Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Geld aus dem Spiel nehmen

Reservespieler Avatar von Harti
    "OFM bleibt einzigartig"

Finde ich bei aller berechtigten Kritik auch.
    Geändert von Harti (04.12.2019 um 11:03 Uhr)

Legende Avatar von Yoshi
    Zitat Zitat von florauh666 Beitrag anzeigen
    Schaut vom Design her extrem kühl aus wenn man nur die Screenshots zB von der Aufstellung etc sieht. Und all die anderen tollen Versprechungen da muss man erstmal sehen ob es wirklich free to play spielbar ist..... OFM bleibt einzigartig
    Kühl oder cool Es ist sehr "bunt" und im Vergleich zum OFM einfach nicht vergleichbar Es ist mEn schon zeitgemäß. Wie das Spiel wirklich spielbar ist, wird man sehen. Es hat ja nun langsam mal einen Reifegrad erreicht.

Zitat Zitat von Buwina Beitrag anzeigen
    Oh...vielen Dank für den Tipp...
    Hab´s mir gerade auf der Startseite mal alles durchgelesen, hört sich wirklich interessant an...
    Könnte also möglicherweise eine Alternative sein, wenn ich in 67 Tagen mit dem OFM fertig bin...
    Einzig die Tatsache, dass man erstmal wieder ganz unten anfangen muss, ist natürlich nervig...
    Aber dafür geht es dann ja wenigstens gegen lokale Konkurrenten...
    Bin mal gespannt, ob du in 70 Tagen noch hier bist. Meist ist die Sucht oder -ach ich bin sowieso schon so lange dabei- größer.

Zitat Zitat von Bellator 1974 Beitrag anzeigen
    Der neue Manager aus Braunschweig startet bald mit dem Realase. Da kann OFM einpacken. Man kann es aber parallel spielen auch kein Problem von der Zeit her. Ich wills nicht zu sehr in den Himmel loben aber da ist alles was es hier nie geben wird. Das alle hier nach einem Restart aufgeben glaube ich nicht. Dafür gibt es viel zu viel Süchtige nach diesem Spiel. Die Hälfte vielleicht. Bleiben immer noch 15000.
    Es wird beim OFM sicher keinen Restart geben. Weiß gar nicht wo das herkommt. Damit kann man hier auch sich gleich den Gnadenschuss geben.
    Der Manager aus Braunschweig, hat zum Jahreswechsel vor zu launchen. Im übrigen ist das zwei Jahre später, als man ursprünglich wirklich mal angekündigt hatte. Schlussendlich hat er durchgehalten und man kann sowieso erst nach einem sehr langem Zeitraum sagen, ob es sich lohnt. Und ja dieses Spiel, hat einiges was OFM nicht hat. Liegt vermutlich wohl daran, dass es aus dem Antrieb eines ehemaligen Users entstanden ist.

Clan-Mod - Schalker Kreisel Co-Trainer Avatar von Bellator 1974
    Es wird beim OFM sicher keinen Restart geben. Weiß gar nicht wo das herkommt. Damit kann man hier auch sich gleich den Gnadenschuss geben.
    Der Manager aus Braunschweig, hat zum Jahreswechsel vor zu launchen. Im übrigen ist das zwei Jahre später, als man ursprünglich wirklich mal angekündigt hatte. Schlussendlich hat er durchgehalten und man kann sowieso erst nach einem sehr langem Zeitraum sagen, ob es sich lohnt. Und ja dieses Spiel, hat einiges was OFM nicht hat. Liegt vermutlich wohl daran, dass es aus dem Antrieb eines ehemaligen Users entstanden ist.

Darf man erfahren wer das ist?

Clan Mod vom Schalker Kreisel

Legende Avatar von Yoshi
    Darf man erfahren wer das ist?
    Ich weiß es leider nicht mehr. Habe noch 2/3 Namen im Kopf, aber bin mir selber unsicher. In meinen Alter ist das auch nicht mehr so einfach.
    Diese Info hätte ich aber auch gern bitte per PN und so

Clan-Mod - Schalker Kreisel Co-Trainer Avatar von Bellator 1974
    Wie heisst denn dein Verein da bei OL? Gerne per PN. Meiner gleicher Name wie hier.

Clan Mod vom Schalker Kreisel

Halbprofi Avatar von Buwina
    Zitat Zitat von Yoshi Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt, ob du in 70 Tagen noch hier bist. Meist ist die Sucht oder -ach ich bin sowieso schon so lange dabei- größer.
    Möglicherweise hast du sogar Recht, dass ich dann noch da bin...
    Einerseits mache ich nämlich gerade einen so radikalen Umbruch, wie ich ihn noch nie gemacht habe (das alleine und die folgende Entwicklung alleine ist ja schon spannend genug!!) und andererseits ist ja auch schonmal ein Ärgernis (Stichwort "Jugendschwemme") seitens OFM wieder halbwegs reguliert worden. Ich warte jetzt mal ab, was da eventuell noch zurückgenommen bzw. geändert wird...

Fakt ist und bleibt aber, dass ich meinen PA definitiv nicht mehr verlängern werde...und das hat sich die OFM GmbH mit ihren tollen "Verbesserungen" - zumindest in meinem Fall - selbst eingebrockt...
    Und damit bin ich dann ja aus Sicht der GmbH quasi doch nicht mehr hier!!!!

Pixxelgott Präsident Avatar von mehmetscholl
    Der neue Manager aus Braunschweig startet bald mit dem Realase. Da kann OFM einpacken. Man kann es aber parallel spielen auch kein Problem von der Zeit her. Ich wills nicht zu sehr in den Himmel loben aber da ist alles was es hier nie geben wird.
    Das alle hier nach einem Restart aufgeben glaube ich nicht. Dafür gibt es viel zu viel Süchtige nach diesem Spiel. Die Hälfte vielleicht. Bleiben immer noch 15000.
    wow, wirklich das beste was ich bisher in dem genre gesehen habe.

Manager
    Hat jemand einen Link?

Kaiser Avatar von Problemkind
    Zitat Zitat von Hasemann Beitrag anzeigen
    Hat jemand einen Link?

Auch nur Dreck!

edit : Link entfernt (Werbung für Konkurenzprodukte ist nicht gestattet. Hierzu zählen ebenfalls direkte Links (auch wenn sie hier negativ kommentiert wurden))
    DarkLifeAngel
    Geändert von DarkLifeAngel (05.12.2019 um 06:58 Uhr)

Reservespieler Avatar von Harti
    Habe nach meinem ersten OFM-Ausstieg die anderen Games gespielt und bin jetzt wieder beim OFM. Warum wohl... Die anderen haben auch alle ihre Macken. Bei dem einen ist die Grafik besser aber die Spielbarkeit nicht, beim nächsten ist es umgekehrt u.s.w. Wichtig ist die Nachhaltigkeit des Spielspaßes und die halte ich beim OFM -trotz aller berechtigter Kritik und Verbesserungswürdigkeit wie vielfach angesprochen- für gegeben. Alle anderen müssten es auch erst mal auf Strecke beweisen und da wird (und gibt es) ebenso Kritikpunkte. Und auch da kostet es hier und da etwas. Aber das muss am Ende jeder für sich selbst entscheiden, ich hab's jedenfalls getan.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Lesezeichen