Seite 24 von 25 ErsteErste ... 1422232425 LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 500

Thema: Gold-Spieler

Präsident Avatar von -A.Milik-
    Am besten wäre es, jeder Manager dürfte maximal 5 Ein und Verkäufe pro Saison tätigen. Darauf wäre ich mal gespannt, wie die Trader mit umgehen würden..
    1.FC Köln

Halbprofi Avatar von Chessthisout
    Also ich für mein Teil,würde mich freuen,wenn ein Leihspieler mich weiterbringt aber weniger kostet als ein vergleichbarer Superstar auf dem TM zum Hohen Preis...

Mit dem Risiko muss man rechnen,aber man bekommt ja auch Geld vom anderen Manager dafür das man leiht...und die Dauer der Leihe ist individuell nach Vereinbarung....evtl. könnte man über eine Art Versicherung für dieses Risiko nachdenken,ab einer gewissen Zeit(anwählbar unter Bank,Finanzen) obs Technisch machbar wäre,ist die andere Frage...

Jedenfalls würde ja etwas leben in die Bude kommen...und wäre etwas realistischer

Oh Herr! gib mir die Gelassenheit eines Stuhles,der kommt ja mit jedem Arsch Klar!

Profi Avatar von Andy.89
    Spielerverleihen ist einfach absoluter Quatsch und man kann total froh sein, dass unter all den undurchdachten "Neuerungen" und Aktionen des OFM noch keine diese Schnapsidee von Leihspielern beinhaltet hat. Man kann nur hoffen - oder wer es mit Religionen hat darf auch beten - das im OFM niemals Spielerleihen vorhanden sein werden.

Zitat Zitat von Andy.89 Beitrag anzeigen
    Spielerverleihen ist einfach absoluter Quatsch und man kann total froh sein, dass unter all den undurchdachten "Neuerungen" und Aktionen des OFM noch keine diese Schnapsidee von Leihspielern beinhaltet hat. Man kann nur hoffen - oder wer es mit Religionen hat darf auch beten - das im OFM niemals Spielerleihen vorhanden sein werden.
    Ok,wer dagegen ist,der muss das ja dann auch nicht zwingend mitmachen...

Es würde die Chancengleichheit definitiv für Neue Manager erhöhen.

Oh Herr! gib mir die Gelassenheit eines Stuhles,der kommt ja mit jedem Arsch Klar!

Kaiser Avatar von Problemkind
    Glaube das ist hier der falsche Fred dafür. Leihe hin, Leihe her. Wenn ich einen Spieler habe den ich für 10 Mio. verkaufen kann, warum sollte ich den für einen Bruchteil davon verleihen und ich trage auch noch das Risiko, dass ich ihn als "Schrott" wieder bekomme und nichts mehr damit anfangen kann da er so gut wie wertlos ist. Dann verkaufe ich ihn lieber für 10 Mio. und gut ist. Oder ich fördere in selber dann weiß ich wenigstens das er auf jeden Fall besser und wertvoller wird (wenn machbar) und muss mich nicht auf den Leihverein verlassen.

Zumal Neumanager eh nicht die Kohle haben um sich ne vernünftige Mannschaft zusammen zu leihen.
    Geändert von Problemkind (12.01.2020 um 20:48 Uhr)

Profi Avatar von Andy.89
    Wie Problemkind schon sagt. Es ist nicht der richtige Thread dafür.
    Es ist nichtmal das richtige Forum für so eine Quatschidee. Der OFM ist nicht das richtige Spiel für so etwas.

Ja in der Tat und eifer des gefechts,hat sich das Thema hier verfangen!🙂...bin aber sicher,es wird bald rüber getragen!😀

Die Leihe,kann insbesondere auf vielen ebenen genutzt werden,das kann ein Aufstieg in die höhere Liga sein,in dem zb. Ein MS ausgeliehen wird um aufzusteigen und Somit zb. Durch den Sponsor mehr Einnahmen für Anfänger schneller generieren-ist aufjedenfall eine bessere Möglichkeiten als nur! durch Kixx schneller vorran zu kommen!👍

Das sich die Anfänger gleich von null auf Hundert kein komplettes leih Team leisten können,ist ja verständlich!🙂

Hinzu kommt
    ,das durch die Leih Option,eben auch Manager in den unteren Ligen davon profitieren,weil es besonders für diese Manager schwer genug ist,sich auf dem TM zu behaupten,weil in den unteren Ligen das fördern der Spieler nur sehr Schleppend vorran geht....durch Friendlys,kommt da auch nicht wirklich kohle rein...und ja ich weiß selbst schuld wenn nan sich für schwer endscheidet,das Spiel ist auf Geduld aufgebaut und etc.pp

Es existiert ja außerdem ja das Geschrei nach dem Problem,das die Umverteilung des Geldes bei einigen wenigen ist und man somit so gut wie nie vorbei oder mit diesen Managern gleichauf ist..und ja ich weiß...falsches und schwaches Management,wird hier oft gegen behauptet,ist aber auch die Wahrheit,und weil auch mitunter es einigen Managern an Geduld fehlt,ist das mitunter der Grund warum viele das Handtuch werfen und der Neid,nicht einmal Argumente zulässt....

Bin der Meinung,das mit der Leih Option, die Umverteilung des Geldes besser funktionieren würde,und die neuen Manager schneller vorran kommen,worauf sich die Erfolge schneller feiern ließen und somit genug Motivation übrig bliebe.

Trainer
    Zitat Zitat von -A.Milik- Beitrag anzeigen
    Am besten wäre es, jeder Manager dürfte maximal 5 Ein und Verkäufe pro Saison tätigen. Darauf wäre ich mal gespannt, wie die Trader mit umgehen würden..
    Und was wäre dann?
    Wie würdest du dir denn dann ein neues Team kaufen wollen wenn du einen Umbruch machen willst?

#fürMeinungsfreiheitimForum

Kaiser Avatar von Problemkind
    Etwas realistischer wäre es natürlich aber das kann so ein Spiel kaum sein. Es gibt bei der Leihe zu viele Dinge und Risiken für den verleihenden Verein welche dagegen sprechen. Erschwerend kommt zu den ganzen Dingen und Risiken noch etwas. Ich bekomme zwar ne Leihgebühr aber der Spieler steht weiterhin auf meiner Gehaltsliste.

Selbst wenn man das dem leihenden Verein aufbrummen würde. Ein Neuling, welcher laut deiner Aussage bessere Chancen hätte, würde sich umgucken was da bei gewissen Stärken täglich anfällt. Das muss auch erstmal gestemmt werden. Die Frage ist nur, wie sollen die das finanzieren mit so gut wie kaum Einnahmen?

Nee nee, zu viele ?????, Risiken für den Verleiher und Möglichkeiten des Betruges dem da Tür und Tor offen stehen.
    Geändert von Problemkind (12.01.2020 um 21:26 Uhr)

Fussballgott Avatar von Laserlehmann
    Sind wir mit der Leihe jetzt durch und widmen uns dem eigentlichen Thema.

Zitat Zitat von Fußballer1993 Beitrag anzeigen
    Und was wäre dann?
    Wie würdest du dir denn dann ein neues Team kaufen wollen wenn du einen Umbruch machen willst?
    Auf die Jugend setzen.
    1.FC Köln

HauptstadtClan Atze Präsident Avatar von Madmario
    Zitat Zitat von Laserlehmann Beitrag anzeigen
    Du glaubst also auch das die Goldis durchstarten ? Ich lasse mich gern eines besseren belehren, aber momentan sehe ich da noch nichts. Ich werde das beobachten.:
    Ich denke schon das am Ende die Goldies deutlich die Nase vorn haben werden.

Ich zitiere mich mal selbst und stelle mal ein Beispiel bereit.

https://www.onlinefussballmanager.de...udjerovi%C4%87
    https://www.onlinefussballmanager.de...Flemmyng-Lamey

Den TP Rückstand holt der auch nicht auf wenn man weniger auf Liga/Friendliesspiele setzt um TP zu generieren. Naja ich lasse mich überraschen.
    Na dann lass uns doch mal zusammen rechnen:

Agge-Holm ZM 32/18 der hier ist aktuell der beste ZM auf dem TM. Er war seinerzeit auch bereits ein 18/8.

Seine aktuellen Werte: 14.146 / 17.345
    Die Werte des von dir verlinkten 18/8: 2.684, 4.161

Nun nehmen wir der Einfachheit halber an der 32/18 hatte seinerzeit eben diese, dann hat er Zugewinn von 11.462 EP und 13184 TP in diesen 14 Saisons erfahren.

Nun wenden wir diese Zahlen mal auf den von dir verlinkten Goldjungen an.

Er hat aktuell: 2327 EP und 2615 TP und hätte dann 19520 EP und 15799 TP was dann 17.463 AWP entspricht.

Das heißt er hätte den aktuellen 18/8 um 1880 AWP hinter sich gelassen und stünde bereits kurz vor dem Sprung zum 20er.

Zitat Zitat von Dr.Maik am 10.12.2011 im Forum
    "Auf dem "PlusPaket" Server wird es keine Spielvorteile für Kixx geben, dieses Spielkonzept bleibt auf den OFM-Welten mit Personal."

Trainer
    Auf die Jugend setzen.
    Wo du ja auch 11 Spieler mit einmal bekommst

Wo du ja auch 11 Spieler mit einmal bekommst
    Wer sagt den das man alle Spieler des gleichen Alters haben muss. Bei Umbruch heißt es noch lange nicht das man 11 zu 11 Spieler austauschen muss.

In der Wirklichkeit verkauft das selbe Team auch nicht die komplette Mannschaft und kauft neu ein.

Sag mir ein Verein der das komplette Team austauscht?
    Ich kenne Keinen...

Also warum sollte Ofm, nicht der Realität angepasst werden?
    1.FC Köln

Zitat Zitat von Madmario Beitrag anzeigen
    Ich denke schon das am Ende die Goldies deutlich die Nase vorn haben werden.
    Deutlich heisst also 1 Stärkepunkt. Gott sei Dank ist das keine Titelgarantie.

dann lass uns doch mal zusammen rechnen:

Agge-Holm ZM 32/18 der hier ist aktuell der beste ZM auf dem TM. Er war seinerzeit auch bereits ein 18/8.

Seine aktuellen Werte: 14.146 / 17.345
    Die Werte des von dir verlinkten 18/8: 2.684, 4.161

Nun nehmen wir der Einfachheit halber an der 32/18 hatte seinerzeit eben diese, dann hat er Zugewinn von 11.462 EP und 13184 TP in diesen 14 Saisons erfahren.

Nun wenden wir diese Zahlen mal auf den von dir verlinkten Goldjungen an.

Er hat aktuell: 2327 EP und 2615 TP und hätte dann 19520 EP und 15799 TP was dann 17.463 AWP entspricht.

Das heißt er hätte den aktuellen 18/8 um 1880 AWP hinter sich gelassen und stünde bereits kurz vor dem Sprung zum 20er.
    Vielen Dank für deine Mühe, dieses Beispiel werde ich im Auge behalten. Ende der Fahnenstange ist aber bei Stärke 22. Für Stärke 23 reicht es nicht mehr.
    Horrorszenarien bleiben uns also erspart. Immerhin gibt es dann einen neuen Titel, teuerstes Meisterschaftsteam ever etc. pp...

Trainer
    Wer sagt den das man alle Spieler des gleichen Alters haben muss. Bei Umbruch heißt es noch lange nicht das man 11 zu 11 Spieler austauschen muss.

In der Wirklichkeit verkauft das selbe Team auch nicht die komplette Mannschaft und kauft neu ein.

Sag mir ein Verein der das komplette Team austauscht?
    Ich kenne Keinen...

Also warum sollte Ofm, nicht der Realität angepasst werden?
    Da wird sich schon einer finden. Ich nenne den dir, wenn du mir im Gegenzug ein Verein zeigst welcher 399.999 überdachte Zuschauerplätze hat.

Ich nenne den dir, wenn du mir im Gegenzug ein Verein zeigst welcher 399.999 überdachte Zuschauerplätze hat.
    Recht hast
    1.FC Köln

Deutlich heisst also 1 Stärkepunkt. Gott sei Dank ist das keine Titelgarantie.
    Naja 1880 AWP besser sind schon fast 2 Stärken. Und Du darfst nicht vergessen, das er in der Ausgangssituation schon einen Rückstand von 730 AWP hatte. Er würde also in 14 Saisons 2610 AWP mehr generieren.

Der goldene MF Spieler holt in diesem Szenario also pro Saison durchschnittlich 186 AWP auf. Ich vermute das ein TW sogar noch mehr aufholt, weil sein Hebel durch das TW Training grösser ist wie bei einem ZM.

"Auf dem "PlusPaket" Server wird es keine Spielvorteile für Kixx geben, dieses Spielkonzept bleibt auf den OFM-Welten mit Personal."

Ende der Fahnenstange ist aber bei Stärke 22. Für Stärke 23 reicht es nicht mehr.
    Horrorszenarien bleiben uns also erspart. Immerhin gibt es dann einen neuen Titel, teuerstes Meisterschaftsteam ever etc. pp...
    22 für den Normalo (siehe TM). Der goldene sollte dann Stärke 24 erreichen.

22 für den Normalo (siehe TM). Der goldene sollte dann Stärke 24 erreichen.
    Da liegst du falsch, ich habe es mal großzügig hochgerechnet und da fehlten eben noch gute 200 AWP's zur 23.

Seite 24 von 25 ErsteErste ... 1422232425 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen