Seite 1 von 28 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 541

Thema: Breaking News!! FITNESSSTUDIO als OSTEREVENT 2020

Trainer

Osterevent 2020

Hallo zusammen,

ich eröffne mal das Thema.

Wird es dieses Jahr ein Osterevent geben oder sollen auch die Spieler und Manager beim OFM dieses Jahr zu Hause bleiben und sich nicht auf Ostereier Suche begeben?

#fürMeinungsfreiheitimForum

Legende Avatar von Yoshi
    Hast du es immer noch nicht verstanden ?! Du sollst auch zuhause bleiben #stayathome

Präsident Avatar von Metal74
    Genau deswegen wird es doch ein Osterevent geben, eben DAMIT die Leute zu Hause bleiben!
    #stayathome
    Erst wenn man für jede Aktion Kixx benutzen muss werden sehr viele feststellen wie schön doch alles ohne Kixx war!!!

Trainer
    Was hat das mit mir zu tun?

Die Frage war tatsächlich ernst gemeint.

Präsident Avatar von Metal74
    Zitat Zitat von Fußballer1993 Beitrag anzeigen
    Was hat das mit mir zu tun?

Meine Antwort war wohl leicht zu ironisch, dabei jedoch auch vollkommen Ernst gemeint.
    Was kann man denn besseres machen damit Leute zu Hause bleiben?
    Richtig, sinnvoll (in Augen der OFM GmbH sinnbefreit) die Leute beschäftigen, damit diese die eigenen Vier Wände nicht verlassen.
    Damit bietet sich also das nächste stupide Klickevent nur so an.

Um auf Deine Frage, die dann wohl doch eher an die OFM GmbH gerichtet war (?),
    eine korrekte Antwort zu erhalten, empfehle ich an dieser Stelle ein Ticket zu erstellen
    oder Frieden, Dr.Maik und Co. per PM anzuschrei(b)en. (Sorry wegen dem (b), der kleine Scherz musste einfach sein)

Das einzige was ich bis dato aufgeschnappt habe bezüglich Osterevent, das dieser laut einem User,
    welcher diesbezüglich ein Ticket erstellt haben will, auch dieses Jahr wieder stattfinden soll.
    In welcher Art und Weise wird sich dann wohl zeigen, sofern es sich hierbei nicht um Fakenews gehandelt hat.
    Erst wenn man für jede Aktion Kixx benutzen muss werden sehr viele feststellen wie schön doch alles ohne Kixx war!!!

Trainer
    Das b kannst du gerne weglassen. Vielleicht würde ich das sogar machen, wenn ich einen dieser Leute treffe.

Nö, auf meine Tickets auf dem DE1 bekomme ich i d R KEINE Antwort, oder es wird auf das Forum oder das Regelwerk verwiesen bzw. auf andere Tickets.

Es würde ja ein kurzes „Ja gibt es. Od. JA, lasst euch überraschen. Od. Ja, es wird aber kein Goldi sein.“ reichen.

Edit: Übrigens liest ein friedlicher (nicht) Ticketbeantworter in Frieden mit. Da erspare ich mir ein Ticket.

Fussballgott Avatar von Problemkind
    Wobei man sich da bei dir nie sicher sein kann.

Nö, auf meine Tickets auf dem DE1 bekomme ich i d R KEINE Antwort, oder es wird auf das Forum oder das Regelwerk verwiesen bzw. auf andere Tickets.
    Was mich jetzt nicht sonderlich wundert.

#jedertagisteintickettag
    Geändert von Problemkind (02.04.2020 um 21:08 Uhr)

#bleibtgesund

Co-Trainer Avatar von Kiwimaster
    Bitte kein Event

will ganz entspannt im Garten Ostereiner suchen
    Zitat Zitat von Math Beitrag anzeigen
    Ist neu für mich, dass PNs kommen, bevor etwas eingeführt wird.
    ...und natürlich: Absolute Werbefreiheit im Spiel

Schalker Kreisel - aktives Clanmitglied Spielerberater Avatar von Semsemnamm
    Zitat Zitat von Kiwimaster Beitrag anzeigen
    will ganz entspannt im Garten Ostereiner suchen
    Aber Vorsicht: https://www.der-postillon.com/2020/0...se-corona.html

*duckundwech*

Blau und weiß ein Leben lang!

Reservespieler Avatar von Thomasius
    Natürlich wird es ein Oster-Event geben.

Wird das Event erfolgreich beendet, bekommt derjenige dann feste AWP. Die anderen dann erst im Laufe des Jahres.

Trainer

Fitnessstudio als Osterevent

Ich glaube es wird ein Fitnessstudio geben. Das wird gerade auf dem Beta getestet.

1. Ein Gerät ein Spieler zuordnen.
    2. zwischen 2 und 6 Frischepunkte für den ausgewählten Spieler bezahlen
    3. 1-2 Stunden warten
    4. 60-106 Fitnesspunkte abholen
    5. Die Fitnesspunkte in EP od. TP wandeln und diese werden den Spieler dann gutgeschrieben.

Punkt 5 hab ich Stand jetzt noch nicht ausprobiert, weiß also nicht wie viele EP od. TP es geben werden.

Es gibt 5 Stufen.
    Was die Kosten (einmalig und täglich) keine Ahnung, da auf dem Beta für alle schon Stufe 3/5 mit 800€ tägliche Kosten freigeschaltet sind.
    Auf dem Beta gibt es dazu KEINE Ingame Nachricht.
    Auch können vermutlich nur Spieler ausgewählt werden, welche über 50 Frische haben.

Ich glaube so wird man noch mehr Zeit mit dem OFM verbringen sollen, da nach 1-2 Stunden die Plätze wieder frei sind und dann erneut genutzt werden können.

Aktuell gibt es KEINE Möglichkeit durch Kixx die Zeit zuhalbieren oder sofort zu beenden.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	37997E17-25DB-4019-BF00-DB167D3DECD8.jpg 
Hits:	83 
Größe:	47,3 KB 
ID:	11125  
    Geändert von Fußballer1993 (04.04.2020 um 09:13 Uhr)

Board-Admin Fussballgott Avatar von DarkLifeAngel
    Punkt 5 hab ich Stand jetzt noch nicht ausprobiert, weiß also nicht wie viele EP od. TP es geben werden.
    Die Informationen dazu befinden sich in der Ingamehilfe
    Es gibt einen entsprechenden Newsbeitrag auf der Startseite sowie im Forum
    Auch können vermutlich nur Spieler ausgewählt werden, welche über 50 Frische haben.
    Nein, siehe entsprechende Ingamehilfe
    Ich glaube so wird man noch mehr Zeit mit dem OFM verbringen sollen, da nach 1-2 Stunden die Plätze wieder frei sind und dann erneut genutzt werden können.
    Wie man den Startseitennews sowie der Ankündigung im Forum entnehmen kann wurden die Zeiten und Kosten für den BETAtest reduziert.
    Sowie die Aubau als auch die täglichen Kosten werden höher liegen als aktuell auf dem BETA. Auch die Zeiten für Ausbau und die einzelnen Nutzungen werden auf den höher liegen als während der aktuellen Testphase

"And now it's time for one last bow, like all your other selves. Eleven's hour is over now, the clock is striking twelve's."
    So soll eine Bugmeldung aussehenBugforumRegeln&FAQPN an michOFM - offene BETA

Trainer

Breaking News!! FITNESSSTUDIO als OSTEREVENT 2020

ICH GLAUBE es wird ein Fitnessstudio geben. Das wird gerade auf dem Beta getestet.

1. Ein Gerät ein Spieler zuordnen.
    2. zwischen 2 und 6 Frischepunkte für den ausgewählten Spieler bezahlen
    3. 1-2 Stunden warten
    4. 60-106 Fitnesspunkte abholen
    5. Die Fitnesspunkte in EP od. TP wandeln und diese werden den Spieler dann gutgeschrieben.

Punkt 5 hab ich Stand jetzt noch nicht ausprobiert, weiß also nicht wie viele EP od. TP es geben werden. Edit: sieht 4. Beitrag.

Es gibt 5 Stufen.
    Was die Kosten (einmalig und täglich) keine Ahnung, da auf dem Beta für alle schon Stufe 3/5 mit 800€ tägliche Kosten freigeschaltet sind.
    Auch können vermutlich nur Spieler ausgewählt werden, welche über 50 Frische haben. Edit: 10

Ich glaube so wird man noch mehr Zeit mit dem OFM verbringen sollen, da nach 1-2 Stunden die Plätze wieder frei sind und dann erneut genutzt werden können. Edit: im Echtbetrieb wohl länger.

Aktuell gibt es KEINE Möglichkeit durch Kixx die Zeit zuhalbieren oder sofort zu beenden.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	AF85F745-9A95-414A-9B5A-3D1F17031F04.jpg 
Hits:	107 
Größe:	47,3 KB 
ID:	11126  
    Geändert von Fußballer1993 (04.04.2020 um 09:27 Uhr)

auch hier nochmal:

Die Informationen dazu befinden sich in der Ingamehilfe
    Es gibt einen entsprechenden Newsbeitrag auf der Startseite sowie im Forum
    Nein, siehe entsprechende Ingamehilfe
    Wie man den Startseitennews sowie der Ankündigung im Forum entnehmen kann wurden die Zeiten und Kosten für den BETAtest reduziert.
    Sowie die Aubau als auch die täglichen Kosten werden höher liegen als aktuell auf dem BETA. Auch die Zeiten für Ausbau und die einzelnen Nutzungen werden auf den höher liegen als während der aktuellen Testphase

"And now it's time for one last bow, like all your other selves. Eleven's hour is over now, the clock is striking twelve's."

Trainer
    Nur getroffene Hunde bellen.

Im Betaforum bin ich nicht. Wie soll ich das dann wissen?

Da ich immer eingeloggt bin sehe ich auch nicht die Startseite.

Das andere bezüglich Kosten: war klar
    ... bezüglich Zeit: Werden wir sehen.

Edit: Hier der Text vom Beta:
    Das Stadiumumfeld erhält ein neues Gebäude, das Fitnessstudio!
    Im Fitnessstudio kannst du deine Spieler an Geräten trainieren lassen. Diese sammeln dabei Fitnesspunkte. Die Fitnesspunkte lassen sich später in Erfahrung und Training umwandeln.
    Wir haben dir das Gebäude direkt in der 3. Ausbaustufe im Stadionumfeld hinterlegt. Außerdem gibt es speziell für den BETA-Server ein beschleunigtes Balancing, damit das Gebäude ausreichend getestet werden kann.
    Viel Spaß beim Testen, dein OFM-Team
    Geändert von Fußballer1993 (04.04.2020 um 09:24 Uhr)

Trainer
    Hier der Text aus dem Beta Forum:

Das Stadiumumfeld erhält ein neues Gebäude, das Fitnessstudio!
    Im Fitnessstudio kannst du deine Spieler an Geräten trainieren lassen. Diese sammeln dabei Fitnesspunkte. Die Fitnesspunkte lassen sich später in Erfahrung und Training umwandeln.
    Wir haben dir das Gebäude direkt in der 3. Ausbaustufe im Stadionumfeld hinterlegt. Außerdem gibt es speziell für den BETA-Server ein beschleunigtes Balancing, damit das Gebäude ausreichend getestet werden kann.
    Viel Spaß beim Testen, dein OFM-Team

Zum Disussion/Feedback-Thread

Ps. Wie schnell der OFM mal auf meine Beiträge reagiert. Ist Rekord verdächtig.

Trainer
    Hier der Text aus der Hilfe:

Im Fitnessstudio kannst du deine Spieler an Geräten trainieren lassen. Diese sammeln dabei Fitnesspunkte.
    Die Fitnesspunkte lassen sich später in Erfahrung und Training umwandeln. Der Umrechnungskurs ist wie folgt:

25 FiP (Fitnesspunkte) = 1 EP (Erfahrungspunkt)
    10 FiP (Fitnesspunkte) = 1 TP (Trainingspunkt)

Die Umrechnung erfolgt immer so, dass eine ganze Zahl an Erfahrungs- oder Trainingspunkten übrig bleibt. Werden Beispielsweise 60 FiP in EP getauscht, bekommt der Spieler 2 EP und behält 10 FiP.
    Die Fitnesspunkte verbleiben immer beim Spieler, auch wenn dieser zum Beispiel auf dem Transfermarkt verkauft wird.

Ein Spieler benötigt mindestens 10 Frische, um Fitness zu machen. Bei verletzten Spieler kann kein Fitnesstraining gestartet werden.
    Trainiert ein Spieler über längere Zeit im Fitnessstudio, dann teilt dieser sich die Zeit frei ein, sprich er nimmt trotzdem am normalen Wochentraining und an Spielen teil.

Reservespieler Avatar von Roli&Schoggi
    Die Ingamehilfe sagt zusätzlich:

Im Fitnessstudio kannst du deine Spieler an Geräten trainieren lassen. Diese sammeln dabei Fitnesspunkte.
    Die Fitnesspunkte lassen sich später in Erfahrung und Training umwandeln. Der Umrechnungskurs ist wie folgt:

25 FiP (Fitnesspunkte) = 1 EP (Erfahrungspunkt)
    10 FiP (Fitnesspunkte) = 1 TP (Trainingspunkt)

Die Umrechnung erfolgt immer so, dass eine ganze Zahl an Erfahrungs- oder Trainingspunkten übrig bleibt. Werden Beispielsweise 60 FiP in EP getauscht, bekommt der Spieler 2 EP und behält 10 FiP.
    Die Fitnesspunkte verbleiben immer beim Spieler, auch wenn dieser zum Beispiel auf dem Transfermarkt verkauft wird.

Ein Spieler benötigt mindestens 10 Frische, um Fitness zu machen. Bei verletzten Spieler kann kein Fitnesstraining gestartet werden.
    Trainiert ein Spieler über längere Zeit im Fitnessstudio, dann teilt dieser sich die Zeit frei ein, sprich er nimmt trotzdem am normalen Wochentraining und an Spielen teil.
    Grundsätzlich eine gute Idee wie ich finde. Die Zeiten werden wohl auf den anderen Servern deutlich erhöhen wenn ich es richtig verstehe. Sind die Fitnesspunkte bei den Spielern auf dem TM zu sehen oder gibt es eine "Überraschung" wieviele FiP herauskommen?

Ich habe bereits vor einigen Tagen eine möglichkeit gefordert abseits von TU und Spielen Eps zu generieren. Hier ist sie, finde ich gut.
    Was mir nicht so gefällt ist das geklicke ähnlich wie beim Wellnesscenter. Jeden Tag die FP abholen (oder zumindest immer zur gleichen Uhrzeit) nervt schon etwas...
    Was ich für den PA mega gut finden würde: Eine Warteschlange, sodass man quasi ununterbrochen Spieler trainieren lassen kann.
    Klar macht das dann jeder, aber es ist eigentlich nur eine Funktion für faule, wie auch viele Statistiken beim PA. Würde den PA deutlich aufwerten. So würde es auch beim 5 Minuten Manager bleiben.

Aber das Fitnessstudio zeigt auch eins: feste AWP-Grenzen sind jetzt unbedingt notwendig, da die AWPs global immer weiter anziehen werden. Ist sehr frustrierend wenn man Spieler hat die immer um paar AWPs die Aufwertung verpassen
    Geändert von Roli&Schoggi (04.04.2020 um 09:39 Uhr)

Zitat Zitat von Roli&Schoggi Beitrag anzeigen
    Sind die Fitnesspunkte bei den Spielern auf dem TM zu sehen oder gibt es eine "Überraschung" wieviele FiP herauskommen?
    Man wird sie sehen können.

Hardcore-Fumper Fussballgott Avatar von Ufuckedup
    Zitat Zitat von Roli&Schoggi Beitrag anzeigen
    Die Ingamehilfe sagt zusätzlich:
    Ich habe bereits vor einigen Tagen eine möglichkeit gefordert abseits von TU und Spielen Eps zu generieren. Hier ist sie, finde ich gut.
    japp, finde ich auch. gibt die möglichkeit sich gedanken darüber zu machen, wie man friendlies zukünftig gestalten will und ob abschussfriendlies im block noch so gewollt sein sollten.

Zitat Zitat von Roli&Schoggi;10007251
    Aber das Fitnessstudio zeigt auch eins: [B
    feste AWP-Grenzen sind jetzt unbedingt notwendig[/B], da die AWPs global immer weiter anziehen werden. Ist sehr frustrierend wenn man Spieler hat die immer um paar AWPs die Aufwertung verpassen
    kann man dann nicht einfach paar kixxx in die hand nehmen und die spieler vorübergehend zum kapitän machen, damit sie die aufwertung doch schaffen
    Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass du nicht verfolgt wirst....

Seite 1 von 28 12311 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen