Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 161 bis 179 von 179

Thema: Die letzten Namensammler - HannFürthHighlander

Registrar der Extremsammler & Hardcore-Fumper Fussballgott Avatar von Ufuckedup
    rocker geben sich nicht mit gold ab, die wollen platin
    The Mind is the border

Extremsammler Spielerberater Avatar von Brummbaer96
    Zitat Zitat von Goldhamstermonarch Beitrag anzeigen

Das Ding klopp ich dir jetzt in den Startpost - bist ja schließlich der einzige Titelträger als Namensammler, den es hier gibt
    Ja aber nur weil es Deine Toya und Nisan nicht mehr gibt.Die sind bei uns Allen aber mit Sicherheit für immer in Erinnerung.Dagegen ist das der Rocker doch nur ein "Pokalchen"

So nun denn.Die Leitung der Rocker hat in Absprache mit dem bekifften Restvorstand beschlossen ab jetzt mit dem neuen Team auf Goldiejagd zu gehen.Mal schauen ob man denen nicht doch ein bisschen in die Suppe spucken kann.Zumindest ein ganz klein,winzig wenig oder halt noch wenigerWir stellen auf 20jährige um.Kommt für Santana und Jagger nun leider zu spät,die gehen morgen früh weg,aber 1.steckt man leider vorher auf dem TM nicht drin und hat man hat als Namensammler ja eh einen wegund 2. "no risk, no fun".Und wir riskieren für den Fun jetzt den Angriff.Und da ich vor kurzen hier von unserem Hamster den Namen von Dulcinea del Toboso gelesen habe,machen wir jetzt einen auf ihren Lover Don Quixote de la Mancha.Mal schaun was die goldigen Windmühlen so aushalten.Damit ist unser Ziel (vorerst)festgenageltÜbrigens,wir werden uns nicht scheuen,falls es günstig nen Topnamen bei den Goldies gibt,diesen zu verpflichten.Widerstrebt mir zwar ein wenig,aber man muss leider mit der Zeit gehen,können wir uns beim Dr. bedanken.

Registrar der Extremsammler Manager Avatar von Goldhamstermonarch
    Muss man mit der Zeit gehen

Ich vertraue (meint die Autokorri, ich meinte versaue) mir jedenfalls nicht den Kader mit so hässlichen Beschiss Allerdings sind meine sportlichen Ziele überschaubar...
    Geändert von Goldhamstermonarch (23.10.2020 um 16:24 Uhr)

Sind meine auch.Denn ich werde sicher nie an die Goldteams heranreichen.Bisschen ärgern wär schön.Und ich bin es Leid mich über die Goldies zu ärgern,es werden eh immer wieder welche oder so etwas in der Art auf den Markt geschmissen werden.Vielleicht schon spätestens zu Weihnachten.Und dann gibt es eigentlich nur .....ärgern und mit Unlust weiterspielen,ganz aufhören oder halt das Beste daraus machen.Und wenn dann nen Goldie passt wird er auch genommen.So ist zumindest meine Einstellung dazu.Habe die letzten Tage lange nachgedacht.Wirklich alle Alternativen durchleuchtet(auch ganz aufhören).Ich will Spaß und mich nicht dauernd ärgern.Das Spiel macht eigentlich Spaß und den will ich weiter haben.Kein ärgern mehr über immer neue Geräte,über Goldies,über nen TM der ziemlich im A.....ist,einfach spielen,so wie es kommt.Und mit Euch weiter bisschen Blödsinn verzapfen.Das war auch ein Grund weshalb aufhören nicht in Frage kam(oder zur Zeit nicht kommt),auch wenn ich vor längerem mal an einige alte Freunde schrieb,einmal 1.Liga,einmal vielleicht nen Titel und WP-Teilnahme,dann werde ich aufhören.Aber da bin ich dann auch mal wieder nicht Standhaft geblieben

besser kann man es nicht beschreiben, wie der ofm (in teilen seiner userschaft) ungeliebte änderungen durch aussitzen durchdrückt. soll jeder spielen wie er mag, ich werde es wohl eher wie das hamsterchen halten und den ofm weiter old school zocken.
    The Mind is the border

Wenn ich meinen letzten Beitrag so sehe, muss ich sagen, dass die Autokorrektur ganz schön wild zugange war

Naja, war ja trotzdem einigermaßen verständlich

extremer Nationensammler Manager Avatar von DonThomas
    Tja, als Einzelner kann man wohl nur sagen: Entweder Du gehst mit der Zeit, oder Du gehst mit der Zeit.

Ich versuche ja auch, das Beste draus zu machen, aber leider waren selbst mit einer einfachen Nation wie Polen nicht alle Ziele (Land, Goldies und Namen) auf einmal zu verwirklichen. Beobachte ständig den TM, es kommen auch immer noch Goldies nach, aber leider bisher noch keine passenden auf dem TM. Von daher werden junge Alternativen für die Alliterati gesammelt, damit auf Dauer zumindest 13 Namensspieler dabei sind.

Zitat Zitat von DonThomas Beitrag anzeigen
    ...Entweder Du gehst mit der Zeit, oder Du gehst mit der Zeit...
    Brutal schön...

Bisherige Neuzugänge seit Saisonbeginn:Marcos"Ritchie"Blackmore(Deep Purple),Terrence"Ozzy"Osbourne(Black Sabbath),Jeison"Carlos"Santana,Harvey"Brian"Johnso n(AC-DC),Stephen"Randy"Bachman(Bachman-Turner-Overdrive).
    Im Anflug sind:Mervin"Mick"Jagger(Rolling Stones),Tilo"Jimmy"Hendrix.
    Es werden weitere namhafte Neuzugänge folgen.Bisher ist übrigens kein Goldie in Sicht.

Extremsammler Manager Avatar von WolfTiefenseegang
    Na, dann ist ja bei dir im Proberaum wieder ordentlich rambazamba!

Zitat Zitat von Goldhamstermonarch Beitrag anzeigen
    Brutal schön...
    Jepp - da war ich selber überrascht

Ich vermisse von Anfang an Bon Scott in deinem Rockerhimmel...Scott gibt es ja wie Sand am Meer, da muss doch was passendes bei sein

Hatte ich schon mehrfach nen Scott.Aber da hab ich den von Sweet(Andy) bevorzugt.Bin jetzt auch auf Bon umgeschwenkt und ja es gibt einige,aber zur Zeit passt keiner.Noch muss ich mit meinen freien Kaderplätzen haushalten.Sobald es sich ergibt wird auch einer kommen.Im übrigen,ich hab ja schon ne lange Liste,aber es kommen immer mal welche die ich nicht auf der Liste habe.Also,wer welche kennt,die auch reingehören,immer hier reinposten.Möglich das ich dann auch mal was nehme.Quasi ei neues Clanspiel,poste den Rocker oder so
    Geändert von Brummbaer96 (Gestern um 18:46 Uhr)

scotties? da könnte man ja nathlos ins sammelgebiet star trek wechseln

bin ja schon froh, dass ich von brummies liste ozzy, mick, carlos und jimi kenne.
    The Mind is the border

Den Sammler für original Trekkis gibts ja schon, guckst du hier weiter unten

Eilmeldung: ist ja erst morgen früh um 7 Uhr offiziell perfekt(es wurde aber genug geboten),aber die Rocker werden sich morgen mit einem weiteren namhaften Neuzugang verstärken.Und zwar stösst fürs Tor zu uns Mike"Rodger"Hodgson,Mitbegründer,Mastermind und Sänger von Supertramp.Wir freuen uns schon vorab.

Oh - da habe ich wohl was verpasst. Dachte Stones, Beatles wäre das Hauptzielgebiet. So wird das ja ein ziemliches Event, wenn Deine Rocker zusammen auftreten.

Schon immer Stones & Friends.Und das hab ich dann um die Beatles erweitert.Bevorzugt werden,wenn zu haben, aber Steine+Pilzköppe.So wie es auch auf der Vereinsseite steht

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Lesezeichen

Lesezeichen