Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 83 von 83

Thema: Veränderung der TU/TL Regel

  1. #81
    Nationensammler Legende Avatar von mitsch77
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Graz
    Beiträge
    20.870
    Zitat Zitat von FrankSchwarz Beitrag anzeigen
    Wenn ich Spieler am Anfang der Saison mit allen TU/TL so kompakt wie möglich "pushe", um diese dann möglichst kurz vor oder nach einer Aufwertung ohne direkte Absicht, einem vorbestimmten Verein damit zu helfen, auf den TM stelle und diese dann gekauft werden, um in der zweiten Saisonhälfte nach dem Plan der oder des kaufenden Managers weiter "gepusht" zu werden und entsprechend alle TU/TL im neuen Verein bekommen, gilt das dann auch als verbotenes Hin- und Herschieben? Wenn man sich als Käufer nicht akribisch informiert, weiß man ja gar nicht, ob ein gekaufter Spieler innerhalb der Saison bereits TU/TL besucht hat. Dann wäre doch wohl die Hälfte der Transfers illegales Hin- und Herschieben...
    du weißt genau wie das gemeint ist.

  2. #82
    Spielerberater
    Registriert seit
    02.11.2008
    Ort
    SBZ / DD
    Beiträge
    1.367
    Zitat Zitat von mitsch77 Beitrag anzeigen
    du weißt genau wie das gemeint ist.
    Ich schon. Wollte aber auch aufzeigen, dass mit einer Änderung sehr viel mehr gedeckelt würde, als das Angesprochene...

    FunCups "Kleiner Deutscher Landes-Pokal" sowie "Mystik-Cup"
    *The fish doesn't think. The fish knows everything.*

  3. #83
    Schalker Kreisel - aktives Clanmitglied Spielerberater Avatar von Semsemnamm
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    1.239
    Zitat Zitat von Fußballer1993 Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nicht warum du dich so über "neo liberale" auslässt und wieso du das so verteufelst.
    Das würde jetzt hier den Rahmen sprengen und massiv OT führen.

    Blau und weiß ein Leben lang!

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •