Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: PA aufwerten - mehr als 500 Suchergebnisse

Clan die Traderschmiede Manager Avatar von FantaKorn

PA aufwerten - mehr als 500 Suchergebnisse

Moin,

Wie wir alle wissen, lassen sich auf dem Transfermarkt nur 500 Angebote gleichzeitig abbilden. Das ist je nach Suche mal mehr, mal weniger lästig. Mich stört es jedoch täglich, da ich verschiedene Vorgehensweisen habe den Transfermarkt zu untersuchen.
    Unter Statistiken/Suche/Spielersuche ist es bereits ganz einfach möglich, alle Spieler des OFM abzubilden. Ich könnte mir es als sinnvolles PA Feature vorstellen, wenn das auch auf dem Transfermarkt möglich wäre. Die PA User allein würden den Server wohl nicht überlasten und evtl. regt die Meldung, dass man mit PA mehr Angebote anzeigen lassen kann, ja sogar den ein oder anderen zum Kauf an

92. 2:3 durch Lalitkumar Ramamuthe mit einem Schuss aus 20m

Profi
    Zitat Zitat von FantaKorn Beitrag anzeigen
    Moin,

Wie wir alle wissen, lassen sich auf dem Transfermarkt nur 500 Angebote gleichzeitig abbilden. Das ist je nach Suche mal mehr, mal weniger lästig. Mich stört es jedoch täglich, da ich verschiedene Vorgehensweisen habe den Transfermarkt zu untersuchen.
    Unter Statistiken/Suche/Spielersuche ist es bereits ganz einfach möglich, alle Spieler des OFM abzubilden. Ich könnte mir es als sinnvolles PA Feature vorstellen, wenn das auch auf dem Transfermarkt möglich wäre. Die PA User allein würden den Server wohl nicht überlasten und evtl. regt die Meldung, dass man mit PA mehr Angebote anzeigen lassen kann, ja sogar den ein oder anderen zum Kauf an
    Welche Untersuchungen stellst du an, wo du mehr als 500 Plätze brauchst?

Deine Idee find ich dennoch nicht schlecht.

Co-Trainer
    bei allem gebührenden Respekt ...

... aber wenn ich etwas (oder jemanden) suchen würde, und es werden mehr als 500 Suchergebnisse angezeigt ... hätte ich unweigerlich den Eindruck, daß ich nicht in der Lage wäre, gezielt genug zu suchen.

Ich stelle mir gerade vor: Ich suche die Telefonnummer eines Herrn Meier, von dem ich weder den Vornamen noch den Wohnort kenne ...
    Einmal dachte ich, ich hätte unrecht ... aber ich hatte mich geirrt.

Profi
    Zitat Zitat von Chicken George Beitrag anzeigen
    bei allem gebührenden Respekt ...

... aber wenn ich etwas (oder jemanden) suchen würde, und es werden mehr als 500 Suchergebnisse angezeigt ... hätte ich unweigerlich den Eindruck, daß ich nicht in der Lage wäre, gezielt genug zu suchen.

Ich stelle mir gerade vor: Ich suche die Telefonnummer eines Herrn Meier, von dem ich weder den Vornamen noch den Wohnort kenne ...
    Da wirst du aber wahrscheinlich mehr als 500 finden....
    Ich verstehe es auch nicht ganz....

Nationensammler & Exil-Franke & Taktiker Fussballgott
    Es gibt z.B. die Möglichkeit, Skripte im Browser einzubinden und die Zahlen beliebig anzupassen.
    Würde sich anbieten, die zu erwartenden EP/TP drauf zu rechnen und sich die zu erwartende neue Stärke eines Zeitraums anzuzeigen.
    Man könnte das Ergebnis auch in Excel exportieren und allerhand schöne Dinge damit anstellen, z.B. mit einer persönlichen Marktwerttabelle koppeln.
    Das würde mir jedenfalls jetzt so einfallen.
    Kein Schnäppchen würde mehr entgehen.

Noch besser: Alle angebotenen Spieler exportieren und dann mit der Transfers-Liste koppeln.
    Die ist bisher nur bedingt aussagekräftig, da EP/TP fehlen.

Sieger des 65. Junior-Cup | Sieger des 106. Passau-Cup | Sieger des 11. Süddeutschen Amateurpokals

Lesezeichen

Lesezeichen