Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ergänzung in der Spielerstatistik

Clan die Traderschmiede Kaiser

Ergänzung in der Spielerstatistik

Was für mich noch Sinn machen würde:

In der Spieler Statistik wird ganz links angezeigt welche Spieler in der Liga aufgestellt sind.
    Mir würde es aber helfen, wenn in einer zusätzlichen Spalte angezeigt wird welche Spieler im Friendlie spielen.

Warum?
    Schließlich gibt es auch im Friendlie EP Zuwachs welcher sich auf die AWP auswirkt.
    So sehe ich auf einen Blick wer noch Einsätze im Friendlie braucht welche ich ihm in der Liga u.U. nicht geben kann
    Geändert von Fkscorpion (06.10.2018 um 14:04 Uhr)

Clan die Traderschmiede Präsident Avatar von drfius
    Das fehlt mir auch. Fände ich super, wenn das ginge.

Balljunge Avatar von Goldhamstermonarch
    ...oder man kann in der Kopfspalte auswählen, würde dann keinen zusätzlichen Platz kosten und WP, P, Fc fänden auch noch Platz

OFM-Mitarbeiter Amateurspieler
    Ja ist eine sinnvolle Erweiterung, muss schauen, wie ich das Designmäßig da reinhaue, aber ist auf jeden Fall angenommen

Clan die Traderschmiede Kaiser
    Sehr schön. Danke

Legende Avatar von Yoshi
    Finde ich auch gut. Sinnvollerweise müsste dafür aber nicht nur eine Spalte hinzugefügt werden.
    EP können in allen Spielen bis auf FC gesammelt werden.

Vielleicht könnte man das mit Farben besser darstellen ?! Unter Mannschaft -> Team gibt es verschiedene Farben pro Spielart - Spieltyp, ggf lassen sich die Farben in einem Kasten darstellen. Also spielt der Spieler in Liga und Pokal, dann ist das Kästchen mit Blau und Grün gefüllt.
    Idealerweise ist es mit einem Tooltip noch erkennbar.

Hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe.
    Geändert von Yoshi (12.10.2018 um 13:09 Uhr)

Amateurspieler
    Zitat Zitat von Yoshi Beitrag anzeigen
    Vielleicht könnte man das mit Farben besser darstellen ?! Unter Mannschaft -> Team gibt es verschiedene Farben pro Spielart - Spieltyp, ggf lassen sich die Farben in einem Kasten darstellen. Also spielt der Spieler in Liga und Pokal, dann ist das Kästchen mit Blau und Grün gefüllt.
    Auf den ersten Blick keine schlechte Idee, aber du musst bedenken, dass es fünf verschiedene Aufstellungen gibt. Daraus ergeben
    sich sehr viele Kombinationen, für welchen Wettbewerb ein Spieler aufgestellt sein kann. Ich bin jetzt ehrlich gesagt viel zu faul,
    das genau durchzurechnen, aber es wären wohl über zwanzig (20) Farbkombinationen, die sich daraus ergeben würden.

Das ist sicher nicht leicht umzusetzen und vor allem nicht so, dass eindeutig erkennbar wäre, wofür die Spieler aufgestellt sind.

Gruß, Kaylam
    Geändert von Kaylam (15.10.2018 um 19:13 Uhr)

Nationensammler & Exil-Franke & Taktiker Fussballgott
    Nein, es geht um die Farben der verschieden Spielarten.
    Es gibt also maximal fünf Aufstellungen (Liga, Weltpokal, Pokal, Friendly, Funcup)

Platz 67 der Weltrangliste / Junior-Cup-Sieger Saison 154 / Sieger des 106.Passau-Cups
    Prozessor und Umbruchspartywahrsager 162/163

Lesezeichen

Lesezeichen