Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Verträge ausgelaufen, keine Warnung, kostenloser PlusTag

Balljunge

Verträge ausgelaufen, keine Warnung, kostenloser PlusTag

Hi,
    Erstmal vorweg, ich weiß, dass ich selbst Schuld bin. Hätte besser aufpassen sollen.

Also:
    Ich habe letzte Saison am Ende einen kostenlosen PlusTag geschenkt bekommen, dieser hat von selber meine Verträge am 33. Spieltag verlängert.
    Problem an der Sache ist nur folgendes:
    Ich verlängere prinzipiell am 34. Spieltag alle.
    Hab ich diesmal nicht gemacht (wurde ja am 33. Verlängert) und siehe da: diese Saison kommt natürlich keine Meldung am 32. Spieltag dass meine Spieler am darauffolgenden Tag auslaufen (warum?) Und ich steh heute am 34. Ohne meine Mannschaft da, dafür wurden allerdings 12 neue Spieler verpflichtet. Na super.

Kritik/Anregung: Anzeigen von bald auslaufenden Spielern wieder im Büro anzeigen.
    Kein neues Team verpflichten, muss die jetzt alle rauswerfen und zahlen.
    Keine automatische Verlängerung bei 1 tägigen Plusacc.

Wie gesagt, bin selber Schuld, aber n paar Sachen müssen ja nicht sein...

Board-Admin Fussballgott Avatar von DarkLifeAngel
    Zitat Zitat von Floschnpfand Beitrag anzeigen
    Anzeigen von bald auslaufenden Spielern wieder im Büro anzeigen.
    Die Anzeige auslaufender Spielerverträge im Büro ist seit jeher Teil des Plus-Paketes
    Die Anzeige bald auslaufender Verträge auf der Team-Seite ist bei allen Managern vorhanden

Kein neues Team verpflichten, muss die jetzt alle rauswerfen und zahlen.
    Dia automatische Auffüllung wurde eingeführt damit nicht einige Manager dadurch benachteiligt werden das deinteressierte manager ihr Team einfach auslaufen lassen und als sog. 0er-Teams den aktiven Managern Nachteile in Bezug auf Einnahmen/Erfahrungspunkte beschehren. Ebenfalls dient die Funktion dazu Teams aktiv zu halten deren Manager unerwartet ihr Team eine gewissen Zeit nicht managen können.

Keine automatische Verlängerung bei 1 tägigen Plusacc.
    Die automatsiche Verlängerung kann man bei aktivem Plusaccount unter "Plus"--> "Einstellungen" deaktivieren

"And now it's time for one last bow, like all your other selves. Eleven's hour is over now, the clock is striking twelve's."
    So soll eine Bugmeldung aussehenBugforumRegeln&FAQPN an michOFM - offene BETA

Balljunge
    Heißt quasi ich bin einfach nur selber unfähig gewesen.
    So gesehen machen die Funktionen definitiv Sinn, und das mit der Meldung wusste ich nicht, hatte wohl zufällig öfter nen Plusacc zu der Zeit.

Dann vielen Dank für die Antwort und Entschuldigung für die somit unangebrachte Kritik, man sieht sich am Platz.

Balljunge Avatar von IDTGAAF
    Bei der Seite der Teamaufstellung kann man ganz unten für einen kurzen Zeitraum die Spieler wieder zurückholen, bei denen die Verträge ausgelaufen sind.
    Ist mit 660 Kixx aber teuer.

Clanmod / Clan die Traderschmiede Manager Avatar von daskuh
    Zitat Zitat von IDTGAAF Beitrag anzeigen
    Bei der Seite der Teamaufstellung kann man ganz unten für einen kurzen Zeitraum die Spieler wieder zurückholen, bei denen die Verträge ausgelaufen sind.
    Ist mit 660 Kixx aber teuer.
    davon würde ich bei dem team unbedingt abraten. das waren 24/7 etc das lohnt sich nicht
    freifrerfrfrei
    11 Kühe müsst ihr seinfreifrei

Lesezeichen

Lesezeichen