Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Daily Login - ständiger Reset des Timers/der Friendlys

Amateurspieler

Daily Login - ständiger Reset des Timers/der Friendlys

Teamname/Team-ID/Teamlink : 1.FC Störtebecker
    Browser (inkl.Version) : k.A.
    Betriebssystem (inkl.Version) : Win

Ticketnummer : -

Beschreibung des Bugs : Der Daily Login resettet laufend auf 0, auch wenn ich Tags zuvor eingeloggt war. Zudem werden oft Friendlys die angeboten wurden, "vergessen".
    Und Nein, ich bilde mir das nicht ein, ich habs nun überprüft indem ich mal über nen Quartal Buch geführt habe: In 3 Saisons wurden 7 Friendlys "vergessen" und 14 (!) mal der Friendlytimer resettet ohne das das hätte passieren dürfen.

Der Betaserver ist weniger betroffen, hat aber ähnliche Probleme (jedoch im Akzeptablen Rahmen 2mal Friendly vergessen+Dailyreset).

Board-Admin Fussballgott Avatar von DarkLifeAngel
    Zitat Zitat von DerTefan Beitrag anzeigen

Beschreibung des Bugs : Der Daily Login resettet laufend auf 0, auch wenn ich Tags zuvor eingeloggt war.
    Damit der Dailyloginbonus nicht zurückgesetzt wird musst du ihn nutzen. ein einfaches einloggen reicht dafür nicht aus.
    Dar du ihn am 5.ST nicht genutzt hast startete er am 6.ST von vorne

Zudem werden oft Friendlys die angeboten wurden, "vergessen".
    Und Nein, ich bilde mir das nicht ein, ich habs nun überprüft indem ich mal über nen Quartal Buch geführt habe: In 3 Saisons wurden 7 Friendlys "vergessen"
    Wann soll dies gewesen sein?
    Wie hat sich der Fehler geäußert?
    Waren es angebote auf dem freien Markt oder direkte Angebote die ggf. abgelehnt wurden?
    Historische Werte können nicht geprüft werden dar die Übersicht beim Saisonumbruch zurückgesetzt wird

14 (!) mal der Friendlytimer resettet ohne das das hätte passieren dürfen.
    Bei den friendlys gibt es keinen Timer.
    Was genau meinst du damit?
    Geändert von DarkLifeAngel (13.03.2019 um 18:12 Uhr)

"And now it's time for one last bow, like all your other selves. Eleven's hour is over now, the clock is striking twelve's."
    So soll eine Bugmeldung aussehenBugforumRegeln&FAQPN an michOFM - offene BETA

Amateurspieler
    vBulletin-Systemmitteilung
    Dein Seitenaufruf konnte aufgrund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden.

Wenn du meinst, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wende dich bitte an den Administrator und beschreibe genau, was du gemacht hast, bevor diese Meldung angezeigt wurde.
    OFM-Forum - OnlineFussballManager.de
    Super. Immer noch diese Sch.... wenn man was schreiben will. Man schreibt, gibt sich mühe in der Form und allem und dann kommt so ne Message und alles geschriebene ist weg - nochmal von vorn, bitte. SEIT JAHREN! Das sorgt für echt gute Laune - so nebenbei.

Daher nun Formlos meine Antwort:

Nein, ich bin kein Vollidiot der den Dailyloginbonus wegclickt - warum sollte ich das auch tun wo schiessen und weiterclicken einfacher ist?
    Ja, ich habe geschossen an dem Tag. Ja, ich bin mir sicher. Ja, in euren Logs steht es anders - logischerweise, denn sehr wahrscheinlich ist das auch die Recourcenbibliothek für den Login den ihr abfragt (ja, implikation).
    Ja, das mit dem Timer ist falsch ausgedrückt, es verschwinden Friendlys die auf dem Freien Markt angeboten wurden - bis zu 3 Tage.
    Ja, ich bin mir SEHR sicher dass der Fehler nicht auf meiner Seite liegt.

Und JA, ich bin gepisst, weil ich dieses hier mit STRG+V und STRG+C erst zwischenspeichern muss, weil ich wieder die verk.... Meldung von oben bekomme, dann neu einloggen muss, dann ins Forum gehen muss, meinen Thread finden und dann darauf antworten muss mit STRG+V - weil ich nach [Zeit:x] scheinbar nen Timeout kassier.

Amateurspieler
    BTW: Das ist nur bei euch so - woanders klappts in Foren und co fehlerfrei.
    Also Nein, es sind nicht meine angeblich installierten (und daher nichtexistenten) Popup-Blocker oder meine Firewall, die zu "Anzeigefehlern" führt.

Nationensammler & Exil-Franke & Taktiker Fussballgott
    Achte mal darauf, ob du ofm-forum.de oder www.ofm-forum.de in die browserzeile eingibst.
    Ersteres führt zu einem falschen Cookie, das dich wieder ausloggt.

Sieger des 65. Junior-Cup | Sieger des 106. Passau-Cup | Sieger des 11. Süddeutschen Amateurpokals

Amateurspieler
    Zitat Zitat von Math Beitrag anzeigen
    Achte mal darauf, ob du ofm-forum.de oder www.ofm-forum.de in die browserzeile eingibst.
    Ersteres führt zu einem falschen Cookie, das dich wieder ausloggt.
    Ehrlichgesagt gebe ich gar nichts ein - ich nutze den OFM-Link vom Classic1 indem ich auf "Forum" click. Wäre echt lustig wenn das der falsche Link wäre.....

Erklärer des Universums Co-Trainer Avatar von tabbi
    Daily Login - suuuper Sache. Auf dem Classic wird wieder mal der Film nicht abgespielt. Nein, liegt nicht an meinem Rechner, denn auf AT geht's.

Amateurspieler
    Jo, und ich hab wieder - trotz dass ich beide direkt nacheinander abhandel - eine inkonsistenz zwischen Beta (neicht resetteter Daily) und Classic1 (resettet).
    Wobei ich mich diesmal eher frage, warum der Beta nicht resettet hat.

Board-Admin Fussballgott Avatar von DarkLifeAngel
    Du warst am 05.04. weder auf dem Classic noch auf dem Beta eingeloggt.

"And now it's time for one last bow, like all your other selves. Eleven's hour is over now, the clock is striking twelve's."
    So soll eine Bugmeldung aussehenBugforumRegeln&FAQPN an michOFM - offene BETA

Amateurspieler
    Nett dass es als "kein Bug" eingetragen ist, aaaaaaber....

....warum hat - wenn ich nicht eingeloggt war - sich bei einem ordnungsgemäss der Timer resettet, beim anderen nicht?
    Ironie des ganzen: Ich war zwischendurch nun 3 mal "einen Tag weg" - also hätte der Timer sich resetten müssen.
    Hat er aber nicht (2 mal Beta, ein mal Classic).

Also sozusagen "Bug andersherum" - wie im letzten Post auch geschrieben.

Wobei ich mich diesmal eher frage, warum der Beta nicht resettet hat.
    Tipp: Classic Timer sollte bei 5 und nicht bei 9 stehen.
    Geändert von DerTefan (14.04.2019 um 10:43 Uhr)

Lesezeichen

Lesezeichen