Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: Das volle Programm

Reservespieler Avatar von Thomasius

Das volle Programm

Hallo,
    Ich bin in der letzten Zeit auf so viele tolle Vereinsseiten gestossen, das ich dachte "man, sowas brauch ich auch". Hab nur keine Ahnung, wie das funktioniert.

FC Thomasius
    15.05.2015 (oh man, ich hab ja bald 4jähriges)
    TeamID: 137687
    https://www.onlinefussballmanager.de/?teamid=137687

Was das Design angeht, bevorzuge ich eine schlichte Eleganz. Ich mag gern eine Schwarz-Weiß-Optik. Ansonsten, Motive Grafiken völlig egal. Mein jetziges Wappen ist natürlich nicht sehr einfallsreich. Aber vom Look her, ist es schon die richtige Richtung.
    Wappen und Banner (Ingame und Forum) wären toll. Ein geiler Pokal ebenso.
    Dazu noch eine Vereinsseite mit Trikot, Bus, Stadion und was euch sonst noch so einfällt.
    Und da ich selbst die dumme Angewohnheit habe zu erwarten für meine Arbeit bezahlt zu werden, gibt es für jeden, von dem ich etwas verwende, natürlich eine Aufwandsentschädigung.
    Und für richtig "krassen Scheiß", gibt's auch nen richtig "krassen Preis". Soll heissen, wenn mir ein "Komplettes Paket" zusagt, wird der - oder diejenige nicht mit einem 30Tage PA abgespeist.

Achso, und über eine Hilfestellung wie ich das alles einzubinden habe, wäre ich auch nicht unglücklich.

mit sportlichen Grüßen Thomas

Halbprofi Avatar von Muko
    Zitat Zitat von Thomasius Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich bin in der letzten Zeit auf so viele tolle Vereinsseiten gestossen, das ich dachte "man, sowas brauch ich auch". Hab nur keine Ahnung, wie das funktioniert.

FC Thomasius
    15.05.2015 (oh man, ich hab ja bald 4jähriges)
    TeamID: 137687
    https://www.onlinefussballmanager.de/?teamid=137687

Was das Design angeht, bevorzuge ich eine schlichte Eleganz. Ich mag gern eine Schwarz-Weiß-Optik. Ansonsten, Motive Grafiken völlig egal. Mein jetziges Wappen ist natürlich nicht sehr einfallsreich. Aber vom Look her, ist es schon die richtige Richtung.
    Wappen und Banner (Ingame und Forum) wären toll. Ein geiler Pokal ebenso.
    Dazu noch eine Vereinsseite mit Trikot, Bus, Stadion und was euch sonst noch so einfällt.
    Und da ich selbst die dumme Angewohnheit habe zu erwarten für meine Arbeit bezahlt zu werden, gibt es für jeden, von dem ich etwas verwende, natürlich eine Aufwandsentschädigung.
    Und für richtig "krassen Scheiß", gibt's auch nen richtig "krassen Preis". Soll heissen, wenn mir ein "Komplettes Paket" zusagt, wird der - oder diejenige nicht mit einem 30Tage PA abgespeist.

Achso, und über eine Hilfestellung wie ich das alles einzubinden habe, wäre ich auch nicht unglücklich.

mit sportlichen Grüßen Thomas
    Hallo Thomas,

mir gefällt die Herausforderung "das volle Programm" zu übernehmen. Wenn du damit einverstanden bist, würd ich dir dann kurz erklären wie ich vorgehen würde und meine Fragen loswerden.

Ich würde zuerst mit dem Wappen anfangen, danach das Banner (mit dem entsprechenden Wappen drin). Darauffolgend käme dann die Vereinsseite (mt Bus, Stadion, Trikots etc), zum Schluß der Pokal. Die Hilfe zur Einbindung bekommst du ebenfalls mit.

Zum Pokal hab ich eine Frage. Geht es da um einen Fun Cup den du selber veranstaltest? Wenn ja, würde mir der Name weiter helfen.

Frage zum Trikot: Tikots mit Werbeaufschrift oder ohne? Wenn mit, dann von welchem Produkt/Dienstleister?

Zitat Zitat von Muko Beitrag anzeigen
    Hallo Thomas,

mir gefällt die Herausforderung "das volle Programm" zu übernehmen. Wenn du damit einverstanden bist, würd ich dir dann kurz erklären wie ich vorgehen würde und meine Fragen loswerden.

Ich würde zuerst mit dem Wappen anfangen, danach das Banner (mit dem entsprechenden Wappen drin). Darauffolgend käme dann die Vereinsseite (mt Bus, Stadion, Trikots etc), zum Schluß der Pokal. Die Hilfe zur Einbindung bekommst du ebenfalls mit.

Zum Pokal hab ich eine Frage. Geht es da um einen Fun Cup den du selber veranstaltest? Wenn ja, würde mir der Name weiter helfen.

Frage zum Trikot: Tikots mit Werbeaufschrift oder ohne? Wenn mit, dann von welchem Produkt/Dienstleister?
    hallo Muko,
    Ich habe mir mal deine Galerie angeschaut, und das ist richtig geiles Zeug.
    Die Sachen für "young Turks" und "OLLA STARS UNITED" in schwarz-silber, ist Die Richtung die ich mir vorstelle. Und das Wappen bitte in 3D Design, das sieht phantastisch aus.
    Ich finde es auch super wenn man Pokale und Erfolge in die Vereinsseite integrieren kann.
    Es würde mich auch sehr freuen wenn du dich als Designer der Vereinsseite zu erkennen gibst. Natürlich nur, sofern du das möchtest

Was die Trikots angeht, bitte ohne Werbeaufschrift
    Der Pokals wird "54er Legenden Cup" heißen. Natürlich in Anlehnung an die deutsche Mannschaft von 1954.

Das dient alles nur als Orientierung für dich. Wenn das zu viele Vorgaben sind und du was anderes im Kopf hast, kein Problem mach einfach.
    Gruß Thomas

hallo Muko,
    Ich habe mir mal deine Galerie angeschaut, und das ist richtig geiles Zeug.
    Die Sachen für "young Turks" und "OLLA STARS UNITED" in schwarz-silber, ist Die Richtung die ich mir vorstelle. Und das Wappen bitte in 3D Design, das sieht phantastisch aus.
    Ich finde es auch super wenn man Pokale und Erfolge in die Vereinsseite integrieren kann.
    Es würde mich auch sehr freuen wenn du dich als Designer der Vereinsseite zu erkennen gibst. Natürlich nur, sofern du das möchtest

Was die Trikots angeht, bitte ohne Werbeaufschrift
    Der Pokals wird "54er Legenden Cup" heißen. Natürlich in Anlehnung an die deutsche Mannschaft von 1954.

Das dient alles nur als Orientierung für dich. Wenn das zu viele Vorgaben sind und du was anderes im Kopf hast, kein Problem mach einfach.
    Gruß Thomas
    Danke für das Lob, Thomas Ich arbeite gern nach Userwünschen, daher kann es für mich nicht genug Vorgaben geben. Passt alles soweit wunderbar. Dann würde ich vorschlagen, dass ich mit der Arbeit anfange. Ich werde die einzelnen Grafiken hier präsentieren, so dass du mir sagen kannst, ob es dir gefällt oder nicht. Erst nach Zusage würde ich dann alles einbinden.

Lets go

Daumen hoch

Danke für das Lob, Thomas Ich arbeite gern nach Userwünschen, daher kann es für mich nicht genug Vorgaben geben. Passt alles soweit wunderbar. Dann würde ich vorschlagen, dass ich mit der Arbeit anfange. Ich werde die einzelnen Grafiken hier präsentieren, so dass du mir sagen kannst, ob es dir gefällt oder nicht. Erst nach Zusage würde ich dann alles einbinden.

Lets go
    Top, So machen wir das.
    Falls du noch Fragen hast, bloß keine scheu immer raus damit.

Mit sportlichen Grüßen Thomas

So Thomas, ich habe mal zwei Versionen Wappen erstellt. Schau es dir an und teil mir mit, was dir gefällt und nicht so gut gefällt

Version1/Ingame

Hotlink: https://s18.directupload.net/images/190513/eoh8zydr.png[/url]
    Version1/Forum

Hotlink: https://s18.directupload.net/images/190513/tbyx7q3b.png
    Version1/Original

Hotlink: https://s18.directupload.net/images/190513/obypvhi7.png
    Version2/Ingame

Hotlink: https://s18.directupload.net/images/190513/afzs58ak.png
    Version2/Forum

Hotink: https://s18.directupload.net/images/190513/m3w2zljn.png
    Version2/Original

Hotlink: https://s18.directupload.net/images/190513/wtfnzj4m.png

Einbindung Spiel/Forum Leitfaden

Spoiler!

PS: Wenn du mit der rechten Maustaste auf die Grafiken klickst und "Grafik anzeigen" wählst, kannst du die Bilder in der Originalgröße betrachten.
    Geändert von Muko (13.05.2019 um 16:22 Uhr)

hi,
    Version 2 sieht schon ganz gut aus.
    Die Farben sind super. Vor allem der Farbverlauf zwischen schwarz-silber-gold in der Schrift ist sehr geil.
    Der Adler passt noch nicht. Adler an sich ist o.k.
    Es könnte auch ein Fussballer sein.
    und das ganze Wappen noch mehr in Perspektive wäre geil.

hi,
    Version 2 sieht schon ganz gut aus.
    Die Farben sind super. Vor allem der Farbverlauf zwischen schwarz-silber-gold in der Schrift ist sehr geil.
    Der Adler passt noch nicht. Adler an sich ist o.k.
    Es könnte auch ein Fussballer sein.
    und das ganze Wappen noch mehr in Perspektive wäre geil.
    Kein Problem Thomas, ist alles machbar. Werde mich heute abend drum kümmern.

So Thomas, hier die nächsten Entwürfe. Ich hoffe ich kann dir heute Abend andere Versionen (einmal mit fligender Adler und einmal mit Fussballer) hier reinstellen, wenn ich es schaffe.

Ingame: Forum:

Hi,
    Die Richtung in die sich das entwickelt, ist schon mal super.
    Bin gespannt auf die nächsten Entwürfe.

Gruß Thomas

http://s1.directupload.net/images/130503/c6wv49ev.png
    Find ich z.B. auch extrem gut.
    Auf Hochglanz getrimmt. Mit Lichtreflexe, Lens flare

Hi Thomas,

hab mich bis eben von deinem Hinweis leiten lassen und rausgekommen ist das hier (Sorry, um die versprochenen Wappen mit fliegendem Adler oder Fussballer konnte ich mich noch gar nict kümmern, weil ich bei dem so vertieft war. Aber hol ich natürlich nach.)

Geändert von Muko (16.05.2019 um 03:51 Uhr)

Und hier die versprochenen. Spezialeffekte, wie Neigung, Schatten, Glitzern etc. können nachträglich integriert werden.

Version1
    Version2

Version1 Ingame: Forum:

Version2 Ingame: Forum:

Hi Thomas,

hab mich bis eben von deinem Hinweis leiten lassen und rausgekommen ist das hier (Sorry, um die versprochenen Wappen mit fliegendem Adler oder Fussballer konnte ich mich noch gar nict kümmern, weil ich bei dem so vertieft war. Aber hol ich natürlich nach.)

Ich denke, ich hab. Ein Wappen

Ich denke, ich hab. Ein Wappen
    Super, dann mache ich mit Trikots und Banner weiter. Hast du bestimmten Farbenwunsch für die Trikots??

Wenn die Trikotfarben mit dem Wappenfarben korrespondieren würden, wäre das Super.
    Die Betonung etwas mehr auf das Schwarz legen.

Hier die Trikots und Banner. Banner in zwei Versionen. Gehen wir wieder wie bei den Wappen vor, du sagst mir was gefällt und was nicht. Und ich versuch zu optimieren,

Heim:
    Auswärts:
    Torwart:

Version1:

Version2

Clan die Traderschmiede Manager Avatar von yodapinke
    Gefällt mir gut, was Du so machst, Muko, weiter so !

Also, Trikots gefallen mir schon sehr gut.
    Schau dir mal bitte die Trikots der deutschen Mannschaft von 1954 an.
    Könnte man diesen Retro-Look mit den Schnüren am Hals irgendwie mit einarbeiten?
    Das, mit den Grundfarben Schwarz- Heim , Weiß-Auswärts ist super. TW Schwarz und Weiß zu gleichen Teilen. mein Wappen auf den Trikots unbedingt. Sieht super aus.

Banner definitiv Version 1. Vielleicht noch ein brennender Ball mit rein oder so.
    Ich schau mal, ob ich im Netz was finde. Damit du es dir besser vorstellen kannst.

Bis jetzt , super Arbeit.

Gruß Thomas

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen