Liebe Manager,

seit nun fast 10 Jahren darf ich euch als Community Manager begleiten.
Eine lange Zeit in einer Aufgabe, in der einerseits sehr viele Gespräche mit der Community geführt wurden und in der, naturgemäß, viel Reibung erzeugt wurde.
Im Großen und Ganzen eine wundervolle Aufgabe, mit einer ganzen Bandbreite unterschiedlicher Menschen, die im Kern folgende Wünsche vereint: Spaß haben und ein faires und betrugsfreies Spiel für alle.

Ich denke, es ist uns in der Zeit ganz gut gelungen, das Spiel in kleinen Schritten zu verbessern und auch dafür zu sorgen, dass Betrug nicht Tür und Tor geöffnet ist.
Das wird dem Team auch weiterhin sehr gut gelingen.

Für mich ist es jetzt dennoch an der Zeit mich bei euch allen zu verabschieden.
Es hat mir richtig Spaß gemacht und vor allem die Managertreffen (allen voran der OFM Wanderpokal) werden mir stets in guter Erinnerung bleiben.
Es war mir eine Ehre mich hier einbringen zu dürfen und euch so gut es geht zu unterstützen.

Ich danke euch für euer Vertrauen und für eure kontinuierliche Unterstützung das Spiel fair zu halten. Auch dem Team möchte ich an dieser Stelle meinen Dank aussprechen:
ihr macht einen wahnsinnig guten Job, bei dem man leider von außen gar nicht so sieht, was alles dazu gehört; Danke!

Ändern wird sich für euch nicht so viel. Wer im Forum künftig seinen Ansprechpartner sucht, kann sich vertrauensvoll an DLA wenden und ansonsten bleiben unsere Kontaktmöglichkeiten gleich.

In diesem Sinne, macht’s gut und danke für den Fisch
euer Simulacrum