Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Es tut mir leid

Gesperrter Manager Balljunge

Es tut mir leid

Hallo zusammen,

ich wollte mich von jeden entschuldigen.. Ich wurde gesperrt weil ich politische sätze auf meinem profil hatte bzw ich wurde damals ermahnt aber ich habs wirklich nicht gelesen oder gesehen das ich ermahnt wurde. die sätze wurden immer gelöscht aber ich dachte mir weil mein premium abgelaufen ist wurde es gelöscht.

Jetzt vor kurzem also vorgestern ist jemand in unserer liga reingegangen und free kurdistan geschrieben. Daraufhin habe ich bei denen in liga geschrieben wo befindet sich kurdistan kann es nicht auf der landkarte finden.

Und daraufhin habe ich als erstes ermahnung bekommen und direkt sperrung. Ich konnte diese ermahnung nicht mal sehen weil ich gesperrt wurde.

Und jetzt sagen mir die admin das dort ein ticket ist und ich dort antworten soll obwohl dort kein ticket geöffnet wurde.

Ich verspreche euch allen das ihr nie wieder negatives von mir hören werdet. Ich habe wirklich viel geld ausgegeben ich würde niemals sonst so viel geld ausgeben wenn ich weiss das ich gesperrt werde. Ich habe die ersten ermahnungen wirklich nicht gesehen.

Ich bitte vor allen die admins das nochmal bitte durch den kopf gehen zulassen bis heute abend.

Sonst wird mein mannschaft gelöscht wegen so ein mist.

Bitte lieber admins gibt mir diese chance.

LG
    eLTurco50

Kaiser Avatar von Problemkind
    Trotz Sperre kannst du ein Ticket eröffnen und die Sachlage schildern. Allerdings wird es 2,5 Stunden vor dem Saisonumbruch ganz schön knapp werden. Schreibe trotzdem eins, Versuch macht kluch!

Nationensammler & Exil-Franke & Taktiker Fussballgott

Platz 67 der Weltrangliste / Junior-Cup-Sieger Saison 154 / Sieger des 106.Passau-Cup

Lesezeichen

Lesezeichen