Ligatalk NUR für Ligateilnehmer

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Problemkind
    Fussballgott
    • 21.04.2016
    • 7172
    • - - -
    • - - -
    • - - -
    • - - -
    • - - -

    #16
    Zitat von Andy.89
    Auch wenn dich das jetzt erschüttert: es gibt tatächlich auch andere Meinungen auf dieser Welt außer der deinen.
    So schnell erschüttert mich nichts. Also bisher lese ich aus diversen Posts nur pro Ligatalk für alle heraus. Einzig du allein bist der Meinung das dieses nur für die entsprechenden Ligateilnehmer möglich sein soll.

    Kommentar

    • Andy.89
      Trainer
      • 19.01.2012
      • 860
      • - - -
      • - - -
      • - - -
      • - - -
      • - - -

      #17
      Zitat von Problemkind
      So schnell erschüttert mich nichts. Also bisher lese ich aus diversen Posts nur pro Ligatalk für alle heraus. Einzig du allein bist der Meinung das dieses nur für die entsprechenden Ligateilnehmer möglich sein soll.
      Der Unterschied zu dir ist einfach nur, dass andere es normal und gesittet schreiben konnten.

      Hier wird sich ständig über sinkende Userzahlen auch hier im Forum beschwert. Du darfst dich gerne mal fragen, warum die Leute hier im Forum schon gar nichts mehr schreiben wollen. Weil von dir unter so gut wie jedem Beitrag (gefühlt) irgendein Mist steht.

      Mich stört das nicht, ich werde meine Meinung auch weiterhin äußern. Es gibt aber andere User mit anderem Charakter und die überlegen sich dann doch zwei Mal "soll ich diesen Beitrag jetzt verfassen?", mit der Befürchtung, dass vom Problemkind oder irgendwelchen anderen Klugscheißern hier im Forum wieder irgendein Schwachsinn unter dem Beitrag geschrieben wird, mit dem man angegriffen oder diffamiert wird.

      Ich weiß auch gar nicht, warum du dir einbildest, das Recht dazu zu haben und hier der aller Schlauste im Forum zu sein. Geht man nach deinen Grammatik- und Zeichensetzungsfehlern, kannst du so schlau gar nicht sein, wenn du nicht mal die einfachsten Regeln beherrschst.

      Vielleicht bildest du dir das aber auch deswegen ein, weil über deinem Avatar hier im Forum "Kaiser" steht. Wenn aber alle deine Beiträge so ein Dünnschiss sind, wie hier unter diesem Beitrag, dann bist du einfach nur der Dünnschiss-Kaiser und mehr auch nicht.


      Ist das jetzt sehr provokant geschrieben von mir? Ja, das ist es. Sogar übertrieben. Und ich habe sogar fast ein schlechtes Gewissen deswegen, weil ich erzogen worden bin. Aber jetzt weißt du mal, wie du anderen gegenübertrittst.

      Kommentar

      • Problemkind
        Fussballgott
        • 21.04.2016
        • 7172
        • - - -
        • - - -
        • - - -
        • - - -
        • - - -

        #18
        Ich antworte mal mit einem Zitat von dir.
        Zitat von Andy.89
        an nem Samstagmorgen schon so schlecht gelaunt, oder hast du immer so ein Problem damit, dich vernünftig auszudrücken?
        Ersetze Samstagmorgen durch Samstagmittag.
        Du kannst es wohl nicht ab das niemand deiner Meinung ist aber sei nicht traurig, manchmal ist das eben so. Blende deinen Ligatalk einfach aus und spiele in deiner eigenen kleinen Welt für dich alleine.

        Kommentar

        • Andy.89
          Trainer
          • 19.01.2012
          • 860
          • - - -
          • - - -
          • - - -
          • - - -
          • - - -

          #19
          Zitat von Problemkind
          Ich antworte mal mit einem Zitat von dir.

          Ersetze Samstagmorgen durch Samstagmittag.
          Du kannst es wohl nicht ab das niemand deiner Meinung ist aber sei nicht traurig, manchmal ist das eben so. Blende deinen Ligatalk einfach aus und spiele in deiner eigenen kleinen Welt für dich alleine.
          Wenn jemand wie du an nem Samstagmorgen mit seinem klugscheißerischen Gelaber daherkommt, dann ja, dann kann man tatsächlich schlechte Laune bekommen.

          Der vorletzte Satz von dir zeigt einfach, wie wenig du verstehst. Ich habe hier niemand anderen zitiert, weil jeder seine Meinung haben darf und diese auch äußern soll. Mich stört es auch überhaupt nicht, denn durch ihre vernünftige Art haben die Anderen hier unter diesem Beitrag erläutert, dass es durchaus seine Berechtigung hat, wenn auch ligaexterne User sich in einem Ligatalk beteiligen können. Deswegen habe ich hier mit niemandem darüber diskutiert, nur auf dich und deinen Dünnschiss-Beitrag bin ich eingegangen, weil ich das so nicht stehen lassen konnte. Das sollte man viel öfter tun, vielleicht wirst du dann ja irgendwann verstehen, was für einen Mist du von dir gibst. Wobei du einem nicht das Gefühl vermittelst, irgendetwas zu verstehen oder gar jemals einsichtig zu sein.

          Euer Dünnschiss-Ehren.


          edit upuaut: du hast Post
          Zuletzt geändert von Upuaut; 23.06.2019, 23:37.

          Kommentar

          • Problemkind
            Fussballgott
            • 21.04.2016
            • 7172
            • - - -
            • - - -
            • - - -
            • - - -
            • - - -

            #20
            Zitat von Andy.89

            Euer Dünnschiss-Ehren.
            Angenehm, komischer Name aber schön dich kennenzulernen, ich bin Problemi.
            So, ich habe noch zu tun. Haus und Hof warten.
            Bin dann erstmal raus.

            Kommentar

            • azze
              Reservespieler
              • 27.05.2010
              • 131
              • Partick Thistle 1876

              #21
              @Andy
              Bist Du ein Troll oder haben sie Dir ins Gehirn ge.........issen
              Hände weg von Problemi !!!!

              edit Upuaut: du hast Post
              Zuletzt geändert von Upuaut; 23.06.2019, 19:35.
              sigpichttp://www.onlinefussballmanager.de/...k-Thistle-1876
              Der Weg ist das Ziel

              Kommentar

              • Andy.89
                Trainer
                • 19.01.2012
                • 860
                • - - -
                • - - -
                • - - -
                • - - -
                • - - -

                #22
                Zitat von azze
                @Andy
                Bist Du ein Troll oder haben sie Dir ins Gehirn ge.........issen
                Hände weg von Problemi !!!!

                noch so einer

                keine Sorge, ich fasse ihn nicht an. Das überlasse ich dir

                Kommentar

                • Schluffiline
                  Amateurspieler
                  • 06.08.2018
                  • 93

                  #23
                  zum Thema:

                  Kann man das für alle Ligen pauschalisieren? Ich denke nicht, da es in einigen Talk´s lebhafter als in anderen zugeht. Ich kann mich an eine Saison erinnern, da ging es mir auch auf den Keks,
                  aber das war ein Einzelfall und ich konnte es ausblenden. Daher denke ich, es sollte so bleiben wie es ist.

                  @Andi.89 & Problemkind
                  Danke das ich euer Gespräch mitlesen durfte. Ich konnte gut schmunzeln.

                  Gruß
                  Schluffiline

                  Kommentar

                  • MarceloWallace
                    Fussballgott
                    • 16.10.2011
                    • 7947
                    • 1.FC Canabinol 69

                    #24
                    Zitat von Math
                    Ich verstehe ihn.
                    Wenn die einzigen Posts, die man noch zu lesen bekommt, irgendwelche Grüße von Fremden (vielleicht sogar fremden Ländern) an Ligakonkurrenten sind, kann das mancher schon als störend empfinden.
                    Wem sowas stört sollte lieber mal den berühmten Stock (dem eigentlichen Störfaktor) entfernen lassen Wie schlecht gelaunt muss man durch die Welt laufen um Grüße aus anderen Ländern oder Ligen als störend zu empfinden. Es gibt sicher auch mal Streitgespräche, aber das meiste sind doch nur "GW" und "Viel Erfolg" Grüße. Negatives bei positiven Glückwünschen zu sehen ist schon echt verbittert und extrem bieder. Die Welt hat soviele Problem, aber in DE findet man immer noch etwas mehr als man eigentlich braucht.

                    Kommentar

                    • Upuaut
                      Legende
                      • 30.12.2010
                      • 10476

                      #25
                      Bitte haltet euch an die Forenregeln.

                      Jetzt nachdem alle sich beruhigt haben, kann auch gerne weiter sachlich diskutiert werden.
                      sigpic

                      Kommentar

                      • Fkscorpion
                        OFM-Mitarbeiter
                        Profi
                        • 05.01.2016
                        • 458

                        #26
                        Ich kann Argumente von beiden Seiten verstehen, aber würde ungern Leuten verbieten, in anderen Ligen mit zu plaudern oder mal einen netten Gruß auszurichten.

                        Vielleicht könnte man ja eine Art "Filter" als optionales Kästchen einbauen, dass man sich nur Nachrichten von Ligateilnehmern anzeigen lassen kann
                        "Kranplätze müssen verdichtet sein"

                        Kommentar

                        • MarceloWallace
                          Fussballgott
                          • 16.10.2011
                          • 7947
                          • 1.FC Canabinol 69

                          #27
                          Zitat von Fkscorpion

                          Vielleicht könnte man ja eine Art "Filter" als optionales Kästchen einbauen, dass man sich nur Nachrichten von Ligateilnehmern anzeigen lassen kann
                          Warum sich die mühe machen? Da haben 2-3 Leute ein Problem damit (vermutlich noch viel weitere Probleme mit sich selbst) und die bekommen ein Filter? Hier gibs ganz andere Probleme aber so ein "Miesepeter" bekommt ein "Filter" obwohl man bereits jetzt schon jeden Text löschen kann den er nicht sehen möchte. Sowas geht echt nur in DE

                          Kommentar

                          • Gast

                            #28
                            Ich persönlich finde ja oft das Geschreibsel der Liga Konkurrenten viel nerviger. Könnte man das nicht auch rausfiltern?

                            Kommentar

                            • Fkscorpion
                              OFM-Mitarbeiter
                              Profi
                              • 05.01.2016
                              • 458

                              #29
                              Zitat von MarceloWallace
                              Warum sich die mühe machen? Da haben 2-3 Leute ein Problem damit (vermutlich noch viel weitere Probleme mit sich selbst) und die bekommen ein Filter? Hier gibs ganz andere Probleme aber so ein "Miesepeter" bekommt ein "Filter" obwohl man bereits jetzt schon jeden Text löschen kann den er nicht sehen möchte. Sowas geht echt nur in DE
                              Du darfst eine Idee bitte nicht mit einer sofortigen Umsetzung gleichsetzen. Wir wissen, dass es wichtigere Themen gibt, aber dieser Bereich des Forums ist wie hier beschrieben, für kleinere "Freizeit features", an die ich mich mal an "gelangweilten Abenden" setzen kann
                              "Kranplätze müssen verdichtet sein"

                              Kommentar

                              • R.McDonald
                                Manager
                                • 25.02.2015
                                • 1557
                                • SC Unterpfaffenhofen

                                #30
                                Zitat von FantaKorn
                                Ich persönlich finde ja oft das Geschreibsel der Liga Konkurrenten viel nerviger. Könnte man das nicht auch rausfiltern?
                                Bei dem Kauderwelsch den hier manche im Ligatalk ablassen, sollte man besser darüber nachdenken einen "Deutsch-Übersetzer", ähnlich wie bei FB, einzubauen
                                Zuletzt geändert von R.McDonald; 26.06.2019, 14:31.

                                Zitat von Threepkiller
                                es muss "gescugt" heißen, also quasi roryfiziert.

                                Kommentar

                                Lädt...