Dev Diary die Erste - Freiteams

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Problemkind
    Fussballgott
    • 21.04.2016
    • 7172
    • - - -
    • - - -
    • - - -
    • - - -
    • - - -

    #76
    Nur mal so aus Interesse nachgefragt. Gibt es hier schon nen Termin bezüglich der Einführung auf dem Classic?

    Kommentar

    • Maxat
      Reservespieler
      • 28.12.2019
      • 139

      #77
      GENIAL

      Ich finde es richtig gut Danke Ofm
      Und die ganzen Diskussion über absichtlichen Abstieg um sein Team zu puschen, Trader usw. einfach zum Kotzen. Jeder hat doch die gleichen Möglichkeiten dasselbe zu tun!! Da verstehe ich das ganze Geheule nicht!! DANKE OFM EINE HAMMER LÖSUNG!!!

      Kommentar

      • Maxat
        Reservespieler
        • 28.12.2019
        • 139

        #78
        Zitat von Chessthisout
        Da irrst du dich Gewaltig!☺

        Abschuss friendlies kosten in Liga Drei einiges mehr!ganz zu schweigen von den Spieler Gehältern,die man in gewisser Stärke auch benötigt,um in der Liga zu verbleiben....klar hat man in den höheren Ligen mehr Stadioneinnahmen...ist aber trotzdem nicht von bedeutung!

        Man kann sehr wohl in den untersten Ligen, Spieler sehr gut fördern und das ohne Abschussfriendlies“ wobei gerade die Schwachen Teams in den unteren Ligen als abschussfruendlies angesehen werden! Und weil man zb. In der Landesliga immer Saison übergreifend gleich starke Friendlies für 100.000 findet,die man noch dazu kasiert nebst eps.....

        Was glaubst du,wie viele Miliardäre und warum gerade in den untersten Ligen vor sich hin dümpeln!?😁...Antwort! hast du ja schon bekommen...und Es sind nicht gerade wenige!😎
        Wer verbietet dir das gleiche zu tun? Oder was bedrückt dich da so sehr ? Milliardär zu werden hat auch was mit Fleiß und Schweiß zu tun!! Von nichts kommt nichts! Finde nicht das dadurch jemand benachteiligt wird. Und es kostet dir keine Kixx oder sonst was!

        Ist kein Angriff auf dich verstehe es bitte nicht falsch
        Zuletzt geändert von Maxat; 18.02.2020, 14:24.

        Kommentar

        • Fkscorpion
          OFM-Mitarbeiter
          Profi
          • 05.01.2016
          • 458

          #79
          Danke für euer ganzes Feedback


          Zitat von Problemkind
          Nur mal so aus Interesse nachgefragt. Gibt es hier schon nen Termin bezüglich der Einführung auf dem Classic?
          Der Umbruch auf Beta ist ohne Probleme verlaufen und auch sonst haben wir bisher im "normalen Spielbetrieb" keine Fehler finden können, daher planen wir aktuell, wahrscheinlich im Laufe der nächsten Woche die Freiteams auf allen Servern live zu bringen.

          Ein genaues Datum gibt es aber noch nicht. Sobald ich mehr weiß, geb ich bescheid
          "Kranplätze müssen verdichtet sein"

          Kommentar

          • Gast

            #80
            Kannst du sagen, welche Stärkestufen dann hier auf dem Classic verwendet werden sollen?

            Kommentar

            • Problemkind
              Fussballgott
              • 21.04.2016
              • 7172
              • - - -
              • - - -
              • - - -
              • - - -
              • - - -

              #81
              @Scorpion
              Danke für deine Antwort.

              @Threep
              Zitat von Fkscorpion
              Immer wenn ein Freiteam generiert wird, bekommt es eine zufällige ausgewählte Formation, Taktik und Einsatz, 14 Spieler werden verpflichtet, diese erhalten Werte die in etwa zum jeweiligen Ligalevel passen und werden entsprechend der zuvor gewählten Formation aufgestellt.

              Kommentar

              • Gast

                #82
                @Problemi
                Schon klar, aber ich hätte schon gerne gewusst, wie dieser Wert gebildet wird. ^^

                Kommentar

                • Problemkind
                  Fussballgott
                  • 21.04.2016
                  • 7172
                  • - - -
                  • - - -
                  • - - -
                  • - - -
                  • - - -

                  #83
                  OK

                  Vermutlich ähnlich wie bei der Autofillfunktion

                  Kommentar

                  • Chessthisout
                    Co-Trainer
                    • 17.04.2015
                    • 657
                    • Esv-Rot-Weiss

                    #84
                    Zitat von Maxat
                    Wer verbietet dir das gleiche zu tun? Oder was bedrückt dich da so sehr ? Milliardär zu werden hat auch was mit Fleiß und Schweiß zu tun!! Von nichts kommt nichts! Finde nicht das dadurch jemand benachteiligt wird. Und es kostet dir keine Kixx oder sonst was!

                    Ist kein Angriff auf dich verstehe es bitte nicht falsch
                    ersteinmal Hallo im Forum!:-)

                    du scheinst da etwas völlig falsch verstanden zu haben! du solltest dir das Ganze Thema mal durchlesen und dann nochmal überlegen um was genau es ging!:-)

                    einfach eine Textpassage aus dem Ganzen zu entnehmen und dann Unterstellungen zu machen :-)

                    und ja, wenn es nach mir geht!:-) dann soll jeder so spielen wie er das für richtig hält!:-)

                    richtig von nichts kommt nichts,das kannst du gerne nochmal den Trade Verfechtern mal Klar machen!

                    ob dadurch jedoch jemand benachteiligt wird? du meinst weil jemand Miliarder ist?....ja die Kommunisten! fühlen sich dadurch Stark benachteiligt:-)..habe ich mal gelesen gehabt

                    ach du... nööö alles Easy!:-) sehe das nicht als ein Angriff!:-)

                    und nimm dich ihn Acht!:-) hier Gibt es sehr viele Alte Krokodile!


                    Oh Herr! gib mir die Gelassenheit eines Stuhles,der kommt ja mit jedem Arsch Klar!

                    Kommentar

                    • Problemkind
                      Fussballgott
                      • 21.04.2016
                      • 7172
                      • - - -
                      • - - -
                      • - - -
                      • - - -
                      • - - -

                      #85
                      Zitat von Chessthisout
                      und nimm dich ihn Acht!:-) hier Gibt es sehr viele Alte Krokodile!
                      ...und manche davon schnappen verdammt schnell zu!!

                      Kommentar

                      • Maxat
                        Reservespieler
                        • 28.12.2019
                        • 139

                        #86
                        Zitat von Chessthisout
                        und ja, wenn es nach mir geht!:-) dann soll jeder so spielen wie er das für richtig hält!:-)

                        Dann ist ja alles in Ordnung wenn es so ist. Tut mir leid habe es dann Falsch aufgenommen.

                        Zitat von Chessthisout
                        Und nimm dich ihn Acht!:-) hier Gibt es sehr viele Alte Krokodile!
                        Soll ich das als eine Drohung sehen? Oder was wollt ihr 2 Krokodile mir damit sagen?
                        Zuletzt geändert von Maxat; 28.02.2020, 16:16.

                        Kommentar

                        • Maxat
                          Reservespieler
                          • 28.12.2019
                          • 139

                          #87
                          @Fkscorpion

                          Weißt du eventuell schon wann es endlich los geht auf allen Servern ?

                          Kommentar

                          • Problemkind
                            Fussballgott
                            • 21.04.2016
                            • 7172
                            • - - -
                            • - - -
                            • - - -
                            • - - -
                            • - - -

                            #88
                            Vom 18.02.

                            Zitat von Fkscorpion
                            Der Umbruch auf Beta ist ohne Probleme verlaufen und auch sonst haben wir bisher im "normalen Spielbetrieb" keine Fehler finden können, daher planen wir aktuell, wahrscheinlich im Laufe der nächsten Woche die Freiteams auf allen Servern live zu bringen.

                            Ein genaues Datum gibt es aber noch nicht. Sobald ich mehr weiß, geb ich bescheid

                            Kommentar

                            • Maxat
                              Reservespieler
                              • 28.12.2019
                              • 139

                              #89
                              Herzlichen Dank

                              Kommentar

                              • Maxat
                                Reservespieler
                                • 28.12.2019
                                • 139

                                #90
                                Freiteams auf allen Servern

                                Hallo Ofm Team,
                                Ich hoffe es ist bald endlich auf allen Servern soweit mit den Freiteams. Ich konnte leider den Abstieg auf dem AT-Server nicht verhindern und stehe nur mit einem Gegner und einem neuen 17 Jährigen Team da.
                                Wünsche allen ein schönes Wochenende
                                Zuletzt geändert von Maxat; 28.02.2020, 12:19.

                                Kommentar

                                Lädt...