Seite 34 von 35 ErsteErste ... 2432333435 LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 692

Thema: Transfermarkt Änderungen

OFM-Mitarbeiter Halbprofi
    Kurze Info:

Das update ist nun auch auf live eingespielt.

Viele Grüße
    "Kranplätze müssen verdichtet sein"

Kaiser Avatar von Problemkind
    Gestern gegen 18 Uhr auf dem Beta und heute gegen 15 Uhr schon live gestellt?! Wer sollte das in diesem kurzen Zeitraum bitteschön testen?

OFM-Mitarbeiter Halbprofi
    Zitat Zitat von Problemkind Beitrag anzeigen
    Gestern gegen 18 Uhr auf dem Beta und heute gegen 15 Uhr schon live gestellt?! Wer sollte das in diesem kurzen Zeitraum bitteschön testen?
    Ja das stimmt, wir hatten auch ursprünglich vor länger zu testen. Aber heute morgen, als wir uns alle Logs nochmal angeschaut haben und beim Testen keine Fehler finden konnten, haben wir uns entschieden, dass wir die Kixxwarnung lieber jetzt schon online haben möchten, damit nicht noch mehr Manager hier ungewollt Kixx ausgeben. (Jaja, ich weiß wie unglaubwürdig das für manche klingen mag )
    "Kranplätze müssen verdichtet sein"

Co-Trainer Avatar von gigi64
    Hat eigentlich mal jemand darauf geachtet, wie die täglichen Transfers angezeigt werden?
    Wird die Anzeige unter Liga -> Spieltag/Tabelle (nur mit PA sichtbar) stündlich aktualisiert?
    Ist dann unter Transfers -> Spielerwechsel genau so? Wird das stündlich aktualisiert, oder fehlen die Transfers die zwischen 8:00 Uhr und 21:00 Uhr getätigt werden?

Weiß das jemand?

Nationensammler & Exil-Franke & Taktiker Fussballgott
    Da ist ein Spieler um 10:00 gewechselt und wird unter den Transfers auch angezeigt:
    https://www.onlinefussballmanager.de...erid=167275451
    edit: Aber kann natürlich auch sein, dass das erst bei der nächsten Spielberechnung aktualisiert wurde.
    Geändert von Math (10.10.2019 um 19:17 Uhr)

Werde Nationensammler

Co-Trainer
    Die unterhalb der Ligatabelle angezeigten Transfers werden unmittelbar nach dem Spielerwechsel aktualisiert, so daß auch nach 7:00 Uhr gewechselte Spieler für den betreffenden Spieltag sofort aufgelistet werden.

Gleiches gilt übrigens auch für die unter "Transfer -> Spielerwechsel" angezeigten Spieler.

Ich habe es heute quasi selber "getestet".
    Einmal dachte ich, ich hätte unrecht ... aber ich hatte mich geirrt.

Co-Trainer Avatar von gigi64
    Danke für die Info.

Kaiser Avatar von Problemkind
    Zitat Zitat von Fkscorpion Beitrag anzeigen
    Kurze Info:

Das update ist nun auch auf live eingespielt.

Viele Grüße
    Scheint so das alles wie gewollt funktioniert. Konnte es heute eigens ausprobieren. So passt das alles, zumindest für mich.

Nun muss nur noch dieses Kixx-Feature wieder weg.

Ganz ehrlich, auch wenn du/ihr/der OFM hier mehrfach beteuerten, es sollte keine Kixxabzocke/Kixxfalle sein. So wie das ganze Transferdingens nach der Änderung aufgebaut war, kam man gar nicht drumherum davon zu sprechen. Hätte ihr das gleich von Anfang an so programmiert wie jetzt, hätte man sich ne Menge Unmut und Ärger erspart.

Ich weiß, hätte hätte....usw.
    Hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen gefangen.

Vielleicht lernt ihr für die Zukunft draus. Ist sicher nicht das letzte Kixx-Feature mit dem ihr uns beglücken werdet.

Reservespieler Avatar von Andy.89
    Na hoffentlich wird die Erkenntnis daraus sein, dass man um Kixx-Features auf dem Classic-Server besser einen ganz großen Bogen machen sollte.

Alle anderen Server dürfen damit ruhig belagert werden.

Amateurspieler
    Zitat Zitat von Andy.89 Beitrag anzeigen
    Na hoffentlich wird die Erkenntnis daraus sein, dass man um Kixx-Features auf dem Classic-Server besser einen ganz großen Bogen machen sollte.

Alle anderen Server dürfen damit ruhig belagert werden.

Jawoll ... ganz genau so! Damit alle Nutzer der anderen Server noch schneller gehen, weil niemand mehr um's Bezahlen
    sämtlicher "sinnvollen" Features herumkommt. Oder sie wechseln alle zum Klassik, weil's da nichts kostet, überhaupt
    noch Manager da sind und die Alteingesessenen weiter um mehr und bessere Features betteln, ohne einen Cent für
    irgendwas zahlen zu wollen, wodurch dann alle, die gekommen und geblieben sind, um nichts zahlen zu müssen, den
    OFM gemeinsam noch schneller in die Pleite treiben können.

Nachdem dann die GmbH die Insolvenz beantragt hat, können alle "Geiz Ist Geil" Manager gemeinsam Party machen!

So langsam mich die Stimmungsmache hier im Forum echt an!

Kaylam
    Geändert von Kaylam (13.10.2019 um 11:16 Uhr)

Halbprofi Avatar von Goldhamstermonarch
    Wir sind wohl zum Sonntag etwas verwirrt

Für das Smartphone sind die Änderungen eine Katastrophe...kein Anbieten übers Spielerprofil trifft wohl User auf allen Geräten aber z.B. die Wechsel-Spalte geht jetzt über drei Zeilen. Komplett wird das auch nicht mehr angezeigt, musst nun wischen, was deutlich zu Lasten der Übersicht geht. Seit der Einführung des Kixx-Features ist es kein Spaß mehr, OFM am Handy zu zocken und da heutzutage doch der größte Teil so zockt, kann ich mir vorstellen, dass das ordentlich User kosten wird.

Schönen Sonntag
    Geändert von Goldhamstermonarch (13.10.2019 um 11:55 Uhr) Grund: ein "e" gekauft

Profi
    Zitat Zitat von Kaylam Beitrag anzeigen

Jawoll ... ganz genau so! Damit alle Nutzer der anderen Server noch schneller gehen, weil niemand mehr um's Bezahlen
    sämtlicher "sinnvollen" Features herumkommt. Oder sie wechseln alle zum Klassik, weil's da nichts kostet, überhaupt
    noch Manager da sind und die Alteingesessenen weiter um mehr und bessere Features betteln, ohne einen Cent für
    irgendwas zahlen zu wollen, wodurch dann alle, die gekommen und geblieben sind, um nichts zahlen zu müssen, den

Nachdem dann die GmbH die Insolvenz beantragt hat, können alle "Geiz Ist Geil" Manager gemeinsam Party machen!
    Kaylam

Ich mein das nicht ironisch. Schön, dass es mal ein anderer außer ich schreibt.

Wer sinnvoll Leistung will muss auch echtes Geld bezahlen.

Wer es nicht will, der bekommt die Leistung eben nicht.

Nationensammler & Exil-Franke & Taktiker Fussballgott
    Ich weiß nicht, ob die, die zahlen, eine Leistung bekommen, die das Zahlen rechtfertigt.
    Allerdings werde ich umsonst spielen, solange OFM mir die Gelegenheit bietet und mir das Spiel nicht zum Hals heraus hängt.
    Und wenn eines darf beiden nicht mehr zutrifft,bin ich weg.
    Das ist Marktwirtschaft

Werde Nationensammler

Co-Trainer
    Zitat Zitat von Math Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob die, die zahlen, eine Leistung bekommen, die das Zahlen rechtfertigt.
    Allerdings werde ich umsonst spielen, solange OFM mir die Gelegenheit bietet und mir das Spiel nicht zum Hals heraus hängt.
    Und wenn eines darf beiden nicht mehr zutrifft,bin ich weg.
    Das ist Marktwirtschaft
    nachdem ich jetzt die ersten Schritte als Trader mache und in dieser Saison mal 2 Tagen den PM kostenlos bekam, sehe ich im Blitztransfer einen wesentlichen größeren pay to win vorteil als in den aktuellen KIXX Produkt.

Profi
    Zitat Zitat von Gambitspieler1 Beitrag anzeigen
    nachdem ich jetzt die ersten Schritte als Trader mache und in dieser Saison mal 2 Tagen den PM kostenlos bekam, sehe ich im Blitztransfer einen wesentlichen größeren pay to win vorteil als in den aktuellen KIXX Produkt.
    Ist es auch. Also aus meiner Sicht. Doch auch für das Pluspaket wird gezahlt.

Für mich „lohnt“ sich der Vorteil und es ist wesentlich angenehmer.

Wo ich Math recht gebe, dass man gerne darüber reden sollte ob das Verhältnis von Mehrwert und Kosten gerechtfertigt ist, wenn man das Thema Bugs etc. mit betrachtet.

Co-Trainer
    Zitat Zitat von Fußballer1993 Beitrag anzeigen
    Ist es auch. Also aus meiner Sicht. Doch auch für das Pluspaket wird gezahlt.

Für mich „lohnt“ sich der Vorteil und es ist wesentlich angenehmer.

Wo ich Math recht gebe, dass man gerne darüber reden sollte ob das Verhältnis von Mehrwert und Kosten gerechtfertigt ist, wenn man das Thema Bugs etc. mit betrachtet.

simple Rechnung:
    Das System ist mindestens 40 Tage zu früh live geschaltet:

selbst wenn an jedem Tag nur einer 150 KIXX ausgegeben hat, sind es 5000 KIXX die OFM damit eingenommen hat. Das sind etwas mehr als 20€ Mehreinnahmen in 40 Tagen:

bzw. 0,5 € pro Tag
    Ein Pluspaket kostet 30 Tage lang rund 5€ bzw. 0,16€ pro Tag

D.H. damit sich diese zufrühe Einführung nicht lohnt, müssten bei selbst sehr negative Abnahmezahl für das neue KIXxFeature min 4. Leute kein Pluspaktet mehr bestellen.

Da aber anscheinend diese Feature doch recht häufig genutzt wird, war anscheinend diese Entscheidung des verfrühten einspielen aus finanzieller Sicht goldrichtig.

Zitat Zitat von Kaylam Beitrag anzeigen

Kaylam
    Man merkt es immer wieder: die Nutzung von Smileys korreliert negativ mit dem Niveau des Beitrags.

Wenn du unbedingt Pay-to-win Features haben willst, dann gerne. Das ist dann aber nicht mehr der OFM, den ich haben möchte. So geht es einer Menge anderen Managern. Dann geht der OFM erst recht den Bach unter. Dann dürft ihr euch erfreuen, wenn ihr das Taschengeld eurer Mamas für irgendein Spiel im Internet ausgegeben habt, welches nicht mehr existiert.

PS: Dafür gibt es dann extra die anderen Server, weil dort eben die Leute spielen, die genau das haben wollen. Diese ganzen Kixx-Features usw. Aber der Classic-Server sollte davon möglichst verschont bleiben. So kann jeder auf dem Server spielen, der ihm besser zusagt.
    Geändert von Andy.89 (13.10.2019 um 19:03 Uhr)

Profi
    Zitat Zitat von Andy.89 Beitrag anzeigen
    Man merkt es immer wieder: die Nutzung von Smileys korreliert negativ mit dem Niveau des Beitrags.

Wenn du unbedingt Pay-to-win Features haben willst, dann gerne. Das ist dann aber nicht mehr der OFM, den ich haben möchte. So geht es einer Menge anderen Managern. Dann geht der OFM erst recht den Bach unter. Dann dürft ihr euch erfreuen, wenn ihr das Taschengeld eurer Mamas für irgendein Spiel im Internet ausgegeben habt, welches nicht mehr existiert.

PS: Dafür gibt es dann extra die anderen Server, weil dort eben die Leute spielen, die genau das haben wollen. Diese ganzen Kixx-Features usw. Aber der Classic-Server sollte davon möglichst verschont bleiben. So kann jeder auf dem Server spielen, der ihm besser zusagt.
    Ach mein Guter, immer die „vielen anderen Manager“. Es gibt auch viele andere Manager welche bezahlen und dafür einen Mehrwert bekommen.

Ich habe ganz bewusst die Smileys nicht mit zitiert, dafür wurde ich schon verwarnt, weil ich die ganzen Beiträge zitiere und die Smileys mit.

Nichts für uns gut, aber was soll die Beleidigung von fremden Menschen und deren Mütter? Gehst du im Real Life auch so mit Leuten um, welche eine andere Meinung haben als du?

......

Zum Beitrag von Gambitspieler:
    Sorry, ich glaub nicht das der OFM in 20€ Schritten denkt und ich glaube aber, dass es mehr als 4 Leute sein werden.

Ich muss unseren Fkscorpion recht geben, wenn er meint es war ein Fehler. Außerdem habe alle die Kixx zurück bekommen, so hat keiner einen echten finanziellen Nachteil.

Was ich nach wie vor zum finde, dass es immer sowas gibt, wenn was neues eingeführt wird.

Ach mein Guter, immer die „vielen anderen Manager“. Es gibt auch viele andere Manager welche bezahlen und dafür einen Mehrwert bekommen.

Ich habe ganz bewusst die Smileys nicht mit zitiert, dafür wurde ich schon verwarnt, weil ich die ganzen Beiträge zitiere und die Smileys mit.

Nichts für uns gut, aber was soll die Beleidigung von fremden Menschen und deren Mütter? Gehst du im Real Life auch so mit Leuten um, welche eine andere Meinung haben als du?
    Beleidigung von Menschen und deren Mütter? Hast du einen anderen Beitrag gelesen, oder hast du mal wieder etwas völlig falsch verstanden?

Interpretier bitte nichts hinein, was da nicht steht.

Dass du verwarnt wurdest, erwähntest du bereits. Mehrfach. Immer wieder. Und wieder. Und wieder.

Co-Trainer
    ......
    Zum Beitrag von Gambitspieler:
    Sorry, ich glaub nicht das der OFM in 20€ Schritten denkt und ich glaube aber, dass es mehr als 4 Leute sein werden.

Ich muss unseren Fkscorpion recht geben, wenn er meint es war ein Fehler. Außerdem habe alle die Kixx zurück bekommen, so hat keiner einen echten finanziellen Nachteil.

Was ich nach wie vor zum finde, dass es immer sowas gibt, wenn was neues eingeführt wird.
    irgendwie verstehe ich gerade deinen post nicht?

rein rechnerisch darf OFM 4 PM Kunden wegen dem zu frühen Einführen des Feature, damit es kein Verlust wird für OFM. zumindest falls nur ein User pro Tag das Kixxfeature nutzen sollte.

OFM hat mit sicherheit durch das frühere Einspielen trotz der Bus einen guten Gewinn gemacht.
    Hätten sie gewartet, bis es bufgfrei ist, hätte OFM mit Sicherheit weniger Gewinn in dem Zeitraum erzielt

Was dein Einwand mit dem zurück geben der KIxx damit zu tun hat, wird mir allerdings nicht klar.
    Geändert von Gambitspieler1 (13.10.2019 um 21:37 Uhr)

Seite 34 von 35 ErsteErste ... 2432333435 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen