Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sperrung!

Gesperrter Manager Balljunge

Sperrung!

Mein team wurde gesperrt obwohl ich weder betrug oder sonst was gemacht habe. Es kann nicht das ich einfach gesperrt werde ohne überhaupt eine ermahnung zu kriegen.

Ich spiele seit monaten habe auch sehr viel geld ausgegeben. Und jetzt werde ich einfach gesperrt weil ich ein kurde gesagt habe das ich deren land nicht finden kann.

Also wenn das ein grund ist dann weiss ich auch nicht mehr. Obwohl er als erstes in unserer liga reingeht und einfach chat free kurdistan schreibt.

Ich bitte um eine antwort von admin/‘s!

Lg
    Mehmet
    Elturco50

Bartkauz Fussballgott Avatar von J.Streich
    geh mal ingame unter "hilfe" auf "meine tickets". da sollte dir ein game operator den grund deiner sperrung genannt haben.

Gesperrter Manager Balljunge
    „Meine SupportTickets anzeigen (Ticket-Verlauf verfolgen)

Hier findest du eine Übersicht deiner Tickets die du bereits an den OFM-Support übermittelt hast.
    Gesamtanzahl deiner SupportTickets: Du hast 0 Ticket(s) geschaltet.“

Es sind keine Tickets vorhanden. Ich kann nicht mal auf irgendein ticket antworten weil da kein ticket erstellt wurde.

Kaiser Avatar von Problemkind
    Naja, nur weil einer Free Kurdistan schreibt und ein anderer, dass er dessen Land nicht finden kann, weil man selbst kein Kurde ist und damit den augenscheinlichen Kurden etwas provozieren möchte, wird man hier ganz sicher nicht gesperrt. Dazu gehört etwas mehr, obwohl irgendwelche politischen Dinge hier nichts zu suchen haben. Im Sportgericht steht auch kein Grund, da steht nur Sperrung, Strafe, Verwarnung-

Auch wenn du kein Ticket bekommen hast, kannst du aber selbst eins eröffnen und nachfragen was der Grund ist. Wenn du dich von einem Mod ungerecht behandelt/gesperrt fühlst, kannst du das auch mit einem Game-Admin klären. Das wären dann entweder Bensvine oder Malinois.
    http://www.ofm-forum.de/showgroups.php