Seite 64 von 64 ErsteErste ... 1454626364
Ergebnis 1.261 bis 1.279 von 1279

Thema: Die Schmiede VIII

Amateurspieler Avatar von GM1
    Zitat Zitat von SenSeo Beitrag anzeigen
    Ein Muß, wenn man Spieler optimal fördern will. Egal ob zum Verkauf oder als Zucht.

Natürlich ist der Ausbau (erst recht der beschleunigte Ausbau) nicht gerade billig, aber was will man machen

Ich baue in den nächsten Tagen die letzte Stufe aus, das mein Fitti am 0. Spieltag der neuen Saison fertig ist!
    Hans jetzt ausgebaut sind pro Saison sehr viele FIP

Danke für deine Einschätzung.

Clan die Traderschmiede Fussballgott Avatar von OttoRehagel2010
    Zitat Zitat von GM1 Beitrag anzeigen
    Hans jetzt ausgebaut sind pro Saison sehr viele FIP

Danke für deine Einschätzung.
    Ich finde deine Einkäufe sehr schön. Bin aber gespannt, ob Du damit nicht nur Gewinn einfährst oder auch bei vielen auch Verlust machen wirst. Wie hoch waren insgesamt die Ausgaben?

Zitat Zitat von OttoRehagel2010 Beitrag anzeigen
    Ich finde deine Einkäufe sehr schön. Bin aber gespannt, ob Du damit nicht nur Gewinn einfährst oder auch bei vielen auch Verlust machen wirst. Wie hoch waren insgesamt die Ausgaben?
    53 Millionen. I

Im großen und ganzen rechne ich am Ende mit ca 20-30 Millionen Reingewinn. Wenn die Preise beim Verkauf so wie diese Saison sind.

Zitat Zitat von GM1 Beitrag anzeigen
    53 Millionen. I

Im großen und ganzen rechne ich am Ende mit ca 20-30 Millionen Reingewinn. Wenn die Preise beim Verkauf so wie diese Saison sind.
    Sehr schön mein lieber ! 👍 weiter so!

Halbprofi Avatar von Roli&Schoggi
    Ein Muß, wenn man Spieler optimal fördern will. Egal ob zum Verkauf oder als Zucht.

Natürlich ist der Ausbau (erst recht der beschleunigte Ausbau) nicht gerade billig, aber was will man machen

Ich baue in den nächsten Tagen die letzte Stufe aus, das mein Fitti am 0. Spieltag der neuen Saison fertig ist!
    ...ich Klinke mich mal ein
    Ich denke, dass man als Trader besser beraten ist, wenn man die Millionen in Trading-Spieler steckt. Hier ist einfach mehr Rendite drin als durch die paar zusätzlichen Ep/TP. Wenn man dann nicht mehr das Konto leer bekommt (weil zuviel Geld) dann kann man das Fitti ausbauen. Die Rendite vom Fitti liegt wohl sehr weit unten im einstelligen Prozentbreich. Vorausgesetzt man hat erfolgreiche trades. Wenn man zu teuer einkauft bringen die FiP auch nichts...

Wo ich dir aber recht gebe ist bei der Zucht. Hier braucht man zwingend ein voll ausgebautes Fitti, da es sich über 20 Saisons schon gut summiert.

Aber letztlich macht man auch wenig falsch wenn man es recht frühausbaut. Wichtig ist, dass man ausreichend Cash für Trading hat. Ausreichend definiert allerdings jeder anders :D
    Schönes heißes Wochenende

Zitat Zitat von Roli&Schoggi Beitrag anzeigen
    ...ich Klinke mich mal ein
    Ich denke, dass man als Trader besser beraten ist, wenn man die Millionen in Trading-Spieler steckt. Hier ist einfach mehr Rendite drin als durch die paar zusätzlichen Ep/TP. Wenn man dann nicht mehr das Konto leer bekommt (weil zuviel Geld) dann kann man das Fitti ausbauen. Die Rendite vom Fitti liegt wohl sehr weit unten im einstelligen Prozentbreich. Vorausgesetzt man hat erfolgreiche trades. Wenn man zu teuer einkauft bringen die FiP auch nichts...

Wo ich dir aber recht gebe ist bei der Zucht. Hier braucht man zwingend ein voll ausgebautes Fitti, da es sich über 20 Saisons schon gut summiert.

Aber letztlich macht man auch wenig falsch wenn man es recht frühausbaut. Wichtig ist, dass man ausreichend Cash für Trading hat. Ausreichend definiert allerdings jeder anders :D
    Schönes heißes Wochenende

Ja da hast du recht aber da ich mir in 4 Saison oder so ein Meister Team züchten will schadet es nicht es auszubauen.

Clan die Traderschmiede Kaiser
    Es kann aber durchaus sein, dass Tradingspieler trotz aller (Doppel)Lager die Aufwertung knapp verpassen würden.
    Die EP sind halt oft schwer einzuschätzen falls man die Spieler auch im Friendlie einsetzen will bzw kann.

Da können 300 TP (oder mehr) doch über eine Stufe mehr oder weniger und damit Gewinn oder Verlust entscheiden.

La bestia negra / Clan die Traderschmiede Legende Avatar von Mistero
    In Buenos Aires erfreut man sich mittlerweile an den kleinen Erfolgen
    Meine Jungs haben das Pokalviertelfinale erreicht

Ansonsten bin ich relativ zufrieden mit der Zucht,im aktuellen Quervergleich komme ich relativ gut weg denke ich.Riesen Schwachpunkt sind leider meine beiden IV,da werde ich auch nichts besseres mehr bekommen,da der Markt nichts hergibt.

Wird interessant zu sehen sein,wie sich die Zuchten im höheren Alter entwickeln.Jetzt vorne mit dabei zu sein,heisst noch nichts aus meiner Sicht.

Wünsche allen ein schönes sonniges we.Endlich scheint der Sommer mal angekommen zu sein.

Halbprofi
    Zitat Zitat von Mistero Beitrag anzeigen
    Wird interessant zu sehen sein,wie sich die Zuchten im höheren Alter entwickeln.Jetzt vorne mit dabei zu sein,heisst noch nichts aus meiner Sicht.
    Warum glaubst du das? Ich denke, die Teams, die jetzt vorne sind, werden als erste Stärke 30 mit allen (Gold-) Spielern erreichen, da dies aber nicht erst mit 36 passieren wird, haben andere noch Zeit wieder aufzuholen, so dass in der letzten Saison der WP mit diversen 300+ Teams ausgetragen wird.

Der TP Vorteil aus Einzeleinsätzen (nur Friendly) ist mMn. nicht so groß.
    Zumindest auf dem Transfermarkt gab es keine Spieler, die da irgendwie besonders toll waren und bei den ganzen Aufwertungen sehe ich auch nicht kaum Änderungen, außer das weniger mithalten konnten

Trainingspunkte liegen bei mir zwischen 10.583 und 11.980, EP zwischen 10.717 und 11.429.

Heldenspieler / Clan die Traderschmiede Legende Avatar von SenSeo
    Ich bin generell auf die Entwicklung der Gold-Jungen im Alter gespannt

Wenn man fleißig TP aus dem Fitti mit nimmt, sollten die doch ab 30 durch die Decke gehen.

Wie seht ihr die Entwicklung? Hab mich damit noch nicht befasst.

Meint ihr, eine normale Zucht im selben Alter ist chancenlos oder können die durch ordentliche Förderung trotzdem mithalten?

Ich denke mal dass die normale Zucht durchaus mithalten kann.
    Das Verhältnis von EP zu TP lässt sich bei den nicht Goldis mE besser steuern.
    Trotz Fitness Studio werden die Goldis doch ziemlich EP lastig werden.

Clan die Traderschmiede Kaiser Avatar von klimaxx
    Zitat Zitat von eule79 Beitrag anzeigen
    da schließe ich mich an! gleichstarke spieler haben heute deutlich mehr tp.
    das fitti kann im alter evtl da noch was bei den goldis machen aber dann nur vereinzelt und nie komplette mannschaften.

Clan die Traderschmiede Präsident Avatar von KB-7
    Meint ihr, eine normale Zucht im selben Alter ist chancenlos oder können die durch ordentliche Förderung trotzdem mithalten?
    Zitat Zitat von klimaxx Beitrag anzeigen
    da schließe ich mich an! gleichstarke spieler haben heute deutlich mehr tp.
    das fitti kann im alter evtl da noch was bei den goldis machen aber dann nur vereinzelt und nie komplette mannschaften.
    Ich denke nicht, dass eine normale Zucht mit Goldis auch nur annähernd mithält... Die Goldies haben einfach nur 50 % mehr EP, ohne dass man dafür irgendetwas anderes in Kauf nehmen müsste. Bei meiner Zucht würde das für einen durchschnittlichen 36-jährigen Feldspieler (z.B. RM) bedeuten, dass er statt 20.000 EP und 23.000 TP einfach mal 30.000 EP und genauso viele TP hat. Damit wäre er selbst bei den heutigen AWP-Grenzen locker ein 30er statt 24er. Wie da ne normale Zucht rankommen soll, müsst ihr mir mal erklären. Nur weil ein Spieler mehr EP bekommt, heißt es nicht, dass er weniger TP hat... Zumal man dank des Fitnesstudios ja jetzt auch viel gezielter auf TP gehen kann als vorher, also das Verhältnis positiv beeinflusst wird.

Natürlich sieht man auch zwischen den Gold-Züchtern deutliche Unterschiede in der Qualität, aber in dem Jahrgang sind Gold-Spieler schon Pflicht, wenn man um Titel spielen will. Und Al-Bundy kann man z.B. nur wünschen, dass er mit seiner Top-Zucht schon vor dem Rentenalter einen Weltpokal-Titel holt, mit 36 wird es im Godl-Jahrgang sicherlich einige 330er-Teams geben... und dann wirds ne Lotterie.
    Weltpokalsieger Saison 181

Zitat Zitat von KB-7 Beitrag anzeigen
    Natürlich sieht man auch zwischen den Gold-Züchtern deutliche Unterschiede in der Qualität, aber in dem Jahrgang sind Gold-Spieler schon Pflicht, wenn man um Titel spielen will. Und Al-Bundy kann man z.B. nur wünschen, dass er mit seiner Top-Zucht schon vor dem Rentenalter einen Weltpokal-Titel holt, mit 36 wird es im Godl-Jahrgang sicherlich einige 330er-Teams geben... und dann wirds ne Lotterie.
    Deshalb ist es mir zu wenig Aussicht gewesen, um in diese Lotterie zu investieren.

Naja, meine Zucht hat ja dann noch 4 Saisons Zeit, wenn die 330er Teams abgetreten sind.

In Russland gibt es ja auch einen, der relativ gut fördert. Ausserdem gibt es noch einen in meiner Altersklasse, der ist allerdings Nationenensammler und bei der Förderung dürfte ich die Nase vorn haben

Wow das marktwertstärkste Team ist gerade fast 4 Milliarden wert. Mal sehen auf was es morgen nach den Aufwertungen steigt.

Marktwerttechnisch werden die Spieler auf dem TM im Zuge der neuen Stärken und sinkenden AWP-Grenzen deutlich überbewertet im Vergleich zum Normalzustand, oder?
    Geändert von KB-7 (04.08.2020 um 17:56 Uhr)

Wow das marktwertstärkste Team ist gerade fast 4 Milliarden wert. Mal sehen auf was es morgen nach den Aufwertungen steigt.
    Viel wird bei dem morgen nicht passieren. Seine Gold-TW's wurden ja am 18. Spieltag aufgewertet.

Die ersten 6 Teams in der Marktwerttabelle haben insgesamt 68 Gold-TW's

Ich kann mir nicht vorstellen, das die alle irgendwann gewinnbringend verkauft werden können

Ich finde die Marktwerte auch etwas überzogen ...

Edit: Gibt es inzwischen eine Marktwertübersicht der Goldis ?
    Geändert von SenSeo (04.08.2020 um 18:32 Uhr)

Glückwunsch Kevin zum überzeugenden Einzug ins Halbfinale vom WP !

Glückwunsch Kevin zum überzeugenden Einzug ins Halbfinale vom WP !
    Danke, darf gerne so weitergehen...

Danke, darf gerne so weitergehen...
    Glückwunsch zum Halbfinale! Hol das Ding wieder für unseren Clan nach Hause und für Dich! 🤩

Seite 64 von 64 ErsteErste ... 1454626364

Lesezeichen

Lesezeichen