Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 201 bis 203 von 203

Thema: Fangruppen Contest

Profi Avatar von Babybell
    Zitat Zitat von Fkscorpion Beitrag anzeigen
    Vielleicht führen wir ja noch einen "Wiederholungstäter Pokal" ein für die meisten Neuaufgüsse eines Themas im selben Thread
    Ne oder?

Jetzt gibt's schon ein Pokal für eine Endlosschleife
    93er

Amateurspieler
    Zitat Zitat von Fußballer1993 Beitrag anzeigen
    ... sorry der Tonart, aber der OFM hat doch ganz klar geschrieben, dass es bei diesen Event keine Änderungen mehr gibt. Ist doch echt mal gut.
    1. Werde ich dich sicherlich nicht um Erlaubnis fragen meine Meinung Kund zu tun.

2. Lese ich mir keine 10 Seiten durch, da in jeder Diskussion hier über 60%, wenn nicht mehr der Beiträge inhaltlos mehr als bescheiden sind. Höflichst formuliert... Was im übrigen an so Leuten wie dir liegt, die meinen ständig posten zu müssen, obwohl sie rein gar nichts zu sagen haben. Was ist eigentlich deine Motivation dahinter? Viele Postings? Geltungsdrang? Alleine auf dieser Seite, der einzigen die ich überflogen habe, finde ich 4 Beiträge von dir. Jeder gänzlich ohne sinnvollen Inhalt.

Ein Exkurs extra für dich:
    Der Sinn eines Forums lieber Fußballer93 ist, dass jeder seine Meinung zum besten geben kann und nicht dass einer ständig Posts verfasst, die hauptsächlich aus Smileys bestehen und sinnfrei sind. Würde nicht jedes Thema von Leuten wie dir vermüllt werden, so würde ich mir sie und vielleicht auch andere durchlesen und es würden vielleicht sinnvolle, denn sinnfreie Diskussionen entstehen. Und auch die Moderatoren wären weniger genervt.

Eine kleine Hilfestellung für dich. Wenn dir nicht mehr als Smileys einfallen, ist das ein Hinweis lieber die Finger still zu halten. In deinem eigenen Interesse. Und nicht erst dann. Es sind Leute wie du, welche jede Diskussion zu einer Zumutung machen.

P.S. Eine kleine Denkaufgabe für dich. Meinst du es steht einem zu, von dem gefühlt jeder zweite Beitrag kommt, zumindest die sinnentleerten, anderen das Wort zu verbieten? Oder wolltest du mit diesen Bildchen einfach nur deine geistige Verfassung ausdrücken?
    Rasenmassaker Nürnberg
    UNITED WE STAND

Fränkische Kolonie auf den Peloponnes 8)

Amateurspieler
    Zitat Zitat von Fkscorpion Beitrag anzeigen
    Vielleicht führen wir ja noch einen "Wiederholungstäter Pokal" ein für die meisten Neuaufgüsse eines Themas im selben Thread
    Ganz einfach weil die Kritik mehr als berechtigt ist. Auf Seite 9 schreibst du, dass sich weniger als 15 beschweren würden und implizierst damit, dass es der Rest gut findet. Meldet sich dann ein neuer Kritiker, so bezeichnest du es als aufwärmen.

Ich habe hier seit Jahren nichts geschrieben. Warum? Man hat das Gefühl dass es ohnehin keinen Sinn macht und jede Diskussion vermüllt ist, sowohl mit unkonstruktiver Kritik am OFM, als auch mit vielen Beiträgen, um sich beim OFM lieb Kind machen wollen. So geht es sicherlich vielen und die meisten ziehen den Schluss daraus, dass es sinnlos ist hier was zu schreiben und sich lieber löschen.

Du hast selbst zugegeben, dass es schlecht durchdacht ist und ein Fehler war. Die Behebung ist einfach und die einzig sinnvolle Behebung wurde mehrfach sinnvoll vorgeschlagen. Warum behebt man es dann nicht einfach? Keine Lust? Verzeih mir, aber dann darf man sich über solche Diskussionen und Frust auch nicht wundern. Und natürlich auch Spielerschwund. Die Aussage: "Stimmt die Aktion ist schlecht durchdacht, aber wir haben einfach keinen Bock was zu ändern." ist alles andere als Kundenfreundlich.

Die Quintessenz ist im Grunde immer die gleiche. Der Kixx soll mit möglichst wenig Aufwand rollen.
    Rasenmassaker Nürnberg
    UNITED WE STAND

Fränkische Kolonie auf den Peloponnes 8)

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Lesezeichen

Lesezeichen