Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 160

Thema: [Partyeinladung] Wir feiern 1 Jahr Wartezeit!

El Jefe Manager Avatar von Biaggini
    Zitat Zitat von Jacobs Beitrag anzeigen
    Das ist doch mal ne super Reaktion, gefällt mir!
    Zitat Zitat von R.McDonald Beitrag anzeigen
    Top! Das ist wirklich ne super Reaktion auf den Monster-Fail
    Dem Lob kann ich mich nur vollends anschließend, und wie man ja an den Kommentaren erkennt, hat mit so einer Reaktion denke ich keiner gerechnet

Wie ich schon zu Vieiri und Malininois gesagt habe, jeder macht mal Fehler, das ist absolut menschlich. Wichtig ist es diese zu erkennen und danach eine halbwegs zufriedenstellende Lösung für alle Beteiligten zu finden. Auf die jetzige Lösung habe ich gehofft, hätte sie aber nicht erwartet. Ganz stark

Zitat Zitat von yodapinke Beitrag anzeigen
    Das kommt gut ! In Zukunft bietet den Wechsel aber als Option an, also nicht direkt der Wechsel, sondern vorher die Frage,ob man nun wechseln möchte?
    Wenn der Wechsel so wie Maik erklärt hat abläuft, benötigt man meiner Meinung nach keine Option mehr.
    Option "man möchte wechseln": Man beantragt einen Wechsel, dann wechselt man in dieser Saison auch.
    Option "nicht wechseln": einfach keinen Wechsel beantragen.

Edit:
    Zitat Zitat von J.Streich Beitrag anzeigen
    tja, leider ist die lösung zwar gut gemeint, aber komplett unfair gegenüber denjenigen managern, die eigentlich in der nächsten saison die stärksten teams des ofm gestellt hätten.
    Ja den Gedanken hatte ich auch schon...
    Geändert von Biaggini (08.01.2019 um 17:07 Uhr)

Bartkauz Fussballgott Avatar von J.Streich
    ach ja, mal am rande: vielleicht sollte man mal die ingame-info zum länderwechsel überarbeiten. in den neuen faqs habe ich auch kein wort dazu gefunden, der link aus der ingame-hilfe führt ins faq-archiv zu ebenfalls nicht mehr aktuellen informationen.

Board-Admin Fussballgott Avatar von DarkLifeAngel
    Anpassung der Länderwechsel inkl Korrektur des Links kommt noch.
    Ebenso werden die FAQ im Forum noch angepasst sobald ich von den Programmierern die Info bekommen habe ob einige der alten Einschränkungen weiterhin vorhanden sind oder ob diese entfernt wurden

"And now it's time for one last bow, like all your other selves. Eleven's hour is over now, the clock is striking twelve's."
    So soll eine Bugmeldung aussehenBugforumRegeln&FAQPN an michOFM - offene BETA

Bartkauz Fussballgott Avatar von J.Streich
    Zitat Zitat von DarkLifeAngel Beitrag anzeigen
    Anpassung der Länderwechsel inkl Korrektur des Links kommt noch.
    Ebenso werden die FAQ im Forum noch angepasst sobald ich von den Programmierern die Info bekommen habe ob einige der alten Einschränkungen weiterhin vorhanden sind oder ob diese entfernt wurden

und übrigens, auch wenn das in diesem thread off-topic ist: das hier habe ich wohlwollend zur kenntnis genommen. kannst du gerne auch an Simu weiterleiten. (man muss ja auch mal loben, wenn es was positives gibt, nicht nur das negative kritisieren).

Kaiser Avatar von Problemkind
    Wie das die Betroffenen aufnehmen weiß ich nicht und ich weiß auch nicht wie ich das aufgenommen hätte wenn ich betroffen wäre aber immerhin ne kleine Entschädigung. Hätte ich echt nicht mit gerechnet. Da bin ich mal positiv überrascht.

Balljunge Avatar von bema
    Habe die Lösung gestern im Vorbeifliegen zwischen Arbeit und Bett gelesen und wollt heute darauf reagieren. Man kann unterschiedliche Meinungen über diese "Lösung" haben. Für meinen Teil bin ich nicht zufrieden. Erstens bin ich im RealLife nicht klamm, so dass ich mir die 3000Kixx und 150 tage plusAccount auch so leisten könnte. Ich spiele aber nicht, um bei einem Spielfehler und Urlaub verschaukelt zu werden, um dann mit 2 Mark 50 abgespeist zu werden.
    Jetzt werden schlaue Leute fragen, was ich mir denn vorstelle - und das zu Recht. Man spielt OFM Saison für Saison und das über Jahre um gewisse Zonen zu erreichen, dann ist man im Nirvana, die Spieler die 36 waren sind nun 35 und man darf sich wieder von unten nach oben arbeiten.
    Allen die, die meinen, dass man mit einem Wechsel das wissen muss, sei gesagt, dass der Wechsel halt dann passierte, als alle von OFM im Urlaub waren, und genau in diese Zeit so ein Unsinn einprogrammiert wird und bis letzte Saison nicht feststand, dass man aus der ersten Liga wechseln kann. Das ist der Fakt.
    Die Lösung lautet: wir geben denen ein paar Kixx und PlusTage und stellen ein paar Spieler um 1 Jahr zurück. Für OFM null Euro Aufwand. Für das Team ist das gleich einem Lizenzentzug im Reallife. Du fängst in Zonen an, wo man sich vor paar Jahren wegbewegte. Es geht nicht um das echte Geld - sondern um das Spiel.

Wenn ich bei Mensch-ärger-Dich nicht einfach ein paar Spielfiguren umhaue, die kurz vor dem zu Hause stehen, kann ich sie nicht einfach wieder zurück auf Los stellen und meinen, du darfst dafür jede Runde zwei Mal würfeln.
    Das entspricht alles nicht dem Spiel.

Co-Trainer Avatar von Kiwimaster
    Es ist ein Fehler passiert, dass kann und darf mal passieren. Das da denn kein Ansprechpartner zeitnah reagiert ist etwas peinlich, was mich allerdings daran nervt ist das von der OFM-Strategie einfach nie und nimmier abgewichen wird und immer alles von oben herab entschieden wird ohne die Betroffenen mal anzuhören. Eile war angesagt, allerdings im besten Fall in den ersten beiden ST der neuen Saison. Jetzt wird eine Lösung (egal ob die nun gut ist oder auch nicht) den "Geschädigten" einfach mal wieder vor die Füße geworfen. Das ist nicht ok. Das hätte durchaus diskutiert werden können, da selbstverständlich nicht nur die Wechsler betroffen sind sondern auch andere Teams die nicht gewechselt sind, ebenfalls Auswirkungen zu spüren bekommen. Da eine faire Lösung zu finden, dürfte wahnsinnig schwer sein aber ohne die User vorher anzuhören, nahezu unmöglich. Schade eigentlich, weil ich in der Lösung durchaus guten Wille erkennen kann. Zum Glück bin ich nicht betroffen, dann würde ich mich vermutlich ganz schön aufregen...
    Zitat Zitat von Math Beitrag anzeigen
    Ist neu für mich, dass PNs kommen, bevor etwas eingeführt wird.
    ...und natürlich: Absolute Werbefreiheit im Spiel

Nationensammler & Exil-Franke & Taktiker Fussballgott
    @bema: Schau in Kiwis Signatur.
    Bist nicht der erste, der sich über so etwas ärgert. Und wer sich zurückerinnert, dem fallen ähnlich schlimme Dinge ein, die einfach wegschultergezuckt wurden.
    Ich war ja von Anfang an gegen den Länderwechsel

Sieger des 65. Junior-Cup | Sieger des 106. Passau-Cup | Sieger des 11. Süddeutschen Amateurpokals

Ich kann bema komplett verstehen.

Meine positive Äußerung zu der Reaktion vom OFM weiter oben ist vielleicht etwas überzogen... mit der Begründung, dass ich nicht mehr wirklich mit einer Reaktion gerechnet habe.

Im Gegensatz zu bema macht mir auch der Abstieg in der Verbandsliga nicht ganz so viel aus, da ich mit meinem Team alles, und auch durch etwas Glück den Weltpokal, schon gewonnen habe.

Ich habs schon am 0. Spieltag ingame geschrieben: Das einzige, was diesen Fehler wieder komplett behoben hätte, wäre ein Reset des Spieltags und des Saisonumbruch gewesen.
    Natürlich trifft es dann zu 99,9% Manager, die nichts damit zu tun hatten... Aber seid mal ehrlich, wen hätte das denn gestört?
    Dadurch hätte zumindest keiner mehr eine Benachteiligung gehabt.

Dafür hätte der OFM aber sofort handeln müssen und nicht erst 12 Tage warten.
    Geändert von Biaggini (11.01.2019 um 15:30 Uhr)

Nachdem ich gestern auf das Ticket reagierte, hat mir heute umgehend Malinois geantwortet und seine absolute Verwunderung darüber geäußert, wie ich mich darüber beschweren kann, dass man 3000Kixx und 150 tage sowie Spieler um 1 Jahr verjüngt ablehen kann.
    Ich glaube, denen ist immer noch nicht klar, worum es geht - hier im Spiel und generell im Leben. Denn das ist auch ein allgemeines Problem, wie mir scheint.
    Wenn jemand Regeln aufstellt - und das macht der OFM, dann sollen die eingehalten werden. Wenn die Regelaufsteller selbst dagegen verstoßen, wir - wir der Pöbel - uns darüber beschweren, wird man mit einer Salami ruhig gestellt.
    Die OFM Leute sind wohl schon den Politikern gleich, dass man eigens aufgestellte Regeln brechen darf, nur die anderen nicht. Und wenn es auffällt, dann speist man die Leute mit etwas, was einem selbst absolut nicht schmerzt.

Ich habe heute erneut auf die Antwort reagiert und meinen Unmut erneuert, dass OFM es war, die Mist bauten und die Art der "Wiedergutmachung" absolutes Dünnbier aus meiner Sicht ist.

Schade schade

Legende Avatar von Yoshi
    Zitat Zitat von bema Beitrag anzeigen
    Nachdem ich gestern auf das Ticket reagierte, hat mir heute umgehend Malinois geantwortet und seine absolute Verwunderung darüber geäußert, wie ich mich darüber beschweren kann, dass man 3000Kixx und 150 tage sowie Spieler um 1 Jahr verjüngt ablehen kann.
    Ich glaube, denen ist immer noch nicht klar, worum es geht - hier im Spiel und generell im Leben. Denn das ist auch ein allgemeines Problem, wie mir scheint.
    Wenn jemand Regeln aufstellt - und das macht der OFM, dann sollen die eingehalten werden. Wenn die Regelaufsteller selbst dagegen verstoßen, wir - wir der Pöbel - uns darüber beschweren, wird man mit einer Salami ruhig gestellt.
    Die OFM Leute sind wohl schon den Politikern gleich, dass man eigens aufgestellte Regeln brechen darf, nur die anderen nicht. Und wenn es auffällt, dann speist man die Leute mit etwas, was einem selbst absolut nicht schmerzt.

Ich habe heute erneut auf die Antwort reagiert und meinen Unmut erneuert, dass OFM es war, die Mist bauten und die Art der "Wiedergutmachung" absolutes Dünnbier aus meiner Sicht ist.

Schade schade
    Ich werde ab jetzt das Wort Dünnbier in meinen Wortschaft aufnehmen, danke dafür
    Die betroffenen Vereine kenne ich jetzt alle nicht und offensichtlich hat sich das in Grenzen gehalten. Dazu kann ich auch deinen Unmut und zu Teilen, deiner Argumentation folgen. Aber und dazu komme ich jetzt, da diese Vergleiche ziehst.
    Fehler passieren überall und jedem - völlig egal auf welchen Ebenen.

Ich frage aber jetzt mal anders rum: Wie stellst du dir eine Lösung vor ?
    Nehme das direkt mal vorweg. Ein Wechsel in die VL oder wo in den Tiefen des neuen Landes auch immer wohin, spielt keine Rolle bzw. ist kein Szenario. Du wolltest und würdest gern informiert werden, obwohl du in Liga 1 bist, bis dahin hättest nicht wechseln können. Das wusstest du dann wahrscheinlich. Daran kann man seine Strategie hier entsprechend anpassen. Hinzukommend hättest du mit dem Team noch oben mitgespielt und werden die Rentner deinen Verein verlassen, dann erfolgt der Umbruch und dir ist es auch völlig egal, ob und wann du dann im neuen Land landest.

Heißt, einzig und allein, dass der OFM alles bis auf vor den Umbruch zurückdrehen müsste, damit diese LW nicht von statten gehen. Das sowas nicht geht, ist jedem hier bewusst. Also, setzt man sich zusammen und schaut sich die Fälle an und prüft und so kommt zu dieser Lösung. Persönlich hätte ich damit nicht gerechnet, dass man die Spieler um 1 Jahr jünger macht. Klar, dass hilft dir da auch nicht. Aber betrachte es auch da auf diese Widergutmachung. Kind ist in den Brunnen gefallen und man probiert eine sinnvolle Lösung für alle Vereine zu finden. Das sowas schwer ist und niemand einzelnen Gerecht werden, ist ebenso klar.

Du wirst merken, wenn du Vergleiche zum RL ziehst, dass man dort und genauso hier bemüht ist. Man hat erkannt, dass Shit passiert ist. Und auch im RL lassen sich nicht alle Sachen zurückdrehen - auch wenn man noch so sehr wollte.
    Es ist ja möglich, dass du alle deine genauen Wünsche in das Ticket schreibst. Aber selbst da, wird nicht alles möglich sein. Weiß ja nun keine was du dort geschrieben hast.
    Und leider gab es auch schon mal andere Klöpse. Passiert halt und man ist bemüht, die Kuh vom Eis zu bekommen.

Drücke dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen im OFM und auf baldige Rückkehr ganz oben !!

Von daher Prost

Zitat Zitat von Kiwimaster Beitrag anzeigen
    Es ist ein Fehler passiert, dass kann und darf mal passieren. Das da denn kein Ansprechpartner zeitnah reagiert ist etwas peinlich, was mich allerdings daran nervt ist das von der OFM-Strategie einfach nie und nimmier abgewichen wird und immer alles von oben herab entschieden wird ohne die Betroffenen mal anzuhören. Eile war angesagt, allerdings im besten Fall in den ersten beiden ST der neuen Saison. Jetzt wird eine Lösung (egal ob die nun gut ist oder auch nicht) den "Geschädigten" einfach mal wieder vor die Füße geworfen. Das ist nicht ok. Das hätte durchaus diskutiert werden können, da selbstverständlich nicht nur die Wechsler betroffen sind sondern auch andere Teams die nicht gewechselt sind, ebenfalls Auswirkungen zu spüren bekommen. Da eine faire Lösung zu finden, dürfte wahnsinnig schwer sein aber ohne die User vorher anzuhören, nahezu unmöglich. Schade eigentlich, weil ich in der Lösung durchaus guten Wille erkennen kann. .
    Habe ich oben schon kurz angeschnitten. Kein Fall ist gleich und wie lange soll es dauern, diese unterschiedlichen Fälle zur Zufriedenheit zu lösen?? Wobei die vollste Zufriedenheit hier nicht lösbar ist !!
    Wenn du weißt, dass keine oder eine einfache Lösung zu finden ist, wird man auch so nichts erreichen können. Daher kann ich den Schritt auch nachvollziehen.

Zitat Zitat von Yoshi Beitrag anzeigen

Heißt, einzig und allein, dass der OFM alles bis auf vor den Umbruch zurückdrehen müsste, damit diese LW nicht von statten gehen. Das sowas nicht geht, ist jedem hier bewusst.
    Kam es denn aber nicht schon mal vor, dass der Umbruch bzw. ein Spieltag zurückgesetzt wurde? Aufgrund irgendeiner fehlerhaften Berechnung. (was genau und ob es wirklich schon mal passiert ist, kann ich nicht zu 100% sagen, aber irgendetwas schwirrt mir da im Hinterkopf) Das ist auch schon ewig her...

Legende Avatar von Yoshi
    Zitat Zitat von Biaggini Beitrag anzeigen
    Kam es denn aber nicht schon mal vor, dass der Umbruch bzw. ein Spieltag zurückgesetzt wurde? Aufgrund irgendeiner fehlerhaften Berechnung. (was genau und ob es wirklich schon mal passiert ist, kann ich nicht zu 100% sagen, aber irgendetwas schwirrt mir da im Hinterkopf) Das ist auch schon ewig her...
    Spieltag auf jeden Fall ja. Aber einen zurückgesetzten Umbruch, sagt mir nichts. Bin aber auch nicht so gut, was das erinnern vor 3 Jahren angeht

Nationensammler & Exil-Franke & Taktiker Fussballgott
    Ich meine mich erinnern zu können, dass es mal einen Umbruch gab, in dem einzelne Vereine in falsche Ligen einsortiert wurden.
    Aber wie damit umgegangen wurde, weiß ich nicht und fand auch nichts.

Dafür das :
    Zitat Zitat von DCF-Wossi Beitrag anzeigen
    als entschädigung würde mir persönlich eine zensurfreie kritikmöglichkeit in der signatur schon genügen
    edit: Es gab mal einen Wiederholung, kann mich erinnern, dass ich mich über Jugendspieler freute und dann nach dem Neustart totaler Mist da war (war also noch zur Zeit der alten Jugendförderung)
    Geändert von Math (11.01.2019 um 18:24 Uhr)

Sieger des 65. Junior-Cup | Sieger des 106. Passau-Cup | Sieger des 11. Süddeutschen Amateurpokals

Platinschmied Manager Avatar von TeufelReno
    Zitat Zitat von Vieiri Beitrag anzeigen
    Trotzdem habe ich jetzt schon mal intern nachgeforscht was da jetzt Sache ist.
    Solch ein Auftreten ist es übrigens, warum man den Unmut weiter schürt, wenn in der Folge solcher Töne, aus denen man heraushören könnte, der Herr säße selbst programmierend in der Datenbank, tagelang nichts passiert. Erklärt man einfach sachlich, dass man keine Ahnung hat, es weiterleite, aber über den Jahreswechsel (wobei es eher eine generell lange Leitung ist) nichts versprechen kann, dann ist es zwar noch immer sehr bescheiden, dass der Vorgang ewig dauert, aber man fühlt sich weniger verschaukelt. Müsste man natürlich den Schein aufgeben, dass man hier mit im Kölner Büro säße und mehr als ein paar Krümel auffängt.
    Die Lösung möchte ich im Detail gar nicht bewerten, weil ich mit weit weniger gerechnet habe und insofern eine positive Überraschung nicht verneinen kann. Die internen Nachforschungen von Vieri und dessen Ergebnisse entsprechen hingegen voll meinen Erwartungen.

Kaiser Avatar von Problemkind
    Der gute Wille und Engagement war aber da und das zählt doch auch.

@Yoshi
    Wenn man nicht betroffen ist, schreibt sich das sicher leichter als wenn man die Situation selbst hat. Ich fand es auch mehr als ich erwartet habe aber die Betroffenen hatten ganz sicher andere Pläne (Titel) als das Kixx- und PA-Konto wieder gefüllt zu haben.

Rückgängig machen ist eh Geschichte also müssen sie notgedrungen mit dem Umstand klarkommen oder eben auch nicht.

Zitat Zitat von Problemkind Beitrag anzeigen
    Der gute Wille und Engagement war aber da und das zählt doch auch.

@Yoshi
    Wenn man nicht betroffen ist, schreibt sich das sicher leichter als wenn man die Situation selbst hat. Ich fand es auch mehr als ich erwartet habe aber die Betroffenen hatten ganz sicher andere Pläne (Titel) als das Kixx- und PA-Konto wieder gefüllt zu haben.

Rückgängig machen ist eh Geschichte also müssen sie notgedrungen mit dem Umstand klarkommen oder eben auch nicht.
    Genauso schaut’s aus. Ich würde das alles anders aufnehmen, wenn nicht ofm absoluten Mist macht und jetzt so tut warum man keinen Kniefall für die kixxx macht. Ich geb das zurück. Was will ich damit? Kann ich mir davon Spieler kaufen? Kann ich die finanziellen Ausfälle (stadioneinahmen, Weltpokal, Ligapokal etc) davon ausgleichen? Null. Jeder hat seine spielstrategie. Die wurde uns genommen. Un jetzt das Motto: friss oder stirb.

Ich kann es absolut nicht verstehen, wie viele von euch das als gute „Abfindung“ ansehen. „Mehr als erwartet wurde“. Das ist ja wie zu honeckers Zeiten, wenn man zwei Bananen statt einer mal bekam. Kniefall und alles ist wieder gut.

Legende Avatar von Yoshi
    @Math
    stiimmt mit JüFö und Einsortierung, sagt mir auch noch etwas. Kann aber auch noch in der Zeit gewesen sein, als Maik noch alles manuell angeworfen hat und dann selber noch Hotfix um Hitfix reingetütet hat
    Und wer braucht schon eine Signatur – aber wenn es dir reicht kannst du doch DLA fragen^^

@teufel
    Es wirkte leider so und ja ein wenig hatte ich das selbe Gefühl. Es ist schwierig dort als mod einen guten Mittelweg zu finden zwischen: ich hab keine Ahnung und gebe es weiter, aber lasse es nicht so aussehen. Nichts sagen, ist auch immer schlecht. Wie du schon sagst, dann lieber so: wir wissen nicht warum und weshalb, aber wir klären das ab 7.1. und werden dann entsprechend kommunizieren.

Bei mir im Büro war ich auch der einzige Krümel der wie dumm rum saß. nur wir machen, dann keine Releases mehr. Meiner Meinung nach müsste man da ansetzen und genauer definieren, damit nicht einfach Features in die LIVE DB gemerged werden und beim Umbruch damit greifen. Dann muss man nur noch wissen, wann die Umbrüche sind ^^ aber auch das ist machbar. Für mich fehlt da ein klassisches Deploy/Release Management.

@Problemi
    Der Wille und Engagement war und ist vorhanden. Das erkennt man doch
    Klar schreibt sich das als nicht Betroffener immer einfacher. Aber darum ging es mir doch nicht. Und ich verstehe jeden, der sich deswegen aufregt.
    Ich wollte nur mal wissen und faktenbasiert an die Thematik rangehen und erfragen, was sich Bema als Lösung vorstellt und dann ggf. selbst erkennt, dass eine zufriedenstellende Lösung schwer bis fast aussichtslos erscheint. Selbst wenn man jetzt Differenz der Zuschauereinnahmen und ggf. vll noch 100Kk einfach aufs Konto legt, dann hat man immer noch x–Saisons und ggf Titel verloren. Da dann wieder so hinzukommen, dsss es annähernd der Ausgangsposition entspricht, klappt halt nicht...

Definitiv, Yoshi. Als Moderation und Kommunikator zwischen OFM und Userschaft wird man an der ein oder anderen Stelle im Regen stehen gelassen. Trotzdem oder gerade deshalb mahne ich diese durch viele seiner Zeilen hindurch scheinende Überheblichkeit an, möchte es aber etwas entschärfen, weil der Job eben eine gewisse Undankbarkeit beinhaltet und ihm die Motivation nicht abzusprechen ist. Bevor jetzt hier aber gleich wieder der Besen schwingt, Meta Diskussionen eröffnet werden oder jemand vor Wut in die Tischkante beißt, belassen wir es bei guten Wünschen fürs Wochenende, für sportliches Glück der Geschädigten und für ein weiterhin zumindest (hier sogar im Rahmen der Möglichkeiten irgendwo auch gut) reagierendes OFM Team. Mund abputzen, besser machen (Yoshi zum Thema Release vor Urlaubszeiten ist doch einen spannende und ernstzunehmende Lektüre, gell?).
    Geändert von TeufelReno (11.01.2019 um 22:39 Uhr)

Maßlose Enttäuschung

Hallo liebes OFM-Team, hallo lieber Vieri,

ich bin entsetzt. Zunächst einmal für alle neueren Manager und diejenigen, die sich mit der Thematik nicht auskennen, ein paar Infos vorab. Es gab beim OFM mal die Möglichkeit einen Code käuflich zu erwerben, mit dem es möglich war ein zweites Team auf dem Classic zu erstellen. Strikte Voraussetzung war dafür im Sinne des Fairplays selbstverständlich a) keine Friendlys untereinander und b) keine Anmeldung im selben Land.

Dieser Möglichkeit kam Vieri ganz normal und im Rahmen der Regeln nach. Auch beinhaltet das Box-Team diverse weitere Scripts, sodass Spiele untereinander oder der Wechsel in ein Land gar nicht möglich sind bzw. gar nicht möglich sein sollten. Jetzt kommen wir aber zum Casus Knacktus:

User Vieri macht sich seine eigenen Regeln: einige haben meine Diskussion mit ihm und anschließender Zensurorgie sicher mitbekommen, als ich auf den Umstand hinwies, dass sich sein Boxteam (SC Allerbüttel; Hauptteam: VfL Allerbüttel) im selben Land (Frankreich) befindet. Problembewusstsein zunächst nicht vorhanden. Er habe da etwas ausprobiert. Von etwaiger Ergebniskorrektur zunächst keine Spur, ehe er gemerkt hat, auf welch schmales Brett er sich begeben hat, als er mit beiden Accounts zeitgleich (man könnte es auch Bugusing nennen) den Länderwechsel beantragt hat. In der Folge wurde -wie gewohnt- kräftig aufgeräumt und dieser Sachverhalt, den meiner Meinung nach alle User kennen sollten, ohne dass man zensieren muss, unter den Teppich gekehrt (da ist er schneller als sein Schatten). Letztendlich war aber das Ergebnis, dass er den Länderwechsel -natürlich- für sein Boxteam längst beantragt habe. Soweit so schlecht.
    Allerdings haben wir ja nun über den Jahreswechsel gesehen, dass die Länderwechsel ruck zuck durchgezogen worden sind. Jetzt kommt aber die Überraschung und Unverfrorenheit:
    Der SC Allerbüttel und der VfL Allerbüttel spielen weiterhin gemeinsam in Frankreich.

Ich finde nicht, dass man ein solches Verhalten -wer hat seine Zensurkeule noch nicht kennengelernt?- tolerieren muss. Wieso ist das OFM-Team anderer Ansicht? Oder an Vieri direkt gefragt: Welche Ausrede magst du uns nun wieder auftischen?

Es stellt sich eigentlich nur noch die Frage, ob er schnell genug kehren kann, bevor es ihm mal wieder auf die Füße fällt. Ich bitte dich auch, lieber Vieri, von weiteren privaten Nachrichen abzusehen, in denen mir die Identität anderer Forenaccounts unterstellt wird, nur weil mir dein Verhalten hier -wie offensichtlich auch anderen Usern- kräftig auf die Nüsse geht. In der Skypegruppe der Traderschmiede musst du auch nicht wieder ausfallend werden. Respekt wird dringend empfohlen.

Schönen Abend noch,
    der Teufel
    Geändert von TeufelReno (13.01.2019 um 19:46 Uhr)

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen