Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: kicker-Managerspiel (Interactive) 2019/2020

Clanmod - Don Promillo, PixXelgott & Nationensammler Legende Avatar von Sporti
    Weis jemand ob dieses Kicker Matchday das gleiche ist,oder eine seperate Version?
    Würd mich schon mal interessieren wann man die Aufstellung übers Handy ändern kann!
    Suche 22/10er oder 22/11er VS aus Argentinien,tausche mit 22/11er LIB ,bitte PN falls zu verkaufen!

Superklugscheißer Kaiser Avatar von samoht74
    Hallo Sporti, "Matchday" ist ein komplett anderes Spiel, dazu gibt es eine eigene App.
    dafür wird das "Managerspiel Pro" eingestellt. (wegen rückläufigem Interesse)

laut dem Artikel, den EFO verlinkt hat, wird das Managerspiel Interactive nächste Saison wie gewohnt weitergehen, erst später soll es Änderungen geben. Aufstellung ändern übers Handy konnte man auch schon jetzt, über die "normale" kicker-app. Sieht so aus, daß sie jetzt ne eigene (bessere) app für's Game raushauen.

Fohlenspieler&Heldenspieler Manager Avatar von EFO
    Hier die neue Preisliste der 1. Liga aus dem Kicker Sonderheft. Ich habe sie eben in einem anderen Forum gefunden.

Tor & Abwehr https://ibb.co/PmQLB08

Mittelfeld & Sturm https://ibb.co/VWb06c0

Lg EFO
    2014/2015 Kicker Manager Pro Meister - 1. EFOs Fohlen
    2015/2016 Kicker Manager Pro Meister - 1. EFOs Fohlen

so die 1. liga läuft, die Mitglieder von letzter Saison sind anscheinend übernommen, neuen Spielern kann ich einen "Einladungs-Link" schicken (der ist 48 Std. gültig)
    die Seite läuft schneller, sieht aber (natürlich) ganz anders aus.

Das mit neue Spieler einladen geht ja nur über Facebook, Foren usw. Ich war jetzt ca. 3 Stunden beschäftigt aus meinen 2 Ligen alle eventuellen Mitspieler auf Facebook einzuladen. Wenn ich Pech habe gibt es dort viele gar nicht oder sind nicht diejenigen welche dort mitspielten.

Das war großer Mist vom Kicker die Ligabörse abzuschaffen.

Das mit den 48 Stunden gültigen Link ist ebenfalls bescheuert. Ich lade doch nicht alle 3 Tage neu die Leute ein. Woher weiß ich überhaupt ob der Link abgelaufen ist ?

Jetzt bestelle ich mir erst einmal Wiener Schnitzel mit Pommes und Salat. Danach geht es an die Kaderzusammenstellung für Liga 1 bis 3.

Lg EFO
    Geändert von EFO (28.08.2020 um 20:48 Uhr)

Dortmunder & Clangründer Legende Avatar von Frieden

Frage

Zitat Zitat von samoht74 Beitrag anzeigen
    so die 1. liga läuft, die Mitglieder von letzter Saison sind anscheinend übernommen, .
    Ganz sicher? Wir spielen, zwei Foren weiter, im Dortmund-Clan mit. Was ich als Admin sehe sind nur die Namen

-> Interactive
    -> Ligen
    -> Name

Hinter den Namen steht nichts. Die Option "Details anzeigen" , hinter den Namen, bringt eine weiße Seite. Wie können wir wissen wer wieder dabei ist und wer nicht?

Zitat Zitat von EFO Beitrag anzeigen
    Das mit neue Spieler einladen geht ja nur über Facebook, Foren usw.
    Bei mir geht es auch ohne FB und Co.
    Geändert von Frieden (28.08.2020 um 22:59 Uhr)

@Frieden. Das hatte ich anfangs auch. Du musst zuerst EINEN Spieler einkaufen, dann siehst du die Mitglieder deiner Liga.

Ja, über WhatsApp usw. geht das einladen auch, sofern du die Namen der Leute kennst !

Lg EFO

Danke

Die Mitglieder sehe ich. Es sind jene die auch letzte Saison dabei waren. Nur, wie sehe ich ob sie diesmal dabei sind? .

PS: Ein paar Spieler gekauft habe ich jetzt, nachdem ich zunächst ein paar verkaufte. Hatte vorher nur automatisch aufgefüllt.
    Geändert von Frieden (29.08.2020 um 09:41 Uhr)

Du kannst alle anderen Kader erst ab dem 1. Spieltag sehen. Das war aber schon immer so beim Interactive.

Lg EFO

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Die Mitglieder sehe ich. Es sind jene die auch letzte Saison dabei waren. Nur, wie sehe ich ob sie diesmal dabei sind? .
    ich gehe davon aus, die Mitglieder sind auch automatisch dabei, außer sie verlassen die Liga oder du (admin) kickst sie.

@samoth. Aufgrund meiner neuen Emailadresse habe ich meinen Spielenamen entsprechend geändert.

Ich manage meine Jungs jetzt als Weisweiler Rose.

Fred Feuerstein wurde nach der enttäuschenden letzten Saison von seinen Aufgaben entbunden. Das Präsidium dankt ihm für eine solide 2. Ligasaison, plus einer sehr guten 3. Ligasaison, welche bekanntlich auf Platz 3 beendet wurde.

Neumanager Weisweiler Rose bekam den Auftrag einen 1. Ligakader zu formen, der, wie kann es bei dem Namen anders sein, um den Managertitel mitspielen soll. Als Minimalziel gab Präsident Jünter Platz 5 vor !

Auf der Vorstellungs PK äußerte sich Rose wie folgt:

"Ich freue mich auf diese neue Herausforderung. Jünter hat mir natürlich ein ambitioniertes Ziel vorgegeben, welches ich allerdings sehr gerne in Angriff nehme. Mit meinem Co. Trainer Kloppo Tuchel werde ich eine konkurrenzfähige Truppe formen die für den Rest der Liga sehr unangenehm werden wird.

Desweiteren möchten wir mit dem neuen 2. Ligakader ebenfalls unter die ersten 5, sowie mit dem 3. Ligakader das Vorjahresergebnis zumindest bestätigen, idealerweise Platz 2 oder den 3. Ligatitel holen."

Lg EFO
    Geändert von EFO (31.08.2020 um 02:24 Uhr)

Erstmal danke für die Hilfe.

Zitat Zitat von EFO Beitrag anzeigen
    Du kannst alle anderen Kader erst ab dem 1. Spieltag sehen. Das war aber schon immer so beim Interactive.

Lg EFO
    Ja. Mir ging es um die User an sich. Wir waren 2019/20 nur zu fünft. Für eine Teilnahme brauchst du exakt 5. Die waren auch sofort wieder automatisch dabei, wie samtoh74 schreibt.

Nur wusste ich nicht ob sie auch ein Kader aufstellen werden.

Zitat Zitat von samoht74 Beitrag anzeigen
    ich gehe davon aus, die Mitglieder sind auch automatisch dabei, außer sie verlassen die Liga oder du (admin) kickst sie.
    Hast du Infos bis wann sie gekickt werden können? Einer von uns hört mit dem OFM auf und ist schwer erreichbar. Da wir versuchen wieder unter die ersten 1000 zu kommen überlege ich schon ...

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Hast du Infos bis wann sie gekickt werden können? Einer von uns hört mit dem OFM auf und ist schwer erreichbar. Da wir versuchen wieder unter die ersten 1000 zu kommen überlege ich schon ...
    so wie ich das sehe, einfach auf den Namen klicken und entfernen (ich probiers nicht aus)

Ich hab jetzt aufgestellt, von mir aus kann's losgehen.

Falls noch jemand mitmachen will, muß ich nen Einladungslink erzeugen und ihm/ihr schicken (hier oder Ingame)
    ich hab Spätschicht, also bitte bis morgen abend melden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Lesezeichen