Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47

Thema: [Partyeinladung] Wir feiern 1 Jahr Wartezeit!

Community Manager Kaiser Avatar von Simulacrum
    Uns ist klar, dass der Länderwechsel in der jetzigen Form fast so gelungen ist, wie die Ankündigung zur Einführung der FunCups damals.
    Ich kann nun so viel versprechen, als dass wir uns den Länderwechsel dieses Jahr noch ansehen und in seiner Form so verändern werden, dass der Wechsel deutlich einfacher stattfindet.

Im Idealfall läuft das dann so:
    Verein X: "Das Gras in der Schweiz ist viel saftiger als in Argentinien! Außerdem werden wir hier beäugt, als wären wir saftiges Steak. In der Schweiz behandelt man uns besser."
    System: "Oh nein! Das geht ja gar nicht. Wann wollt ihr wechseln?"
    Verein X: "Na, muuuhs natürlich bald sein, ist ja Albabtrieb und ein neuer Stall wäre schön."
    System: "alles klar, zum Saisonwechsel könnt ihr die Flieger chartern."

Habe die Kraft, zu akzeptieren, was du nicht ändern kannst, den Mut, zu ändern was du kannst
    und vor allem die Klugheit, zwischen beidem zu unterscheiden.
    【ツ】

Co-Trainer
    Zitat Zitat von Simulacrum Beitrag anzeigen
    Uns ist klar, dass der Länderwechsel in der jetzigen Form fast so gelungen ist, wie die Ankündigung zur Einführung der FunCups damals.
    Ich kann nun so viel versprechen, als dass wir uns den Länderwechsel dieses Jahr noch ansehen und in seiner Form so verändern werden, dass der Wechsel deutlich einfacher stattfindet.

Im Idealfall läuft das dann so:
    Verein X: "Das Gras in der Schweiz ist viel saftiger als in Argentinien! Außerdem werden wir hier beäugt, als wären wir saftiges Steak. In der Schweiz behandelt man uns besser."
    System: "Oh nein! Das geht ja gar nicht. Wann wollt ihr wechseln?"
    Verein X: "Na, muuuhs natürlich bald sein, ist ja Albabtrieb und ein neuer Stall wäre schön."
    System: "alles klar, zum Saisonwechsel könnt ihr die Flieger chartern."
    Wieso fand ich die meisten Beiträge in diesem Thread bisher lustiger als nun dein Idealfall?
    Stimmt, im Gegensatz zu der Aussage "Ich kann nun so viel versprechen, als dass wir uns den Länderwechsel dieses Jahr noch ansehen und in seiner Form so verändern werden, dass der Wechsel deutlich einfacher stattfindet." hat sich bisher alles ziemlich realistisch angehört. Und da wir nun in der Märchenwelt angekommen sind, kann ich nur folgendes für unsere Kuhfetischisten empfehlen:
    Daumerlings Wanderschaft: Im Bauch der Kuh ist es nicht ungemütlich, aber auf die Dauer zu dunkel. Der Daumerling versucht, beim Melken durch einen flotten Spruch auf sich aufmerksam zu machen (»Stripp, strapp, stroll, ist der Eimer bald voll?«)
    Meine Mission: Trol lol Trol, oder war es trololol.

Clanmod / Clan die Traderschmiede Manager Avatar von daskuh
    dieses Jahr noch?!? also innerhalb der nächsten 3 Monate?
    da bin ich mal gespannt
    freifrerfrfrei
    11 Kühe müsst ihr seinfreifrei

Clan die Traderschmiede Kaiser
    Wir warten noch auf einen Abschluss Bericht dieser legendären Party.

Liebe Mitkühe,

selbstverständlich möchten wir euch einen kleinen Abschlussbericht mit Ergebnissen dieser kleinen VeranSTALLtung nicht vorenthalten.

Der AfterWork Empfang am 27.09. lief ohne besondere Ereignisse ab. Den ein oder anderen Absturz konnte man beobachten, verliefen aber relativ unspektakulär.

Bei der Konferenz am 28.09. begrüßten wir sehr überraschend Simulacrum welcher sich viele Beschwerden von anderen Managern in vielen verschiedenen OFM Themen anhören musste.
    Er hat sich alles notiert und versprach sich darum zu kümmern. Zitat: "vieles davon haben wir sowieso schon auf unserer ToDoListe"

Das Funcup spiel gegen den SpVgg RB Brieselang e.V. wurde leider 2:1 verloren. Unsere Abwehrkuh "Stan" hat in der 50 min leider Gelb-Rot erhalten.
    Bis zu Beginn der Feier waren die Kühe im Funcup sehr gut dabei. Danach waren die Ergebnisse sehr schlecht. Der Alkohol und wenig Schlaf sind hier wohl die Hauptverantwortlichen.

Ansonsten möchten wir noch folgendes Bekannt geben:

Es wurde eine Jungkuh gezeugt. Der Vater ist leider nicht bekannt. Er möge sich doch bitte bei Zenzi melden.

Die Feuerwehr aus Kuherbüttel bittet darum, bei der nächsten Veranstaltung dieser Art nicht ständig den Feueralarm zu betätigen! Sie sind die freiwillige Feuerwehr und sie möchten nicht ständig zu Fehlalarmen ausrücken.

Das verstopfen der Toiletten und anstellen des Wassers hatten zur folge, dass das komplette Kuhbad renoviert werden muss. Den Kostenvoranschlag erhalten wir in den nächsten Tagen. Der verursacher ist unbekannt. Zeugen bitte melden.

Ansonsten war es eine gelungene Party. Alle vorfälle können und dürfen wir leider nicht erwähnen. "Was im Kuhstall passiert, bleibt im Kuhstall"

freifrerfrfrei

Co-Trainer Avatar von Kiwimaster
    Zitat Zitat von daskuh Beitrag anzeigen
    dieses Jahr noch?!? also innerhalb der nächsten 3 Monate?
    da bin ich mal gespannt
    Ich glaube das hast du falsch verstanden. Dieses Jahr noch "ansehen" alles andere kommt dann irgendwann danach, so zumindest interpretiere ich die Worte von Simu.
    Zitat Zitat von Math Beitrag anzeigen
    Ist neu für mich, dass PNs kommen, bevor etwas eingeführt wird.
    ...und natürlich: Absolute Werbefreiheit im Spiel

Zitat Zitat von Kiwimaster Beitrag anzeigen
    Ich glaube das hast du falsch verstanden. Dieses Jahr noch "ansehen" alles andere kommt dann irgendwann danach, so zumindest interpretiere ich die Worte von Simu.
    Ja das kann natürlich auch sein
    freifrerfrfrei

Fightin' Irish Profi Avatar von AlexisMilionakis
    Sollte zum 31.12. komplett feddich sein. Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr.

Halbprofi Avatar von Fussballexperte

Daumen runter OFM ist wieder aktiv!

... wenn auch nur mal mit Werbung in eigener Sache.

Wahnsinn! 10 % Bonus!

Wo früher mal Sachen standen, wie "Länderwechsel ab sofort möglich" oder sonstige Neuerungen; nutzt OFM die eigene Fläche nur als eigene Werbung jetzt.

Zusätzlich wird das eigene Postfach noch vollgestopft mit der Werbung und der indirekten Bitte, doch ein paar € bei OFM zu lassen. (die gekauften Kixx kann man ja dann schön zum Länderwechsel 2022 nutzen

@OFM: Wisst ihr, was die Leute wirklich dazu veranlassen würde, Pakete zu kaufen?

Wenn ihr mal wieder Nutzervorschläge aufnehmt und auch umsetzt; mehr Kommunikation zeigt; nicht vierteljährlich erst antwortet oder ein größeres Postfach und viele andere Dinge.

Aber 10 % Rabatt, auf NULL Verbesserungen seit...

Passenderweise auch die Geldbeutel-Emojis von OFM bei dieser "Ankündigung" verwendet.

Ausrichter des Cups "Sonneberger Meisterschaft"

Balljunge

Das sind die...

... letzten Zuckungen von OFM. Solange noch Plus-Pakete und Kekse verkauft werden, bleiben die Server online.. Wer glaubt, dass hier noch irgendetwas passiert in Sachen Verbesserungen, ist schlichtweg naiv.

Amateurspieler Avatar von muetze
    Die Umsatzrendite passt noch seeeehr gut.

Einfach onlinefussballmanager googeln, dann news auswählen und den ersten Beitrag anklicken.

Ist zwar öffentlich, wird hier wohl aber trotzdem zensiert

Falls ich mit diesem Beitrag eine Ermahnung bekomme, könnt ihr mich gleich sperren! Ich habe fertig!

Seit Jahren(!) passiert hier NICHTS, außer der grandiose Versuch, OFM Neumodern zu gestalten und über eine App spielbar zu machen um zeitgleich die normale Version Offline zu nehmen! Es gab im Vorfeld genug Kritik, erst als ihr sogar öffentlich eingestanden habt, dass nur 1%(!!!) der user die neue Oberfläche annahm, seid ihr zurück gerudert! 1%, man muss sich das mal vorstellen, selbst wenn das eine Prozent beschönigt sein sollte, von dem ich jetzt nichtmal ausgehe, welch ein Armutszeugnis...

Jeder ...(ich spare mir einen Ausdruck dazu) hätte das vorher erkannt...

Einmal mit Profis...
    Geändert von muetze (16.10.2018 um 06:53 Uhr)

Clan die Traderschmiede Manager Avatar von KB-7
    Es wird keine erneute Auflage zur zweijährigen Wartezeit geben.

Ich schlage vor, dass wir in einem Jahr "Ein Jahr Länderwechsel" feiern!

Nationensammler & Exil-Franke & Taktiker Fussballgott
    Hat die Kuhstall-Demo also wirklich was bewegt

Platz 70 der Weltrangliste / Junior-Cup-Sieger Saison 154 / Sieger des 106.Passau-Cup

Clan die Traderschmiede Präsident Avatar von drfius
    Kuh, so kannst Du jetzt auch WP Sieger werden. Du weißt ja jetzt, wie man hier etwas durchsetzt.

Zitat Zitat von drfius Beitrag anzeigen
    Kuh, so kannst Du jetzt auch WP Sieger werden. Du weißt ja jetzt, wie man hier etwas durchsetzt.
    ja nur lange genug nörgeln. machen meine kinder auch, manchmal funktioniert es.

endlich hat es geklappt!!!!! lange 13 Monate
    freifrerfrfrei

Reservespieler
    Noch ist nicht alle Tage Abend, dafür jedes Monat eine Umbruchparty.
    de1

- OFM ewige Liebe -

Board-Admin Fussballgott Avatar von DarkLifeAngel
    Für alle die einen Account auf dem BETA-Server haben:
    http://beta.board.onlinefootballmana...8&goto=newpost

"And now it's time for one last bow, like all your other selves. Eleven's hour is over now, the clock is striking twelve's."
    So soll eine Bugmeldung aussehenBugforumRegeln&FAQPN an michOFM - offene BETA

Kaiser Avatar von Problemkind
    Schade, keine langen Wechselpartys mit Spanferkel und Alkohol mehr und der Rekord der Muhkuh hat ewig Bestand.
    Andererseits aber weitaus besser für diejenigen die wechseln wollen. Vermeidet ungemein deren Unmut wenn es ewig dauert.

Edit:
    Jetzt konnte ich endlich mal wieder den Beta-Account bedienen. Heute auf dem Beta der 33. Spieltag. Ich habe jetzt den Wechsel von Japan in die Elfenbeinküste beantragt. Mal sehen ob es sofort klappt.

Kosten 1 Kixx?!!?
    Wurde auch nur abgezogen. Ist das nen Supersonderangebot oder ist das da immer so?!
    Geändert von Problemkind (15.11.2018 um 17:40 Uhr)

OFM-Mitarbeiter Reservespieler
    Ist gerade ein Angebot um den neuen Länderwechsel zu testen

Kaiser Avatar von Problemkind
    Ok, hatte ich mir schon gedacht aber trotzdem gewundert.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen