Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Transferbeschränkung-Regeländerung

HauptstadtClan Atze Präsident Avatar von Madmario

Transferbeschränkung-Regeländerung

Wann wurde denn die Regel geändert, das man bei 35 Spielern im Kader und Geboten auf eigene Spieler für den kommenden Spieltag nicht mehr bieten darf?

Das kann doch erst vor kurzem geschehen sein. Warum wird denn bei so einem Eingriff ins Spiel keine Mitteilung an die Spieler verschickt?

Zitat Zitat von Dr.Maik am 10.12.2011 im Forum
    "Auf dem "PlusPaket" Server wird es keine Spielvorteile für Kixx geben, dieses Spielkonzept bleibt auf den OFM-Welten mit Personal."

HauptstadtClan Atze Präsident Avatar von Madmario
    Hier gibt es scheinbar keine Trader, welche schon mal in die Situation gekommen sind Spieler bei vollem Kader kaufen zu wollen.

Bei mir kommt diese Situation eigentlich regelmäßig vor und entgegen der Behauptung von DarkLifeAngel hat dies in den vergangenen weit über 100 Saisons immer funktioniert.

Ich beziehe mich bzgl. meiner Frage auf die Aussage von darklifeangel, das dies schon immer so gewesen sei und kein Bug ist.

Zitat Zitat von Dr.Maik am 10.12.2011 im Forum
    "Auf dem "PlusPaket" Server wird es keine Spielvorteile für Kixx geben, dieses Spielkonzept bleibt auf den OFM-Welten mit Personal."

Board-Admin Fussballgott Avatar von DarkLifeAngel
    Wurde 2005 mal eingeführt allerdings nie irgendwo in den FAQ entsprechend dokumentiert.
    Info ist an Maik und die Progger raus die schauen sich das mal an

"And now it's time for one last bow, like all your other selves. Eleven's hour is over now, the clock is striking twelve's."
    So soll eine Bugmeldung aussehenBugforumRegeln&FAQPN an michOFM - offene BETA

Fussballgott Avatar von hardcorebassman
    Zitat Zitat von Madmario Beitrag anzeigen
    Hier gibt es scheinbar keine Trader, welche schon mal in die Situation gekommen sind Spieler bei vollem Kader kaufen zu wollen.

Bei mir kommt diese Situation eigentlich regelmäßig vor und entgegen der Behauptung von DarkLifeAngel hat dies in den vergangenen weit über 100 Saisons immer funktioniert.

Ich beziehe mich bzgl. meiner Frage auf die Aussage von darklifeangel, das dies schon immer so gewesen sei und kein Bug ist.
    Bisher konnte ich immer ein Gebot auf einen neuen Spieler bei vollem Kader abgeben, sobald auf einen meiner Spieler, den ich auf dem Transfermarkt gestellt hatte, ein Gebot abgegeben wurde.
    Da war nichts von wegen, der Kader muss erst einmal auf 34 Spieler runter gebrochen werden.

Vielleicht haben wir einen Sonderstatus bei unseren Alt-Accounts.

Die Vereinsstatistiken Mannschaft - Top 5 Marktwert ewig sind bei mir auch seit 2005 nur mit 3 von 5 Plätzen besetzt. Ja, 2005 war schon ein sonderbares Jahr.

Edit: Ich spiele OFM seit Mai 2008, falls es noch keiner bemerkt hat. Seit 2008 war es bisher möglich auf Spieler, auch bei vollem Kader mitzubieten, sobald ein Gebot auf einen eigenen Spieler abgegeben wurde.
    Geändert von hardcorebassman (11.09.2019 um 20:11 Uhr)

Kaiser Avatar von Problemkind
    Zitat Zitat von Madmario Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hardcorebassman Beitrag anzeigen
    Edit: Ich spiele OFM seit Mai 2008, falls es noch keiner bemerkt hat. Seit 2008 war es bisher möglich auf Spieler, auch bei vollem Kader mitzubieten, sobald ein Gebot auf einen eigenen Spieler abgegeben wurde.
    Ich spiele noch nicht ganz so lange aber seit dem ich spiele, ist es so gewesen wie von Mario beschrieben. Ich hatte etliche Jahre ein Zweitteam und es dort oft genug so gehandhabt. Bei vollem Kader und einem Gebot auf einen eigenen Spieler der am nächsten Tag wechselt, konnte man selbst auf einen neuen Spieler bieten. Darum ist die Aussage von DLAr nicht korrekt.

Fussballgott Avatar von hardcorebassman
    Heute konnte ich auf dem Beta endlich bei vollem Kader testen Gebote abzugeben.
    Auf zwei meiner 35 Spieler sind Gebote abgegeben worden. Im Gegenzug konnte ich dann, wie eh und je, Gebote für zwei neue Spieler abgeben.

Lesezeichen

Lesezeichen