Seite 31 von 31 ErsteErste ... 21293031
Ergebnis 601 bis 607 von 607

Thema: Transfermarkt Änderungen

Gesperrter Manager Halbprofi
    Das war zu dick aufgetragen. Jetzt weiß jeder, dass du nur spamen willst - na dann viel Spaß weiterhin. The stage is yours

Gesperrter Manager Fussballgott
    Gambo Gambo, irgendwie ist deine Auffassungsgabe wie Adventskerzen, sie erhellt sich in Grenzen

1. sinken und einbrechen sind zwei paar Schuhe
    2. bleibt sinnlos
    3. #Reichensteuer, gibs sogar Ryl Life
    4. Wenn du was nicht verstehst offene nicht die Büchse der Pandora, entspann dich, lass dir ein Bad ein und ich reich dir gerne den Toaster^^ habe schon oft genug gesagt das mir Neulinge fehlen und zu wenig getan wird um neue zu finden, stattdessen wird hier nur was gesucht um mehr Kixx überteuert zu verkaufen. Hier werden dinge eingebaut die zeigen das die Macher ihr Spiel nicht verstehen und sie auf gut Glück was versuchen ohne die Auswirkungen zu verstehen. Was die meisten hier argumentieren und von dir ignoriert bzw. blind kritisiert wird ist zurecht vorgebracht. Wie kann das sein dass User den Machern auf unlogische Änderungen aufmerksam machen müssen, dass dazu noch jemand wie du kommt und ohne Grundwissen was erklären möchte macht dieses Spiel noch unangenehmer. Deine Texte und dein Content sind anstrengt, hilft keinen und wirkt wie Halbwissen komplett vorgetragen.

Antworte ruhig, aber ich klick mich aus

edit:
    Du hast Post
    DarkLifeAngel
    Geändert von DarkLifeAngel (Heute um 08:11 Uhr)

Co-Trainer
    Zitat Zitat von Gambitspieler1 Beitrag anzeigen
    nur vier Fragen:

Warum wollt ihr verhindern, dass die Preise am Transfermarkt sinken?
    Warum findet ihr es gut, wenn die Inflation von 10-20% pro Saison gut ist?
    Wie wollt ihr dafür sorgen, dass langfristig Geld aus dem Spiel genommen wird? (kosmetik ideen zählen nicht, da es immer Spieler geben wird, die es ignorieren werden weil unnötig)
    Wisst ihr überhaupt noch wie es ist als absoluter Neuling im Spiel zu starten?
    Erlaube mir bitte, deine vier Fragen in die (für mich) "richtige" Reihenfolge zu bringen:

1. Wie wollt ihr dafür sorgen, dass langfristig Geld aus dem Spiel genommen wird?
    2. Warum wollt ihr verhindern, dass die Preise am Transfermarkt sinken?
    3. Warum findet ihr es gut, wenn die Inflation [von] 10-20% pro Saison [gut ist] beträgt?
    4. Wisst ihr überhaupt noch wie es ist als absoluter Neuling im Spiel zu starten?

zu 1:
    Ich würde das Geld nicht langfristig aus dem Spiel nehmen, sondern - mit einer gewissen Vorlaufzeit - relativ zeitnah. Und zwar entweder mit einem ausgefeilten Steuersystem, also mit einer progressiven Gewinnbesteuerung unter Berücksichtigung etwaiger Verlustvorträge, angemessener Freibeträge und u.U. mit einer Verschärfung durch eine Vermögenssteuer in Form der Negativverszinsung.
    Ob die Programmierer das entsprechende know how mitbringen, ist mir nicht bekannt; deshalb gäbe es auch eine einfach umzusetzende Alternative: Die Deckelung des maximal verfügbaren Barvermögens.

Damit würde das Geld genau dort dem Spiel entzogen, wo es in Massen vorhanden ist und man könnte damit zumindest (immer wieder!) kurzzeitig für Waffengleichheit unter erfolgsorientierten Managern sorgen und die Durchlässigkeit von unten nach oben ansatzweise wieder herstellen.

zu 2:
    Durch die damit einhergehende Verringerung der Geldmenge würden sich die Preise auf dem Transfermarkt ohnehin nach unten bewegen. Die Marktgesetze in Form von Angebot und Nachfrage würden dann sicherlich "ordentliche" Preise entstehen lassen.

zu 3:
    Die von dir genannten Inflationsraten wären ebenfalls Geschichte, denn die ausufernde Geldmenge als Ursache der Inflation wäre nicht mehr vorhanden.

zu 4:
    Unabhängig von deiner Fragestellung liegt mir nichts mehr am Herzen, als Neueinsteiger und die 5-Minuten-Otto-Normal-Manager in "gebührender" Art und Weise in das Spiel zu integrieren und ihnen (auch ohne Hardcore-Trading) nicht von vornherein die Chancen auf sportliche Erfolge zu verwehren.

-----------------------

edit:

noch etwas zum Thema "Durchlässigkeit":

Meiner Meinung nach verhält es sich aktuell wie folgt: Einem durchschnittlichen Manger mit halbwegs gutem Trading stehen alle Wege zu sportlichen Erfolgen offen, während ein guter Manager ohne Trading auf ziemlich verlorenem Posten steht, und er sich nur unter äußerst glücklichen Umständen, einen von den nicht ganz so unnützen Pokalen in die Vitrine stellen darf.
    Möchte man mit einem Online-Spiel jedoch dauerhaft (!) eine große Zielgruppe erreichen, muß genau dieses Problem beseitigt werden.
    Geändert von Chicken George (Heute um 01:17 Uhr)
    Einmal dachte ich, ich hätte unrecht ... aber ich hatte mich geirrt.

La bestia negra / Clan die Traderschmiede Legende Avatar von Mistero
    Keine Ahnung wie man auch nur versuchen kann sich mit so jemanden wie Gambit auseinander setzen zu wollen

Ich erinnere mich gerne an die Diskussion mit Mario zurück als er steif und fest was behauptet hat und -als ihm gesagt wurde das es Schwachsinn ist merkte er an er wisse es nicht genau:-)))
    Genauso mit den 100 k Euro wieder.Seit wann ist es die Aufgabe der Bevölkerung seinen Unsinn den er verbreitet gerade zu rücken.

Es scheint wohl besser zu sein,nur seine Klappe aufzureißen wenn man auch weiß wovon man redet....

Schönes we allen

HauptstadtClan Atze Präsident Avatar von Madmario
    rechnen ist wohl eher nicht dein ding oder erkläre mir wie du auf die utopischen Wert von 7500€ pro Spieltag kommst.
    Auch beim lesen scheint es bei Dir zu hapern.

Muss ich das noch oder reichen Dir die Bestätigungen der anderen User aus oder muss ich Dir einen Screenshot meiner JF machen?

Also wenn Du keine Ahnung vom Spiel hast, solltest Du Dich besser vorher informieren, bevor Du hier falsche Behauptungen aufstellst und dann diejenigen welche Dich aufklären auch noch beschimpfst oder habe ich die Entschuldigung für obiges Posting von Dir irgendwie übersehen?

Zitat Zitat von Dr.Maik am 10.12.2011 im Forum
    "Auf dem "PlusPaket" Server wird es keine Spielvorteile für Kixx geben, dieses Spielkonzept bleibt auf den OFM-Welten mit Personal."

Co-Trainer
    Zitat Zitat von MarceloWallace Beitrag anzeigen
    Gambo Gambo, irgendwie ist deine Auffassungsgabe wie Adventskerzen, sie erhellt sich in Grenzen

1. sinken und einbrechen sind zwei paar Schuhe
    2. bleibt sinnlos
    3. #Reichensteuer, gibs sogar Ryl Life
    4. Wenn du was nicht verstehst offene nicht die Büchse der Pandora, entspann dich, lass dir ein Bad ein und ich reich dir gerne den Toaster^^ habe schon oft genug gesagt das mir Neulinge fehlen und zu wenig getan wird um neue zu finden, stattdessen wird hier nur was gesucht um mehr Kixx überteuert zu verkaufen. Hier werden dinge eingebaut die zeigen das die Macher ihr Spiel nicht verstehen und sie auf gut Glück was versuchen ohne die Auswirkungen zu verstehen. Was die meisten hier argumentieren und von dir ignoriert bzw. blind kritisiert wird ist zurecht vorgebracht. Wie kann das sein dass User den Machern auf unlogische Änderungen aufmerksam machen müssen, dass dazu noch jemand wie du kommt und ohne Grundwissen was erklären möchte macht dieses Spiel noch unangenehmer. Deine Texte und dein Content sind anstrengt, hilft keinen und wirkt wie Halbwissen komplett vorgetragen.

Antworte ruhig, aber ich klick mich aus

edit:
    Du hast Post
    DarkLifeAngel
    zu 1:
    Der Marktwert stieg in den Saison davor um ca. 10-20 %
    Jetzt fällt er um ca 10-20%

Das Problem ist, dass einer Deflation viele auf noch günstiere Angebote warten. d.H. Wenn die Marktpreise sinken, wird es immer wie ein Einbruch des Marktes aussehen. (Das ist im realen Leben auch so

zu 3:
    Weißt du was es den letzten Shitsturm gab? Als die Reichen noch noch 0,5% Zinsen auf ihr Erspartes gab.
    es gibt also quasi bereits eine Reichensteuer und diese wurde wegen der Einführung niedergemacht.

Zitat Zitat von Chicken George Beitrag anzeigen
    Erlaube mir bitte, deine vier Fragen in die (für mich) "richtige" Reihenfolge zu bringen:

1. Wie wollt ihr dafür sorgen, dass langfristig Geld aus dem Spiel genommen wird?
    2. Warum wollt ihr verhindern, dass die Preise am Transfermarkt sinken?
    3. Warum findet ihr es gut, wenn die Inflation [von] 10-20% pro Saison [gut ist] beträgt?
    4. Wisst ihr überhaupt noch wie es ist als absoluter Neuling im Spiel zu starten?

zu 1:
    Ich würde das Geld nicht langfristig aus dem Spiel nehmen, sondern - mit einer gewissen Vorlaufzeit - relativ zeitnah. Und zwar entweder mit einem ausgefeilten Steuersystem, also mit einer progressiven Gewinnbesteuerung unter Berücksichtigung etwaiger Verlustvorträge, angemessener Freibeträge und u.U. mit einer Verschärfung durch eine Vermögenssteuer in Form der Negativverszinsung.
    Ob die Programmierer das entsprechende know how mitbringen, ist mir nicht bekannt; deshalb gäbe es auch eine einfach umzusetzende Alternative: Die Deckelung des maximal verfügbaren Barvermögens.

Damit würde das Geld genau dort dem Spiel entzogen, wo es in Massen vorhanden ist und man könnte damit zumindest (immer wieder!) kurzzeitig für Waffengleichheit unter erfolgsorientierten Managern sorgen und die Durchlässigkeit von unten nach oben ansatzweise wieder herstellen.

zu 2:
    Durch die damit einhergehende Verringerung der Geldmenge würden sich die Preise auf dem Transfermarkt ohnehin nach unten bewegen. Die Marktgesetze in Form von Angebot und Nachfrage würden dann sicherlich "ordentliche" Preise entstehen lassen.

zu 3:
    Die von dir genannten Inflationsraten wären ebenfalls Geschichte, denn die ausufernde Geldmenge als Ursache der Inflation wäre nicht mehr vorhanden.

zu 4:
    Unabhängig von deiner Fragestellung liegt mir nichts mehr am Herzen, als Neueinsteiger und die 5-Minuten-Otto-Normal-Manager in "gebührender" Art und Weise in das Spiel zu integrieren und ihnen (auch ohne Hardcore-Trading) nicht von vornherein die Chancen auf sportliche Erfolge zu verwehren.

-----------------------

edit:

noch etwas zum Thema "Durchlässigkeit":

Meiner Meinung nach verhält es sich aktuell wie folgt: Einem durchschnittlichen Manger mit halbwegs gutem Trading stehen alle Wege zu sportlichen Erfolgen offen, während ein guter Manager ohne Trading auf ziemlich verlorenem Posten steht, und er sich nur unter äußerst glücklichen Umständen, einen von den nicht ganz so unnützen Pokalen in die Vitrine stellen darf.
    Möchte man mit einem Online-Spiel jedoch dauerhaft (!) eine große Zielgruppe erreichen, muß genau dieses Problem beseitigt werden.
    zu 1:
    Dein Vorschlag hat in meinen Augen OFM mit der aktuellen Form in leicht umgesetzt, so dass jeder ihn sofort begreift.
    Was du vorschlägst könnte Neuling eher abschrecken, weil es sehr kompliziert wird. (Steuerrecht ist nicht jedermans Sache)
    Der Einzige Punkt der wirklich fehlt ist der Freibetrag.

Zu 2:
    Bei deinen Vorschlag werden die Marktpreise nicht sinken, weil die Geldmenge nicht geringer wird (außer du willst die Steuern so hoch ansetzen, dass niemand mehr Gewinn erzielen wird

Zu 3:
    Sobald die Talsohle erreicht wird, wird es wieder eine Inflation geben, weil immer noch Geld ins System strömen muss.

Zitat Zitat von Madmario Beitrag anzeigen
    Auch beim lesen scheint es bei Dir zu hapern.

Muss ich das noch oder reichen Dir die Bestätigungen der anderen User aus oder muss ich Dir einen Screenshot meiner JF machen?

Also wenn Du keine Ahnung vom Spiel hast, solltest Du Dich besser vorher informieren, bevor Du hier falsche Behauptungen aufstellst und dann diejenigen welche Dich aufklären auch noch beschimpfst oder habe ich die Entschuldigung für obiges Posting von Dir irgendwie übersehen?
    Ok ich nehme die aussage zurück, dass du nicht rechnen kannst.

Wie sieht es bei dir aus? Nimmst du deine Aussage dass ich nicht rechnen kann zurück?

Deine Aussage, dass ich nicht richtig lesen kannst kannst du auch lassen, denn diese Aussage trifft nachweislich bei dir eher zu.
    Wenn dann kann ich nicht die richtige Texte finden
    Geändert von Gambitspieler1 (Heute um 11:09 Uhr)

Profi

und zu dem Umfeld:
    Parkplätze und Sicherheit sind in den höheren Ligen garantiert teurer, weil stärker besucht oder zumindest müssten da die Kosten in Abhängigkeit von der Auslastung stehen.
    bzw. wieso entstehen bei auswärtsspielen die gleichen Kosten wie bei Heimspielen etc.
    NEIN, es ist meines Wissens nach IMMER gleich und somit Liga UNABHÄNGIG.

Lasse mich da aber gerne korrigieren.

Gestatte mir bitte eine ernstgemeinte Frage. Wie kommst du auf die 10-20% Inflation. Denn es ist zum einen ein großer Unterschied ob es „nur“ 10% oder eben 20% sind. Zum anderen würde ich das gerne anhand von belastbaren Zahlen sehen.
    „Nur“ die Aussage, dass Spieler von 4-5 Saisons noch 40-50% preiswerter waren (sind übrigens nichtmal 10% Inflation pro Saison) sind kein Todschlagargument. Denn es muss bedacht werden, welcher Spieltag es war, wie die Nachfrage allgemein war und wie nah oder fern der Spieler zur nächsten Stärke war und welche Nation der Spieler angehört. :)

Ps. Ich hoffe ich habe mich so ausgedrückt, dass ich „nur“ die Sache hinterfragt hab und dich nicht persönlich angegriffen habe.
    Geändert von Fußballer1993 (Heute um 15:58 Uhr)

Seite 31 von 31 ErsteErste ... 21293031

Lesezeichen

Lesezeichen