Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wappen Anfrage SV Werder Güstrow

Balljunge

Wappen Anfrage SV Werder Güstrow

Ein Hallo an alle Bastler

Team : SV Werder Güstrow

ID 256527

Gründung : 14.07.2010

Link: https://www.onlinefussballmanager.de...r-G%C3%BCstrow

jetzt zu meinem Wünschen

ich bin absoluter Werder Fan das sollte unbedingt zu erkennen sein in de Farbe grün weis und dem Schriftzug SV Werder ( vllt auch irgendwo im Hintergrund die Werderraute muss aber nicht , desweiteren ich wohne in Güstrow wie der Vereinsname schon sagt :-), das liegt in Mecklenburg und unser Wappentier ist der Stierkopf den hätte ich auch gern mit eingebunden genauso wie die Landesfarben blau /gelb/rot vllt im Schriftzug Güstrow , als Wappenform mag ich gern so ein Ritterschild ( oben in der Mitte spitz die Linie zu den beiden außen punkte nach innen gewölbt )
    oben und unten finde ich so geschwungene Banner recht cool , 3D Obtik wäre auch nice
    so ich hoffe das sich jemand dem annimmt soll auch sein schaden nicht sein

ich lass mich auch gern überraschen mfg Dirk

Halbprofi Avatar von Muko
    Hier ein Vorschlag meinerseits (die Farben der Mecklenburg-Wappen habe ich nicht im Text integriert, weil es nicht so gut aussah. Die Farben habe ich unten angebracht. Daher habe ich auch diese geschwungene Banner weggelassen, weil man sonst die Farben nicht gesehen hätte.) Hoffe gefällt auch so:

Ingame: Forum:

Balljunge
    hi Muko

echt cool geworden , besonders die Werderraute im Hintergrund gefällt mir sehr , nehme es so wie es ist vielen Dank

mfg Mav

Freut mich dass es gefällt, viel Spaß damit.

Komplettpaket

Hi Mav,

hier noch mal alle Grafiken zusammengefasst in der richtigen Größe:

WAPPEN

Ingame Forum

TRIKOTS

Heim Auswärts

STADION

FANARTIKEL

Tasche Cap Shal Wimpel

TEAMBUS

VEREINSSEITE

Hotlink: https://s18.directupload.net/images/190716/k9i3wizb.png (Diesen Link einfach auf der VS unter "Bid einfügen" reinkopieren)

BANNER

300px:

500px:
    Geändert von Muko (16.07.2019 um 23:44 Uhr)

Balljunge
    Hi Muko

das ist voll der Krasse scheiß bin richtig happy ,aber kannst den Mercedes Stern unten rechts gegen die Audi ringe tauschen so als AUDI fan und Fahrer wäre das schon cool

und dann must noch noch sagen wohin mit deiner zurecht verdienten Entlohnung

Gruß Mav

Zitat Zitat von Maverick21 Beitrag anzeigen
    Hi Muko

das ist voll der Krasse scheiß bin richtig happy ,aber kannst den Mercedes Stern unten rechts gegen die Audi ringe tauschen so als AUDI fan und Fahrer wäre das schon cool

und dann must noch noch sagen wohin mit deiner zurecht verdienten Entlohnung

Gruß Mav

Hi Mav,

freut mich dass es gefällt Dass mit dem Audi Ringen geht klar, hol ich so schnell wie möglich nach. Entlohnungen gehen an Victoria Rosario, einfach eins von den Bannern (unten) anklicken oder unter dem folgenden Link:

https://www.onlinefussballmanager.de...ctoria-Rosario

Lesezeichen

Lesezeichen