Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Pokal für FunCup

Amateurspieler Avatar von familieschulze

Pokal Pokal für FunCup

Hallo Zusammen,

nachdem das mit dem Wappen so gut geklappt hat ( Danke nochmal an Yamatho ) würde ich gern auch einen eigenen Pokal für meinen Funcup erstellen lassen.
    Der Link zum aktuellen Funcup... https://www.onlinefussballmanager.de...uncupid=411448

Für mich wäre wichtig, dass ein Förderturm im Pokal ersichtlich ist oder sogar der Pokal an sich ein Förderturm ist sowie die üblichen gekreuzten Hämmer wie in meinem Wappen
    Teamlink ... https://www.onlinefussballmanager.de...-WSG-Aue-Zelle

Da Pokale ja meist Golden sind, wäre das natürlich auch etwas. Aber wenn der Fördertum wie im Orginalen schwarz wird und die Hämmer dann zum Beispiel in Gold, wurde das sicher auch gut aussehen.

Der Rest ist natürlich frei gestaltbar vom Pokalkünstler.

Ich danke euch schon mal im Voraus und bin gespannt auf eure Vorschläge.

Sportliche Grüße
    Martin
    Geändert von familieschulze (16.01.2020 um 21:54 Uhr)

Präsident Avatar von -A.Milik-
    Den FunCup Pokal kannst aber erst ab Gold rein setzen. Ich hoffe das ist Dir klar.
    1.FC Köln

Zitat Zitat von -A.Milik- Beitrag anzeigen
    Den FunCup Pokal kannst aber erst ab Gold rein setzen. Ich hoffe das ist Dir klar.
    Servus,

danke für die Info. Das habe ich leider gerade auch gelesen. Aber was man dann schon mal hat ;-)
    Daher wäre es cool, wenn ich die Grafik auch schon eher habe und man kann sie ja als Grafik bei der Funcupbeschreibung auch einsetzen

Präsident Avatar von -A.Milik-
    Zitat Zitat von familieschulze Beitrag anzeigen
    Servus,

danke für die Info. Das habe ich leider gerade auch gelesen. Aber was man dann schon mal hat ;-)
    Daher wäre es cool, wenn ich die Grafik auch schon eher habe und man kann sie ja als Grafik bei der Funcupbeschreibung auch einsetzen
    Das stimmt, was man hat, hat man..
    1.FC Köln

Balljunge Avatar von Yamatho
    Würde sobald ich daheim bin mich mal an das Projekt wagen, außer es ist schon jemand dabei 😬
    Bin noch am lernen was die 3D-Effekte angeht, könnt also 1-2 Tage länger dauern, aber der Pokal pressiert ja noch nicht so sehr, wie ich oben gelesen habe :P

Zitat Zitat von Yamatho Beitrag anzeigen
    Würde sobald ich daheim bin mich mal an das Projekt wagen, außer es ist schon jemand dabei 😬
    Bin noch am lernen was die 3D-Effekte angeht, könnt also 1-2 Tage länger dauern, aber der Pokal pressiert ja noch nicht so sehr, wie ich oben gelesen habe :P
    Vielen Dank schon mal. Richtig, es pressiert aktuell nicht ;-)

Clan die Traderschmiede Manager Avatar von yodapinke
    Hi, hattest mich ja inGame angeschrieben. Ich mach dann erstmal nix, lass mal den User, der hier angeboten hat machen.
    Gruß

Zitat Zitat von yodapinke Beitrag anzeigen
    Hi, hattest mich ja inGame angeschrieben. Ich mach dann erstmal nix, lass mal den User, der hier angeboten hat machen.
    Gruß
    Hi,

du darfst gerne auch einen Pokal erstellen. Ich würde euch beiden dann das Danke schön zukommen lassen und könnte dann zwischen 2 Pokalen wechseln, was sicher auch einen Reiz hätte. Daher würde ich es begrüßen, wenn ich 2 Pokale erstellt bekommen würde und es würden auch beide dann zum Einsatz kommen, wenn wir den Goldstatus erreichen.

Also ein Pokal könnte wie angesprochen der förderturm mit den gekreuzten hämmern sein und der andere Pokal nur die gekreuzten hämmer. Ich glaube das sieht auch gut aus und würde sich gut in der Vitrine machen ;-) vielleicht kann man sich da absprechen, wer welchen Pokal gerne machen würde. Ich würde mich freuen, am Ende 2 Grafiken zu bekommen.
    Geändert von familieschulze (13.01.2020 um 20:54 Uhr)

Profi Avatar von Muko
    Hi,

der Förderturm in Gold sah bei meinen Versuchen ziemlich mies aus. Hab da mal was anderes versucht. Vielleicht gefällt es ja:

Original

Ingame:

Lesezeichen

Lesezeichen