Seite 41 von 42 ErsteErste ... 3139404142 LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 824

Thema: Stammtisch intern Teil 4

Gold-Oldie+Heldenspieler Manager Avatar von kallek
    Hallo Männer,
    Ja dieser Virus, was soll man dazu noch sagen. Ich glaube NICHTS mehr. Jeder sogenannte Virologe, hat eine andere Meinung. Gelder machen die hohen Herren und Damen von der Regierung auf einmal frei, nachdem sie die Wirtschaft in Grund und Boden gefahren haben, das ist der absolute Wahnsinn Jeder kann sich noch an die Bilder aus Italien erinnern (Die Särge in der Kirche) und nun taucht das gleiche Bild auf von ein paar Jahren früher, nach einen Schiffsunglück???? Was soll man nun glauben?? Die Polizei sagt das Grundgesetz gilt nicht mehr und hat wohl auch teilweise Spaß am Leute zusammen knüppeln?? Oder ist das alles nur fake??
    Ich weiß es nicht. Aber ich sehe das bei uns in der Firma z.Z. nichts geht, wir aber schon bald wieder in Länder wie Italien reisen können aber wohl nicht nach Tschechien??
    Fakt ist, trage ich keine Maske (dort wo es gefordert ist) oder halte den Abstand nicht ein, muss ich zahlen und da ist mir meine Kohle zu schade.

Die Leichenspiele in der Buli sind auch am Laufen und erinnern mich an Testspiele in der Kreisklasse. Ich hoffe das bei uns, in den unteren Ligen, der RICHTIGE Fussball bald wieder los geht und das flächendeckend mit der Saison 20/21.

Fan von ZFC Meuselwitz und Dynamo Dresden

Heldenoberhaupt & Fohlenspieler Legende Avatar von rainer72
    Jörg,wir zum Beispiel in NRW dürfen in den unteren Ligen wieder am 30.Mai anfangen
    zu Trainieren und auch zu spielen,aber mit Auflagen und die sind nicht mal ohne,da
    muss sehr viel gemacht werden an Hygiene und wir als Trainer sind da ganz stark
    gefordert.

Aber was den Virus betrifft gebe ich dir Recht,denn man weis langsam wirklich
    nicht was man glauben soll.

Heldenspieler / Clan die Traderschmiede Legende Avatar von SenSeo
    Moin Männers,

mir geht die ganze "Corona-Scheiße" tierisch auf den Sack. Auflagen hier, Kurzarbeit da. Neue Infektionszahlen - ich kann es nicht mehr höhren

Wir hätten diese Woche mit Training beginnen können, werden dies am nächsten Donnerstag bei den Herren dann auch tun.

Bis dahin wird unser Sportgelände umgekrempelt und einige Maßnahmen durchgeführt, wofür jetzt halt die Zeit da ist.

Schade das es wohl einigen Betrieben und kleineren Firmen großen Schaden hinterlassen wird - aber hauptsache die BuLi kann spielen

So, ich hör jetzt auf - sonst steigere ich mich zu sehr rein und schreib vielleicht noch Mist

Schönen Männertag gewünscht

Heldenoberhaupt Legende Avatar von Waller
    Wünsche euch auch einen schönen Männertag Sippe!

Heldenmanager Fussballgott Avatar von Stahlfahrer
    Hoffe auch das Ihr alle einen schönen Männertag habt!!!

Heldenmanager Fussballgott Avatar von Stahlfahrer
    Zitat Zitat von SenSeo Beitrag anzeigen
    Moin Männers,

mir geht die ganze "Corona-Scheiße" tierisch auf den Sack. Auflagen hier, Kurzarbeit da. Neue Infektionszahlen - ich kann es nicht mehr höhren

Wir hätten diese Woche mit Training beginnen können, werden dies am nächsten Donnerstag bei den Herren dann auch tun.

Bis dahin wird unser Sportgelände umgekrempelt und einige Maßnahmen durchgeführt, wofür jetzt halt die Zeit da ist.

Schade das es wohl einigen Betrieben und kleineren Firmen großen Schaden hinterlassen wird - aber hauptsache die BuLi kann spielen

So, ich hör jetzt auf - sonst steigere ich mich zu sehr rein und schreib vielleicht noch Mist

Schönen Männertag gewünscht
    Sorry für den Doppelpost, aber das muss ich noch los werden.

Die setzen jegliche Grundgesetze außer Kraft, denn wenn man eine kritische Meinung äußert, wird diese kurzerhand gelöscht.
    Darf ich meine Meinung nicht mehr sagen oder was??????????????
    Das ist eine künstlich herbeigeführte Finanzkriese. und da zu stehe ich. die spinnen alle

Hoffe das ihr alle einen schönen Papatag gehabt habt,war gestern im Garten
    und habe mit ein paar Freunden Papatag gefeiert,natürlich mit Abstand halten,
    waren nur 5 Mann,aber immerhin.

Mir Persönlich geht es auch auf den Geist mit dem ganzen Virusgehabe,aber solange der
    noch existiert werden wir immer davon hören.

Am 30.Mai werden wir auch mit den Minis wieder trainieren,haben auch schon angefangen
    mit den Auflagen des Landesverbandes,mit der Hygiene wurde schon im Vereinsheim erledigt,
    da wir uns jeden Tag dort aufhalten,jetzt kommen noch die Umkleidekabinen dran,da wird
    alles neu gestrichen und dann infiziert,auch die Geräte kommen noch dran,ist viel Arbeit,aber
    wir haben ja Zeit.

Fussballgott Avatar von Problemkind
    Zitat Zitat von rainer72 Beitrag anzeigen
    jetzt kommen noch die Umkleidekabinen dran,da wird
    alles neu gestrichen und dann infiziert
    Ich hoffe ihr macht das nicht!!

Das Virus wir uns noch etliche Zeit begleiten. Schnuffi vorm Gesicht beim Einkauf, in öffentlichen Verkehrsmitteln oder bei Behörden und bestimmten Firmen, wird gang und gäbe sein/werden.

#bleibtgesund

Zitat Zitat von Problemkind Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ihr macht das nicht!!

Das Virus wir uns noch etliche Zeit begleiten. Schnuffi vorm Gesicht beim Einkauf, in öffentlichen Verkehrsmitteln oder bei Behörden und bestimmten Firmen, wird gang und gäbe sein/werden.

Mal sehen ob wir das machen mit dem Training bei den Minis,bis jetzt ist ja nur der 30.Mai angesetzt,
    da kann sich ja noch etwas ändern.

Ich meinte eigentlich, dass ihr die Umkleidekabinen nach der Renovierung infiziert.

#bleibtgesund

Ich meinte eigentlich, dass ihr die Umkleidekabinen nach der Renovierung infiziert.
    Achso das meinst du,das hatte ich unserem Vorstand auch gesagt das es Blödsinn ist,aber die Herren meinten
    es tun zu müssen,dann sollen sie es machen.

Dann schlage dem Vorstand vor, die Umkleidekabinen nach der Renovierung zu desinfizieren statt sie zu infizieren.
    Letzteres wäre unklug.

#bleibtgesund

Dann schlage dem Vorstand vor, die Umkleidekabinen nach der Renovierung zu desinfizieren statt sie zu infizieren.
    Letzteres wäre unklug.

Bin da ganz deiner Meinung

Zitat Zitat von Stahlfahrer Beitrag anzeigen
    Sorry für den Doppelpost, aber das muss ich noch los werden.

Die setzen jegliche Grundgesetze außer Kraft, denn wenn man eine kritische Meinung äußert, wird diese kurzerhand gelöscht.
    Darf ich meine Meinung nicht mehr sagen oder was??????????????
    Das ist eine künstlich herbeigeführte Finanzkriese. und da zu stehe ich. die spinnen alle
    Voll und ganz meiner Meinung!!!

Heldentrainer Präsident Avatar von Loewe65
    Zitat Zitat von Waller Beitrag anzeigen
    Voll und ganz meiner Meinung!!!
    Dies meine ich auch.Wenn man eine kritische Meinung äusert dann ist man gleich ein
    Lügner und Querulant.

So sieht es aus Karsten.

OFM

Ich habe mal mein ganzes Team verkauft. In der letzten Zeit mache ich nur finanzielle Verluste.
    Gehälter, Training und Trainingsspiele kosten ganz schön! Es war mal anders, wo mein Konto richtig gestiegen ist.
    Ob es daran liegt das ich mich nicht so richtig mit dem System befasse oder bin ich zu blöd geworden?

Ab morgen mal fünf freie Tage. Ab zu meiner Mutter und schön die Ruhe genießen.
    Kohlrouladen, Gulasch und gebratene Leber warten auf mich!

OFM

Ich habe mal mein ganzes Team verkauft. In der letzten Zeit mache ich nur finanzielle Verluste.
    Gehälter, Training und Trainingsspiele kosten ganz schön! Es war mal anders, wo mein Konto richtig gestiegen ist.
    Ob es daran liegt das ich mich nicht so richtig mit dem System befasse oder bin ich zu blöd geworden?

Sven du sollst doch nicht so viel Essendenke an deine Figur,
    fährst du alleine oder mit der Fam.

Heldenspieler / Clan die Traderschmiede Legende Avatar von SenSeo
    Egal wie Sven, gute Erholung und spann mal richtig schön aus

Gold-Oldie+Heldenspieler Manager Avatar von kallek
    OFM

Ich lass das Spiel auch so laufen wie es halt läuft. Aus Spaß an der Freud. Bin aber immer beeindruckt, wie mache alles aus der Mannschaft raus holen. mir ist heute noch unbegreiflich, dass es einen 19/10 geben kann Meinen Respekt an die Leute.
    Heute gehts nun nach meiner "All-Samstag-lichen" Plasma/Blut oder Trombo-Spendeaktion, will ich heute mal beim illegalen Wave Gotik treffen in Leipzig vorbei schauen.`
    Gott sei Dank hat man die Saison wenigstens im Nachwuchs nun in Thüringen auch abgebrochen. Ich will nur hoffen, das es bei den Herren auch noch passiert.

Fan von ZFC Meuselwitz und Dynamo Dresden

Seite 41 von 42 ErsteErste ... 3139404142 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen