Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52

Thema: Kicker-Managerspiel 2019/20 - als "OFM Dortmund-Clan" dabei!

Dortmunder & Clangründer Legende Avatar von Frieden
    Und wie sehen eure Kader aus?

Zum dieem : Finde die Fehler

Dortmunder Präsident Avatar von Fojin
    Der Sturm könnte richtig stark sein. Die Abwehr... Na ja. Hoffen wir mal, dass Bender gesund bleibt. ^^

Mein Kader:

Habe noch bis zuletzt gegrübelt, bin aber am Ende bei Volland (und Wendell) verblieben. Mit Rashica oder Bailey im Sturm wäre mir einfach nicht hundertprozentig wohl gewesen. Mit Wendell in der Abwehr auch nicht unbedingt, aber dafür habe ich ja Heintz noch auf der Bank (der im Normalfall auch den Vorzug vor Toprak oder Wendell bekommen wird).

Wieder eine coole Combo Florian. Dass ich drei "deiner"Spieler habe (Alcacer, Sancho, Neuhaus) lässt mich auf eine moderaten Rückstand für 2019/20 hoffen. Bemerkenswert, dass wir beide offenbar 3-4-3 spielen mit nur einer Option in ABW und MF.

Freue mich auf die Kader von Andreas, Freed, Felix und Dennis. Oh, man kann sie ja shcon vor Montag sehen dieses Jahr,5x sehr gleich, 1x (Freed) anders?

Deinen Ginter hättem ich auch sehr gerne gehabt, nur fehlten mir dazu 200.000.
    Geändert von Frieden (17.08.2019 um 00:10 Uhr)

Dortmunder Manager Avatar von AS Huckarde
    Ich würde euch das gerne zeigen, habe aber leider keine Ahnung, wie ihr das Bild hier rein bekommen habt

Zitat Zitat von AS Huckarde Beitrag anzeigen
    Ich würde euch das gerne zeigen, habe aber leider keine Ahnung, wie ihr das Bild hier rein bekommen habt
    Einen Screenshot machen (bei mir die Tasten Fn + Druck auf der Tastatur, die können aber auch anders heißen), diesen mit Hilfe eines Bildbearbeitungsprogramms (notfalls Paint) bearbeiten/speichern und dann entweder hier als Anhang beim Posten hochladen oder einen Image-Hoster wie www.imgur.com/upload verwenden und dann hier mittels des [img]-Tags einbinden.

Zitat Zitat von Fojin Beitrag anzeigen
    ... (notfalls Paint)...
    Da muss die Not allerdings schon wirklich sehr groß sein

Wollte noch dran erinnern = auch hier im Forum dürfen wir seit "neulich" Bilder hochlanden
    -> unter dem geschrieben Beitrag
    -> Anhänge verwalten

Balljunge Avatar von Ruhrpotthonk
    Hi Leute, kann man hier noch mitmachen, oder spielt ihr für euch allein?

Dortmunder Manager Avatar von AS Huckarde
    Mein Kader
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Mein Kader.jpg 
Hits:	13 
Größe:	92,9 KB 
ID:	10825  

Bailey und Havertz schon mit Toren. Beide hatte ich lange drin, Bailey sogar noch bis gestern am späten Nachmittag.

Immerhin Glück für mich, dass Wendell (noch) nicht mit Rot vom Platz geflogen ist.

Immerhin 22 Punkte für die Startelfeinsätze und 14 -20 (Alcacer Spieler des Spiels? Evtl. sogar Nübel? ) Zusatzpunkte. Also 36 vor den Noten.

Jetzt kommt ob es drauf an wie weit mich meine je zwei Bremer. Hoffenheimer und Gladbacher reinreißen oder nicht.

Zitat Zitat von Ruhrpotthonk Beitrag anzeigen
    Hi Leute, kann man hier noch mitmachen, oder spielt ihr für euch allein?
    Beides

Wie oft hast du beim KM denn schon mitgespielt?

60 Punkte zum Start sind ganz in Ordnung.

Sorgen macht mir im Moment Heintz, der bei Streich urplötzlich in Ungnade gefallen zu sein scheint. Letzte Saison noch 34 Spiele von Beginn an, auch im Pokal von Anfang an dabei - und gegen Mainz 90 Minuten auf der Bank. Dabei wollte ich diese Saison endlich mal eine breite und qualitativ hochwertige Abwehr haben, mein "Risiko-Transfer" in diesem Bereich sollte eigentlich Toprak sein.

Wenn ich dir sage, dass Toprak (d)ein Risikotransfer bleibt, beruhigt dich das?
    Sein Teamkollege Nuri Sahin hat mich leicht reingerissen ( Note 4,5). Hoffe er fliegt jetzt nicht gleich aus dem Bremer Team.

Was ich jedoch besonders beachtenswert finde: , der "Schlechteste" von uns hat mit 48 Punkten so richtig "versagt". Was in der Teamwertung logischerweise hierhin führ:

Gesamtplatzierung nach dem 1. Spt. 174
    Geändert von Frieden (19.08.2019 um 16:28 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Lesezeichen