Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 91 von 91

Thema: AD Fafe de Wiltz 71 - Let's Trade

Amateurspieler
    Zitat Zitat von FantaKorn Beitrag anzeigen
    Geht ja gut vorwärts, Glückwunsch! Machst du weiterhin alle Positionen oder hast du Mal überlegt dich auf eine Position/Gruppe zu spezialisieren? Bin mir sicher dass du so deine Gewinne noch einmal deutlich erhöhen könntest.

Was für eine wunderschöne Tabelle. Das ist die schönste Tabelle die ich hier im Forum jemals gesehen habe
    Das musst du jetzt aber auch begründen bzw. erläutern.

Warum? Macht es nicht mehr Sinn positionsunabhängig nach den Spielern zu schauen, die am meisten Geld bringen?

Clan die Traderschmiede Manager Avatar von FantaKorn
    Zitat Zitat von dribble Beitrag anzeigen
    Warum? Macht es nicht mehr Sinn positionsunabhängig nach den Spielern zu schauen, die am meisten Geld bringen?
    Grundsätzlich ja und für den Anfang ist das die einzig richtige Vorgehensweise. Allerdings bringen ab einem gewissen Budget MS/TW deutlich mehr Gewinn als alle anderen Positionen. Auch für Kniffe wie den Aufstieg zu vermeiden oder die Staffelung lohnt es sich früher oder später fremd zu positionieren. Ab 300 Mio sollte man definitiv darüber nachdenken.

92. 2:3 durch Lalitkumar Ramamuthe mit einem Schuss aus 20m

Luxi-Mod Spielerberater Avatar von BrunoIX
    Trotzdem eine sehr starke Bilanz! Glückwunsch zu dieser (meist) stetigen Weiterentwicklung. Ich muss zugeben, da schaue ich schon ab und zu bei dir mal rüber was du so für Transfers tätigst. Ist aber nicht verwunderlich, wenn man deinen Namen gefühlt jeden Tag bei interessanten Spielern auf dem Transfermarkt sieht.

Mich würde mal interessieren wie du es jetzt mit dem Stadionausbau und dem Aufstieg in höhere Ligen machst? So langsam kannst du zumindest vom Kontostand her bestimmt an den Ausbau denken, oder wartest du da wirklich auch bis du deine 400-500 Millionen auf dem Konto hast?
    Danke

Beim Stadion sind momentan 2 Tribünen im Ausbau und werden Anfang nächster Saison fertig sein. Dann fehlt nur noch die Monstertribüne. Ich denke, dass ich den Bau der Monstertribüne und dem Aufstieg in höhere Ligen +/- gleichzeitig machen werde. Ende der Saison 169 werde ich wahrscheinlich mit dem Bau anfangen. Die Mannschaft für den Austieg werde ich dann wohl erst Anfang 171 kaufen... Mal kucken wie es Finanztechnisch klappt

Zitat Zitat von FantaKorn Beitrag anzeigen
    Geht ja gut vorwärts, Glückwunsch! Machst du weiterhin alle Positionen oder hast du Mal überlegt dich auf eine Position/Gruppe zu spezialisieren? Bin mir sicher dass du so deine Gewinne noch einmal deutlich erhöhen könntest.

Was für eine wunderschöne Tabelle. Das ist die schönste Tabelle die ich hier im Forum jemals gesehen habe
    Erstmal viele Dank fürs Kompliment

Was die Spezialisierung angeht habe ich mir in der Tat Gedanken gemacht... ich habe jedoch noch keine klare Antwort Ich denke, dass ich TW nicht traden werde... Irgendwie habe ich diese bis jetzt öfters schlechter verkauft als gehofft... Bei den MS sind schon sehr viele andere Manager dran, was logisch ist, die bringen sehr viel Kohle rein. Ich muss mir meine Zahlen noch genauer ankucken, aber momentan gefällt es mir LS, RS und MS 18/6 auf 19/7 - 20/8 zu traden... wenn das Budget weiterhin wächst, kann ich vielleicht doch die MS Strategie hohlen

Amateurspieler
    Zitat Zitat von BrunoIX Beitrag anzeigen
    Danke

Beim Stadion sind momentan 2 Tribünen im Ausbau und werden Anfang nächster Saison fertig sein. Dann fehlt nur noch die Monstertribüne. Ich denke, dass ich den Bau der Monstertribüne und dem Aufstieg in höhere Ligen +/- gleichzeitig machen werde. Ende der Saison 169 werde ich wahrscheinlich mit dem Bau anfangen. Die Mannschaft für den Austieg werde ich dann wohl erst Anfang 171 kaufen... Mal kucken wie es Finanztechnisch klappt

Erstmal viele Dank fürs Kompliment

Was die Spezialisierung angeht habe ich mir in der Tat Gedanken gemacht... ich habe jedoch noch keine klare Antwort Ich denke, dass ich TW nicht traden werde... Irgendwie habe ich diese bis jetzt öfters schlechter verkauft als gehofft... Bei den MS sind schon sehr viele andere Manager dran, was logisch ist, die bringen sehr viel Kohle rein. Ich muss mir meine Zahlen noch genauer ankucken, aber momentan gefällt es mir LS, RS und MS 18/6 auf 19/7 - 20/8 zu traden... wenn das Budget weiterhin wächst, kann ich vielleicht doch die MS Strategie hohlen
    Ja bei mir ist es ganz ähnlich, nur dass ich vermutlich 1-2 Saisons hinter dir stehe.
    Was hast du für einen Eindruck, lohnt sich bei unserer momentan ähnlichen Tradingstrategie die Abschussfriendlies?
    Ich bin da momentan noch ziemlich unschlüssig und überlege, ob es Sinn macht ab nächster Saison Abschüsse zu spielen. Momentan bekomme ich ja noch 120k Antrittsgeld und ein paar Erfahrungspunkte. Bin mir da nicht sicher, ob sich bei den Ausgaben die Abschussfriendlies auch wirklich lohnen. Die Aufwertung schaffen meine Spieler ja meist auch ohne Abschüsse.

@Fanta Ja das hast du auch recht. Jedoch würde auch mir da die Entscheidung sehr schwer fallen, welche Spieler ich traden würde. Die Verkaufserfolge waren von Saison für Saison und Position für Position sehr unterschiedlich. Mal gingen Mittelstürmer gut weg, mal gar nicht...
    Da LMD und RMD und ZM meist die besten.

Was hast du für einen Eindruck, lohnt sich bei unserer momentan ähnlichen Tradingstrategie die Abschussfriendlies?
    Ich bin da momentan noch ziemlich unschlüssig und überlege, ob es Sinn macht ab nächster Saison Abschüsse zu spielen. Momentan bekomme ich ja noch 120k Antrittsgeld und ein paar Erfahrungspunkte. Bin mir da nicht sicher, ob sich bei den Ausgaben die Abschussfriendlies auch wirklich lohnen. Die Aufwertung schaffen meine Spieler ja meist auch ohne Abschüsse.
    Ich bin überzeugt, dass es sich lohnt. Es kostet natürlich etwas Geld, aber dadurch bekommen die Spieler mehr EPs. Du kanns also entweder Spieler kaufen die mehr EP brauchen bis zur nächsten Aufwertung (die Spieler kanns du also günstiger bekommen) oder du kaufst die gleichen Spieler, und diese sind bei der Aufwertung auch besser und haben dadurch einen besseren Verkaufspreis.
    Ich bin ganz zufrieden mit den Abschussfriendlys

Reservespieler
    Ist ja schon eine beeindruckende Bilanz die du hier Jahr für Jahr hinlegst, auch wenns diesmal "nur" 50 Mio Gewinn sind.

Mir ist gerade aufgefallen, dass meine Mannschaft keinen einzigen Spieler aus Portugal hat, obwohl ich ja in Portugal spiele... Mit 3 Spielern aus Jamaika, ist der Reggae-Clan der einflussreichste.

Die Fans (sowie auch die Geschäftsführung und insbesonders der Banker) würden sich freuen wenn die Jugendförderung bald ganz gute junge Spieler ausbildet, die mit den Profis mithalten können! Der Jugendtrainer hat ein Ultimatum erhalten und hat Interesse daran, junge Talente so schnell wie möglich zu fördern. Ideal wären natürlich 17/5 (nicht sicher jedoch, dass junge 17/5 nicht schnell auf dem TM landen würden )

Geändert von BrunoIX (21.03.2019 um 18:16 Uhr)

Smutje & HSVer & Pionier Co-Trainer Avatar von Popeye72

Frage am Rande

Mich würde interessieren welche TU Und welche TL du am Anfang genommen hast bei deinen ersten Tradingrunden
    Bin neu am traden und ich würd meine Jungs auch ein bis zwei Stärkepunkte höher pushen . Wie erziele ich bestmögliche Ep.
    Evt. Durch fremdpositionieren . Bringt das was .?

Gruß Popeye , Käpt‘n der Seapearl

Die Freibeuter aus Hamburg sind zurück !

Zitat Zitat von Popeye72 Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren welche TU Und welche TL du am Anfang genommen hast bei deinen ersten Tradingrunden
    Bin neu am traden und ich würd meine Jungs auch ein bis zwei Stärkepunkte höher pushen . Wie erziele ich bestmögliche Ep.
    Evt. Durch fremdpositionieren . Bringt das was .?

Gruß Popeye , Käpt‘n der Seapearl
    Ich habe sofort die teuersten TU und TL gemach die zur Vefügung waren. Also, Europa (TU) und England (TL). Ich konnte dies erst ab meiner 3ten Tradingrunde machen, da vorher nicht genug Geld da war. Schnell lohnt es sich aber, da deine Spieler sich schneller entwickeln. Du kannst die Spieler also ein wenig billiger einkaufen. Die besten EP erzielst du wenn deine Spieler viele Tore schiessen oder viele Duelle gewinnen. Abschussfriendlys bringen also viel EP für die Stürmer. Kostet auch ein wenig Geld, lohnt sich aber auch ganz schnell!

Die Saison ist gut gelaufen und alle Spieler sind/werden aufgewertet 24 Spieler stehen schon auf dem TM und sind bereits um bei Saisonwechsel auch die Mannschaft zu wechseln. 1 Spieler hat jetzt schon einen Käufer gefunden hoffentlich werden die Kassen wieder voll

Die Sieler gehen weg und die Millionen kommen rein Leider noch immer 2 MS die keinen Käufer gefunden haben... Das sind normalerweise Spieler fir schnell weggehen... die Konkurrenz scheint aber hoch zu sein! Ich bis aber zuversichtlich, dass die beiden es noch in den nächsten Tage schaffen Sobald diese weg sind, gibt es wieder eine Tradingbilanz!

26 neue Spieler haben auch schon den Weg nach Fafe gefunden... Es ist aber noch Geld da um ein paar weitere Spieler zu holen

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Lesezeichen

Lesezeichen