Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 214

Thema: Regelergänzung Abschuss Friendlies

Halbprofi Avatar von -Tifosi-
    Zitat Zitat von Threepkiller
    contra:
    -die OFM GmbH verliert weitere Accounts, schneidet sich durch weniger werberelevante Klicks wirtschaftlich ins eigene Fleisch.

Das sehe ich nicht so. Das bestehende System verursacht wesentlich mehr Schaden und es macht sich ein unglaublicher Unmut bei den anderen Managern breit. Es gibt zu viele Teams die einfach nur vor sich hin dümpeln. An der Stelle wird immer vergessen, das Absprachen und Betrug durch fehlende Weiterentwicklungen befeuert werden. Ohne das Traden und die Abschüsse ist der Weg in die 1.Liga im Vergleich zu einer „normalen“ Vereinsführung zu schwer.

An den Argumentationen der Betroffenen sieht man ja auch, das keinerlei Einsicht oder Skrupel vorhanden ist. Auf solche User kann man verspocken....ehhh ich mein verzichten.
    Geändert von -Tifosi- (29.09.2018 um 12:40 Uhr)

Jugendspieler
    Zitat Zitat von -Tifosi- Beitrag anzeigen
    Das sehe ich nicht so. Das bestehende System verursacht wesentlich mehr Schaden und es macht sich ein unglaublicher Unmut bei den anderen Managern breit. Es gibt zu viele Teams die einfach nur vor sich hin dümpeln. An der Stelle wird immer vergessen, das Absprachen und Betrug durch fehlende Weiterentwicklungen befeuert werden. Ohne das Traden und die Abschüsse ist der Weg in die 1.Liga im Vergleich zu einer „normalen“ Vereinsführung zu schwer.

An den Argumentationen der Betroffenen sieht man ja auch, das keinerlei Einsicht oder Skrupel vorhanden ist. Auf solche User kann man verspocken....ehhh ich mein verzichten.
    Thema verfehlt, setzen, 6

Halbprofi Avatar von -Tifosi-
    Ist nicht am Thema vorbei. Wie viele Andere bekommst du es ohne Regelverstöße und Absprachen ja nicht gebacken. Produkt eines Fehlers im System und eine geduldete Klick-Maschine. Auf so eine Leistung kann man weder stolz sein noch Respekt erwarten. Vor allem nicht mit solchen Kommentaren.

Reservespieler
    Muss ich verstehen, warum mein Ticket über 3 Wochen Bearbeitungszeit benötigt hat und dann klammheimlich geschlossen und aus meinem Verlauf entfernt wurde?

Diese Mannschaft spielt in der 1. Liga und wird wahrscheinlich Meister und verstößt klar gegen die (neuen) Regeln.
    An sich wäre es mir egal, da hier sowieso genug beschissen wird. Jedoch stößt es mir jetzt besonders auf, da ich nach meiner kurzfristigen Sperrung die innerhalb von 2 Minuten erfolgte, durch solches Verhalten darin bestärkt werde, dass diese Regeln nur dazu dienen bestimmte Spieler zu bevorzugen. Beschiss für wenige und noch zum Nulltarif, während andere kaum an die Abschüsse kommen und wenn, dann noch sinnlos mehr bezahlen sollen. Den Neuling den ich abschieße und für den ich ewig suchen muss, wird es kaum interessieren ob ich 20k oder 100k zahle, er bekommt nämlich immer nur 20k.

Ein Witz, dass es nicht einmal eine Verwarnung gibt

Wenigstens hatte er den Anstand, nach der Warnung durch euch unterm Radar und der Bitte weniger offensichtlich zu agieren, einen Block mit 100k reinzunehmen und EIN SPIEL gegen EINEN 6Xer Gegner zu spielen. Sozusagen als Placebo für mich, damit es nicht zu auffällig wird.
    Kaum ist das Ticket "verschwunden" geht es lustig weiter mit 30k Abschüssen vs 5,5 Gegner...

Einfach nur armseelig!

Link entfernt
    DarklifeAngel
    Geändert von DarkLifeAngel (09.10.2018 um 16:25 Uhr)

Board-Admin Fussballgott Avatar von DarkLifeAngel
    Zitat Zitat von NFERNO Beitrag anzeigen
    Muss ich verstehen, warum mein Ticket über 3 Wochen Bearbeitungszeit benötigt hat und dann klammheimlich geschlossen und aus meinem Verlauf entfernt wurde?
    Du hast zu folgendem Zeitpunkt dein Ticket erstellt : 22.09.2018 um 10:51:13 Uhr
    Zeitpunkt der Reaktion auf das Ticket : 23.09.2018 um 23:50:31 Uhr
    dar von deiner Seite keinerlei weitere Reaktion erfolgte wurde das Ticket vom System automatisch archiviert

Die von dir angesprochenen Spiele waren durch den Manager zum Zeitpunkt der Meldung bereits vereinbart und konnten nachträglich nicht mehr geändert werden.
    Alle kommenden Spiele (aktuell bis Spieltag 4 der kommenden Saison) sind für 100k angeboten

"And now it's time for one last bow, like all your other selves. Eleven's hour is over now, the clock is striking twelve's."
    So soll eine Bugmeldung aussehenBugforumRegeln&FAQPN an michOFM - offene BETA

CDM: Trader Fussballgott Avatar von Threepkiller
    Leider gängige Praxis, habe auch noch ein Ticket vom 8. September was nicht einmal bearbeitet wurde.

Jedoch stößt es mir jetzt besonders auf, da ich nach meiner kurzfristigen Sperrung die innerhalb von 2 Minuten erfolgte, durch solches Verhalten darin bestärkt werde, dass diese Regeln nur dazu dienen bestimmte Spieler zu bevorzugen.
    Unglaublich wie du deine eigenen Regelverstöße im Nachhinein relativieren möchtest. In meinen Augen hätte dein Team dauerhaft gesperrt bleiben müssen. Ist schon eine andere Hausnummer, wenn man die Qualität des jeweiligen Betrugs aufwiegen möchte...

Edit:
    Zitat Zitat von DarkLifeAngel Beitrag anzeigen
    Die von dir angesprochenen Spiele waren durch den Manager zum Zeitpunkt der Meldung bereits vereinbart und konnten nachträglich nicht mehr geändert werden.
    Und ob das geht...
    Der GO wählt die Option "Team auf eigenen Wunsch sperren" und bestehende Friendlies werden automatisch annuliert. Anschließend wird der Account von euch wieder freigeschaltet.
    Geändert von Threepkiller (09.10.2018 um 16:40 Uhr)

Zitat Zitat von PXDM Beitrag anzeigen
    unter extrascharf ist das doch kein Senf...

Clan die Traderschmiede Manager Avatar von FantaKorn
    Solche Vergehen werden nicht mehr geahndet. Stand auch irgendwo hier geschrieben glaube ich

Reservespieler Avatar von Buwina
    Sorry...hatte mich vertan...
    Geändert von Buwina (09.10.2018 um 17:04 Uhr)

Gesperrter Manager Profi
    Link entfernt
    DarklifeAngel

Geändert von DarkLifeAngel (Heute um 16:25 Uhr)
    Ein um 16:04 Uhr veröffentlichter Post ist bereits 21 Minuten später zensiert.
    Das nenne ich mal eine ordentliche Reaktionszeit!

Wenn ich mir jedoch meine Bugmeldungen so ansehe, bei denen teilweise auch nach über einem Monat keine Reaktion von irgendeinem Offiziellen kommt, könnte man ggf. an eine etwaige Schieflage der Prioritäten glauben.

Reservespieler
    Du hast zu folgendem Zeitpunkt dein Ticket erstellt : 22.09.2018 um 10:51:13 Uhr
    Zeitpunkt der Reaktion auf das Ticket : 23.09.2018 um 23:50:31 Uhr
    dar von deiner Seite keinerlei weitere Reaktion erfolgte wurde das Ticket vom System automatisch archiviert

Alle kommenden Spiele (aktuell bis Spieltag 4 der kommenden Saison) sind für 100k angeboten
    22.09.18 Erstellung des Tickets
    23.09.18 Antwort mit Standard-Text
    09.10.18 Löschung

Es sind also 2 Wochen und 3 Tagen. Meine Angabe von 3 Wochen war demnach eine klare Falschaussage, ich bitte um Verzeihung.
    Also ein Ticket wird gelöscht, obwohl in der automatischen? Antwort steht, dass es bearbeitet wird und man vorerst keine weiteren Ergebnisse zum Status mitteilen kann?
    Ich muss also in das Ticket reinspammen "Hallo wie ist der Stand?", damit es nicht einfach gelöscht wird, obwohl ich das eigentlich nicht soll?
    Ich muss kommunizieren, obwohl keine Kommunikation von meiner Seite aus benötigt wurde?
    Das ist ja ein ganz tolles Ticketsystem, solltet ihr mal an die Inder verkaufen.

Mitarbeiter: "Mein O365-Zugang ist gesperrt"
    Support: "Wir kümmern uns! Zum zwischenzeitlichen Fortschritt können wir nichts sagen! It's done when it's done™"
    Mitarbeiter *schaut täglich nach dem Ticketstatus und nach 2 Wochen und 3 Tagen ist das Ticket gelöscht*
    Support *spielt Minecraft mit den Kollegen im Service-Center*
    Mitarbeiter: "HEY, mein Zugang ist immer noch gesperrt und mein Ticket wurde gelöscht!?!"
    Support: "Tut uns echt Leid, aber wir haben keine Reaktion deinerseits bekommen"
    Mitarbeiter:
    Support:

Zitat Zitat von Threepkiller Beitrag anzeigen

Edit:

Und ob das geht...
    Der GO wählt die Option "Team auf eigenen Wunsch sperren" und bestehende Friendlies werden automatisch annuliert. Anschließend wird der Account von euch wieder freigeschaltet.
    Nope, sowohl bereits organisierte Friendlys als auch laufende Angebote bleiben bestehen selbst wenn das team temporär gesperrt wird.

Zitat Zitat von FantaKorn Beitrag anzeigen
    Solche Vergehen werden nicht mehr geahndet. Stand auch irgendwo hier geschrieben glaube ich
    Doch, werden sie. Nach dem üblichen Schema halt

1. Regelhinweis per Ticket -> bei Regelhinweisen gibt es generell keinen Eintrag ins Sportgericht
    2. Verwarnung (leichte Geldstrafe) + Vorteilsentzug --> ab hier gibt es automatisch einen Eintrag im Sportgericht
    3. mittlere Geldstrafe + Vorteilsentzug
    4. schwere Geldstrafe + Vorteilsentzug
    5. Teamsperre

09.10.18 Löschung
    Löschung war bereits am 08.10.
    Es sind also 2 Wochen und 3 Tagen.
    2 Wochen ohne weitere Nutzung --> Am Folgetag wird das Ticket archiviert

Also ein Ticket wird gelöscht, obwohl in der automatischen? Antwort steht, dass es bearbeitet wird und man vorerst keine weiteren Ergebnisse zum Status mitteilen kann?
    1. Keine automatische Antwort
    2. Nicht "aktuell keine weiteren Ergebnisse" sondern das du generell keine weiteren Informationen erhalten wirst

Ich muss also in das Ticket reinspammen "Hallo wie ist der Stand?", damit es nicht einfach gelöscht wird, obwohl ich das eigentlich nicht soll?
    Nö, denn auch auf diese Frage wirst du keine Antwort erhalten außer die die du bereits auf die Meldung erhalten hast. Nämlich das du keine weiteren Infomationen erhalten wirst.
    Ich muss kommunizieren, obwohl keine Kommunikation von meiner Seite aus benötigt wurde?
    Nein, denn du wirst in einem Ticket keine Antwort darauf erhalten wie das Ergebnis war.

Die Anzeige im Sportgericht sowie auf der jeweiligen Vereinsseite sind die einzigen Möglichkeiten wie Dritte von Strafen erfahren können.
    Geändert von DarkLifeAngel (09.10.2018 um 19:06 Uhr)

"And now it's time for one last bow, like all your other selves. Eleven's hour is over now, the clock is striking twelve's."

Bartkauz Fussballgott Avatar von J.Streich
    Die Anzeige im Sportgericht sowie auf der jeweiligen Vereinsseite sind die einzigen Möglichkeiten wie Dritte von Strafen erfahren können.
    wann wurde das denn geändert? ich erinnere mich daran, früher das eine oder andere ticket geschrieben zu haben, und da wurde auch immer in der antwort erwähnt, ob das gemeldete team bestraft wurde oder nicht

btw, kann ich davon ausgehen, dass mein ticket vom 19.09., auf das ich am 25.09. erneut geantwortet habe, nicht mehr weiter bearbeitet wird und der gemeldete verein trotz wiederholter dreister regelbrüche nicht weiter bestraft wird als durch vorteilsentzug? soweit ich weiß, können nämlich friendlies, die per kixx/pa angeboten, aber noch nicht angenommen wurden, durchaus noch annulliert werden (im gegensatz zu vieiris behauptung in der antwort auf mein ticket). oder ist in dem fall die kohle des zahlenden betrügers wichtiger als die konsequente durchsetzung der regeln?

um konkret zu werden: das gemeldete team wurde am 2. spieltag bestraft und hat am 14. spieltag letztmalig ein friendly für 30k gespielt. der gegner nimmt allerdings keine friendlies mit kixx-zahlungen an, ebensowenig der gegner, dessen 6er-block vom 6.-11. spieltag ausgetragen wurde.
    Geändert von J.Streich (09.10.2018 um 20:24 Uhr)

Nope, sowohl bereits organisierte Friendlys als auch laufende Angebote bleiben bestehen selbst wenn das team temporär gesperrt wird.
    Dann erkläre mir bitte, warum nach der Teamaufgabe meines Boxteams alle bereits organisierten Friendlies entfernt waren.

Ich vermute mal, dass das bei einer Sperrung nicht passiert, bei einer Teamabmeldung allerdings schon.

Zitat Zitat von J.Streich Beitrag anzeigen
    wann wurde das denn geändert? ich erinnere mich daran, früher das eine oder andere ticket geschrieben zu haben, und da wurde auch immer in der antwort erwähnt, ob das gemeldete team bestraft wurde oder nicht
    Kommt mal so, mal so. Scheint davon abhängig zu sein, welches Knöpfchen der bearbeitende Teamler drückt.

19.09 ist doch gar nix...
    Spoiler!
    Geändert von Threepkiller (09.10.2018 um 20:25 Uhr)

Kaiser Avatar von Problemkind
    Ob das vor meiner Zeit mal so war, keine Ahnung und so sehr viele Tickets bezüglich Regelverstößen habe ich auch noch nicht geschrieben. Aber wenn, dann lautete die Antwort so oder so ähnlich.
    Servus Singer,

der Fall ist bereits bekannt und in Bearbeitung trotzdem danke fürs Melden.

Mehr Infos hierzu nicht denn wie du sicherlich weißt sind Strafen über das Ticketsystem eine rein interne Angelegenhiet (Sportgericht und gelbe Karte im Profil sind der einzige öffentliche Anteil).

Mit besten Grüßen,

Dein OFM - Team

Bartkauz Fussballgott Avatar von J.Streich
    Zitat Zitat von Problemkind Beitrag anzeigen
    Ob das vor meiner Zeit mal so war, keine Ahnung und so sehr viele Tickets bezüglich Regelverstößen habe ich auch noch nicht geschrieben. Aber wenn, dann lautete die Antwort so oder so ähnlich.
    vor deiner zeit wäre auch vor meiner zeit gewesen, ich hab ja ein paar saisons nach dir angefangen. aber ich erinnere mich an antworten mit ungefähr folgendem inhalt:

hallo, J.Streich, vielen dank für deine meldung. die gemeldeten teams wurden bestraft, [link zum sportgericht], mit freundlichen grüßen, XY (GO)

Zitat Zitat von Problemkind Beitrag anzeigen
    Streich meint wohl den Text: "Team XYZ wurde bestraft, das Urteil ist nun im Sportgericht einsehbar."

In der Form ist es eher eine Seltenheit. Finde aber, dass es auch nicht unbedingt sein muss.

@streich
    Die Antwort ist im STS wohl nur eine Option. Meine, dass diese immer dann kommt, wenn keine weitere Antwort über ein Ticket stattfindet.
    Geändert von Threepkiller (09.10.2018 um 20:30 Uhr)

Kaiser Avatar von Problemkind
    @ Streich
    Ach siehste, danach habe ich jetzt nicht geschaut aber ich kenne es nicht anders. Kann sich allerdings von GO zu GO etwas unterscheiden. Einer ist da lockerer und einer nimmts ganz genau.

Edit:
    @Threep
    Stimmt, solche Antwort gab es auch mal wenn ich mich nicht irre.

Ob nun so oder so, Hauptsache man bestraft wenn es notwendig ist.
    Geändert von Problemkind (09.10.2018 um 20:35 Uhr)

wann wurde das denn geändert?
    Die Vorgehensweise besteht schon länger und ist auch vollkommen ausreichend denn wie bereits gesagt ist das Sportgericht sowie die Vereinsseite für jeden einsehbar und alle Strafen außer ein einfacher Regelhinweis werden dort angezeigt
    btw, kann ich davon ausgehen, dass mein ticket vom 19.09., auf das ich am 25.09. erneut geantwortet habe, nicht mehr weiter bearbeitet wird und der gemeldete verein trotz wiederholter dreister regelbrüche nicht weiter bestraft wird als durch vorteilsentzug?
    Auch für dich noch einmal :

Doch, werden sie. Nach dem üblichen Schema halt

1. Regelhinweis per Ticket -> bei Regelhinweisen gibt es generell keinen Eintrag ins Sportgericht
    2. Verwarnung (leichte Geldstrafe) + Vorteilsentzug --> ab hier gibt es automatisch einen Eintrag im Sportgericht
    3. mittlere Geldstrafe + Vorteilsentzug
    4. schwere Geldstrafe + Vorteilsentzug
    5. Teamsperre

grober Anhalt zum Vorteilsentzug : Am Ende wird mehr gezahlt als wenn die Friendlys direkt für 100k gespielt worden wären. Die Teams kommen also nicht günstiger dabei weg.

soweit ich weiß, können nämlich friendlies, die per kixx/pa angeboten, aber noch nicht angenommen wurden, durchaus noch annulliert werden
    Nein, weder durch die GOs noch durch die Game-Admins können Friendlys gelöscht werden. Dies können nur die beiden Friendlyparteien vorausgesetzt das Friendly wurde noch nicht angenommen.

Zitat Zitat von Threepkiller Beitrag anzeigen
    Dann erkläre mir bitte, warum nach der Teamaufgabe meines Boxteams alle bereits organisierten Friendlies entfernt waren.

Ich vermute mal, dass das bei einer Sperrung nicht passiert, bei einer Teamabmeldung allerdings schon.
    Weder bei Sperrung auf Wunsch noch bei Sperrung als Strafe werden Friendlys gelöscht.
    Selbst Friendlyangebote die noch nicht angenommen wurden bleiben bestehen (Habs grad ausprobiert)

Weder bei Sperrung auf Wunsch noch bei Sperrung als Strafe werden Friendlys gelöscht.
    Selbst Friendlyangebote die noch nicht angenommen wurden bleiben bestehen (Habs grad ausprobiert)
    Dann kannst du meinen Post bitte gleichzeitig als Bugmeldung sehen und ggf. mal schauen, ob es nicht doch ein Schlupfloch gibt, welches versehentlich vom GO ausgelöst wurde. Danke.

Amateurspieler
    Normalerweise zitiere ich mich nicht selbst, aber mich würde doch mal interessieren, was ihr über diesen Vorschlag denkt.
    Ihr müsst natürlich nicht antworten, wenn ihr lieber über Tickets diskutieren wollt, statt über das eigentliche Thema.

Zitat Zitat von Kaylam Beitrag anzeigen
    Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege, aber waren die Friendlies nicht anfangs dazu gedacht, dass Manager selbst organisierte
    Turniere mit- und gegeneinander spielen konnten, bis das Feature der Turniere fertig entwickelt und implementiert sein würde?

Falls dies richtig ist, muss man sich die Frage stellen, warum die Friendlies nicht mit Einführung der Turniere entfernt wurden?!

Selbst wenn es anders gewesen ist, wären von der OFM GmbH angebotene Pokale und Turniere, für die sich Manager gegen eine
    Antrittsprämie mit ihren Teams anmelden können und die Erfahrung für ihre Teams einbringen, eine mögliche Lösung, die sogar mit
    Events (Osterturniere, Weihnachtsturniere, etc. pp.) kombiniert werden könnten.

Mit solchen Turnieren (deren Gewinn ggfls. die Teilnahme an weiteren Turnieren ermöglicht) könnte man mehrere Fliegen mit einer
    Klappe schlagen, denn einerseits würden über die Antrittsprämien verschieden hohe Aufwendungen auf die Manager zukommen,
    auf der anderen Seite könnte man darüber die Antrittsstärken der Teams (je Turnier sowohl nach unten wie auch nach oben)
    einschränken und über die Preisgelder die Höhe der Einnahmen für die Teilnehmer / Gewinner und auch die anderen erreichten
    Platzierungen kontrollieren. In jedem Fall sollte die Höhe der Antrittsprämien so hoch sein, dass nur maximal die drei am besten
    platzierten Teams über Prämien einen Profit davon hätten.

Wenn dann noch die Spiele auf den Plätzen der Teams ebenso wie auf neutralen Plätzen ausgetragen würden, könnte man sehr
    gut die Zuschauereinnahmen steuern und jeder Manager bekäme nur das, was ihm auf Grund seiner Mannschaftsstärke und
    seinem Stadion wirklich zusteht.

Da es die Turnier-Funktion schon gibt, müsste diese nur erweitert sowie angepasst werden, also würde technisch wohl auch
    nicht allzuviel Arbeitsaufwand entstehen. Zudem würde es das Auffinden der "schwarzen Schafe" erleichtern bzw. diesen das
    Leben erschweren.

Also vereinfacht gesagt ...
    Spezielle (von der GmbH gesteuerte) Turniere / Pokale mit Erfahrungsgewinn und Zuschauereinnahmen statt Friendlies!

Natürlich sollten die von Managern veranstalteten Pokale / Turniere so, wie sie jetzt sind, erhalten bleiben!

Gruß, Kaylam
    Tante Edit sagt:
    Möglicherweise könnte man so auch die ranzige Megaförderung durch Abschussfriendlies in den Griff bekommen.
    Trader hätten es dann wohl schwerer, könnten aber weiter ihrem "Gewerbe" nachgehen.

Danke im Voraus für jede konstruktive Kritik / sachliche Meinungsäußerung.

Gruß, Kalyam
    Geändert von Kaylam (10.10.2018 um 14:55 Uhr)

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen