Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21

Thema: Spieler auf TM für übernächsten Spieltag nur gegen Kixx

OFM-Mitarbeiter Halbprofi
    Bin entgegen des Entwickler Klischees bei Muttern ausgezogen, die schimpft nur noch, dass ich zu selten anrufe

Werde den möglichen Fix heute Abend/Nacht nochmal testen müssen, wie es sich auf dem Server verhält. Daher wird der Fix dann wohl eher heute Nacht oder morgen im Laufe des Tages online gehen.

Falls er bei euch noch "akut" auftritt, wäre es super, wenn ihr mir die ID der betroffenen Spieler postet oder per PN schickt!

Viele Grüße und schönen Sonntag noch!

Edit:
    Ich bekomme den Bug derzeit leider doch nicht nachgestellt. Ich habe jetzt zu verschiedenen Uhrzeiten in verschiedenen Kombinationen Spieler auf den TM gestellt und es sieht sowohl im Spiel, als auch in der Datenbank alles richtig aus.
    Ich schaue nachher mal nach der Spielberechnung, ob sich dann vllt. etwas ändert an den Daten. Möglicherweise geistert da noch ein alter Cronjob rum o.ä.

Ansonsten, falls ihr immernoch weiterhin von davon betroffen seid, dass sich der eingestellte Spieltag plötzlich ändert, wäre es super, wenn ihr mir eine PN mit einer ID eines betroffenen Spielers schicken könntet und vllt. noch kurz beschreibt, wie/was ihr gemacht habt.

Habt ihr z.B. ganz frisch auf Transfer->Angebote geklickt, oder war das Fenster schon längere Zeit offen? Sprich, ihr seid schon auf der angebote Seite seit 20 Uhr, klickt aber auf selbiger erst gegen 22 Uhr auf "anbieten", ohne die Seite vorher zu aktualisieren/neu zu laden.

Viele Grüße²

Edit2:

Auch nach der Spielberechnung stehen alle Testspieler noch zu den jeweils richtigen Zeiten auf dem TM.

Edit3:

Habe den Bug gerade auf AT beim Umbruch beobachten können und bin dran!

Edit4:

Problem gefunden - Muss da morgen aber noch einen Kollegen hinzuziehen und poste dann hier eine richtige Antwort statt edit, sobald der Fix online ist.
    Geändert von Fkscorpion (Heute um 00:15 Uhr)
    "Kranplätze müssen verdichtet sein"

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Lesezeichen