Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 161 bis 172 von 172

Thema: Fangruppen Contest

MdB Spielerberater Avatar von Semsemnamm
    Zitat Zitat von Eizbär Beitrag anzeigen
    Ich war zu der Zeit online und kann bestätigen, dass wir Hamburger knapp vorn waren.
    Bitte sei mir nicht böse, dass ich das nicht glaube, solange es nicht offiziell bestätigt wird. Der Abstand zwischen den Schalkern und dem HSV war vor dem Eventende größer als jetzt und er sinkt immer noch.

Stand gestern 16:42 waren wir 117 Punkte vorn, jetzt sind es nur noch 87. Und immer wenn ich vor dem Ende des Events reingeguckt habe, waren es eher 300 bis 400 Punkte, die wir vorn waren. Also es erschiene mir sehr merkwürdig, wenn es ausgerechnet gestern gegen 11 Uhr andersrum gewesen sein soll.
    Geändert von Semsemnamm (29.12.2018 um 12:20 Uhr)

Blau und weiß ein Leben lang!

OFM Manager
    Das Event war um Punkt 11:00:00 Uhr zu Ende und ist zu diesem Zeitpunkt auch aus dem Büro verschwunden. Da konnte keiner mehr etwas ändern, beitreten etc., allein weil
    das Event gar nicht mehr sichtbar war.

Die Auswertung erfolgte ein paar Minuten nach 11 Uhr.

Danach haben wir gegen 12:10 Uhr das Event wieder online gestellt. Diese Funktionalität ist kurz vor Start des Events erst fertiggestellt worden und war anfangs gar nicht geplant. Eigentlich sollte man da nichts mehr ändern können, jedoch scheint es noch möglich zu sein Gruppen beizutreten oder ähnliches. Das müssen wir für die Zukunft noch verbessern.

Die Auswertung und Pokalverteilung erfolgte aber definitiv mit den Werten von Punkt 11 Uhr.

Co-Trainer Avatar von Eizbär
    Sag ich ja, dass wir um 11 Uhr 3. waren. Nun ist es auch offiziell bestätigt und damit dürfte da nun auch endlich der Deckel drauf sein.

Clan die Traderschmiede Manager Avatar von SMG
    Und wann wird es enddlich ausgeblendet? Es verlängert die Ladezeit des Büros doch immens...

Kaiser Avatar von Problemkind
    @Maik
    Definitiv sind die Schalker aber nach der Auswertung noch an den Hamburgern vorbeigezogen, also wurden auch nach der Beendigung noch Punkte vergeben. Aber egal, um 11 waren selbige auf 3 und nur das zählt. Eventuell beim nächsten Mal besser und länger auf dem Beta testen.

Nun reichts aber auch und man darf das auch endlich aus dem Büro entfernen. Dank!!

Edit:
    ...und wie es aussieht, werden auch weiterhin noch Punkte vergeben.
    Geändert von Problemkind (29.12.2018 um 16:23 Uhr)

Clan die Traderschmiede Kaiser Avatar von Franky1974
    Zitat Zitat von DrMaik Beitrag anzeigen
    Das Event war um Punkt 11:00:00 Uhr zu Ende und ist zu diesem Zeitpunkt auch aus dem Büro verschwunden.
    ... und das war auch gut so ...

Danach haben wir gegen 12:10 Uhr das Event wieder online gestellt.
    Hier stellt sich mir eigentlich nur die einfache Frage nach dem "Warum"!?
    Warum wird ein Event, das (von Beginn an so kommuniziert) am 28.12. um 11 Uhr endet, eine Stunde später fortgeführt?
    Für mich absolut nicht nachvollziehbar

OFM Manager
    Zitat Zitat von Franky1974 Beitrag anzeigen
    Warum wird ein Event, das (von Beginn an so kommuniziert) am 28.12. um 11 Uhr endet, eine Stunde später fortgeführt?
    Für mich absolut nicht nachvollziehbar
    Das Event wurde wieder eingeblendet (nicht fortgeführt!), damit jeder die Ergebnisse sehen kann. Es war teilweise schon sehr knapp an einigen Positionen.

Clan die Traderschmiede Manager Avatar von SMG
    Das Event wurde wieder eingeblendet (nicht fortgeführt!), damit jeder die Ergebnisse sehen kann. Es war teilweise schon sehr knapp an einigen Positionen.
    Da die Punkte aber nicht auf dem Stand von 11 Uhr waren sondern weiterliefen, brachte es nichts außer Verwirrung...

MdB Spielerberater Avatar von Semsemnamm
    Vielleicht wäre es ja mal möglich, dass der OFM die Punkte vom 28.12. 11 Uhr veröffentlicht, auf deren Basis dann die Auswertung erfolgte? Damit man mal nachvollziehen kann, was nun wirklich war?

Ich halte es nach wie vor für einen merkwürdigen Zufall, dass der HSV die ganze Zeit hinter den Schalkern war, dann um 11 Uhr plötzlich vorne gewesen sein soll und danach wieder hinten war.

Blau und weiß ein Leben lang!

Co-Trainer Avatar von Kiwimaster
    Es war quasi nicht vorgesehen, dass Schalke vor dem HSV dieses Event beendet.
    Zitat Zitat von Math Beitrag anzeigen
    Ist neu für mich, dass PNs kommen, bevor etwas eingeführt wird.
    ...und natürlich: Absolute Werbefreiheit im Spiel

Clan die Traderschmiede Manager Avatar von FantaKorn
    Wichtig ist doch nur, dass der Derbysieger vor den Blauen steht

92. 2:3 durch Lalitkumar Ramamuthe mit einem Schuss aus 20m

Balljunge
    Wer hat den Spaß denn jetzt gewonnen? Top20? Irgendwas? 🙀 Nein, ich wünsche niemand ein gutes neues Jahr nachdem ich im größten Dorf der Welt grad 5km gelaufen bin. Hochbahn, deine Busfahrer werden sich freuen über eure Bürohengste, sie werden es nämlich abkriegen. 🙄

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Lesezeichen

Lesezeichen