Seite 13 von 54 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 1075

Thema: Mord in Palermo Runde 62 "Liebe, Verzweiflung, Mord"

Nationensammler & Eulen-Küken Manager Avatar von Djuri-Adlerkopf
    Nur schnell hast du falsch gerechnet. Es geht mit nem Mord weiter...

Edit: ah jetz versteh ichs. Passt. Oder EL dafür noch mit agentenschuss.
    Geändert von Djuri-Adlerkopf (02.12.2019 um 22:44 Uhr)

Balljunge Avatar von Amanda€
    Es war ein EL! d.h. wir wissen gar nichts. Entweder der Psycho hat ein EL befohlen ,dann wäre Eichi save(oder der Psycho hat´s vergeigt), oder es war ein ZL.

extremer Nationensammler Manager Avatar von DonThomas
    Könnt Ihr Euer Profi-Kauderwelsch mal in einfachen Worten für Newbies wiedergeben? Verstehe gerade nur Bahnhof.

LW: Lynchwahl
    M: Mord
    EL: Einzellynch
    DL: Doppellynch
    ZL: Zufallslynch

Zitat Zitat von DonThomas Beitrag anzeigen
    Könnt Ihr Euer Profi-Kauderwelsch mal in einfachen Worten für Newbies wiedergeben? Verstehe gerade nur Bahnhof.
    EL = Einzellynch => Psycho entscheidet dass Spieler A oder Spieler B stirbt
    DL= Doppellynch => Psycho entscheidet dass Spieler A und Spieler B stirbt
    ZL= Zufallslynch => Psycho vergisst eine Entscheidung zu treffen oder ist inaktiv(IA) d.h. der Spielleiter wirft eine Münze und es stirbt einer von beiden (Spieler A oder Spieler B)

Danke Herr Bürgermeister und nippel hat quasi die Abgänge der nächsten Tage hochgerechnet. Wobei mich wundert, dass er immer unterstellt, dass bei der Lynchwahl kein Maff umkommt, das wäre doch nur der theoretische Fall.

Edith sagt: Danke auch an Amanda

Zitat Zitat von DonThomas Beitrag anzeigen
    Danke Herr Bürgermeister und nippel hat quasi die Abgänge der nächsten Tage hochgerechnet. Wobei mich wundert, dass er immer unterstellt, dass bei der Lynchwahl kein Maff umkommt, das wäre doch nur der theoretische Fall.

Edith sagt: Danke auch an Amanda
    In der Berechnung geht man immer vom "worst case"-Szenario für die Bürgerfraktion aus, d.h. wieviele LW(Lynchwahlen) bleiben einem noch bis man einen Maff treffen muss.

Mir persönlich gefällt auch diese Option:

M 13:4
    IA 12:4
    M 11:4
    LW 10:4
    M 9:4
    LW 8:4

Gibt zwar einen Verdächtigen weniger zu lynchen, dafür zwei Abfragen mehr von unseren SR.

Ok, das leuchtet ein, danke.

Zitat Zitat von Djuri-Adlerkopf Beitrag anzeigen
    Mir persönlich gefällt auch diese Option:

M 13:4
    IA 12:4
    M 11:4
    LW 10:4
    M 9:4
    LW 8:4

Gibt zwar einen Verdächtigen weniger zu lynchen, dafür zwei Abfragen mehr von unseren SR.
    Mir nicht vorallem weil du aus dem EL des IA null Infos aus der LW erhälst und du dich blind auf die SR verlässt. Ich sehe es ein wenn man einen überführten Maff hängt und einen Tag verplämpert, denn immerhin ist ein Maff dann tot, aber einen Tag zu verplämpern nur um am Ende einen toten IA-Bürger oder eine tote IA-SR(Sonderrolle) zu haben ist irgendwie dämlich.

Balljunge Avatar von zlaizy
    Eichi lebt
    http://www.ofm-forum.de/image.php?type=sigpic&userid=118297&dateline=14405  78741

Zitat Zitat von nippelrudi Beitrag anzeigen
    Diese Logik erschließt sich mir nicht: Der Psycho hat auch nicht mehr Ahnung von den Rollen als alle anderen?
    Natürlich ist er jetzt morgen nicht die 1.Option, aber ich würde ihn jetzt auch nicht ausklammern.
    Man kann es sich leicht oder schwer machen. Der leichte Weg: Wir saven Eichi und falls er doch am Ende Maff ist, ist halt der Psycho schuld, dass wir verloren haben.

Oder der schwere Weg wir behalten ihn im Auge und vertrauen unserem Psycho nicht.

24/7 Junkie Präsident Avatar von nippelrudi
    Zitat Zitat von -Champion- Beitrag anzeigen
    und deswegen habe ich nen problem mit solchen späten entschlüssen adler

wir stehen jetzt bei 3x3 votes und 1x2 votes...so ein spätes chaos schadet uns eher
    Die Aussage ist schlicht falsch. Bei der 1.LW kann Chaos genauso gut wie schlecht sein, da man dann im Nachhinein viel mehr herauslesen kann. Aus der LW heute können jetzt nicht besonders viele Erkenntnisse gewonnen werden, Pampelmuse hat sich Abends ja nichtmal mehr gemeldet. Sieht nach einem sehr einfachen Bauernopfer aus.

Zitat Zitat von Eichi Beitrag anzeigen
    Danke fürs anstecken und dann sinnlos lw zug aufbauen dem auch noch ohne Grund gefolgt werden darf. Zumindest ist der BM n guter
    Weiß ich zumindest wieder warum ich es jahrelang gemieden hab
    Warum so grantig? Ein Maff der direkt am 1.Tag denkt, dass er stirbt reagiert in der Regel so angefressen

Zitat Zitat von Amanda€ Beitrag anzeigen
    Man kann es sich leicht oder schwer machen. Der leichte Weg: Wir saven Eichi und falls er doch am Ende Maff ist, ist halt der Psycho schuld, dass wir verloren haben.

Oder der schwere Weg wir behalten ihn im Auge und vertrauen unserem Psycho nicht.
    Das kann jeder für sich entscheiden, aber für meinen Teil sehe ich keinen Grund dem Doc mehr zu vertrauen als meinen eigenen Erkenntnissen. Besonders da wir auch nicht wissen, ob der Psycho überhaupt ein Spieler ist, welchem ich vertrauen würde.

Co-Trainer
    Zitat Zitat von Eichi Beitrag anzeigen
    Und dann kannst du nichtmal lesen was ich bin
    Jetzt haben wir mit PM einen einfach Bürgen gelyncht.

Eichi lebt und eig. müssten wir wissen wer er ist. Denn er wird eine Sonderrolle haben, welche erst nach dem Spiel die wahre Identität zeigt, wenn ich sein Beitrag richtig deute.

#fürMeinungsfreiheitimForum

Zitat Zitat von Fußballer1993 Beitrag anzeigen
    Jetzt haben wir mit PM einen einfach Bürgen gelyncht.

Eichi lebt und eig. müssten wir wissen wer er ist. Denn er wird eine Sonderrolle haben, welche erst nach dem Spiel die wahre Identität zeigt, wenn ich sein Beitrag richtig deute.
    Das war jetzt alles andere als clever. Derartige Mutmaßungen helfen nur der Mafia und sonst keinem.

Co-Trainer
    Eigentlich von Eichi selber. Die Maffs wissen das (wenn es gute sind).
    Es geht eher mehr an den, der Eichi schützen könnte und da ist die Wahrscheinlichkeit dass er es nicht gelesen hat höher, da er nur eine Person ist und die Maffs sind ja mehr Personen.

Co-Trainer
    ...oder aber es war ein ganz großer Bluff, da Eichi auf dem Psycho gewettet hat, das er ihn am Leben lässt.

Grau-Uhu & 24/7 Junkie Spielerberater Avatar von Maro-2011
    ja.... viele Erkenntnisse haben wir nicht

Letzter Post von Pampelmuse war um 15:47.

Schauen wir uns mal seine Wähler an:
    An 1. Stelle hätten wir da Maurer. Von ihm kamen mittags ein paar Random-Posts, dann seine frühe Wahl und dann hat er es ausgesessen.
    An 2. Stelle ein recht engagierter Andi. Entweder er diesmal richtig Bock auf MiP, oder er ist diesmal einfach kein langweiliger Bürger?
    An 3. Stelle Amanda. Er verdächtigte viel und fragte nach. Ist für mich aktuell am ehesten Bürger.
    Und an 4. Stelle dann auch noch Champ, wohl um den DL herzustellen. Der aber gestern auch eine seltsame Spielweise hatte. Erst wollte er unbedingt an Tonja festhalten und dann meinte er Chaos würde nur schaden.

Ansonsten auffälliges:
    Baschr wählt nen sicheren IAL-Kandidaten
    Nippel wird erst nach der LW aktiv

Und Fußballer kommt wie immer um 20:55 rein und hat nichts gelesen.

24/7 Junkie Präsident Avatar von Maurer92
    Zitat Zitat von Maro-2011 Beitrag anzeigen
    Und warum wählst du ihn morgen und nicht heute? Bist du dir mit Pampelmuse so sicher?
    Ups...war off und jetzt erst gesehen, dass du mich meinst.
    Nein, ich war mir nicht zu 100 % sicher, wie offensichtlich niemand hier. Allerdings KÖNNTE das Wunder geschehen und er kommt heute on. Ansonsten hätten wir auch heute noch Zeit für einen DL.
    Aber in der ersten Nacht einen IA zu nehmen bringt gar nichts. Jeder kann aufspringen. Und im blödesten Fall kannst du einen Großteil der Spieler verdächtigen, weil Sie diesen Weg gegangen sind.

PS: das meine Wahl leider falsch war ist sehr ärgerlich, aber Hinweise am ersten Tag sind rar. Ich lese jetzt erstmal nach und dann melde ich mich nochmal. Interessant ist z.B. für mich, wer gestern noch spät aktiv und heute früh aktiv war. Stichwort: Mordauftrag.

Fussballgott Avatar von MarceloWallace
    Nacht 2

Aus Zeitgründen mach ich es kurz und knapp, die Mafia schnitt heute Nacht den Kopf vom Maurer ab.

Er hatte keine Überlebenschance, seine Hilfeschreie hörte nicht mal seine Bettwanze. Blut verteilt sich in seinem zuhause, die Bewohner merkten sein fehlen und ahnten es gleich, die Fuc...ing Mafia macht einfach keine Nacht ne Pause.
    Da ist er weg der Kopf vom Maurer, abgetrennt, ganz fein und sauber. Auch noch mitgenommen habe sie ihn, die perversen Schweine, zum glück hatte auch er keine Frau und Kind, er lebt daheim stehts alleine.

Sein Kopf zu suchen hatte keine wirklich bock, man durchsuchte seine Wohnung und fand aber nur ein unbekannten Minirock. Doch seine Neigungen waren den Bewohner schon klar, er war etwas Pervers aber sonst musste man einsehen das er nur ein einfacher Bürger war.

Wir machen weiter ganz geschwind, die Sonne scheint, der TAG beginnt...

Spoiler!
    Geändert von MarceloWallace (03.12.2019 um 09:12 Uhr)

Klick-->OFM möchte deine Meinung<--- Klick

Seite 13 von 54 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen