Seite 38 von 38 ErsteErste ... 28363738
Ergebnis 741 bis 760 von 760

Thema: Mord in Palermo Runde 61 Scarface´s Rückkehr !

Zitat Zitat von Baschr Beitrag anzeigen
    Ich halte fest die BW bestand nur aus Bürgern
    und meine erste Dorfcouch (und meine fakescans) bestand auch nur aus Bürgern
    @ipro warum hast du mich nicht ermordet sondern Ice?

Danke an MW für das Spiel und die sensationellen Texte
    gern wieder mal
    Paradox ist, wenn eine Lachmöwe auf einer Heulboje sitzt

BaWü'ler Kaiser Avatar von Glen Schleichmann
    Hey, von mir auch Glückwunsch Habe ja nicht wirklich viel dazu beigetragen, sorry dafür... Nächstes Mal hab ich vielleicht wieder mehr Zeit

wäre bei der nächsten Runde dabei

Fussballgott Avatar von MarceloWallace
    Zitat Zitat von Amanda€ Beitrag anzeigen
    Wann startet die Anmeldung zur nächsten Runde?
    Erstmal Danke für alle GWs, hab versucht halt die Storylinie zu folgen (stehen im Startpost), hat Spaß gemacht. Spannend bis zum Schluß, hätte gerne gesehen wie das ohne Detektiv abgelaufen wäre, In der Nacht als Ice starb war ich nicht sicher wen Ipro wählt, ich hätte Ice noch laufen gelassen, als Agent trifft er Weltklasse, aber so ohne irgendwas macht er guten Wirbel, kennt Ipro aber nicht, Shatala hätte ich auch nicht genommen, war ja klar das sie nicht Det ist, bei Nippel lag sie Falsch und dass hätte man nutzen können. Alleine wars aber dann halt auch schwer. Leider konnte die Maff sich nicht gut absprechen und einer war Komplet lost. Adler wusste ich nicht (Zeit ja nein?), aber als das Los Khoi auf machte dachte ich, uff was ein Los. Seine Sperren und unser privat ping pong hin oder her, er gehört für mich in die Top 3 der Maff-Spieler, Respekt, muss ich ja sagen. ( Meine Top 5 ohne genaue Reinfolge: Icetott,BudSpencer,Alex,Viva,Khoi Anm. d. Red. MarceloWallace ist nicht dabei, der Pate steht nicht in einer liste mit dem einfachen Pöbel ^^) Vielleicht gewinnt die Mafia ja beim nächsten mal, wird echt mal Zeit

Zum neuen Start, da kann ich nur für mich sprechen, ich mache das gerne wieder, aber habe noch 2-3 Projekte vor mir bei die natürlich jeder gerne mitmachen darf und sollte

1.
    OFM MEINUNGSFORSCHUNG TEIL VIII

Jede Stimme zählt^^ ihr müsst keine Top 30 einsenden, ne Top 3,5,10... reicht zum mitmachen, dauert 5 min höchstens, der rest mache ich eh^^

2.
    OFM Formel 1 Saison 16

Dieses Projekt würde ich gerne wieder aufleben lassen, reicht auch als Test mit nur 2-4 Rennarten und nicht jeden Tag ein Rennen. Sollte jeder Start/Ziel und Shootout können, wer Tauziehen kann kann auch die beiden Rennarten

3.
    Yoshi Kart

unabhänig von Punkt zwei würde es wohl eher zu Yoshi Kart kommen, was aber auch Parallel zu MIP laufen kann, je nach zeit. Aber es ist leicht verständlich immer spannend und kostet ein PN am Tag. Und mir weniger Aufwand^^

Nichtsdestotrotz kann hier ja schon ne Teilnehmer Liste hin, kann man ja so machen wie beim letzten mal, bis auf bei einem hat das ja super Funktioniert. Wenn ein anderer SL machen möchte hilft es ebenso und die Liste gilt eh

Teilnehmer für die nächste Runde

1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13
    14
    15
    16
    17
    18
    19
    20
    Geändert von MarceloWallace (21.05.2019 um 00:15 Uhr)

Klick-->OFM möchte deine Meinung<--- Klick

Zitat Zitat von Khoi Beitrag anzeigen
    So dann auch mal von mir ein Glückwunsch an die Bürger. Teilweise richtig stark gespielt, teilweise aber auch viel Glück z.B bei meiner Verdächtigung.

Ich hab Glen ermordet weil ich keinen Geist haben wollte, nicht weil ich ihn als stark empfinde
    Dass er Held war natürlich auch sehr glücklich.

Grundsätzlich schlecht gespielt von mir. Das Ice Agent ist muss ich eig am TTD schon wissen. Aber da war die Inaktivität Schuld. Hatte das Spiel am Dienstag komplett vergessen. Ach ja, obwohl ich für Spnderrollen ne gute spürnase habe , hatte ich kiwi nicht erkannt. Inaktivität sei dank

@Lolo Wussten wir nicht. Und ich hab dich natürlich auch nicht auf Antworten gesehen ( wie behauptet ^^)

@Tonja Riesen Respekt. Selber gestern abend wussten adler und ich nicht wer Dete ist. Hätten aber dich ermordet. Leider haben von der Maff nur wir beide kommuniziert. Ipro hatte sich auch nicht gemeldet.
    Wer unsere Kommunikation nachlesen will: https://us20.chatzy.com/m/27918885119607

Wo gibts sonst noch Mip spiele? Hab wieder blut geleckt
    Danke. Allerdings hatte ich auch Glück, dass sich zwei Leute vor mich geworfen haben und mir so Zeit erkauft haben, die ich nutzen konnte. Und dass wir am Tag den Verdächtigen lynchen bevor ich Ipro checke war auch ziemliches Glück.
    Dürfen tote Maffs denn noch mitreden oder war das für euch nur privat und Ipro hatte sich während der Runde nicht gemeldet? :o Ansonsten finde ich aber nicht, dass ihr so schlecht gespielt wie du meinst. Aber gut wenn ihr noch besser spielen könnt, freue ich mich auf eine weitere Runde :D

Edit: Könnte aber frühstens ab Sonntag spielen, daher trage ich mich noch nicht auf der Liste ein
    Geändert von Tonja (21.05.2019 um 00:42 Uhr)

Balljunge Avatar von Amanda€
    Teilnehmer für die nächste Runde

1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13
    14
    15
    16
    17
    18
    19 Amanda
    20
    Geändert von Amanda€ (21.05.2019 um 06:10 Uhr)

Nationensammler & Eulen-Küken Manager Avatar von Djuri-Adlerkopf
    Zitat Zitat von Tonja Beitrag anzeigen
    Danke. Allerdings hatte ich auch Glück, dass sich zwei Leute vor mich geworfen haben und mir so Zeit erkauft haben, die ich nutzen konnte. Und dass wir am Tag den Verdächtigen lynchen bevor ich Ipro checke war auch ziemliches Glück.
    Dürfen tote Maffs denn noch mitreden oder war das für euch nur privat und Ipro hatte sich während der Runde nicht gemeldet? :o Ansonsten finde ich aber nicht, dass ihr so schlecht gespielt wie du meinst. Aber gut wenn ihr noch besser spielen könnt, freue ich mich auf eine weitere Runde :D

Edit: Könnte aber frühstens ab Sonntag spielen, daher trage ich mich noch nicht auf der Liste ein
    Also ich kenns eigentlich so, dass tote maffs noch im chat reden dürfen, die mord pn aber nur von lebenden maffs abgeschickt werden können.

Mw: ich hab wirklich zu wenig zeit. Zumindest als maff. Als bürger würde es reichen.

Fussballgott Avatar von Khoi
    Zitat Zitat von Tonja Beitrag anzeigen
    Gibt es wohl keine genau Regelung. Ich handhabe es so, dass ich normal nichts mehr zum Spiel schreibe. Da sich ipro im entsprechenden Chat nicht eingeloggt hatte, hab ich mit Adler weitergeschrieben. Per privat Pn hab ich ipro aber Durchhalteparolen geschickt z.b Auf gehts du packst das ^^
    Restart - Let´s GO

Amateurspieler Avatar von Icetott2
    Hätte ne Idee zum Verdächtigen.
    Da ja viele enttäuscht sind,wenn sie nur Bürger sind,könnte man den verdächtigen aufwerten.
    Ab dem 3 Tag wechselt der verdächtige automatisch zur Mafia.(wenn er noch lebt)
    Die Verhaltensänderung wäre dann sehr spannend
    Außerdem müssten sich normale Bürger mehr beteiligen,weil es sonst extrem auffällt,wenn sie ab dem 3 tag mehr posten.

Team-Member Legende Avatar von Upuaut
    Unbeteiligtenregel
    Personen, die nicht am Spiel teilnehmen oder bereits ausgeschieden sind, dürfen unter keinen Umständen in das Spielgeschehen eingreifen. Es ist ihnen sowohl untersagt, im Spielethread und im Laberthread zu schreiben, als auch Vermutungen/Wissen mit noch am Spiel beteiligten austauschen. Insbesondere nach dem Tod ist jegliches Posting im Thread verboten wird wird hart bestraft!

Zählt für mich auch für die Mafia

Zitat Zitat von Djuri-Adlerkopf Beitrag anzeigen
    Also ich kenns eigentlich so, dass tote maffs noch im chat reden dürfen, die mord pn aber nur von lebenden maffs abgeschickt werden können.

Mw: ich hab wirklich zu wenig zeit. Zumindest als maff. Als bürger würde es reichen.
    Schade mit der Zeit, aber so ist das nun mal, mit wenig zeit als Maff kommt man nur als stille bekannter durch, zb. Glen^^ Es fällt halt sehr auf, wir kennen uns ja alle mittlerweile

Und NEIN, die Mafia darf nicht mit Toten Mitgliedern sprechen, oder umgekehrt. Also zum mindest Game relevante Aktionen, es ist aber eher ein Ehren Kodex, wenn tote Mafia-Mitglieder unterenander reden ok, aber wenn sie helfen und lenken ist das nicht im Sinnen des Spiels.

Allerdings kann das natürlich keiner überprüfen, wie gesagt, es wäre/ist eine Sache der Ehre sich daran zu halten, sollte aber jeder hin bekommen, ist ja nur ein Spiel um nichts in einem Forum

24/7 Junkie Präsident Avatar von Maurer92
    Hallo Zusammen,

wann ist denn die nächste Runde angesetzt???Aktuell ist es etwas ruhiger auf der Arbeit und da würde ich mich gerne wieder mal versuchen.

Zitat Zitat von Maurer92 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

wann ist denn die nächste Runde angesetzt???Aktuell ist es etwas ruhiger auf der Arbeit und da würde ich mich gerne wieder mal versuchen.
    Termin gibs noch nicht, denke vor dem 1.6 geht es auf keinen Fall los

Alles klar. Dann behalte ich es mal im Auge, wenn ich dann noch merke dass die Arbeit das zulässt dann melde ich mich an.

Grau-Uhu & 24/7 Junkie Spielerberater Avatar von Maro-2011
    Maurer

1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13
    14
    15
    16
    17
    18
    19 Amanda
    20 meinePampelmuse

Zitat Zitat von Maro-2011 Beitrag anzeigen
    Maurer
    MAROOOOO

Alles fit???

Anmelden Leute, Sonntag ist bald oder wollt ihr lynchlos den Mai beenden???!!!

Zitat Zitat von meinePampelmuse Beitrag anzeigen
    Anmelden Leute, Sonntag ist bald oder wollt ihr lynchlos den Mai beenden???!!!
    Wenn Sonntag Fix ist mache ich mit.

Amateurspieler Avatar von Icetott2
    Schätze mal das es min. noch 1 Monat dauert.

Wir sollten nicht übertreiben.

Seite 38 von 38 ErsteErste ... 28363738

Lesezeichen

Lesezeichen