Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: kicker-Managerspiel (Interactive) 2019/2020

Superklugscheißer Kaiser Avatar von samoht74

kicker-Managerspiel (Interactive) 2019/2020

auch zur neuen Saison gibt es wieder eine kicker-interactive Liga für absolute OFM-Experten
    alle Teilnehmer der letzten Saison haben eine Einladung bekommen. Achtung! kicker hat das Nachrichtensytem geändert/abgeschafft und sendet jetzt e-Mails (wenn ihr da eine gültige Adresse hinterlegt habt )

Liga-Name: OFM-Managerliga
    beitreten
    für 3. Bundesliga: https://manager.kicker.de/interactiv...ail/manliga/79
    für 2. Bundesliga: https://manager.kicker.de/interactiv...il/manliga/226
    für 1. Bundesliga: https://manager.kicker.de/interactiv...il/manliga/705
    bitte schreibt in der Nachricht dazu, wer ihr seid (OFM-Team/Manager- oder Forenname)

Teilnehmerliste:
    Geändert von samoht74 (19.08.2019 um 19:03 Uhr)

Reservespieler
    Sommerpause vorbei. Endlich wieder Fußball

@samoht74 wie immer, danke für die orga

Clanmod - Don Promillo, PixXelgott & Nationensammler Legende Avatar von Sporti
    Oh Tagessieg 3 Liga
    Vielleicht zahlt es sich ja doch aus mal nur in 20 Minuten eine Mannschaft zusammengestellt zu haben
    Verkaufe 21/9er Team

jo den Kobylanski hätte ich auch fast genommen, aber dann hab ich zum Glück noch gesehen, wo er jetzt spielt

2. Liga geht morgen los, 1. Liga ist eröffnet

HauptstadtClan Atze Präsident Avatar von florauh666
    1. Liga wieder mit dabei

Fohlenspieler&Heldenspieler Manager Avatar von EFO
    Durch einen taktischen Fehler in der Aufstellung gingen mir 16 Punkte verloren. Ademi wurde für Schimmer aufgestellt, keine Ahnung weshalb.

Ademi wird im Normalfall kaum noch Einsätze bekommen. Das war bisher nichts. Bei Schimmer entschuldige ich mich, ihn nach Spieltag 1 sofort auf die Bank zu setzen war ein großer Fehler ! Er bestrafte mich daher zurecht mit einem Topauftritt an Spieltag 2 !

In der 2. Liga lief es bisher nicht so dolle. Da ist viel Luft nach oben !

Was den 1. Ligakader angeht da herrscht aktuell großes Stühlerücken. Der Kader verändert sich fast stündlich. Die Verhandlungen mit potenziellen Neuzugängen gestalten sich kompliziert. Zum Saisonstart präsentiere ich aber einen Kader der um den OFM Interactivemanagertitel mitspielen wird !

Lg EFO
    2014/2015 Kicker Manager Pro Meister - 1. EFOs Fohlen
    2015/2016 Kicker Manager Pro Meister - 1. EFOs Fohlen

Kurze Frage, kann es sein, dass Jemand von euch in der Beraterbranche arbeitet, Glatzel & Schimmer als Klienten unter Vertrag hat ?

Anders kann ich es mir nicht erklären weshalb ausgerechnet die Beiden kurz nach Start der 2. und 3. Liga mal eben wechseln ! Damit wurden mir wichtige Stützen im Kampf um die Interactive Managerkrone der 2. und 3. Liga entrissen ! Das stinkt zum Himmel ! Ich erwarte umgehend eine schonungslose Untersuchung seitens des Ligaobmannes !

Lg EFO

Clan die Traderschmiede Kaiser Avatar von Franky1974
    Danke für die Orga der Ligen @samoht

Team für die erste Liga ist ausgewählt und Bewerbung ist raus. Nach meinem "Herbstmeistertitel" letztes Jhr will ich natürlich nun mehr.
    Leider verhinderte der Gladbacher Einbruch in der RR und ein, zwei falsche Transferentscheidungen eine bessere Paltzierung meinerseits am Ende.
    Egal - nun gehts wieder bei 0 los ...

Ich denke, auch in diesem Jahr wieder nen guten Kader zu haben. Ich glaub 1x Bayern und 2x BVB hatte ich noch nie reinbekommen,
    dazu noch 3x Gladbach und einmal Leverkusen. Da rechne ich mir schon was aus ...
    Geändert von Franky1974 (15.08.2019 um 23:16 Uhr)

Clan die Traderschmiede Kaiser Avatar von Franky1974
    Zitat Zitat von Franky1974 Beitrag anzeigen
    Ich denke, auch in diesem Jahr wieder nen guten Kader zu haben. Ich glaub 1x Bayern und 2x BVB hatte ich noch nie reinbekommen,
    dazu noch 3x Gladbach und einmal Leverkusen. Da rechne ich mir schon was aus ...
    Da hab ich mich selbst doch noch rausgekegelt ...
    Goretzka + Neuhaus mussten noch weichen, der eine wegen Verletzung und der andere war als Gerücht plötzlich auf TM.de.
    Da ich im Sturm von Thuram nicht 100%ig überzeugt war, wollte ich auch da noch was ändern ...
    Naja und warum dann nicht auch in der Abwehr basteln

Das Ende vom Lied: Statt Thuram rauszunehmen, hab ich ihn wohl nur auf die Bank geschoben, weshalb ich nun 4 Stürmer hab (Volland, Paco, Osako, Thuram)
    Natürlich ist mir das fehlende Geld auch nirgends aufgefallen. Kommt davon, wenn man sich 10 vor halb nochmal über den Kader hermacht ...

Clanmod - Don Promillo, PixXelgott & Nationensammler Legende Avatar von Sporti
    Ich hab auch ne schöne Streuung drin, bzgl. der Transferkosten
    Mal sehen ob da einer aufgestellt ist der einschlägt! Um 17 Uhr ne halbe Stunde am Team gebastelt, vorher nicht einmal!
    Edit:
    Für den ersten Spieltag egal, hab die Einladung vergessen anzunehmen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot_20190817-091613.jpg 
Hits:	21 
Größe:	99,9 KB 
ID:	10823  
    Geändert von Sporti (17.08.2019 um 09:26 Uhr)
    Verkaufe 21/9er Team

Zitat Zitat von Sporti Beitrag anzeigen
    ...Für den ersten Spieltag egal, hab die Einladung vergessen anzunehmen
    ja da bist du nicht der einzige

mein Team:

ich konnte mich nicht entscheiden, welchen Dortmunder, Leverkusener oder Bayern ich holen sollte, und am Ende hatte ich noch Geld für Kimmich
    ansonsten schön, daß ausgerechnet Stolperkamp mein bester Mann in der 3. Liga ist

Reservespieler
    Zitat Zitat von samoht74 Beitrag anzeigen
    ja da bist du nicht der einzige
    ich bin dann auch dabei

Aufgrund eines bösen Aufstellungsfehlers verlor Manager EFO mit seinem Team an Spieltag 1 15 Punkte. Nach Spielende gab es entsprechende Kritik aus dem eigenen Lager und natürlich auch von der Presse. Einer der Überschriften lautete: "Alcacer zu schlecht für die Startelf - Ist EFO der richtige Manager für die Fohlen ?" Eine zweite titelte: "EFO überfordert - Hat er überhaupt Ahnung vom Fußball Management ?"

All zu oft sollten EFO solche gravierenden Fehler nicht unterlaufen, sonst gibt es statt den ausgerufenen Titelkampf künftig Abstiegsduelle !

EFO selbst zeigte sich frustriert, zudem blockte er diverse Interviews zu dem Thema ab. Wer EFO näher kennt weiß, wie sehr in so etwas beschäftigt. Inwieweit sein Team sich davon beeindrucken lässt zeigt sich am kommenden Wochenende. Vielleicht kann EFO danach schon wieder freudig Interviews geben und den Kritikern den Mund stopfen.
    Geändert von EFO (21.08.2019 um 02:35 Uhr)

HauptstadtClan Atze Präsident Avatar von florauh666
    Zitat Zitat von EFO Beitrag anzeigen
    Aufgrund eines bösen Aufstellungsfehlers verlor Manager EFO mit seinem Team an Spieltag 1 15 Punkte. Nach Spielende gab es entsprechende Kritik aus dem eigenen Lager und natürlich auch von der Presse. Einer der Überschriften lautete: "Alcacer zu schlecht für die Startelf - Ist EFO der richtige Manager für die Fohlen ?" Eine zweite titelte: "EFO überfordert - Hat er überhaupt Ahnung vom Fußball Management ?"

All zu oft sollten EFO solche gravierenden Fehler nicht unterlaufen, sonst gibt es statt den ausgerufenen Titelkampf künftig Abstiegsduelle !

EFO selbst zeigte sich frustriert, zudem blockte er diverse Interviews zu dem Thema ab. Wer EFO näher kennt weiß, wie sehr in so etwas beschäftigt. Inwieweit sein Team sich davon beeindrucken lässt zeigt sich am kommenden Wochenende. Vielleicht kann EFO danach schon wieder freudig Interviews geben und den Kritikern den Mund stopfen.
    Dafür das du so große Töne gespuckt hast

Lesezeichen

Lesezeichen