Seite 25 von 30 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 582

Thema: Gold-Spieler

HauptstadtClan Atze Präsident Avatar von Madmario
    Zitat Zitat von Laserlehmann Beitrag anzeigen
    Da liegst du falsch, ich habe es mal großzügig hochgerechnet und da fehlten eben noch gute 200 AWP's zur 23.
    Ich habe mich, wie Du meinem Post entnehmen kannst, auf den TM bezogen. Dort standen 2 35/22 MF zum Verkauf. Wenn dann bei den goldenen 2 Stärken (17*186 AWP) mehr drin sind, dann werden es eben 35/24.
    Die 35/22 stehen im übrigen nicht mehr drauf. Der Verkäufer hat es sich wohl anders überlegt.

Zitat Zitat von Dr.Maik am 10.12.2011 im Forum
    "Auf dem "PlusPaket" Server wird es keine Spielvorteile für Kixx geben, dieses Spielkonzept bleibt auf den OFM-Welten mit Personal."

Fussballgott Avatar von Laserlehmann
    Zitat Zitat von Madmario Beitrag anzeigen
    Ich habe mich, wie Du meinem Post entnehmen kannst, auf den TM bezogen. Dort standen 2 35/22 MF zum Verkauf. Wenn dann bei den goldenen 2 Stärken (17*186 AWP) mehr drin sind, dann werden es eben 35/24.
    Die 35/22 stehen im übrigen nicht mehr drauf. Der Verkäufer hat es sich wohl anders überlegt.
    Bleib mal lieber bei dem Beispiel was aktuell ist, alles andere ist doch zuviel Spekulation (wobei es das ja sowieso ist).

Bleib mal lieber bei dem Beispiel was aktuell ist, alles andere ist doch zuviel Spekulation (wobei es das ja sowieso ist).
    Also in meiner Berechnung war eigentlich keine Spekulation.

Da liegst du falsch, ich habe es mal großzügig hochgerechnet und da fehlten eben noch gute 200 AWP's zur 23.
    Ich bezog mich ja eindeutig darauf was wohl maximal möglich ist, weil Du schriebst ...

Ende der Fahnenstange ist aber bei Stärke 22.
    Dazu muss man eben die Besten zu Rate ziehen und die erreichen ja jetzt schon Stärke 22, die Goldenen dann eben entsprechend 2 Stärken mehr. Demzufolge ist das Ende der Fahnenstange dann bei 24.

"Auf dem "PlusPaket" Server wird es keine Spielvorteile für Kixx geben, dieses Spielkonzept bleibt auf den OFM-Welten mit Personal."

Co-Trainer Avatar von Andy.89
    Es sei denn, die besten wurden mit 17 schon gefördert. Man darf auch nicht vergessen, dass die Goldies eine Saison weniger auf dem Buckel haben und sie zunächst dieses Defizit einholen müssen, bevor sie den Normalos dann davonlaufen.

Halbprofi
    Zitat Zitat von Madmario Beitrag anzeigen
    Dazu muss man eben die Besten zu Rate ziehen und die erreichen ja jetzt schon Stärke 22, die Goldenen dann eben entsprechend 2 Stärken mehr. Demzufolge ist das Ende der Fahnenstange dann bei 24.
    Die Frage ist halt, ob die Goldspieler die AWP Grenzen beeinflussen oder nicht.

Zitat Zitat von Simulacrum Beitrag anzeigen
    Bevor sich dieses Gerücht als Fakt fest setzt: die Goldspieler werden die AWP-Grenzen nicht sprengen und sich auch nicht nachhaltig negativ darauf auswirken.
    ist zumindest für mich nicht ganz eindeutig, ob oder ob nicht.
    Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass mehrere 25000+ AWP TW oder Stürmer keinen (größeren) Einfluss haben ...

Falls die Goldspieler nicht beachtet werden (wie beim Marktwert), dann ist zumindest am Ende auch mehr als 24 möglich (für Abwehr/Mittelfeld).

Trainer
    Vielleicht sehen wir dann das ein oder andere 297-er Team. Wär doch lustig, wenn im Weltpokal 5 Teams am absoluten Limit der Stärkeskala aufeinanderkrachen.
    Wahre Größe drückt sich in Bescheidenheit aus.

Zitat Zitat von Andy.89 Beitrag anzeigen
    Es sei denn, die besten wurden mit 17 schon gefördert. Man darf auch nicht vergessen, dass die Goldies eine Saison weniger auf dem Buckel haben und sie zunächst dieses Defizit einholen müssen, bevor sie den Normalos dann davonlaufen.
    Das wurde doch in der Berechnung bereits berücksichtigt. Musst Du Dich vielleicht erst noch mal einlesen.

Es gibt genau 5 36j. MF die Stärke 22 erreicht haben, also kann man davon ausgehen, das die Goldenen dann entsprechend Stärke 24 erreichen werden.

Profi Avatar von Chessthisout
    Bei der Sinkenden User Zahl,bin ich mir nicht mehr so sicher ob die Goldspieler, überhaupt Goldwert sind...

Oh Herr! gib mir die Gelassenheit eines Stuhles,der kommt ja mit jedem Arsch Klar!

Halbprofi
    Zitat Zitat von casus_incorrabilis Beitrag anzeigen
    Vielleicht sehen wir dann das ein oder andere 297-er Team. Wär doch lustig, wenn im Weltpokal 5 Teams am absoluten Limit der Stärkeskala aufeinanderkrachen.
    sehr unwahrscheinlich, da nicht alle Positionen als Goldspieler vorhanden sind.

Sehe ich das richtig, das es nur einen 8er Goldie gibt ? oder hab ich noch einen übersehen ?!

Pixxelgott Präsident Avatar von mehmetscholl
    https://www.onlinefussballmanager.de...he-Royal-Blues

bei dem scheint die Trade-Taktik mit den Goldjungs nicht aufgegangen zu sein

Reservespieler
    Zitat Zitat von mehmetscholl Beitrag anzeigen

Tatsächlich ist das leider so. No Risk no Fun
    - - -

Profi Avatar von Chessthisout
    Der Zeitpunkt war einfach nicht perfekt!

Oh Herr! gib mir die Gelassenheit eines Stuhles,der kommt ja mit jedem Arsch Klar!

Zitat Zitat von mehmetscholl Beitrag anzeigen

Bei den meisten Gold TW Tradern war es bisher ein Zuschussgeschäft. Die anderen Segmente habe ich momentan nicht in der Beobachtung.

Jugendspieler
    Die Goldjungs haben ja auch positive Seiten. Wozu traden wenn man für 10€ während einem Event mit einem Goldjungen auch als Anfänger sofort Spielgeld am Konto hat. Die Goldis bräuchten nur einen besseren Konditionstrainer für meinen Geschmack. Die trainieren noch wie in den 90ern. Mehr Frische(gegen KIXX) und das Spiel könnte wieder spannend werden.

CDM: Trader Fussballgott Avatar von Threepkiller
    Zitat Zitat von 2KA Beitrag anzeigen
    Die Goldjungs haben ja auch positive Seiten. Wozu traden wenn man für 10€ während einem Event mit einem Goldjungen auch als Anfänger sofort Spielgeld am Konto hat. Die Goldis bräuchten nur einen besseren Konditionstrainer für meinen Geschmack. Die trainieren noch wie in den 90ern. Mehr Frische(gegen KIXX) und das Spiel könnte wieder spannend werden.
    Vollste Zustimmung, mehr Pay2win bitte! 250 Kixx am Tag sollte das Game doch jeden Manager wert sein...

Zitat Zitat von PXDM Beitrag anzeigen
    unter extrascharf ist das doch kein Senf...

Extremsammler/Museumswärter Trainer Avatar von Goldhamstermonarch
    Sobald man sich endlich echte Vorteile kaufen kann, bin ich wieder dabei

Trainer
    Zitat Zitat von Threepkiller Beitrag anzeigen
    Vollste Zustimmung, mehr Pay2win bitte! 250 Kixx am Tag sollte das Game doch jeden Manager wert sein...
    Denk dran das alles sind nur marginale Vorteile.
    Ich bin eher für 10€ pro Monat und dafür jede Saison einen Goldi aus der Jugend. Wegen mir auch als 17/1er..

#fürMeinungsfreiheitimForum

Trainer
    Zitat Zitat von Fußballer1993 Beitrag anzeigen
    Denk dran das alles sind nur marginale Vorteile.
    Für jemanden mit Leseschwäche bist du ganz schön vorlaut.

Zitat Zitat von Fußballer1993 Beitrag anzeigen
    Ich bin eher für 10€ pro Monat und dafür jede Saison einen Goldi aus der Jugend. Wegen mir auch als 17/1er..
    Noch mal, lies das zeug von anderen mal richtig durch, vielleicht erkennst du ja auch den Sarkasmus von denen.

Abgesehen davon ist die derzeitige "Umtauschquote" so bei ca 1 € pro 5 - 10 M. 10-20 € für einen Goldie wären nicht übertrieben. Und der Wert der Goldies würde ja dadurch fallen. Allerdings glaub ich kaum dass der Ofm sowas einführt, das würde das Spiel komplett auf den Kopf stellen.

Es überrascht mich im Übrigen nicht, welchen Einfluss die GOldies auf dem TM haben, wobei ich dneke dass geschickte Geschäftemacher daraus auch gut Profit schlagen werden:

Kaufe jetzt talentierte Nicht-Goldie Positionen (vor allem ABW) - pushe die bis zum geht nicht mehr und verkauf die dann zu megapreisen an die Goldievereine. Da es dann massenweise 27er goldies geben wird entscheidet sich dann alles über die nicht-goldie positionen und die werden dann auf einmal viel mehr nachgefragt => billig einkaufen, teuer verkaufen, mächig kohle machen.
    Wahre Größe drückt sich in Bescheidenheit aus.

CDM: Trader Fussballgott Avatar von Threepkiller
    Abgesehen davon ist die derzeitige "Umtauschquote" so bei ca 1 € pro 5 - 10 M. 10-20 € für einen Goldie wären nicht übertrieben. Und der Wert der Goldies würde ja dadurch fallen. Allerdings glaub ich kaum dass der Ofm sowas einführt, das würde das Spiel komplett auf den Kopf stellen.
    Der GmbH dürfte es ziemlich egal sein, ob die Spielbalance gefährdet ist. Solange der Rubel ordentlich rollt, wird es sicher auch in Zukunft Goldaktionen geben. Ob sich der Manager ein ganzes Team ercheaten... äh... erkaufen kann, sei mal dahingestellt. Für mich auf jeden Fall keine schöne Vorstellung.

Zitat Zitat von PXDM Beitrag anzeigen
    unter extrascharf ist das doch kein Senf...

Trainer
    Für jemanden mit Leseschwäche bist du ganz schön vorlaut.

Noch mal, lies das zeug von anderen mal richtig durch, vielleicht erkennst du ja auch den Sarkasmus von denen.

Es überrascht mich im Übrigen nicht, welchen Einfluss die GOldies auf dem TM haben, wobei ich dneke dass geschickte Geschäftemacher daraus auch gut Profit schlagen werden:

Kaufe jetzt talentierte Nicht-Goldie Positionen (vor allem ABW) - pushe die bis zum geht nicht mehr und verkauf die dann zu megapreisen an die Goldievereine. Da es dann massenweise 27er goldies geben wird entscheidet sich dann alles über die nicht-goldie positionen und die werden dann auf einmal viel mehr nachgefragt => billig einkaufen, teuer verkaufen, mächig kohle machen.
    Der einzige der Leseschwäche hat bist du.
    Du hast meinen Sarkasmus nicht erkannt.

Aber schön, dass du mir indirekt recht gibt, da du 10-20€ als „nicht übertrieben“ siehst.
    Geändert von Fußballer1993 (28.01.2020 um 06:52 Uhr)

#fürMeinungsfreiheitimForum

Seite 25 von 30 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen