XCII. Europameisterschaft -mini- Saison 163 (FunCup)

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Smurfy
    Co-Trainer
    • 08.10.2017
    • 658

    #16
    Die Frage ist doch, wie kommen diese Teilnehmer an das Passwort. Ich habe übrigens auch eine Einladung erhalten, obwohl ich mich diesmal nicht angemeldet hatte da ich bereits andere Cups spiele. Sind da vielleicht noch mehr falsche Einladungen raus? Aber der Cup ist voll, was will man mehr.

    Kommentar

    • Fc Augustiner
      Breznsoiza & Nationensammler
      Manager
      • 04.03.2007
      • 2035

      #17
      So Leute, ich bin wieder aus dem Urlaub zurück und kann ausführlich Stellung nehmen.
      1. Es gibt Zeiten da habe ich kaum Zeit für OFM und muss alles quick and dirty machen. So auch bei der letzten Erstellung von EM und EM Mini. Übers Handy im Urlaub mit wenig Netz macht das zudem auch keinen Spaß!
      2. Dadurch passieren Fehler, da ich nicht Anmeldungsliste und Spieler der letzten Saison vergleichen kann. Alle Mannschaften der letzten Saison haben eine Einladung bekommen + die, die sich zusätzlich noch angemeldet haben.

      Was Snied betrifft, so hat er mich vor der Anmeldung noch um Erlaubnis gefragt:
      Hallo,
      hatte vergessen mich für die Saison im Forum anzumelden.
      Habe aber trotzdem eine Einladung bekommen ... kann ich diese annhemen?
      Gruß

      Snied

      Die habe ich ihm erteilt, mit der Bitte auch dir M.Goczol Bescheid zu geben.
      Sollte es noch Teilnehmer geben, die nicht in der Saison zuvor mitgemacht haben und nicht angemeldet waren, habe ich damit nichts zu tun. Der Rest geht auf meine Kappe.

      Ich hoffe du M.Goczol machst trotzdem weiter, da ohne dich hier das völlige Chaos wäre. Und ich werde in normalen Zeiten wieder ganz genau prüfen, wer mitspielen darf und wer nicht. Bin ja auch ein Freund von klaren Regeln, die konsequent eingehalten werden.


      Kommentar

      • M.Goczol
        Nationensammler
        Manager
        • 28.06.2009
        • 2060
        • "kein Team"
        • "kein Team"
        • "kein Team"
        • Nationalteam Brasilien
        • "kein Team"

        #18
        Zitat von Fc Augustiner
        So Leute, ich bin wieder aus dem Urlaub zurück und kann ausführlich Stellung nehmen.
        1. Es gibt Zeiten da habe ich kaum Zeit für OFM und muss alles quick and dirty machen. So auch bei der letzten Erstellung von EM und EM Mini. Übers Handy im Urlaub mit wenig Netz macht das zudem auch keinen Spaß!
        2. Dadurch passieren Fehler, da ich nicht Anmeldungsliste und Spieler der letzten Saison vergleichen kann. Alle Mannschaften der letzten Saison haben eine Einladung bekommen + die, die sich zusätzlich noch angemeldet haben.

        Was Snied betrifft, so hat er mich vor der Anmeldung noch um Erlaubnis gefragt:
        Hallo,
        hatte vergessen mich für die Saison im Forum anzumelden.
        Habe aber trotzdem eine Einladung bekommen ... kann ich diese annhemen?
        Gruß

        Snied

        Die habe ich ihm erteilt, mit der Bitte auch dir M.Goczol Bescheid zu geben.
        Sollte es noch Teilnehmer geben, die nicht in der Saison zuvor mitgemacht haben und nicht angemeldet waren, habe ich damit nichts zu tun. Der Rest geht auf meine Kappe.

        Ich hoffe du M.Goczol machst trotzdem weiter, da ohne dich hier das völlige Chaos wäre. Und ich werde in normalen Zeiten wieder ganz genau prüfen, wer mitspielen darf und wer nicht. Bin ja auch ein Freund von klaren Regeln, die konsequent eingehalten werden.

        um Snied geht es nicht, der hat sich ja wenigstens noch (auch wenn zuspät) gemeldet.

        Und mal ganz ehrlich. Das Fehler beim versenden der Einladungen passieren, ist würde ich sagen normal.
        Aber das es Leute gibt die diese Einladung annehmen, indem Wissen das sie sich nicht gemeldet haben, geht garnicht.
        Zumindest kann diese Person den Cup nicht mehr gewinnen. er ist leider ausgeschieden
        Zuletzt geändert von M.Goczol; 24.09.2018, 23:25.

        Kommentar

        • Fc Augustiner
          Breznsoiza & Nationensammler
          Manager
          • 04.03.2007
          • 2035

          #19
          Zitat von M.Goczol
          um Snied geht es nicht, der hat sich ja wenigstens noch (auch wenn zuspät) gemeldet.

          Und mal ganz ehrlich. Das Fehler beim versenden der Einladungen passieren, ist würde ich sagen normal.
          Aber das es Leute gibt die diese Einladung annehmen, indem Wissen das sie sich nicht gemeldet haben, geht garnicht.
          Zumindest kann diese Person den Cup nicht mehr gewinnen. er ist leider ausgeschieden
          Ja das stimmt.
          Ich werde dich zukünftig wieder frühzeitig als Co-Orga eintragen, dann kannst du sie auch rauswerfen, sollte es mir nicht auffallen. Vorausgesetzt du magst weitermachen :blume:


          Kommentar

          Lädt...