Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: mannschaftsaufstellung per smartphone ändern

Halbprofi Avatar von trulli70

mannschaftsaufstellung per smartphone ändern

also per smartphone eine aufstellung in der 3d version zu ändern,ist ja nicht möglich.(oder ich bin zu blöd dazu)

das ist ja auch nicht weiter wild.schön wäre aber,wenn in der 2d version auch die nichtaktiven spieler in einer liste daneben stehen würden.mein problem ist,dass bei einer höheren spieleranzahl schwierig ist,die mannschaft aufzustellen.

aalso schön wäre eben diese liste der faulen säcke draussen,oder noch besser,spieler die sich schon in der aufstellung befinden sollten nicht in der liste erscheinen,die einen für die einzelnen positionen zur verfügung gestellt wird.

danke

Profi
    Wenn du vorher genau weist welchen Ersatz Spieler du aufstellen willst ist das kein Problem.
    Und wenn ich z.B. sehe, dass mein LM gesperrt / verletzt ist, dann suche ich in der Liste der Ersatzspieler einfach den LM raus der dafür spielen soll.
    Wenn es natürlich ein anderer Spieler sein soll, so sitzt dieser in Optimalfall bereits auf der Reservebank.
    Und wenn nicht, so hast du auf der 3D Übersicht immer noch die Gelegenheit dich über potentiellen Ersatz zu informieren.

Gesperrter Manager Halbprofi
    ...oder man macht das Game wenigstens etwas SF-like und gibt das entwickelte tool aus ofm8 für die 7er-Version frei

Halbprofi Avatar von trulli70
    achso es gibt schon was schickes?

zu icke vielleicht hab ich nicht mein problem richtig verdeutlicht.ich habe einen mannschaftsbestand von sagen wir mehr als 20..gesetz den fall,ich erwerbe einen spieler um 7 uhr.dieser armen sau fehlen aber noch ein PAAR erfahrungspunkte zum nächsten stärkezuwachs.die lösung wäre eine sofortige aufstellung im friendly des tages.

und da fängt mein problem an,wenn man einen spieler per 2D wechseln möchste,erscheinen alle nasenbären die man so in der mannschaft hat,als vorschlag für diese position.AUCH die schon aufgestellten.

bin ich eigentlich der einzige mit dem problem?das kann ich gar nicht glauben.
    Geändert von trulli70 (14.09.2019 um 04:25 Uhr)

Manager
    Schlimm ist es auch wenn du Friendlie Aufstellung machen willst und man durch die Falschpositionen gar keinen Überblick mehr hat.

Es würde sicherlich schon helfen, wenn aufgestellte Spieler farblich unterlegt sind. Dann weiß man welche man noch aufs Feld schicken kann.

Nationensammler & Exil-Franke & Taktiker Fussballgott
    Zitat Zitat von trulli70 Beitrag anzeigen
    achso es gibt schon was schickes?
    Zumindest mal den Versuch
    https://play.google.com/store/apps/d...id=com.ofm.app (an meinem Android-Handy funktioniert der Link, am Rechner nicht)

edit:https://apkpure.com/de/ofm/com.ofm.app
    Das habe ich noch gefunden, ob der Store vertrauenswürdig ist, weiß ich aber nicht.
    Geändert von Math (14.09.2019 um 19:54 Uhr)

Werde Nationensammler

Lesezeichen

Lesezeichen