, könnte das sicherlich jemand machen - also falls es Interesse geben sollte...
    BLA BLA BLA mehr an Antwort bist du mir heute leider nicht Wert.Ich hoff du springst jetzt nicht von nem Dach oder so.
    Keep going Dramaqueen.
    Geändert von Fresh-Prinze (02.08.2020 um 12:53 Uhr)

Profi Avatar von TKONDOR
    ...wenn die ganze Zeit und Energie in vernünftige Dinge fliessen würde .... unvorstellbar, das wär toll

Clan die Traderschmiede Manager Avatar von TeufelReno
    Zitat Zitat von DarkLifeAngel Beitrag anzeigen
    Nichts "Und?".
    Wir habens weitergegeben.
    Wenn wir Feedback bekommen geben wir es hier bekannt.
    Wenn wir keins bekommen, können wir auch nichts bekanntgeben.
    Leider noch immer nichts.

Profi Avatar von Chessthisout
    Haaaaaaloooo! Feeedbaaack!?!😅

Oh Herr! gib mir die Gelassenheit eines Stuhles,der kommt ja mit jedem Arsch Klar!

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920

Lesezeichen

Lesezeichen