Seite 28 von 38 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 759

Thema: Mord in Palermo Runde 61 Scarface´s Rückkehr !

Zitat Zitat von Gambitspieler1 Beitrag anzeigen
    dann bin ich allerdings verdächtiger, denn ich habe sowohl amanda als auch graf auf dem gewissen und habe stark gegen die beiden argumentiert
    Weißt du...du hast als Einziger heute Malinois mal lynchen wollen. Ich finde das sollte positiv bewertet werden. Ich hatte zwar gestern auch Malinois schon angeklagt, weil er dann ja doch online war (ich warte da immer, ob die ihre RollenPN gelesen haben, ehe ich jemand Inaktiven wirklich auf die Füße steige.) aber mir wollte ja eh keiner glauben und ich hatte gestern und heute wegen dem Ton hier echt keinen Bock mehr. Habe dann heute nach euren Wünschen gelyncht - nur damit ihr seht, dass keinerlei Verbindung mit mir und Graflolo besteht. Und was haben wir damit erreicht??
    Den psycho gegrillt - tja.
    Hätte ich heute wieder jemanden anderes gelyncht, wäre mir wieder vorgeworfen werden im Team mit dem Grafen zu sein.
    Erstaunlich aber auch, wie spät es jemandem aufgefallen ist, dass ich bereits heute Mittag gewählt habe.
    Gestern habe ich mehrmals die Liste verbessert/eingetragen und keiner sagt mal Danke - nein ich werd noch beschuldigt, weil ich mal von 20-21 Uhr nicht anwesend war und anhand von kurzen Schauen umgewählt habe, weil ich keine Stimme verschenken wollte.

Hatte zwar heute vor mehr da zu sein, aber ne Freundin ist schwer gestürzt und Notarzt hatte Priorität.
    Zu meiner Dorfcouch kommt außer den bisherigen (Gambit, Tonja, Maro, Baschr (immer noch mit Abstrichen) heute noch nippelrudi dazu.
    Und ja ich bin so, dass ich mir erstmal meine Dorfcouch baue. Aber ein paar Mafs hab ich ja auch schon erwähnt außer Mali: ipro, upu
    möglich nach heute auch Khoi mit dem Drama (aber upu nicht mit Khoi zusammen), Andi und Ice (auch nicht mit Koi zusammen).

Nun gute Nacht

Zitat Zitat von AndiDerTrainer Beitrag anzeigen
    Das Tonja zweimal bei der Mord an einem Bürger beteiligt ist, ist das nicht verdächtig?
    Versuchs du überhaupt ernst zu spielen? Also ich möchte jetzt hier keinen angreifen, aber ich habe das Gefühl du liest nicht mit und spielst sehr yolomäßig. Aber du kannst mich gern verdächtigen.

Zitat Zitat von nippelrudi Beitrag anzeigen
    Da ich morgen kaum Zeit zum Schreiben habe (bis 20 Uhr ca) wird es jetzt noch etwas ausführlicher.

Hier haben wir zunächst das Ergebnis der 1.LW

LW

01. Nippelrudi<-------icetott
    02. ipromaco <---- AndiDerTrainer
    03. Malinois
    04. Adler<--------Upuaut
    05. Icetott
    06. Tonja
    07. Khoi
    08. Straefling
    09. Glen
    10. Maro
    11. AndiDerTrainer
    12. Gambit <--- Lord
    13. graflolo <--- Maro, nippelrudi, Amanda
    14. Upuaut<---DjuriAdlerkopf, Shatala
    15. Lord Dekuro <---Khoi
    16. Shatala
    17. Baschr <---Straefling
    18. Eintrachtadler
    19. Amanda<---Baschr,Gambit, graflolo, Tonja

Anmerkung:
    Shatala wählt um 21:00 noch Amanda, Tonja hat um 20:59 gewählt.

Und hier kommt das Ergebnis der 2.Lynchwahl mit dem bekannten Chaos. Ausgelöst durch Adler und Khoi.

LW
    01. Nippelrudi
    02. ipromaco
    03. Malinois
    04. Adler
    05. Icetott <---Gambit
    06. Tonja
    07. Khoi <--- Icetott, Maro x2, upu
    08. Straefling <--- graflolo
    09. Eintrachtadler<-- Lord,
    10. Maro <------ AndiDerTrainer
    11. AndiDerTrainer
    12. Gambit
    13. graflolo<----Shatala, Tonja, Straefling,nippel, adler, Khoi
    14. Upuaut
    15. Lord Dekuro<---Baschr,eintracht
    16. Shatala
    17. Baschr <- ipromaco

Aus der 2.Lynchwahl finde ich es momentan noch schwer etwas herauszulesen. Deshalb zunächst zu der 1.Lynchwahl:
    Auf Amanda und graflolo hocken mindestens 2 Maffs, ich würde sogar dazu tendieren das auf Beiden mindestens einer sitzt. Bei Graf bliebe dabei dann nur Maro als Maff übrig. Könnte ich mir ehrlicherweise gut vorstellen.
    Der Lord kommt 2x mit einem Raushaltevote, das ist dann doch zu viel des Guten. Sehr mafiös in meinen Augen. Als Nächstes folgen dann aber Gambit und Maro, die beide ebenfalls 2x in der Menge versuchen zu verschwinden. Mit dem Wissen um die bisherigen Rollen, gehe ich davon aus dass entweder Gambit oder Maro (vllt auch beide) Maff sind
    Eine andere Vorgehensweise für morgen wäre zwischen Sträfling und Khoi zu wählen. Ich halte es für unmöglich, dass kein Maff auf graflolo saß. Dazu konnte man da viel zu leicht verschwinden. Khoi hat sich heute u.A. selbst gerettet, wie schon mehrmals geschrieben macht man das als Bürger nicht. Oder Sträfling der komplett unter dem Radar schwimmt. Müsste ich jetzt wählen würde ich am Ende zwischen diesen Beiden schwanken, da auf graflolo ein Maff sitzen wird.

Zu den Farben:
    Grün sind für mich die sicheren Bürger (Ich war so frech mich auch selbst grün zu kennzeichnen)
    Adler hat als Maff keinen Grund heute so einen Stress zu schieben. Außer am Ende ist doch Khoi Maff, wovon ich gerade aber nur noch semi überzeugt bin. Andi spielt zu schlecht für einen Maff, er hat bewiesen dass er es letzte Runde besser konnte. Zudem Shatala und Tonja, wegen ihren Sprüngen an der 1.Wahl als eher Bürger.
    Warum bist du dir so sicher, dass L1 auf Amanda und graf mindestens 2 Maffs waren? Könnten die nicht auch auf anderen gewesen sein und sich ganz raushalten? Bei Khoi oder Sträfling würde ich dir zustimmen. Maro würde ich vllt eher bürgerlich einschätzen. Ich bin bei ihm sehr vorsichtig, denn ich glaube er ist ein guter Spieler und gute Spieler sollte man nie zu voreilig einschätzen, um ihnen nicht zu viel Raum zu geben. Aber ich finde nicht, dass er in der Wahl unterging. Er hat relativ früh gewählt und dann nicht mehr umgewählt um den DL zu haben oder nicht?
    Aber gut ich bin auch der Meinung dass wohl maximal ein Maff unter Khoi und Maro ist. Ich kenne ihn jetzt nicht wirklich, aber würde er Khoi als Mitmaff im Doppellynch riskieren, wenn er vermuten muss, dass ein Afk-Maff ebenfalls stirbt?
    Ich finde diese Tatsache müssen wir bei der Wahl berücksichtigen.

Die Mafia wusste, dass Mali Maff ist und musste davon ausgehen, dass er/sie am Ende der Phase durch den Inaktivenlynch sterben wird. Sprich ich denke sie mussten damit rechnen 1 Maff zu verlieren. Also denke ich die Maffs haben alles daran gesetzt nicht auch noch einen zweiten Maff zu verlieren. Was durch die vielen Wahlen auf graf dann ja auch definitiv nicht passiert ist. Ich denke darunter könnte gut ein Maff sein, vor allem wenn khoi Maff ist. Ich gehe da also eher mit Gambit oder Baschr und sehe weder Adler noch Nippel als Bürger an. Wobei verständlich ist, dass Nippel sich selbst als Bürger sieht.

Würde bei Shatalas Bürgerliste mitgehen, aber nippel definitiv nicht. Und bei Maro würde ich nicht zu schnell auf sicherer Bürger gehen, kann doch vllt noch Maff sein. Wenn auch unwahrscheinlicher als zb Nippel für mich.

Joar und Shatala finde ich recht bürgerlich. Ich denke als Maff ergibt ihr Verhalten nicht so viel Sinn und als Maff wäre sie ziemlich angepisst wegen dem Inaktiven, was ich aber so bei ihr nicht gesehen habe.

Wenn schreibe ich morgen weiter, bin zu müde. Gute Nacht.

PS: Bitte bei den weiteren Analysen nicht vergessen, dass die Mafia einen Verlust durch Inaktive einkalkulieren musste! Besonders am Ende der Phase.

Co-Trainer
    Zitat Zitat von Baschr Beitrag anzeigen
    Kann gut sein gambit. Warum siehst du Lord eher als Bürger?
    er will mich ja lynchen.

seine Begründung die er gepostet hatte entsprach jedoch nicht den Tatsachen.

laut ihm hatte ich in amanda z.B. erst einen Bürger gesehen und dann einen Maff.
    Wenn du willst kann ich dir gerne den Post von ihm raussuchen.

Auf jeden Fall war alles falsch gewesen )ok eine sache kann man gerne so interpretieren)

Aber weil quasi alles flasch war sehe ich das als bürgerindiz.
    Als Maff hätte man ihm da sicher geholfen

@nipple ich tauche unter bei beiden wahlen?

wenn überhaupt nur bei wahl 2 (und das nur wenn man den tag ansich ignoriert), aber bei wahl 1 kannst du das definitiv nicht behaupten
    Geändert von Gambitspieler1 (16.05.2019 um 06:00 Uhr)

Nationensammler & Eulen-Küken Manager Avatar von Djuri-Adlerkopf
    einen maff erwischt, ohne dass wir einen maff erwischt haben.

Tonja damit wohl wirklich save. Aber schau, was gestern passiert ist. Der dl auf den psycho ist nicht zustande gekommen und der hat damit gerechnet und sich nicht gewehrt. Exakt das szenario, was ich dir an tag 1 bei deinem sprung vorgeworfen habe...

Damit heute maro und nippel in fokus, die die lynchung von graf an tag eins vorangetrieben haben.

da ich bei nippel eher bürger bin und bei maro eher maff, kriegt wohl maro meine stimme.

Manager
    Zitat Zitat von Djuri-Adlerkopf Beitrag anzeigen
    einen maff erwischt, ohne dass wir einen maff erwischt haben.

Tonja damit wohl wirklich save. Aber schau, was gestern passiert ist. Der dl auf den psycho ist nicht zustande gekommen und der hat damit gerechnet und sich nicht gewehrt. Exakt das szenario, was ich dir an tag 1 bei deinem sprung vorgeworfen habe...

Damit heute maro und nippel in fokus, die die lynchung von graf an tag eins vorangetrieben haben.

da ich bei nippel eher bürger bin und bei maro eher maff, kriegt wohl maro meine stimme.
    Du hast auch versucht, die lynchung von tonja voranzutreiben, die jetzt aber für dich safe Bürger sein soll. Nach deiner Logik müsste man dann dich wählen.

Und dann jemanden wählen wollen, nur weil man verdächtigt wird? Dann solltest du dir überlegen, ob du nicht mir deine Stimme geben möchtest. Finde das alles ziemlich unlogisch von dir.

Fussballgott Avatar von MarceloWallace
    Nacht 3

Scarface war angepisst, einer von Ihnen musste durch ein dummen Zufall sterben. Sowas kann der Boss gar nicht ab, Rache war mal wieder das Thema was sich in seinen Kopf befand, der Junge war halt Krank.

Es war finstere Nacht in Palermo, stille herrschte im Haus der schrulligen Eintrachtalder, die sich so weit wie möglich von den anderen Bewohnern Palermos fernhielt und nur in den seltensten Fällen sein haus verließ. Ihr einziger Freund Glenn war Gestern ein Opfer der Mafia geworden. Doch etwas schien im Gange zu sein, sie hörte vor ihrem Haus Stimmen, konnte aber niemand sehen.

Es machte ihr Angst, sie musste nachsehen und verstehen was da draußen passiert.

Sie öffnete die Tür und rande ohne zu überlegegn in Dunkle, aber was war das?? Sie spürte ihre Beine nicht mehr, sie sah Blut zwischen Bauchnabel und ihrem Schritt. Bevor sie merkte was passiert war, glitt ihr Oberkörper nach vor während ihr Beine einfach so stehen blieben.

Eintrachtalder wurde von Scarface in zwei hälften geteilt, den vor ihrer Tür hat man einfach eine feine Schnurr gespannt und Eintrachtadler ist dagegen gerannt. Was für ein TOT der guten, einfach nur daliegen und verbluten, #scheisstag
    Scarface lachte als er Sie in Zwei Hälften sah, so macht man dass, so fand er es Wunderbar.

Die Bewohner erschreckten bei diesen Anblick und begannen Ihr Haus zu untersuchen, gab aber abgesehen von ein paar Eintrachtfahnen und Schals nichts zu sehen, EIntrachtadler war ein "einfacher Bürger"

Spoiler!

Achtung Achtung, da kommt noch mehr .................
    Geändert von MarceloWallace (16.05.2019 um 08:47 Uhr)

Klick-->OFM möchte deine Meinung<--- Klick

Grau-Uhu & 24/7 Junkie Spielerberater Avatar von Maro-2011
    Zitat Zitat von Baschr Beitrag anzeigen
    Hat das eigentlich irgendeinen genauen grund warum ich heute für dich maff geworden bin?
    ja, ich dachte gestern zunächst Khoi hätte sich schon alleine gerettet und seine restlichen beiden Kollegen sind Heraushalter.
    Da bist mir als 1. du eingefallen.

Nachdem ich aber nochmals nachgelesen und nachgedacht habe, bin ich inzwischen jedoch der Auffassung, dass hier ein viel größerer Aufwand betrieben wurde um Chaos zu stiften und Khoi zu retten, als ich zunächst angenommen habe.

Somit stehen Adler, Gambit und Nippel im Fokus:
    Adler, weil er wirklich alles tat um Khoi zu retten
    Gambit, mit seinem Ice-Lynchzug
    Nippel: ich traue Khoi/Nippel sogar zu, dass Khoi ihm geschrieben hat, er soll ruhig auf ihn gehen, damit es nach einem DL aussieht und er sich dann ja selbst noch rettet.

Als weiteren Verdächtigen habe ich Straefling auf dem Zettel.

Zitat Zitat von Gambitspieler1 Beitrag anzeigen
    Legende
    blau = für mich Bürger
    grün = Bürger
    hellblau = tendiere zum Bürgertum

LW 1

04. Adler<--------Upuaut
    12. Gambit <--- Lord
    15. Lord Dekuro <---Khoi

LW 2

LW
    05. Icetott <---Gambit
    17. Baschr <- ipromaco

ich sage mal folgendes

wenn khoi maff sein sollte, dann ist straefling, nippel oder adler auch ein maff
    Dem stimme ich zu.

Zitat Zitat von nippelrudi Beitrag anzeigen
    Da ich morgen kaum Zeit zum Schreiben habe (bis 20 Uhr ca) wird es jetzt noch etwas ausführlicher.

Hier haben wir zunächst das Ergebnis der 1.LW

LW

03. Malinois
    04. Adler<--------Upuaut
    05. Icetott
    06. Tonja
    07. Khoi
    08. Straefling
    09. Glen
    10. Maro
    11. AndiDerTrainer
    12. Gambit <--- Lord
    15. Lord Dekuro <---Khoi
    16. Shatala
    18. Eintrachtadler

Anmerkung:
    Shatala wählt um 21:00 noch Amanda, Tonja hat um 20:59 gewählt.

Und hier kommt das Ergebnis der 2.Lynchwahl mit dem bekannten Chaos. Ausgelöst durch Adler und Khoi.

LW
    01. Nippelrudi
    02. ipromaco
    03. Malinois
    04. Adler
    05. Icetott <---Gambit
    06. Tonja
    11. AndiDerTrainer
    12. Gambit
    14. Upuaut
    16. Shatala
    17. Baschr <- ipromaco

Aus der 2.Lynchwahl finde ich es momentan noch schwer etwas herauszulesen. Deshalb zunächst zu der 1.Lynchwahl:
    Auf Amanda und graflolo hocken mindestens 2 Maffs, ich würde sogar dazu tendieren das auf Beiden mindestens einer sitzt. Bei Graf bliebe dabei dann nur Maro als Maff übrig. Könnte ich mir ehrlicherweise gut vorstellen.
    Der Lord kommt 2x mit einem Raushaltevote, das ist dann doch zu viel des Guten. Sehr mafiös in meinen Augen. Als Nächstes folgen dann aber Gambit und Maro, die beide ebenfalls 2x in der Menge versuchen zu verschwinden. Mit dem Wissen um die bisherigen Rollen, gehe ich davon aus dass entweder Gambit oder Maro (vllt auch beide) Maff sind
    Eine andere Vorgehensweise für morgen wäre zwischen Sträfling und Khoi zu wählen. Ich halte es für unmöglich, dass kein Maff auf graflolo saß. Dazu konnte man da viel zu leicht verschwinden. Khoi hat sich heute u.A. selbst gerettet, wie schon mehrmals geschrieben macht man das als Bürger nicht. Oder Sträfling der komplett unter dem Radar schwimmt. Müsste ich jetzt wählen würde ich am Ende zwischen diesen Beiden schwanken, da auf graflolo ein Maff sitzen wird.

Zu den Farben:
    Grün sind für mich die sicheren Bürger (Ich war so frech mich auch selbst grün zu kennzeichnen)
    Adler hat als Maff keinen Grund heute so einen Stress zu schieben. Außer am Ende ist doch Khoi Maff, wovon ich gerade aber nur noch semi überzeugt bin. Andi spielt zu schlecht für einen Maff, er hat bewiesen dass er es letzte Runde besser konnte. Zudem Shatala und Tonja, wegen ihren Sprüngen an der 1.Wahl als eher Bürger.
    Wieso muss am 1. Tag zwingend ein Maff auf graflolo sitzen? Könnte genauso gut ein reiner Bürger-Lynchzug gewesen sein, genau wie der bei Amanda.

Interessanter wird's am 2. Tag. Da würde ich mir auch die zwischenzeitlichen Lord-Wähler mal anschauen.

Fussballgott Avatar von MarceloWallace
    Nacht 3

Die Bewohner waren geschockt, als sie die Leiche zusammen flickten. Sie hatten ihr Blut an den Händen und das war noch warm, aber was war das?? ein Knall am Frühen Morgen ????

Es ist zu früh für ein Lynch!!!

Es ist zu spät für die Mafia!!!

ABER ABER

Einer hatte die Lizenz zum Töten, der Agent hatte vor dem Frühstück ein Plan. Scarface sollte dieser gar nicht gefallen.

Ein Schuß traf Khoi der sich gerade nach der Zeitung bückte, direkt ins "Bulleye" versteht sich, sicher ist sicher.

Khoi, der von Arsch an aufwärts verblutete, verfluchte den Tag, warum holte sein Weib nicht die verdammte Zeitung, ach ja, dafür brauch es ja erstmal Weibliche Begleitung. so sei es drum, kaum ausgesprochen wars um sein Darm geschehen und er musste noch vor dem Morgen-Stuhl gehen.

Aufgeschreckt vom Schuss war man schnell bei Khois haus und ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh schreck, es stellte sich heraus, der gute war bei der MAFIA, APPLAUS !!

Scarface nahm diese Nachricht gar nicht gut auf

Khoi war nämlich sein größter Schachzug, den Khoi war der VERRÄTER!!

Spoiler!
    Geändert von MarceloWallace (16.05.2019 um 09:10 Uhr)

Klick-->OFM möchte deine Meinung<--- Klick

Amateurspieler Avatar von Icetott2
    Ich bin und bleibe und werde immer der größte sein
    Boom

Zitat Zitat von Icetott2 Beitrag anzeigen
    Ich bin und bleibe und werde immer der größte sein
    Boom

Aufgrund seiner Spielweise sollten wir Adler im Blick haben.
    Nippel ist auch ein Kandidat

Nationensammler & Eulen-Küken Manager Avatar von Djuri-Adlerkopf
    sehr schön ice!

Damit kann ich mich ja outen. Bin der dete.

1. Gambit = bürger
    2. Khoi = bürger
    3. Maro = maff

Lynch maro

Co-Trainer Avatar von Kiwimaster
    So da bin ich als Geist zurück und darf wieder schreiben. Habe mich natürlich etwas geärgert über mein frühes Ableben aber noch mehr über das was danach kam. Was sich Menschen von solchen Kommentaren versprechen? - Schlechte Laune im Forum verbreiten scheint irgendwie eine Art Zwangshandlung zu sein - das wars auf jeden Fall zu diesen Thema von mir, falls betreffende Person sich dazu äußern möchte, bitte nicht hier im Thread, ich kann sowas auch ganz gut ignorieren.

Ob meine Spielweise falsch war, kann man ja diskutieren aber bringt jetzt ja auch nichts mehr da unabänderbar.
    Ich habe übrigens die ganze Zeit mitgelesen und (da die Frage mal aufkam) bin i.d.R. eher aktiv und viel am Rechner aber kann auch immer mal anders sein, da Selbständig und sowas wie "Feuerwehr".

Damit zurück zum Spiel. Alles gelesen aber mit den Wahlen habe ich mich nicht so intensiv beschäftigt wie einige andere hier und bin da auch nicht wirklich schlau draus geworden. Könnte jetzt nicht sagen wer welche Rolle mit Bestimmtheit inne hat.

Maro seine Spielweise finde ich allerdings höchst verdächtig. Kenne ihn anders. Bringt sonst eher Ruhe und Sicherheit rein, jetzt passiert im Grunde das Gegenteil. Irgendwie fehlt mir diesmal auch ein erfahrener Spieler der die Bürger etwas auf Linie bringt, jemand wie Viva beispielsweise... und das spricht für mich dafür, dass die aktuell erfahrenen Spieler dem aus den Weg gehen und eher Maff sind.

Adler auch verdächtig. Schreibt wenig und das ist immer sehr interpretationsbedürftig und wenig hilfreich, deutet für mich auch eher auf Maff hin und ich schätze ihn so ein, dass er als Bürger mehr machen würde und könnte.

Khoi auch irgendwie verdächtig aber Khoi und Maro beide Maff schließt sich mMn aus

Bei den Wahlen hat sich die Maff auf jeden Fall geschickt verhalten und die Bürger sehr unklar. Die Unruhe vor der zweiten Wahl hat den Bürgern definitiv nicht geholfen. Die Wähler von Graflolo natürlich verdächtig und da finden sich am Ende: Straefling,nippel, adler, Khoi und Maro als BM auf Khoi. Wenn also Maro Maff ist, dürfte Khoi Bürger sein, dann bleiben noch Straefling, nippel und Adler über die sich dadurch verdächtig machen.

Bin mal gespannt was da heute so kommt.
    Zitat Zitat von Math Beitrag anzeigen
    Ist neu für mich, dass PNs kommen, bevor etwas eingeführt wird.
    ...und natürlich: Absolute Werbefreiheit im Spiel

Präsident Avatar von ipromaco
    Teilnehmer
    01. Nippelrudi - uneinschätzbar, weil er pokert
    02. ipromaco
    03. Baschr - zu fast 80% save, weil
    04. Adler - fast save, weil er die DL zu Khoi wollte
    05. Icetott - ist irgendwie Save bei mir
    06. Tonja - Ist für mich aus dem Gefühl her save
    07. Upuaut - weiss ich nicht, ob er sich als 80% selbst retten wollte
    08. Straefling - steht auf meiner Liste,
    09. Lord Dekuro - wählt nur alibis
    10. Maro - zu 80% save, habe aber ein leicht ungutes Gefühl
    11. AndiDerTrainer -kann ich derzeitig nicht einschätzen, da er vll. genauso wie ich ein ungutes Gefühl bei Maro hat
    12. Gambit - zu 80% ein Kanidat für heute
    13. Shatala - eventuell noch ein Kanidat

ich habe für heute erstmal meine Kanidaten rot gezeichnet

24/7 Junkie Präsident Avatar von nippelrudi
    Lynch Maro, bin nur am Handy aber klare Sache.

entweder ist es Fake oder ich bin der Verdächtige

Ich tendiere zu 1.

Ein Detektiv, der dermaßen hin und her hüpft - kann ich mir nicht vorstellen. Ich hab ja den Detektiv in der vorletzten Runde schon sehr aktiv gespielt, aber im Vergleich zu Adler war das ja noch gar nichts.

Daher ist Adler für mich der Maff.

@echter Detektiv, kein Outing, heute Abend wissen wir, dass Adler gelogen hat. Ich ergebe mich.

Edit: was man noch bedenken sollte, ist die Bürgermeisterwahl von Adler. Er fragt angeblich Gambit ab und erkennt ihn als Bürger. Trotzdem wählt er ihn nicht zum BM, obwohl man eine BM-Wahl auf Gambit immer rechtfertigen könnte.
    Aber nein, er wählt Tonja zum BM, die er am nächsten Tag dann unbedingt lynchen will - bevor er das Chaos verbreitet um Khoi zu retten.
    Geändert von Maro-2011 (16.05.2019 um 10:25 Uhr)

Zitat Zitat von Maro-2011 Beitrag anzeigen
    entweder ist es Fake oder ich bin der Verdächtige

Ich tendiere zu 1.

Ein Detektiv, der dermaßen hin und her hüpft - kann ich mir nicht vorstellen. Ich hab ja den Detektiv in der vorletzten Runde schon sehr aktiv gespielt, aber im Vergleich zu Adler war das ja noch gar nichts.

Daher ist Adler für mich der Maff.

@echter Detektiv, kein Outing, heute Abend wissen wir, dass Adler gelogen hat. Ich ergebe mich.
    Maro ich habe gestern eine Abfrage (fake) versteckt, die besagt dass du maff bist. Vielleicht wurde diese gesehen und deswegen kommt der Fake da er denkt dass du verdächtiger bist, ob das so viel Sinn macht weiß ich nicht da ich es noch nicht durchgerechnet habe.
    Die Abfrage war eigentlich dafür da um zu checken ob du maff bist und um mich zu opfern für den dete.
    Die Abfrage ist im übrigen in Gambitsliste (mit meinem Einzeiler darunter)
    Geändert von Baschr (16.05.2019 um 10:36 Uhr)

Präsident Avatar von ipromaco
    Maro als BM verwirrt uns ?

Passt zwar nicht ganz in meine Meldung von oben, aber ich gehe erstmal das Risiko ein:

Lynch
    01. Nippelrudi
    02. ipromaco
    03. Baschr
    04. Adler - ipro
    05. Icetott
    06. Tonja
    07. Upuaut
    08. Straefling
    09. Lord Dekuro
    10. Maro
    11. AndiDerTrainer
    12. Gambit
    13. Shatala

Maro hat recht, ein Dete müsste sich noch nicht offenbaren, aber wenn Adler ein Bürger ist, dann steht Maro morgen direkt auf meiner Liste ^^

Ich glaube nicht wirklich, das Maro maff sein soll.
    Warum mit 2 stimmen den Verräter in Gefahr bringen.
    Ja ich weiß , Alibi abholen. Aber ohne Not den Verräter opfern , kann ich mir nicht vorstellen.

wenn Adler Khoi abgefragt hat, wieso hat er dann nicht gegen den DL mit Khoi argumentiert?

sondern den DL zugelassen und dann erst in der Gegend rumgesprungen um ihn zu retten?

Seite 28 von 38 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen