Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Treffen in Münster !

Smutje & HSVer & Pionier Trainer Avatar von Popeye72

Treffen in Münster !

Hallo ich bin der Popeye von den Buccaneers und ich wollte mal anfragen wer aus der Nähe Münster kommt und Interesse hat auf ein Managertreffen .
    Austausch Tips und Vorschläge für neue Manager ,Kennenlernen in einer netten Location

Zu mir
    Popeye 45 Hobbies Sport Fitness und Sauna PS.(wer gerne saunieren will kann sich gerne melden!)
    wohnhaft in Greven

bei Interesse gerne ein Pn an mich würde mich freuen von euch zu hören 🤗😏

Die Freibeuter aus Hamburg sind zurück !

Chefscout Profi Avatar von tradenistmyDisziplin
    wäre wohl dabei

Balljunge
    Mh bisschen weit. Lust hätte ich aber schon. Kann mal wer was rund um Berlin aufstellen bitte.
    Probiert auch mal den Fussball Manager "" aus, wenn ihr Bock auf versteckte Spielerwerte habt.

Töften Seeger & WIKInger Amateurspieler Avatar von Andi04
    Hallo Popeye,
    hätte schon Interesse, da ich ursprünglich aus Greven-Reckenfeld komme und schon seit 2005 OFM spiele.
    Mittlerweile lebe ich aber in Freiburg im Breisgau und bin nur noch selten in der Heimat.
    Falls Du aber Lust auf einen intensiven OFM-Austausch hast würde ich Dir meinen Frisör in Münster empfehlen. Jens spielt auch schon ewig OFM und weiß alles über den OFM. Leider pausiert er grad, sonst würde ich dir einfach sein Team nennen. Ich will eigentlich keine Werbung machen, aber schau mal bei www.hairrock.de vorbei, vielleicht hast du ja Interesse.
    LG Andi
    DE-Server

Lesezeichen

Lesezeichen