Seite 28 von 28 ErsteErste ... 18262728
Ergebnis 541 bis 556 von 556

Thema: Transfermarkt Änderungen

OFM-Mitarbeiter Halbprofi
    Kurzes Update:

Wir haben jetzt einen Patch auf Beta aufgespielt und würden uns freuen, wenn ihr fleißig mit testet und uns noch vorhandene (oder neue ) Bugs bzgl. des TM mitteilt!

Edit: Wir sind bereits an dem Einstellbug dran, der dafür sorgt, dass die Spieler bei der Auswahl "freier TM um 11:20" stattdessen für 20:00 Uhr eingesetzt werden.
    Edit2: Sollte wieder gefixt sein, die Anzeige für den freien TM um 11:20 war natürlich quatsch und sollte auf 20:00 stehen...
    Geändert von Fkscorpion (10.09.2019 um 18:57 Uhr)
    "Kranplätze müssen verdichtet sein"

Kaiser Avatar von Problemkind
    Zitat Zitat von Fkscorpion Beitrag anzeigen
    Hallo miteinander,

es tut uns sehr leid, dass dieser Bug immernoch nicht behoben ist.
    Der Fix gestaltet sich leider etwas komplexer wegen der Wechselwirkung zwischen Spieltagen und echtem Datum
    Also mit meinem 17/6er TW hat es funktioniert wie es sollte. Allerdings habe ich den nach der Spielberechnung und vor 7 Uhr eingestellt also quasi einen Spieltag bzw 24h auf dem TM.

Vermutlich taucht der Fehler auf, wenn man den Spieler vor 0 Uhr oder vor der Spielberechnung einstellt.

OFM-Mitarbeiter Halbprofi
    Zitat Zitat von Problemkind Beitrag anzeigen
    Also mit meinem 17/6er TW hat es funktioniert wie es sollte. Allerdings habe ich den nach der Spielberechnung und vor 7 Uhr eingestellt also quasi einen Spieltag bzw 24h auf dem TM.

Vermutlich taucht der Fehler auf, wenn man den Spieler vor 0 Uhr oder vor der Spielberechnung einstellt.
    Ja der Fehler taucht auf, wenn es nach 0 Uhr ist, aber noch vor der Spieleberechnung, weil der Spieltag dann noch nicht erhöht wurde. Wir haben jetzt nochmal eine aktualisierte Version des fixes auf Beta aufgespielt und werden ihn über das Wochenende testen (Ihr seid herzlich eingeladen, mitzumachen )

Wenn dann Montag alles gut aussieht, werden wir ihn so früh wie möglich aufspielen.

Viele Grüße
    "Kranplätze müssen verdichtet sein"

Profi
    Zitat Zitat von fox1301 Beitrag anzeigen
    ....,es wurde nur überlegt wie man noch mehr kixx von dummen usern generieren kann, das ist alles sonst nichts!....
    Nur weil jetzt man auch Wechsel außerhalb der 7 Uhr morgens Frist vornehmen kann?
    Ich denke mal, dass die überwiegende Mehrheit der Manager auf die Kixx für einen Wechsel außerhalb der 7 Uhr Zeit verzichten.

Halbprofi Avatar von Goldhamstermonarch
    Ja dann guck erstmal und rechne hoch da verzichtet man gerne auf den einen oder anderen PA-Account für

Co-Trainer
    Zitat Zitat von Goldhamstermonarch Beitrag anzeigen
    Ja dann guck erstmal und rechne hoch da verzichtet man gerne auf den einen oder anderen PA-Account für

also ich habe jetzt spaßeshalber mal für gestern geschaut und ich habe da keine außergewöhnlich hohen Preise entdeckt zu denen Spieler verkauft wurden.
    Bei der Stichprobe ist mir eher ein sehr geringer Preis aufgefallen (ZM 17 jahre Stärke 5 für 20mio seit Spieltag 0 bereits im Kader gewesen)

und da der Markt sowieso nicht funktioniert sind Blitztransfers ein größerer Vorteil als der unterschiedliche Verkaufszeitpunkt
    Geändert von Gambitspieler1 (14.09.2019 um 08:10 Uhr)

Da hast du wohl die falschen Zahlen mit den PA-Kosten verglichen

Co-Trainer
    Da hast du wohl die falschen Zahlen mit den PA-Kosten verglichen
    eigentlich wollte ich damit nur zum Ausdruck bringen, dass man das Geld lieber in den PA stecken sollte, als in einen eine Verkauf des Spieler außerhalb von 7 uhr.

Ich dachte ja auch Anfangs, dass dies ein SpielVorteil ist, bis ich mitbekommen habe, dass der Transfermarkt nicht funktioniert und es fast schon Zufall ist zu welchen Preise man Spieler verkauft.

Aber ich werde jetzt mal die potentiellen Verkäufer außerhalb von 7 uhr dokumentieren. Ob ich es für den Spieltag schaffe weiß ich allerdings nicht.

Ach, die Mühe lohnt sich nicht...man kann ja nicht die User fassen, die Aufgrund des kaputten Transfermarkts künftig auf PA/Blitztransfer verzichten werden

Hauptschuldig ist da aber wohl die Invasion der 17/5, die 08/15 Spieler unattraktiv gemacht haben und nicht das Kixx-Feature...insofern eine unglückliche Aussage von mir, das gebe ich zu.
    Geändert von Goldhamstermonarch (14.09.2019 um 12:55 Uhr)

Fussballgott Avatar von MarceloWallace
    läuft ja Bombe sämtliche Änderungen haben das Spiel totallllllllllllll besser gemacht, was kommt als nächstes oder wars das schon für die nächsten 5 Jahre
    Geändert von MarceloWallace (14.09.2019 um 13:18 Uhr)

Klick-->OFM möchte deine Meinung<--- Klick

Co-Trainer
    Ach, die Mühe lohnt sich nicht...man kann ja nicht die User fassen, die Aufgrund des kaputten Transfermarkts künftig auf PA/Blitztransfer verzichten werden

Hauptschuldig ist da aber wohl die Invasion der 17/5, die 08/15 Spieler unattraktiv gemacht haben und nicht das Kixx-Feature...insofern eine unglückliche Aussage von mir, das gebe ich zu.

Nö Denn wenn der Transfermarkt irgendwo noch funktioniert dann bei der 17jährigen 5ern.
    In den anderen Kategorien gibt es ansonsten einfach zu wenig Spielerwechsel.

Sprich der Transfermarkt ist schon lange kaputt.

Nö, da liegste mal wieder daneben...selbst bei 17/5 bekommen die User in den unteren Bereichen nur Frust geliefert...ein LIB 17/5 am 14.ST für ein paar Hundert Euro!? Wo funktioniert da der Markt für 17/5??? LS und RS sehen nicht besser aus, VS sowieso nicht.

Guck dir mal die letzten 20 Seiten der täglichen Transfers an, wen die Änderungen so treffen und wieviel Frust solche "Verkäufe" verbreiten und mehr sag ich nicht mehr zu deinen posts, denn du diskutierst schon wieder zum Augenrollen schräg

Co-Trainer
    Für Liberos hat der Markt noch nie funktioniert.

ich spiele selbst mit Libero.

Wenn ich einen neuen Libero suche um meine Mannschaft zu verjüngen, war ich froh überhaupt einen gefunden zu haben.
    Wenn ich meinen alten verkaufen wollte, war ich mir nie sicher ob ich den Libero verkauft kriege.

Und das das aktuelle Frust für viele bedeutet kann ich nachvollziehen.
    Früher konnte man aufgrund des kaputten Transfermarktes unrealistische Gewinne von mehreren Hunderten 100% Renditen erzielen (Zeichen für den kaputten Transfermarkt). Dies fällt jetzt weg.

ein gesunder Transfermarkt bedeutet nicht unbedingt, dass man 100% Rendite damit erzielt.

EDIT:

Achja und bevor ihr fragt.

ich halte etliche Preise die man für 17/5 bezahlt werden für verrückt. Der aktuelle Marktwert für LS 17/5 liegt bei 1,9mio.

Sorry das ist eindeutig übertrieben und spricht für den kaputten Transfermarkt
    Geändert von Gambitspieler1 (14.09.2019 um 13:59 Uhr)

La bestia negra / Clan die Traderschmiede Legende Avatar von Mistero
    Guten morgen,

das hat nicht nur was mitm Libero zu tun,das gilt ja für jede Position.

Im Allgemeinen kann man wohl sagen,ohne einfach nur draufhauen zu wollen,dass sich irgendwas verändert hat aufm TM.Durch was es nun genau gekommen ist keine Ahnung.Auf jeden Fall scheint mir diese Änderung nicht gerade positiv.

Zwischen 50 und 100 Mio im mittleren Sektor gibt es so gut wie keine Transfers mehr.Es ist so gut wie keine Bewegung mehr aufm TM.Täglich sind 50 Mio Transfers oder noch niedriger in den 10 höchsten Transfers,das war auf jeden früher nicht der Fall.

Morgen oder übermorgen bekommen wir beim Clanteam einen 17/5er wovon da der Sinn sein soll habe ich noch nicht heraus gefunden.Diese Flut an 17/5ern ist für mich einfach sinnlos.17/5er sind das beste was das Spiel zu bieten hat und nun gibt es 100 erte davon bereits zu Anfang der Saison.Es geht mir dabei auch gar nicht darum,dass die Preise so gesunken sind,vielmehr darum das es nichts besonderes mehr ist.
    Das 1ligisten die größten Profiteure dieses Systems waren war für mich auch immer total sinnfrei.Warum?
    Im Enddefekt hat man am System nichts geändert nur das es jetzt bis Regio aufgemacht wurde oder sogar Oberliga.Da die Spieler immer weniger werden,wird also bald jeder Verein 17/5er zu Anfang der Saison ziehen.Man gibt übertrieben nun jeden Verein einfach das gleich:-))).Jeder Verein macht seine paar Mio.
    Vor keine Ahnung wann,hat man das ganze Jugendsystem mal überarbeitet.Früher war es anders.Wie es war weiß ich gar nicht mehr genau ehrlich gesagt.
    Vielleicht wäre eine komplette Überarbeitung auch jetzt sinnvoll gewesen.Dieser Aufwand lohnt sich aber wahrscheinlich eh nicht mehr.Das gesamte Spiel befindet sich auf der Zielgeraden,da muss man sich nichts vormachen.

Das gesamte Spiel ist ein schönes Game.Je nach Lust und Zeit kann man es intensiver spielen oder auch nicht.Es ist total simpel aufgebaut und man kann sich schon einfachstem rechnen von vielen anderen Spielern abheben.Ich spiele es jetzt ca. 10 Jahre.Mittlerweile habe ich allerdings keinen großen Bock mehr drauf,es ist eher eine Gewohnheit die man nicht ablegt.

Das Spiel hat zu Topzeiten viele Spieler gehabt.Jetzt sind es noch ca. 20% davon.Das haben sich die Macher selbst zuzuschreiben.Man hat vollkommen verschlafen vernünftige Änderungen vorzunehmen im Vorgriff auf bestimmte Entwicklungen die man als Hersteller eines Spieles hätte absehen müssen.Aber man hat einfach nur ewig alles laufen lassen und sich gesonnt.Jetzt ist sowieso alles zu spät,das Spiel wird nie wieder steigende Userzahlen bekommen.Nicht umsonst hat es mehrfach den "Chef" gewechselt.

Diese lächerliche App damals die 3% aller Spieler benutzt haben war ein absolutes Armutszeugnis.An Peinlichkeit kaum zu überbieten.Und so verhält es sich mit vielen toll angepriesenden Veränderungen.Völlig unausgereift und fehlerhaft werden sie ins Spiel integriert.War jetzt am 0ten Spieltag auch nicht anders.

Was mich aber wirklich richtig schockiert sind solche Dinge wie die 5% für jedes mal einstellen aufm TM.Wie wenig Weitblick und Durchsicht muss man besitzen um so etwas wirklich vorzuschlagen und das auch noch tagelang gegen einige der besten Spieler dieses Spiels tagelang zu verteidigen?Man muss den Machern und Mitarbeitern also im Umkehrschluss ihr eigenes Spiel erklären.

Ich schrieb es bereits schonmal.Keiner der OFM "Mitarbeiter" führt einen absoluten Topklub egal in welcher Hinsicht.Das scheint mir auch das Problem zu sein.Nehmen wir diese 1,5% MW Regel.Wenn stört es denn wenn Spieler mit 100 Mio MW für 200 angeboten werden?Sind sie frisch nach der Aufwertung werden sie nicht verkauft,ganz einfach.Supertransfers nach dem Motto Dummfang konnte man jede Saison an einer Hand abzählen.Den mittleren Sektor hat man damit aber vermutlich platt gemacht.Selbst doppelter MW hat manchmal nicht gereicht um den Spieler fair anbieten zu können.Diese neue Beschränkung erschließt sich mir 0.

Und die besten ach so bösen Trader wird man eh nie mehr einholen,einfangen oder was auch immer.Sie verdienen auch jetzt noch das meisste Geld,da man mit den 5% ja alle gleich beschnitten hat.Auch hier hätte man nicht einfach wieder laienhaft eine Pauschalregelung treffen sollen,sondern mal eher was mit nen bisschen Fantasie um die großen eher stärker und die kleinen so gut wie gar zur Kasse bitten sollen.Mitm nen bisschen Überlegen hätte man da sicherlich ein vernünftiges Konzept ausarbeiten können.

Aus meiner Sicht sollten die Mannschaften in den oberen Ligen sich nie massiv festigen können wie es aktuell der Fall ist.Auch eher schwächere Spieler sollten vermutlich mal die Chance haben nach oben zu kommen.Durch das massive Trading einiger stehen diesen Leuten nun Summen zur Verfügung die für den kleinen Spieler unvorstellbar sind.Jeder ist auf seinen eigenen Vorteil bedacht und versucht für sich das beste rauszuholen,ist ja nur menschlich.Wenn das Spiel diese Möglichkeiten bietet warum nicht nutzen?
    Durch das Jufö System hat man dieses festigen in der 1sten Liga nun noch einfacher gemacht,indem man ihnen jede Saison ca. 40,50 Mio aufwärts einfach so geschenkt hat.Diesen Vorteil hat man nun einfach weggenommen-richtig.Aber auch wieder so einfach und wenig durchdacht,dass durch den Frust vieler die an sich positive Idee hinter dem ganzen vollkommen unter geht.
    Von Anfang an hätte man lieber eine Art Zufallsprinzip,dass aber keines ist sondern man hätte jeden Verein des OFM im Laufe der Zeit mit den gleichen Spielern aus der Jufö eindecken sollen.Wenn jemand nach 5 Saisons als Landesligist mal nen 17/5er gezogen und mal richtig Geld aufm Konto gesehen hätte,hätte das aus meiner Sicht sogar Spaß in das Spiel gebracht.

Alles in allem hat sich die ganze Geschichte hier eh früher oder später erledigt.Man hat mit dem Grundprinzip dieses Spiels eine tolle Idee gehabt.Im Laufe der Zeit hat man dann so gut wie alles verschlafen.

Schönen Sonntag allen

Jugendspieler

anbei die anzahl der verkauften spieler (spieltag 10 bis 17)

Co-Trainer
    Effekt der Deflation.

Sie warten alle jetzt bis sich die Preise wieder eingepegelt haben.
    Die Frage ist nur wie lange es dauern es wird.

Seite 28 von 28 ErsteErste ... 18262728

Lesezeichen

Lesezeichen