Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021
Ergebnis 401 bis 420 von 420

Thema: Fitness Studio - VV (abgeschlossen - es sind keine weiteren Änderungen vorgesehen)

Halbprofi Avatar von Lee Hazelwood
    Geht doch.
    Für die Herrschenden ist der Pöbel von der Straße, manchmal das Volk genannt, ein Ärgernis.

Halbprofi
    Zitat Zitat von DarkLifeAngel Beitrag anzeigen
    Es sind keine weiteren Änderungen am Fitnessstudio geplant
    in anderen worten: ist uns wurst, dass ihr die timer nicht mögt, wie verfolgen ein anderes geschäftsmodell. friss oder stirb!

kick in the balls

HauptstadtClan Atze Präsident Avatar von florauh666
    Zitat Zitat von MadFerIt Beitrag anzeigen
    in anderen worten: ist uns wurst, dass ihr die timer nicht mögt, wie verfolgen ein anderes geschäftsmodell. friss oder stirb!
    Richtig so. Der Großteil der Leute scheint ja kein Problem damit zu haben wie man an den wenigen Meldungen hier sieht.
    Ich hin da auch entspannt, wenn's Grad passt mit dem Einloggen dann ist das so, und wenn nicht dann eben nicht dann erst am nächsten Tag dann gehen eben Mal paar Pünktchen flöten, die sind nun wirklich marginal.

Jugendspieler Avatar von Römertopfdelikt
    Diese Aussage sollten wir uns für den Tag merken, an dem man die Timer gegen Kixx halbieren kann.
    L’uomo comune ragiona. Il saggio tace. Il fesso discute.

Profi Avatar von Chessthisout
    Also ich wäre dann zumindest noch dafür,das man mindestens 11 Spieler Gleichzeitig ins Fitness Studio zum schwitzen schicken...besser wären 30 Geräte

Oh Herr! gib mir die Gelassenheit eines Stuhles,der kommt ja mit jedem Arsch Klar!

Fussballgott Avatar von Problemkind
    @Römer
    Das schoss mir nach dem Post von DLA auch sofort durch den Kopf.

Naja, war klar das sich nichts mehr ändert. Ich habe für mich ne Zeit gefunden wo es täglich passt. Jedenfalls so gut wie immer und wenn nicht, dann eben nicht.

Clan die Traderschmiede Co-Trainer Avatar von VanDribbels
    Zitat Zitat von Römertopfdelikt Beitrag anzeigen
    Diese Aussage sollten wir uns für den Tag merken, an dem man die Timer gegen Kixx halbieren kann.
    Dann wird es immernoch das rethorische Schlupfloch geben, zu sagen, das Ganze sei keine "Änderung", sondern eine "Erweiterung"

Co-Trainer Avatar von Andy.89
    Änderungen zu Gunsten des OFM behält man sich natürlich immer vor.

Trainer Avatar von Kiwimaster

ähm was genau bedeutet "keine"?

Nur mal so als Hinweis, alle Seiten des OFM bauen sich bei mir flüssig auf, außer wenn ich auf den Button "zum Fitnessstudio" klicke, ab da wird es grausam. Da heißt es mit viel Geduld auf den Seitenaufbau warten, vermutlich wurde deshalb auch dieses runterzählen integriert, passt zum Seitenaufbau. Wird das auch so bleiben?
    Zitat Zitat von Math Beitrag anzeigen
    Ist neu für mich, dass PNs kommen, bevor etwas eingeführt wird.
    ...und natürlich: Absolute Werbefreiheit im Spiel

Halbprofi Avatar von Roli&Schoggi
    schön, dass auf das Feedback der User eingegangen wird.
    Vom Handling her ist das Ding nach wie vor eine Katastrophe, aber beim Event dazu gabs schön Kohle und der Rest ist ja egal.

Ein Armutszeugnis.

Profi
    Und wie soll die neue Version ohne Timer dann eurer Meinung nach aussehen?

Mal angenommen man orientiert sich bei der Dauer wie bis jetzt auch an den ST.
    Am Beispiel von Gerät eins.

Co-Trainer Avatar von Andy.89
    Zitat Zitat von icke2012 Beitrag anzeigen

Hattest du auch solche Mitschüler in der Klasse, die sich am Ende einer Stunde gemeldet haben und eine Frage gestellt haben, die während der Stunde mehrfach und unmissverständlich beantwortet wurde, von denen alle Anderen dann total genervt waren?
    Wenn nein, dann mach dir mal Gedanken.

Zitat Zitat von icke2012 Beitrag anzeigen

Ich habe am 24.4ten auf dem Beta-Server ausführlich beschrieben, was mir nicht gefällt und auch wie mit dem Fitti meiner Meinung nach ein Schuh draus wird. Reaktion? Nichts. Von daher ist jede weitere Diskussion mühselig.

Aktuellstes Beispiel: Alleine die Tatsache, dass "vom alten Fitti" Rest-FiP von 1,2,3,4 usw. existieren und die Spieler somit ihre ganze Karriere unnötigerweise in dieser unsäglichen Dropdownliste auftauchen, zeugt doch davon, dass hier wirklich kein Meter gedacht wurde. Es kennt wohl jeder, aber im Anhang mal mein aktueller Kader mit diesem wunderschönen Datenmüll.

Warum zur Hölle bekommt man es nicht gebacken, hier die Daten zu bereinigen? 1,2,3,4 abrunden auf 0 (bzw. die nächsttiefere 10) und 6,7,8,9 aufrunden auf den nächsten 10er.
    Wo ist der Aufwand?

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	why.png 
Hits:	32 
Größe:	13,7 KB 
ID:	11335
    Geändert von Roli&Schoggi (09.08.2020 um 21:57 Uhr)

Nationensammler Co-Trainer Avatar von Soheil
    Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    Ich hatte meine schönste Zeit bei OFM in den letzten Wochen immer dann, wenn ich meine Fitnessstudios ausgebaut habe und deshalb keine Timer stelle konnte.
    Ich baue aktuell wieder mein Fitness Studio aus und es ist einfach nur herrlich...keine Timer!

PDF-Links zum Anpfiff - Das OFM Fussballmanager-Magazin: *Ausgabe 2* *Ausgabe 3* *4* *5* *6* *7* *8* *9*

Trainer
    Dann hätten wir die Lösung ja gefunden: Einfach 1478329 ausbaustufen für das fitti und alle dies stört dürfen sich daran beteiligen gold ohne ende aus dem spiel zu nehmen. Win-win für alle
    Wahre Größe drückt sich in Bescheidenheit aus.

Profi Avatar von Chessthisout
    Zitat Zitat von casus_incorrabilis Beitrag anzeigen
    Dann hätten wir die Lösung ja gefunden: Einfach 1478329 ausbaustufen für das fitti und alle dies stört dürfen sich daran beteiligen gold ohne ende aus dem spiel zu nehmen. Win-win für alle
    Jetzt benutzt man schon kein Öl mehr Sondern Molotov Cocktails ?! Wie Süß

Oh Herr! gib mir die Gelassenheit eines Stuhles,der kommt ja mit jedem Arsch Klar!

Board-Admin Fussballgott Avatar von DarkLifeAngel
    Zitat Zitat von Roli&Schoggi Beitrag anzeigen
    Warum zur Hölle bekommt man es nicht gebacken, hier die Daten zu bereinigen?
    Nachdem die Arbeiten am Event nahezu abgeschlossen sind wurden die Daten bereinigt.

"And now it's time for one last bow, like all your other selves. Eleven's hour is over now, the clock is striking twelve's."
    So soll eine Bugmeldung aussehenBugforumRegeln&FAQPN an michOFM - offene BETA

Nachdem die Arbeiten am Event nahezu abgeschlossen sind wurden die Daten bereinigt.
    Das glaubst doch selber nicht, dass das erst jetzt "abgeschlossen" ist... das war einfach unsauber gearbeitet, wie das gesamte Fitti eben.

Halbprofi
    Die wollen wirklich keine Änderungen mehr am Fitness-Studio vornehmen? Wenn das exakt so kommuniziert
    wurde und nicht (was durchaus mal passieren kann) ein Übermittlungsfehler vorliegt (was ich sehr hoffe), würde
    ich mal sagen, dass sie damit endgültig bewiesen haben, dass ihnen die Meinungen und Wünsche ihrer Kunden
    vollkommen egal sind.

Dass die Münze zwei Seiten hat, scheint ihnen immer noch nicht bewusst zu sein. Schliesslich werden auch
    die zahlenden Kunden entsprechen reagieren und es wird ihnen zunehmend egal sein, ob die GmbH bestehen
    bleibt, wenn eben jene Kunden demnächst nichts mehr zahlen.

Eigentlich wollte ich auf den DACH Servern ja noch ein paar Euronen investieren, um dort wenigstens auf
    einem der Server einen Titel in der ersten Liga zu holen. Wenn sie tatsächlich keine Verbesserungen
    mehr bei den neu eingeführten Features vornehmen, hat sich das für mich endgültig erledigt.

Lieber zahle ich dann für das neue Konkurrenzprodukt, über das im Forum schon gesprochen wurde!

Gruß, Kaylam

Fussballgott Avatar von Problemkind
    Zitat Zitat von Kaylam Beitrag anzeigen
    Lieber zahle ich dann für das neue Konkurrenzprodukt, über das im Forum schon gesprochen wurde!
    Gibts das noch?! Damals angemeldet aber der Heilsbringer ist/war das auch nicht. Darum nach wenigen Spieltagen nie mehr eingeloggt.

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021

Lesezeichen

Lesezeichen