Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 79

Thema: BETA-server: Stadionumfeld -> Wellnessbereich

Fussballgott Avatar von Laserlehmann
    Zitat Zitat von Threepkiller Beitrag anzeigen
    Die ganze Idee mit kaufbarer Frische ist ein Bug. Bei einer Umsetzung auf dem Classic treibt eine solche Neuerung nur weiter die AWGs nach oben. Ebenso werden die Goldspieler massiv aufgewertet.
    Da hat sicher wieder mal keiner dran gedacht.
    Ich dürfte ja wahrscheinlich nichts sagen da ich ja selbst die Grenzen vor mir hertreibe. Irgendwann muss doch mal Schluss sein, wo wollen wir denn noch hin ?

Mir wäre die umgekehrte Richtung lieber, Features welche dafür sorgen das es nahezu unmöglich wird 8 Camps pro Saison überhaupt zu schaffen.

Das Motto sollte lauten --> kill the freshness

Spielerberater
    Zitat Zitat von DrMaik Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, wenn dich das stresst.
    Mich nicht... Und wenn das alles Euer Kalkül ist, ist es ja gut.

Zitat Zitat von Laserlehmann Beitrag anzeigen
    Da hat sicher wieder mal keiner dran gedacht. ...
    [Klugscheiß] Doch.
    Zitat Zitat von FrankSchwarz Beitrag anzeigen
    Das macht die Goldis dann natürlich doch wieder sehr viel mehr wert...
    Erst die Peitsche und nun doch das Zuckerbrot für den OFM-Trader-Adel...
    Geändert von FrankSchwarz (14.02.2020 um 11:34 Uhr)

FunCups "Kleiner Deutscher Landes-Pokal" sowie "Mystik-Cup"
    *The fish doesn't think. The fish knows everything.*

Profi Avatar von Chessthisout
    Zitat Zitat von Sporti Beitrag anzeigen
    Warum könnte das den TM. Stabilität verleihen?
    Weil dann ab sofort auch jeden Trade verfechter klar wird,das nicht “nur“ Zeit und Geld investiert wird um Reich zu werden sondern noch mehr Geld investiert werden muss um an Noch mehr Geld zu verdienen!

Dabei wird der Trade Verfechter eine Art genugtuen erleben! also eine Art “Placebo effekt Pille“

Das war jetzt erst mal der Lustige Part in dem die bittere aber wahre Pille drinsteckt...

jetzt komme ich zu deiner eigentlichen Frage....

Da jetzt bekannt ist,das man für Frische Geld investiert,wird sich das auch auf dem TM ausschlaggebend im Preis widerspiegeln...es wird nun eine 2-3 klassengessellschafft erschaffen in dem es Top/Mittel und normale Spieler geben wird...jetzt aber mit dem Unterschied,das die Chancengleichheit für jedermann gewährleistet ist,denn wer bereit ist dieses Wellness sich zu leisten,der wird auch belohnt werden...da Frische mehr TP bedeutet und Somit bessere Förderung und das für jedermann!!

Für welche klasse sich der Manager nun entscheidet,das bleibt jedem selbst überlassen!🙂

Oh Herr! gib mir die Gelassenheit eines Stuhles,der kommt ja mit jedem Arsch Klar!

Reservespieler
    Zitat Zitat von Chessthisout Beitrag anzeigen
    [...] wer bereit ist dieses Wellness sich zu leisten,der wird auch belohnt werden...da Frische mehr TP bedeutet und Somit bessere Förderung und das für jedermann!!
    Ganz klares nein! Da man nur in den Top-Ligen genau mit der Frische jonglieren muss, weil die Top-Lager, die man dort
    machen kann, richtig viel Frische verbrauchen. Unterhalb der Oberliga kann man sie nicht nutzen und die "kleineren" Lager
    verbrauchen so wenig Frische, dass man dort locker 4+4 pro Saison machen kann, ohne Gefahr zu laufen, dass die Spieler
    daran eingehen.

Oh ... warte ... ignoriere meinen Einwand. Es wurde ja nachgewiesen, dass ich das Spiel nicht verstanden habe!

Gruß, Kaylam
    Geändert von Kaylam (14.02.2020 um 12:28 Uhr)

Zitat Zitat von Kaylam Beitrag anzeigen
    Ganz klares nein! Da man nur in den Top-Ligen genau mit der Frische jonglieren muss, weil die Top-Lager, die man
    dort machen kann, deutlich mehr Frische verbrauchen. Unterhalb der Oberliga kann man sie nicht nutzen und die
    "kleineren" Lager verbrauchen so wenig Frische, dass man dort locker 4+4 pro Saison machen kann, ohne Gefahr
    zu laufen, dass die Spieler daran eingehen.

Oh ... warte ... ignoriere meinen Einwand. Es wurde ja nachgewiesen, dass ich das Spiel nicht verstanden habe!

Gruß, Kaylam

Warum wird immer damit Argumentiert,und immer die Erste Liga unter Beschuss genommen?! Das dort die besseren TUs und TLs

Du scheinst außerdem gegen Chancengleichheit in den Mittel/unteren Preissegmenten zu sein....

Es war ein weiter weg für diese Manager nach oben zu gelangen und ich gönne es ihnen auch dieses Privileg nutzen zu können!

Wenn du das nicht möchtest,dann hör doch einfach endlich damit auf! mit diesem ständigem rumgemecker und Spiel dein Spiel,wie du es möchtest und für richtig hälst!🙂 und lass den anderen ihr Spiel ....

Oh Herr! gib mir die Gelassenheit eines Stuhles,der kommt ja mit jedem Arsch Klar!

Clanmod - Don Promillo, PixXelgott & Nationensammler Legende Avatar von Sporti
    Weil dann ab sofort auch jeden Trade verfechter klar wird,das nicht “nur“ Zeit und Geld investiert wird um Reich zu werden sondern noch mehr Geld investiert werden muss um an Noch mehr Geld zu verdienen!

Dabei wird der Trade Verfechter eine Art genugtuen erleben! also eine Art “Placebo effekt Pille“

Das war jetzt erst mal der Lustige Part in dem die bittere aber wahre Pille drinsteckt...

jetzt komme ich zu deiner eigentlichen Frage....

Da jetzt bekannt ist,das man für Frische Geld investiert,wird sich das auch auf dem TM ausschlaggebend im Preis widerspiegeln...es wird nun eine 2-3 klassengessellschafft erschaffen in dem es Top/Mittel und normale Spieler geben wird...jetzt aber mit dem Unterschied,das die Chancengleichheit für jedermann gewährleistet ist,denn wer bereit ist dieses Wellness sich zu leisten,der wird auch belohnt werden...da Frische mehr TP bedeutet und Somit bessere Förderung und das für jedermann!!

Für welche klasse sich der Manager nun entscheidet,das bleibt jedem selbst überlassen!🙂
    Darauf wollte ich ja hinaus, das die AWG steigen wenn man sich Frische erkaufen kann

Warum das für untere Ligen nicht nutzbar sein soll erschließt sich mir nicht. Gerade da ist es interessant mit der gewonnenen Frische TP aufzuholen, die man sonst nicht hat. Im Endeffekt gleicht sich das aber freilich wieder aus, wenn es die Manager ab Regionalliga auch nutzen.
    Verkaufe 21/9er Team

Reservespieler
    @ Chessthisout

Du sprichst von Chancengleichheit, die nunmal nicht gegeben ist. Ich habe ausserdem nicht von der ersten
    Liga gesprochen, sondern von den "Top-Ligen" bis zur Oberliga, was du entweder bewusst ignoriert oder
    nicht verstanden hast.

Chancengleichheit wäre es, wenn alle Vereine, egal in welcher Liga sie spielen, alle TL/TU nutzen könnten!

Gruß, Kaylam

@ Chessthisout

Du sprichst von Chancengleichheit, die nunmal nicht gegeben ist. Ich habe ausserdem nicht von der ersten
    Liga gesprochen, sondern von den "Top-Ligen" bis zur Oberliga, was du entweder bewusst ignoriert oder
    nicht verstanden hast.

Chancengleichheit wäre es, wenn alle Vereine, egal in welcher Liga sie spielen, alle TL/TU nutzen könnten!

Gruß, Kaylam

Siehst du, du hast das Spiel nicht ganz verstanden
    Wenn das ginge würde ich bis nach unten absteigen, und hätte 2 Abschüsse am Tag, was die AWG noch höher schießen lässt.
    Verkaufe 21/9er Team

Darauf wollte ich ja hinaus, das die AWG steigen wenn man sich Frische erkaufen kann

Warum das für untere Ligen nicht nutzbar sein soll erschließt sich mir nicht. Gerade da ist es interessant mit der gewonnenen Frische TP aufzuholen, die man sonst nicht hat. Im Endeffekt gleicht sich das aber freilich wieder aus, wenn es die Manager ab Regionalliga auch nutzen.
    Dachte das das Wellness Programm für alle Ligen möglich sei?! Bin aber nicht auf der Beta im bilde...

Ja im Endeffekt bleibt das ja auch alles gleich aber eben nur dann wenn die Meisten diese Wellness möglichkeit auch benutzen.

Reservespieler
    Siehst du, du hast das Spiel nicht ganz verstanden
    Wenn das ginge würde ich bis nach unten absteigen, und hätte 2 Abschüsse am Tag, was die AWG noch höher schießen lässt.
    Wodurch sich kleine Vereine zwei mal am Tag abschiessen lassen könnten (11 x Stärke 1) und wegen
    den stärkeren Gegnern höhere Stadioneinnahmen hätten, ihre Stadien schneller ausbauen könnten
    und so noch höhere Einnahmen generieren würden. Weil es andere Manager auch so wie du machen
    würden, wären es sogar noch mehr Einnahmen für die kleinen Vereine, so dass sie schneller zu Geld
    und damit zu einem besseren jungen Team kommen würden, das sie so wie du fördern könnten.

Wer hat hier etwas nicht verstanden?

Gruß, Kaylam
    Geändert von Kaylam (14.02.2020 um 12:52 Uhr)

Lächeln

@ Chessthisout

nicht verstanden hast.

Gruß, Kaylam
    Lieber kaylam !🙂

Für nur 45,99€ Pro Monat,bin ich bereit dir ein Mentor zu sein...

Welche Leistungen sind inbegriffen?!:

Ich mache dich innerhalb von nur 30 Saisons zum Ingame Milliardär! Garantiert oder Geld zurück Garantie!

Spielerberater
    ...Ja im Endeffekt bleibt das ja auch alles gleich aber eben nur dann wenn die Meisten diese Wellness möglichkeit auch benutzen.
    Wenn auf der Beta der Ausbau der ersten Stufe von vier schon 10 Millionen kostet, hält sich der Kreis der Nutzer doch mEn in sehr überschaubaren Grenzen. Es ist natürlich eine gute Möglichkeit für Neulinge, ihre Goldi-Millionen sinnvoll zu investieren...

Wodurch sich kleine Vereine zwei mal am Tag abschiessen lassen könnten (11 x Stärke 1) und wegen
    den stärkeren Gegnern höhere Stadioneinnahmen hätten, ihre Stadien schneller ausbauen könnten
    und so noch höhere Einnahmen generieren würden. Weil es andere Manager auch so wie du machen
    würden, wären es sogar noch mehr Einnahmen für die kleinen Vereine, so dass sie schneller zu Geld
    und damit zu einem besseren jungen Team kommen würden, das sie so wie du fördern könnten.

Wer hat hier etwas nicht verstanden?

Gruß, Kaylam
    Entweder versteh ich dich nicht oder du hast mich missverstanden?

Man lässt sich durchreichen bis nach unten, kauft sich ne passable Mannschaft, und die Gurken in der unteren Liga schießt man dann ab, insofern sie da sind. Jemand der in der Liga unten abgeschossen wird, wo hat der groß Stadioneinahmen in der Liga?
    Verkaufe 21/9er Team

Zitat Zitat von FrankSchwarz Beitrag anzeigen
    Wenn auf der Beta der Ausbau der ersten Stufe von vier schon 10 Millionen kostet, hält sich der Kreis der Nutzer doch mEn in sehr überschaubaren Grenzen. Es ist natürlich eine gute Möglichkeit für Neulinge, ihre Goldi-Millionen sinnvoll zu investieren...
    Ja das könnte in etwa so ablaufen mit der Investition oder aber die Stadioneinnahmen werden dafür angesparrt die durch die Goldis möglich waren und durch die Bösen Reichen Trader !😎das ganze erst möglich wurde...aber das nur so nebenbei!....

Ich gehe davon aus,das diese Wellness anschaffung,eben auch den TM wiederbeleben wird,sofern das Sparen eben den einen oder anderen zu lange dauern sollte....

Reservespieler
    Entweder versteh ich dich nicht oder du hast mich missverstanden?

Man lässt sich durchreichen bis nach unten, kauft sich ne passable Mannschaft, und die Gurken in der unteren Liga schießt man dann ab, insofern sie da sind. Jemand der in der Liga unten abgeschossen wird, wo hat der groß Stadioneinahmen in der Liga?
    Wahrscheinlich habe ich mich missverständlich ausgedrückt, denn die 11 x Stärke 1 waren auf die Friendlies bezogen.
    Würden jetzt aber Vereine, wie du angedeutet hast, so weit absteigen für zwei Abschüsse pro Tag, könnte der "kleine"
    Verein generell mit 11 x Stärke 1 spielen und hätte auf der einen Seite weniger Gehaltskosten, auf der anderen aber
    immer noch mehr Stadioneinnahmen als bisher.

Gruß, Kaylam

Extremsammler Co-Trainer Avatar von Brummbaer96
    Na dann mach mal ein Sadion mit Stärke 11x1 voll........auch wenn der Gegner über 100 hat bringt das nicht die Welt.Und da der "Kleine"mit dem Geld schneller sein Stadion ausbauen kann,muss ich davon ausgehen das das Stadion also während dieser Spiele noch klein ist.Also noch weniger Einnahmen.....Oder ich versteh was falsch...egal.Muss ich ja auch nicht verstehen

Ich hab das aber auch so verstanden. Stärke 11 bringt dem der abgeschossen wird nicht viel in der Liga zuhause ,also finanziell mein ich jetzt!

Und die Spieler die da eingesetzt werden haben auch keinen Wiederverkaufswert.
    Verkaufe 21/9er Team

Trainer
    Zitat Zitat von DrMaik Beitrag anzeigen
    Wir haben uns bewusst für einen soft Launch entschieden, weil das Feature noch ganz frisch ist und wir die ersten Tage ohne große Aufmerksamkeit testen wollen.

Uns ein “nicht für nötig halten” zu unterstellen zeigt, wie wir in unseren Handlungen unterschätzt werden 😉
    Vielleicht ist es ja keine Unterstellung gewesen.
    Ich habe es auch entdeckt auf dem Beta.
    Ich finde aber 10 Mio für Stufe 1 für 5 Frische relativ viel. Im Vergleich zu den Kosten für das Stadionumfeld.

#fürMeinungsfreiheitimForum

Spielerberater
    Während Ausbau auf nächste Stufe wirft der Wellnessbereich keine Frische ab (offenbar wird dann auch schon gespeicherte gelöscht? !...)

Superklugscheißer Kaiser Avatar von samoht74
    ja moin, ich hatte das zufällig gesehen, ingame-Nachricht gab es nicht, im beta-Form steht nichts, also hab ich mal hier geposted.
    Ich gehe nicht davon aus, daß die OFM-GmbH eine Diskussion interessiert (oder soll man bei Facebook, Instagram oder TikTok posten?) von daher gebe ich nur den Status Quo wieder und meine Meinung dazu.

- durch dieses Feature geht Geld aus dem Spiel (einmaliger Bau und ab Stufe 2 tägliche Kosten)
    - der Frische Bonus wird "over time" angesammelt und hat ein Speicher-Limit, ergo wird regelmäßiges einloggen & abholen belohnt.
    - man kann vor Pokalspielen+TL/TU Frische holen = Einzel-MS weniger Risiko
    - mehr Frische bedeutet mehr TP, nicht unbedingt viel mehr AWP

alles in allem find ich das Feature gut, Baukosten könnten ruhig höher sein
    es sollte eine Option zum "abschalten" geben, wenn man ggf. wegen der täglichen Kosten Probleme bekommt. (und dann auch "Verfall", also wenn man es nicht nutzt, man eine Stufe wieder neu bauen muß)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen