Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sperrung!

Gesperrter Manager Balljunge

Sperrung!

Mein team wurde gesperrt obwohl ich weder betrug oder sonst was gemacht habe. Es kann nicht das ich einfach gesperrt werde ohne überhaupt eine ermahnung zu kriegen.

Ich spiele seit monaten habe auch sehr viel geld ausgegeben. Und jetzt werde ich einfach gesperrt weil ich ein kurde gesagt habe das ich deren land nicht finden kann.

Also wenn das ein grund ist dann weiss ich auch nicht mehr. Obwohl er als erstes in unserer liga reingeht und einfach chat free kurdistan schreibt.

Ich bitte um eine antwort von admin/‘s!

Lg
    Mehmet
    Elturco50

Bartkauz Fussballgott Avatar von J.Streich
    geh mal ingame unter "hilfe" auf "meine tickets". da sollte dir ein game operator den grund deiner sperrung genannt haben.

Gesperrter Manager Balljunge
    „Meine SupportTickets anzeigen (Ticket-Verlauf verfolgen)

Hier findest du eine Übersicht deiner Tickets die du bereits an den OFM-Support übermittelt hast.
    Gesamtanzahl deiner SupportTickets: Du hast 0 Ticket(s) geschaltet.“

Es sind keine Tickets vorhanden. Ich kann nicht mal auf irgendein ticket antworten weil da kein ticket erstellt wurde.

Kaiser Avatar von Problemkind
    Naja, nur weil einer Free Kurdistan schreibt und ein anderer, dass er dessen Land nicht finden kann, weil man selbst kein Kurde ist und damit den augenscheinlichen Kurden etwas provozieren möchte, wird man hier ganz sicher nicht gesperrt. Dazu gehört etwas mehr, obwohl irgendwelche politischen Dinge hier nichts zu suchen haben. Im Sportgericht steht auch kein Grund, da steht nur Sperrung, Strafe, Verwarnung-

Auch wenn du kein Ticket bekommen hast, kannst du aber selbst eins eröffnen und nachfragen was der Grund ist. Wenn du dich von einem Mod ungerecht behandelt/gesperrt fühlst, kannst du das auch mit einem Game-Admin klären. Das wären dann entweder Bensvine oder Malinois.
    http://www.ofm-forum.de/showgroups.php

Öffentlich wird dir niemand den Grund nennen und man mag es auch nicht, wenn darüber öffentlich diskutiert wird.

Edit:
    Man kann übrigens auch ohne Ermahnung/Verwarnung gesperrt werden aber das sind dann eigentlich schon ganz gravierende Sachen.
    Geändert von Problemkind (11.09.2018 um 05:16 Uhr)

Board-Admin Fussballgott Avatar von DarkLifeAngel
    Zitat Zitat von Elturco50 Beitrag anzeigen
    Es sind keine Tickets vorhanden. Ich kann nicht mal auf irgendein ticket antworten weil da kein ticket erstellt wurde.
    Es sind Tickets vorhanden und du hast das aktuelle Ticket bezüglich deiner Sperre auch gelesen

Um das Ticket erneut aufzurufen folge einfach dem Link im Logbuch

Somit schließe ich hier mit Verweise auf die Forenregeln Verbote Punkt 3:

Diskussionen und Anfragen bezüglich ausgesprochener Verwarnungen, Strafen oder Sperren an User in Forum oder Spiel.

DarkLifeAngel (Board-Admin)

"And now it's time for one last bow, like all your other selves. Eleven's hour is over now, the clock is striking twelve's."
    So soll eine Bugmeldung aussehenBugforumRegeln&FAQPN an michOFM - offene BETA

Lesezeichen

Lesezeichen